Date
Jul, 28, 2010

Ein toller Film!! Gehört zu meinen Lieblingen, auch wenn er zeitweise ziemlich traurig ist. (500) Days of Summer.

2 Comments

  1. Antworten

    mia.

    1. August 2010

    Ich fand den Film ganz ok, aber meiner Meinung nach hätte man mehr draus machen können. Allerdings geht mir das immer so bei Filmen, über die ich im Vorfeld nur Gutes gelesen habe – die Erwartung ist irgendwann einfach zu hoch.

    Den Soundtrack hab ich mir allerdings auch heute erst bestellt, der ist wirklich ganz fantastisch! Wir haben offenbar einen sehr ähnlichen Musikgeschmack. *toll find* 🙂

  2. Antworten

    Hagebutterchen

    1. August 2010

    Schade, dass du ihn dann doch nicht so gut fandest! Ich hab ihn mir ohne jegliche Erwartung auf DVD gekauft und fand ihn toll. Obwohl mich Summer manchmal echt geärgert hat! 😀

    Ist ja lustig! 🙂 Ich werd hier wohl eh öfter Lieder posten.

Leave a comment

Related Posts