coral and mauve
Willkommen!
Mein Name ist Mirela und ich blogge seit Juli 2010 hier auf coral and mauve. Angefangen hat alles als eine Art Tagebuch, entwickelte sich zwischendurch zu einem fast reinen Beautyblog und heute berichte ich über alles, was mir Freude bereitet oder mich auch beschäftigt. Meine Leidenschaft für Reisen, gutes Essen und Kosmetik ist unverkennbar, aber auch das Leben im wunderschönen Wien ist immer wieder eine Erzählung wert.
Was es über mich zu erzählen gibt? Ich arbeite als Digital Strategist bei Bacon & Bold und studiere nebenbei Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien. Ich bin ein kreativer Sturkopf und Genussmensch, liebe Musik über alles und verspüre den unaufhaltsamen Drang möglichst viel von der Welt zu sehen. Zudem bin ich enthusiastisch, lerne unheimlich gerne Menschen kennen und finde, dass es keine bessere Jahreszeit als den Sommer gibt. Manchmal bin ich auch ein wenig verrückt, aber das macht das Leben gerade spannend.

 

Meine Fotoausrüstung*:
Nikon D5300 mit Nikkor 40mm 2.8 Micro, 50mm 1.8, 18-105 mm 3.5-5.6 und Sigma 18-35 mm 1.8
Sony NEX5T mit SEL-P1650 und Sigma 60mm 2.8
*Affiliate-Links

 

Kreta63(flo)