coral and mauve

Bevor ich nach einem sehr langen Tag ins Bett hüpfe, möchte ich noch kurz eine Themenwoche ankündigen die eigentlich schon seit gestern läuft, aber besser spät als gar nicht, oder?

Vom 3.12 – 9.12.2012 stellen euch sieben Bloggerinnen ihre liebsten Nagellacke vor. Und nicht nur das, ihr könnt unsere Lieblingsfarben auch gleich gewinnen! Es lohnt sich also vorbeizuschauen 🙂

Montag: la petite olga
Dienstag: coral and mauve
Mittwoch: hearttobreathe
Donnerstag: Frohsinn
Freitag: sugar and cream
Samstag: lipsticklove
Sonntag: reader meet the author

Olga war gestern dran, aber wenn ihr diese Ankündigung lest könnt ihr euer Glück trotzdem noch versuchen, denn ihr Gewinnspiel endet heute um 10:30 Uhr! Also schnell vorbeischauen und einen hübschen Nagellack von Estée Lauder gewinnen!

Ich freue mich schon sehr auf alle weiteren Beiträge und bin gespannt wie mein Lieblingsnagellack (einer von vielen, war ja gar nicht so einfach sich zu entscheiden!) bei euch ankommen wird!

4 Comments

  1. Antworten

    lfcmaus

    3. Dezember 2012

    Nagellack- Woche =D

    I like! 😀

  2. Antworten

    Vanessa.St

    4. Dezember 2012

    Hab mich lange Zeit gegen pinke Nägel gewehrt, aber vor kurzem beschlossen, dass ich mir doch einen orangstichigen Pinkton zulegen muss.
    Da wäre Peach Daiquiri perfekt.

    Hatte mich eigentlich schon auf eine laaaaaange, schwierige Suche eingestellt. 😉

    Vanessa.St(at)freenet.de

  3. Antworten

    Chola Latina

    5. Dezember 2012

    weil ich ein wintermensch bin und erst in dieser jahreszeit so richtig aufblühe, wäre so eine atemberaubend schöne korrallenfarbe die passende abwechslung, um einen farbigen touch in den tristen alltag meiner mitmenschen zu bringen! der nackellacl wird zum absoluten hingucker…zweck erfüllt 😉

  4. Antworten

    Nadja

    5. Dezember 2012

    coole sache mit der nagellack-woche! ich bin gespannt!

    http://www.violetfleur.com

LEAVE A COMMENT

RELATED POST