Astor Event in Berlin + Gewinnspiel

Date
Jan, 13, 2013

Im Oktober fand ein wunderbares Event in Berlin statt, von dem ich euch heute berichten möchte. Ich bin zwar ein wenig spät dran, aber da ihr mir zuletzt beim Meistgeklickt-TAG anvertraut habt, dass ihr solche Beiträge doch sehr gerne lest und es viel zu schade wäre die Eindrücke nicht mit euch zu teilen, habe ich mich dafür entschieden, dass es nicht tragisch ist erst drei Monate später davon zu erzählen. Den Beitrag habe ich auch wieder geteilt, weil er sehr, sehr viele Bilder enthält!

Der Tag begann sehr früh für mich, schließlich hatte ich doch eine relativ weite Reise vor mir! In Berlin Tegel angekommen, musste Lisa (mit der ich mich am Vortag noch verabredete) auf mich warten, da die Koffer erst nach einer gefühlten Ewigkeit bei der Ausgabe ankamen. Danach irrten wir beide auch ewig rum bis wir uns fanden, uns war nämlich nicht bewusst, dass sie am Terminal A wartete und ich bei Terminal D gelandet war. Nach einer Weile fanden wir uns auch endlich und nahmen uns gleich ein Taxi um noch halbwegs rechtzeitig zum Hotel (The Weinmeister) zu kommen wo die anderen Mädels bereits auf uns warteten. Wir gaben unsere Koffer ab und fuhren dann auch schon weiter zur Eventlocation. Ein wenig ärgerlich für mich, ich hätte mich doch noch gerne etwas aufgefrischt und zumindest ein wenig Make-Up aufgetragen, ich flog nämlich, bis auf ein wenig Mascara, komplett ungeschminkt nach Berlin und war dann von lauter wunderschön geschminkten Beautymädls umgeben. Zum Glück hatte ich meinen MAC Love Goddess in der Handtasche und sah dann neben den anderen nicht ganz so langweilig aus 😉

Im SOHO HOUSE angekommen, staunte ich nicht schlecht, die Location traf genau meinen Geschmack! Wunderschöner Holzboden, viel Licht, eine hohe Decke, bequeme Möbel und tolle Lampen. Hier fühlte ich mich direkt wohl! Das Astor-Team und Eva (die das Ganze organisierte) begrüßten uns herzlich und nach dem ersten Hugo war das Eis auch schon gebrochen. Ich unterhielt mich mit den Mädls, freute mich sehr ein paar bekannte Gesichter wiederzusehen, aber auch andere endlich einmal zu treffen. Tolles Essen gab es auch, ich konnte mich zunächst gar nicht entscheiden, fand die Rucola-Crostini aber so köstlich, dass ich mich nur davon ernähren hätte können. Es gab aber auch ein Schwammerl-Risotto, Currywurst, Mini-Burger und viele andere Leckereien.


{Rucola-Crostini}

{Räucherlachs-Blinis}

Nach einer kurzen Vorstellung der Marke wurden uns auch schon ein paar der neuen Produkte in die Hände gedrückt, darunter waren die Perfect Stay Glosse, ein Muster der Vibrant Eyeshadows, der Waterproof Gel Eyeliner und die Big & Beautiful Boom! Curved Mascara. Blöderweise habe ich vom Gel Eyeliner (aktuell erhältlich) kein Foto gemacht, fand ihn aber auf den ersten Blick am spannendsten. Auch beim Schminken brachte er ein gutes Ergebnis, für Gelliner-Lieblinge also definitiv einen Blick wert! Die Lipglosse fand ich beim Swatchen auch sehr hübsch, die Farbe Fuchsia Cabaret passte so gut zu meinem Nagellack! Die Textur ist zwar etwas klebrig, dafür halten sie auch ganz gut (allerdings nicht so wie die Shine Caresse von L’Oréal Paris). Der Lidschatten erinnerte mich sofort an die Color Indefectibles von L’Oréal Paris, die ich sehr gerne habe. Beim Swatchen überzeugte mich der Lidschatten aber nicht so ganz. Die Mascara hat ein riesiges Bürstchen und verspricht Volumen, ob das Versprechen gehalten wird, weiß ich nicht, aber eine von euch wird sich demnächst davon überzeugen können 😉

{Sweet Doll}

{Fuchsia Cabaret}

{Fuchsia Cabaret, Sweet Wood, Sweet Doll}

{Gold Fever}

Danach plauderten wir noch, lernten uns kennen und tranken leckere Hugos. Unsere Scherenschnitte (klick!) wurden eingesammelt um die Teams für eine Challenge auszulosen. Ich kam mit Magi und Theresa in ein Team und sollten unser Model in einen Rockstar verwandeln.

Wir fanden unser Motto richtig toll und schnappten uns sofort ein paar farbig passende Produkte, die in unser Konzept passten und pinselten drauf los. Magi kümmerte sich zunächst um die Grundierung und Theresa und ich suchten ein Blush, das nicht mädchenhaft sondern richtig „edgy“ aussah, was gar nicht so einfach war. Schlussendlich mischten wir Blush und Lidschatten und waren mit dem Ergebnis ganz zufrieden. Die Augen wurden dramatisch gehalten und ganz Schwarz geschminkt, mit ein wenig Schimmer als Highlight. Ihre Lippen wollten wird erst Nude lassen, der Look sah dann aber zu sehr nach Catwalk (einem weiteren Motto der Challenge) aus, deshalb griffen wir doch zu einem roten Lippenstift. Schließlich darf ein Rockstar doch auffallen! Die Nägel lackierte Theresa passend dazu in einem dunklen Rot, die Haare wurden toupiert und lässig zu einem hohen Pferdeschwanz gebunden. Fertig war der Look!

{Unser Schminktisch mit ein paar ausgewählten Produkten, passend zum Rockstar-Motto}

{Magi startete mit Foundation und Concealer}

{Theresa lackierte erst einen Basecoat, danach ein dunkles Rot}

{Magi und ich verpassten unserem Model ausdrucksstarke Augen, mit viel Schwarz}

{Welche Farben nehmen wir? Lippenstift oder Stain? Gloss über dem Lidschatten?}

{Unser kreatives Chaos}

Kurz darauf folgte die „große Überraschung“. In unserer Einladung stand nämlich, dass unsere Looks durch eine prominente Überraschungs-Jury bewertet werden und wir konnten uns eigentlich bereits alle denken, dass es sich hierbei um Heidi Klum handeln würde. Leider durften wir unsere eigenen Kameras nicht mitnehmen und nur vorher genehmigte Fragen stellen, aber so sind viele Stars nun einmal. Unser Look gefiel ihr nicht ganz so gut wie uns selbst, sie kritisierte die Alltagstauglichkeit dessen und fand ihn, genauso wie den Look des Catwalk-Teams, too much. Hm, da hat jemand wohl unsere Aufgabenstellung nicht ganz gelesen, aber wir waren mit unserem Ergebnis zufrieden und hatten riesig Spaß dabei! Nach der Siegerehrung (gewonnen hatte übrigens der wunderschöne Glamour-Look von Lena, Isa und Rebecca) machten wir noch ein paar Gruppenfotos und konnten uns ein Autogramm holen, dann war das Treffen auch wieder vorbei.

Bildquelle: Astor (durch einen Klick wird das Bild größer)

Bildquelle: Astor (durch einen Klick wird das Bild größer)

Das Event war aber noch nicht vorbei, nun gab es tolle Pralinen, Obstspieße, Cupcakes und Kaffee, ein perfekter Ausklang. Am Schluss durften wir uns noch Produkte von den Aufstellern mitnehmen und da dachte ich natürlich auch an euch, dafür müsst ihr dann nur zum Ende dieses Postings scrollen!

  
{sehr schokoladige Pralinen}


{Heidelbeer-Cupcakes}

Wir verließen nach diesen tollen Stunden dann das SOHO HOUSE und fuhren in unser Hotel. Ausruhen, in der Hotel Lobby sitzen und shoppen stand am Programm. Am Abend trafen wir uns dann nochmals alle um gemeinsam ins The Grand zu fahren, das Abendessen stand noch an! Nach ein wenig hin und her machten wir es uns auf unserem Tisch gemütlich und ließen den Tag mit tollem Essen und Wein in gemütlicher Atmosphäre ausklingen. Eigentlich wollten ein paar der Mädls und ich danach noch ausgehen, wir schafften es aber nur bis zur Lobby unseres Hotels, wo wir noch zusammen mit Eva ein paar Aperolspritzer genossen und irgendwann nach Mitternacht dann mit vollem Bauch in unsere Betten fielen.

{Ziegenkäseterrine auf roter Beete mit karamellisierten Walnüssen und Äpfeln}


{Bachsaibling mit Salat von der Kartoffel, Gurke, Radieschen und Klee}


{Halbflüssiger Schokoladenkuchen mit Cassissorbet und Vanilleschaum}

Am nächsten Tag verabredeten wir uns zum gemeinsamen Frühstück im Hotel, danach mussten die ersten Mädels schon zum Flughafen aufbrechen. Da mein Flug aber erst am Abend ging, hatte ich noch Zeit ein wenig durch Berlin zu spazieren und shoppen zu gehen. Ich fühlte mich wieder so wahnsinnig wohl, spazierte einfach durch die Straßen und machte ein paar Zwischenstopps bei Muji, Butlers, dm und Kiko. Und wie sollte es anders sein? Bei Kiko traf ich auf die anderen Mädls und so schlenderten wir noch ein wenig gemeinsam durchs Alexa. Die anderen gingen danach Sushi essen, ich wollte aber noch unbedingt ins Cafe Bistro 1900, das mir bei meinem ersten Berlin-Besuch so gefiel. Isa bekam auch spontan Lust darauf und so fuhren wir gemeinsam hin und aßen einen göttlichen Himbeer-Käse-Streuselkuchen. Wir hätten uns aber locker einen Kuchen teilen können, so riesig war er! Zurück zum Hotel trafen wir wieder zufällig auf den Rest der Truppe und so verbrachten wir die letzte Stunde vorm Aufbruch noch gemeinsam.

Es waren ein rundum gelungenes Event und zwei wunderbare Tage in Berlin! Ich bin so verliebt in diese Stadt und will unbedingt noch einmal hin, es gibt noch so viel zu sehen und vor allem stehen noch sehr viele Restaurants auf meiner „Da will ich hin“-Liste! Ein riesengroßes Dankeschön auch nochmal an Eva für die Organisation und alles, es hat mich wirklich sehr gefreut dich kennen zu lernen!!

Wer war dabei? Beauty Addicted, BeautyDynamite, Bine22, Chikarina, Chrissy Cosmetic, Daaruum, Dounia Slimani, Frau Flauschig, Give the Bitch her Chocolate (Lena), Honey & Milk (Theresa), Magimania, MrsDunkelbunt, Nikisbeautychannel und rebeccafloeter

Und wie angekündigt habe ich noch eine kleine Überraschung für euch, denn es gibt nun ein Set von Astor zu gewinnen! Das Set besteht aus fünf Fashion Studio Nagellacken (Nr. 136, 151, 200, 201 und 2178), einem Quick’n Go! Nagellack (Nr. 325), zwei Wimperntuschen (Big & Beautiful Boom! Curved und Volume Diva), einem Perfect Stay Lip Tint (Warm Sand) und einem Lidschatten (Warm Earth). Also eine bunte Mischung und meiner Meinung nach perfekt für den hoffentlich bald kommenden Frühilng.

Ihr wollt das Set gewinnen? Hier die Regeln:

  • Jeder Leser meines Blogs, egal über welche Plattform (GFC, Bloglovin‘, Facebook oder auch anonyme Leser via Lesezeichen, etc.), mit Wohnsitz in Europa kann teilnehmen.

  • Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr einfach nur ein Kommentar schreiben. Bitte schreibt euren Namen dazu, falls ihr anonym kommentiert. Ungültige Kommentare werden gelöscht!

  • Das Gewinnspiel endet am Donnerstag, den 17. Jänner 2013 um 22:00 Uhr. Den Gewinner werde ich per Zufallsgenerator auslosen und auf dem Blog bekannt geben. Dieser hat dann 10 Tage Zeit um mir eine E-Mail an gewinnspielcoralandmauve@gmail.com zu schreiben, bekomme ich keine wird erneut ausgelost.

  • Solltet ihr noch keine 18 Jahre alt sein, brauche ich im Falle eines Gewinnes eine Einverständniserklärung der Eltern.

Viel Glück!!

Wie findet ihr Astor als Marke generell? Habt ihr etwas aus dem Sortiment? Was mögt ihr besonders gerne? An die Berlinerinnen: Wart ihr schon im The Grand oder Cafe Bistro 1900 essen? Ich fand ja beides großartig! Ach und falls ihr nicht in den Lostopf für das Gewinnspiel wollt, schreibt das einfach dazu 😉

147 Comments

  1. Antworten

    Linda

    13. Januar 2013

    Also ich habe sehr helle Haut und die einzifge Foundation, die mir sehr gut steht ist von Astor 🙂 Auch das Lipgloss in Fuchsia Cabaret habe ich auhc und mag es sehr gern.

    ich würde mich sehr über das Paket freuen.

    daslockenkoepfchen89@web.de

    lg linda

  2. Antworten

    Mein Regenbogenland

    13. Januar 2013

    Das Event scheint ein voller Erfolg gewesen zu sein 😉

    Ich mag Astor sehr gern und würde das Set deshalb gern gewinnen.

    Liebe Grüße
    Lisa
    http://www.meinregenbogenland.blogspot.de

  3. Antworten

    Cessa

    13. Januar 2013

    ui ein toller Gewinn, aber auch ein wirklich toller Event! oder heisst es das Event? egal – wenn Heidi euer Look nicht gefallen hat ist das ihr Pech 😉 ich fand das was ich gesehe habe prima

    lg Cessa

  4. Antworten

    Amy

    13. Januar 2013

    Coole Bilder! 🙂

    Und das Gewinnspiel ist echt klasse. *_*

    Ich folge dir via GFC,bloglovin und blog-connect. 🙂

    LG. :*

  5. Antworten

    little__frog___

    13. Januar 2013

    O ich liebe astor 🙂
    Würde gerne mein glück probieren 😀

  6. Antworten

    Unglaublich Elisi

    13. Januar 2013

    also ich finds kuuhl dass du jetzt noch darüber berichtet hast : D siehst auf dem gruppenfoto wunderschön aus : ) ich würd mich sehr über den gewinn freuen! bin ein totaler astor nagellack fan! : )

  7. Antworten

    Ela aka Madlen G.

    13. Januar 2013

    Witzig. Eins der Modelle war bei uns schon zum shooten hihi.

    Diese wunderbaren Fotos wolltest du uns vorenthalten?tststs

    Sehr gut zu lesen, aber Astor hat bei mir vers….. Nachdem meine HG Mascara vom Markt genommen wurde, musste letztes Jahr mein AMU Entferner dran glauben. Für beides kein 100% Ersatz zu finden. Grummel

  8. Antworten

    DaniB001

    13. Januar 2013

    Wieder eine sehr ausgewogene Mischung an Fotos aus allen Bereichen. Daher mag ich Deine Eventposts so gern 🙂

  9. Antworten

    Nadja

    13. Januar 2013

    Schön, dass du den Beitrag doch noch mit uns geteilt hast! 🙂 die Bilder sind echt superschön! Das Essen sieht auch voll lecker aus, da bekomme ich gleich Hunger.Naja da hat Heidi Klum euere Aufgabe wohl wirklich nicht gelesen, naja nehmt es euch nicht zu Herzen, so lang ihr Spaß hattet habt ihr euer Ziel in meinen Augen schon erreicht. Schöner Post!

    http://www.violetfleur.com

  10. Antworten

    M A R T I N A

    13. Januar 2013

    Wow die Bilder von dem Event sind echt toll!! Das Essen sieht so lecke aus!:) Ich finde Astor als Marke eigentlich ganz gut.. Die Nagellacke gefallen mir besonders gut.. vor allem die Farben in deinem Paket fehlen mir noch in meiner Sammlung 😀 (lila, orange, türkis)

  11. Antworten

    Janella

    13. Januar 2013

    Ich hab schon daaruums Youtube Video dazu gesehen, aber deine Bilder fand ich toll.

    ICH LIEBE DIE ASTOR FASH’N NAILS LACKE und würde auch gerne andere Produkte testen, vor allem die Mascara lacht mich etwas an im Moment, deshalb würde ich gerne am Gewinnspiel teilnehmen.

    Danke für den tollen Post!

    Liebe Grüße
    Janella
    http://www.janelladaydreamin.blogspot.com

  12. Antworten

    Frookie

    13. Januar 2013

    Das Essen sieht so lecker aus und die Bilder sind einfach grandios! *-*

  13. Antworten

    Yvonne

    13. Januar 2013

    Hallo 🙂

    Witzigerweise hab ich dich gar nicht bemerkt als ich mir die Vlogs von den anderen angeschaut hab, die ebenfalls dort waren. Ich dachte schon, es gäbe schon wieder ein Astor-Event xD

    LG 😀

  14. Antworten

    Melon

    13. Januar 2013

    Ach, ich mag es solche Events zu verfolgen, danke für deine Eindrücke!

    Liebst,
    Melon

    melon [at] sonnenkinder [dot] org

  15. Antworten

    Lala

    13. Januar 2013

    Toller Post !
    Ich habe einen Nagellack von Astor und einen Lippi. Find beide Produkte super toll und würde mih freuen meine Astorsammlung noch etwas zu erweitern 🙂

  16. Antworten

    Nagellack-Junkie

    13. Januar 2013

    Tolle Bilder und bei den ganzen Leckereien bekomme ich richtig Appetit 🙂

    Von Astor besitze ich bislang eher wenige Produkte. Woran genau das liegt, kann ich gar nicht genau sagen, da ich die Marke grundsätzlich ansprechend finde. Die HD Foundation benutze ich in der hellsten Farbnuance im Sommer ganz gerne.

    Der Gewinn gefällt mir sehr, daher versuche ich einfach mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Isabel

  17. Antworten

    Pasadena85

    13. Januar 2013

    also von mir bleibt in den letzten Jahren die Marke Astor immer ziemlich unbeachtet, früher hatte ich mal nen Lippenstift von Astor der hatte ne supertolle Farbe und pflegte auch gut,aber als ich den wieder kaufen wollte gab es die Farbe nicht mehr, ansonsten hab ich mir einmal einen Kajal gekauft,aber davon war ich nicht so angetan,der ist nämlich sehr hart und schwierig aufzutragen..aber wenn ich mir die nagellackfarben so anschaue..hm, ich denke da muss ich bei meinem nächsten Drogeriebesuch genauer hinschauen 🙂

  18. Antworten

    Carrie

    13. Januar 2013

    Ich liebe die Essensfotos von diesen Events 😀

  19. Antworten

    Gebäck

    13. Januar 2013

    Außer ein paar Nagellacken habe ich noch nichts von Astor. Das wäre eine super MÖglichkeit, mal ein paar Sachen näher unter die Luper zu nehmen 🙂

    Liebe Grüße,
    Gebäck

  20. Antworten

    Patricia

    13. Januar 2013

    sind sehr schöne farben dabei! astor gefällt mir sehr gut. habe einige nagellacke und sie halten auch wirklich lange.
    LG Patricia

  21. Antworten

    Birgit

    13. Januar 2013

    Hoffentlich disqualifiziere ich mich nicht, wenn ich sage, dass die ganzen Leckerein meine Aufmerksamkeit als erstes auf sich gezogen haben … dann erst all die tolle Kosmetik! *lol*

    FB (Birgit Lehner)

  22. Antworten

    Meli_notperfect

    13. Januar 2013

    Sehr schöne Bilder und das Essen sieht total lecker aus. =) War letztes Jahr auch das erste Mal in Berlin und hab mich auch direkt in diese Stadt verliebt <3
    Würd mich total über den Gewinn freuen, denn ich liebe die Nagellacke von Astor ^^

    Liebe Grüße

  23. Antworten

    Constanze

    13. Januar 2013

    Schöner, ausführlicher Bericht & tolle Bilder! 🙂
    Ich versuche gerne mein Glück bei deiner Verlosung.
    Schönen Sonntag & liebe Grüße ♥

  24. Antworten

    like a hobo*

    13. Januar 2013

    Ich will auch unbedingt einmal nach Berlin 🙂 Vielleicht fahre ich diesen Sommer für ein paar Tage mit meiner Mama hin <3
    Ich fand alle Looks total super gemacht, was diese Heidi immer auszusetzen hat, tzzz… 😀
    Ich liebe die Marke Astor in Sachen Wimperntusche, ein anderes Produkt der Amrke konnte ich bis jetzt noch nie testen 🙁 Wäre echt toll, wenn ich das Set gewinnen würde <3

    Liebe Grüße

    Simone

  25. Antworten

    summerlisa14

    13. Januar 2013

    Na dann probier ich doch mal mein Glück 🙂
    Name : Lisa
    Ich folge via GFC als summerlisa14
    Liebe Grüße

  26. Antworten

    Madeline

    13. Januar 2013

    Oh wie toll 🙂
    Da versuche ich gerne mein Glück!

    GFC: Madeline

    Liebste Grüße :*

  27. Antworten

    NIKA

    13. Januar 2013

    @like a hobo*

    Oh it’s lovely to see – that sooo many bloggers have had the opportunity to visit the last ASTOR Event in Berlin:)! It’s nice too, that you’ve create a win-pack to enjoy some of the products too:)

    Bye,
    NIKA

  28. Antworten

    Wombattante

    13. Januar 2013

    Da läuft einem beim Lesen und Bilder bestaunen ja das Wasser im Mund zusammen! 🙂 Ich fand aber auch euer Rockstar-AMu sehr sehr cool, schade, dass das die „Jury“ nicht gewürdigt hat.

    Danke für die schöne Verlosung!

    Liebe Grüße

    Wombattante (über GFC)

  29. Antworten

    Michaela Ob.

    13. Januar 2013

    Hi!

    Danke für das Gewinnspiel. würde sehr gerne mitmachen.

    Lg Michaela

  30. Antworten

    Kapka

    13. Januar 2013

    Ich bin zwar erst seit kurzer Zeit Leser deines Blogs, aber ich finde ihn echt toll. Die Gestalltung und deine Posts sind echt klasse.

    Ich persönlich habe eigentlich noch keien Erfahrung mit Astor-Produkten gemacht, daher wäre ein Gewinn hier echt eine tolle Gelegenheit damit Erfahrungen zu sammeln.

    Name: Jacqueline
    Ich folge dir via GFC als Kapka

    LG

  31. Antworten

    Saturia

    13. Januar 2013

    ich mag die astor-lacke sehr gern, von daher wär der gewinn was feines für mich! 🙂

    lg, carina / saturia

  32. Antworten

    Melanie Steffeck

    13. Januar 2013

    Oooh, ich liebe deine Event-Fotos so! Und dann immer dieses feine Essen 😀 wobei der „Auftritt“ von Heidi ja von einigen anderen Vloggern/Bloggern nicht als soo positiv bewertet wurde.. nunja!
    Ich würde mich jedenfalls wahnsinnig über das Set freuen!
    Liebe Grüße,
    Melanie 🙂

  33. Antworten

    Jasmin Bo

    13. Januar 2013

    Danke für die Infos bezüglich Berlin. Ich will meiner Mama im Sommer einen gemeinsamen Urlaub schenken und da wird es auch nach Berlin gehen.

    Beim Gewinnspiel mache ich natürlich auch gerne mit!

    Jasmin

  34. Antworten

    Yasmin

    13. Januar 2013

    Super Beitrag, ich lese schon eine Weile still mit und finde deine Posts immer sehr ausgewogen.

    Bei diesem habe ich jetzt auch noch viel Hunger bekommen, weil die Bilder vom Essen wirklich Appetit machen :-)!

    Schönen Sonntag noch,
    Mina

  35. Antworten

    Julia Ambros

    13. Januar 2013

    tolle fotos! und ich finde es echt gut, dass du uns auch immer wieder fotos von so spannenden events zeigst, immer wieder interessant diese posts zu lesen und die fotos zu bewundern!!

    welche farbe bzw. von welcher marke ist der nagellack? der sieht echt entzückend aus 🙂

    ich würde mich sehr über das paket freuen (:
    liebe grüße, Julia
    xx

  36. Antworten

    Chrissi

    13. Januar 2013

    Da sind ja tolle Nagellacke dabei! Von Astro hab ich kaum Produkte, wäre jetzt mal an der Zeit diese auszuprobieren ;o)

    Liebe Grüße
    Chrissi

  37. Antworten

    Vaurien

    13. Januar 2013

    Was für ein toller Beitrag. Ich bin echt begeistert.

    Folge mit GFC: Vaurien

    LG

    Karin

  38. Antworten

    Charlotte

    13. Januar 2013

    Tolle Bilder von dem Event !
    Ich würde gerne Gewinnen, um auch mal ein Paar Astor-Produkte kennen zu lernen 🙂
    Liebe Grüße
    Kleinia

  39. Antworten

    Lana

    13. Januar 2013

    Oh das Set würde ich ja gerne gewinnen!

    Von Astor mag ich vor allem die Nagellacke! Habe aber auch ein Rouge, was ich sehr mag 🙂

    glg,
    Lana

  40. Antworten

    Bellide

    13. Januar 2013

    Hallo,
    das ist wirklich ein interessanter Bericht! Scheint ja ein gelungenes Event gewesen zu sein…. und der Gewinn ist auch nicht zu verachten! 😉
    Ich habe einige Kleinigkeiten von Astor (alter Lippie, Lack, E/S), aber die Marke ist mir bisher nie wirklich ins Auge gesprungen.

    Grüße!
    Bellide

  41. Antworten

    Ina

    13. Januar 2013

    Ich finde die Mascaras von Astor super, da wechsele ich immer gerne ab, ansonsten habe ich noch nicht soo viele Sachen ausprobiert.

    Liebe Grüße
    Ina

    Ich.bin.Tante@gmail.com

  42. Antworten

    Evi

    13. Januar 2013

    Danke für den wunderbaren Bericht – gerade futtertechnisch ist da ja die ein oder andere Anregung zum Nachbasteln dabei gewesen. 😉

    Liebe Grüße,
    Evi

  43. Antworten

    Kimmi Rea

    13. Januar 2013

    It was SO fun to meet you last night at H&M!! I seriously love your blog! I love that set that is up for grabs too. Hope to run into you again soon! xoxo My name is Kimmi by the way 🙂

  44. Antworten

    Annika

    13. Januar 2013

    Hallo 🙂

    Das einzige Schminkutensil, das ich von Astor besitze, ist der Perfect Stay Lippenstift in der Farbe ‚Nude Sweetness‘. Allerdings trage ich ihn dafür jeden Tag in meinem Schmicktäschchen bei mir! 😉
    Mir ist gerade aufgefallen, dass ich, obwohl ich wahnsinnig viele Nagellacke besitze, keinen einzigen von Astor habe. Also ein sehr guter Grund an deinem Gewinnspiel teilzunehmen 🙂

    Viele liebe Grüße,
    Annika.
    (annika.schiefer@yahoo.de)

  45. Antworten

    Lady-Pa

    13. Januar 2013

    wow schon allein das essen <3

    ich benutze gerne die big boom mascara von astor. finde die für den preis auch ganz gut

    Lady-Pa

    xoxo

  46. Antworten

    Nina Cherry

    13. Januar 2013

    Nach Berlin möchte ich auch mal! Deine Fotos schauen wie immer super toll aus! 🙂

    Von Astor hab ich erst ein paar Nagellacke, würde mich über zuwachs freuen 🙂

    Lg; nina

  47. Antworten

    Nicha

    13. Januar 2013

    Wunderbarer Bericht! Das Essen sah wirklich fantastisch aus – ein Traum! 🙂

    Von Astor besitze ich komischerweise gar nichts. Irgendwie gehe ich immer an der Theke vorbei. Vielleicht sollte ich wirklich mal einen Blick darauf werfen.

    Den Blog verfolge ich via GFC als Nicha. Mein Name ist jedoch Dana Nichaphorn W…

    nichaphorn@gmx.de

    Liebe Grüße ♥

  48. Antworten

    RebeccaW

    13. Januar 2013

    WUnderschönes Set und toller Artikel über das Event 🙂 Da bin ich gerne dabei.
    Liebe Grüße
    Rebecca

  49. Antworten

    Zerbrochener Spiegel

    13. Januar 2013

    ich habe bisher keine produkte von astor benutzt und würde sie supergerne austesten 🙂

    liebe grüße,
    melanie

  50. Antworten

    Natascha A.

    13. Januar 2013

    Wow super Fotos von dem Event 🙂
    ich nehm auch mal an dem kleinen gewinnspiel teil 😉 astor benutze ich immer ganz gern 😛
    liebe grüße!

  51. Antworten

    Nina

    13. Januar 2013

    Ich habe bisher nur von Astor die Big&Beautiful Boom Mascara in schwarz und gold – wobei ich die goldene um Längen besser finde.
    Ich würde mich freuen, die Produkte mal ausprobieren zu können 🙂

  52. Antworten

    Alenija von Project-Beautiful

    13. Januar 2013

    Du hast so wunderschöne Fotos gemacht *-*
    Sieht nach einem tollen Event aus!

  53. Antworten

    finfa

    13. Januar 2013

    Ein schöner Bericht! Und ich find euer Model wirklich passend zum Thema! Auch Stars sollten Regeln lesen 😉
    Ich folge dir als finfa mit GFC.
    Bis jetzt hab ich noch nichts von Astor, glaube ich und wenn doch, dann vielleicht einen Nagellack, aber die stehen alle in der WG und darum weiß ich es grad nicht 😀
    Liebe Grüße, Finja 🙂

  54. Antworten

    Saskia

    13. Januar 2013

    Liebe Mirela,

    das scheint ja ein toller Tag gewesen zu sein, mich stört es garnicht, dass der Bericht erst so spät kam, ich finde es trotzdem noch spannend.

    Über den Gewinn würde ich mich total freuen.

    Lg Saskia (sasse091@hotmail.de)

  55. Antworten

    Nadja

    13. Januar 2013

    @DaniB001

    Geht mir genau so und ich bin froh, dass sie zu jenen Bloggerinnen zählt, welche dich Auswertung auch zu Herzen nehmen und auf die Wünsche ihrer Leserinnen eingeht!

  56. Antworten

    razi

    13. Januar 2013

    Das ist echt ein tolles Päckchen, das du da zusammengestellt hast! Von Astor benutze ich bisher nur die Mattitude HD Foundation, mit der bin ich sehr zufrieden, und ich würde mich natürlich freuen, wenn ich noch mehr Produkte von der Marke ausprobieren könnte. Deshalb würde ich auch gerne in den Lostopf hüpfen 🙂
    ich folge dir über gfc als razi.
    Ganz liebe Grüße an dich!
    Ramona

  57. Antworten

    irmi

    13. Januar 2013

    Das sind echt schöne Fotos geworden und es sieht nach verdammt viel Spaß aus!
    Vielleicht kann ich sogar gewinnen, die Sachen sehen hübsch aus.

  58. Antworten

    Elif

    13. Januar 2013

    Toller Fotos. Toller Post. Besonders beim Essen bin ich ziemlich neidisch geworden :D.
    Ich möchte bitte in den Lostopf für deine Verlosung.
    LG
    Elif

  59. Antworten

    Fr.Ausverkauft

    13. Januar 2013

    huhu 🙂
    ich hab die marke astor gar nicht so richtig auf dem schirm… ich finde die aufsteller im dm nicht sehr ansprechend und gehe meistens daran vorbei.
    aber anscheinend scheint es ja doch einige schätzchen der marke zu geben 🙂 daher versuch ich mein glück, und vlt ändert sich mein bild über die marke ja doch noch =)

    liebe grüße =)

  60. Antworten

    my.beautynails

    13. Januar 2013

    hört sich nach einem tollen event an, auch kulinarisch sieht alles echt top aus 😀 wäre sehr gerne dabei gewesen, deswegen versuch ich jetzt mal hier mein glück 🙂

    folge dich schon lange per GFC als My.beautynails 🙂

    Liebe Grüße

  61. Antworten

    Anonymous

    13. Januar 2013

    Das ist aber ein tolles Gewinnspiel! Da mach ich doch gleich mit!

    LG, Antonella

  62. Antworten

    Sandra

    13. Januar 2013

    Ich hatte vor kurzem einen Coupon mit 25% Rabatt von Astor, der für bis zu 10 Artikeln galt. Ich stand über eine halbe Stunde vor dem Aufsteller, hab aber nur drei Sachen mitgenommen…. Wobei ich mir weder Lacke noch Mascara kaufen wollte… Es zu gewinnen ist aber ne andere Sache 😉
    LG, Sandra

  63. Antworten

    Patricia

    13. Januar 2013

    Ich liiiebe Berlin einfach! Leider war ich bisher weder im The Grand noch im Cafe Bistro 1900 – sollte aber wohl mal nachgeholt werden!
    Astor ist mir bisher eigentlich noch nie so wirklich aufgefallen…

    Liebe Grüße 🙂

  64. Antworten

    Clara

    13. Januar 2013

    ich hab ein paar nagellacke von astor, die ich sehr mag, deshalb würd ich diese hier auch gerne gewinnen ^^

  65. Antworten

    Marii

    13. Januar 2013

    Scheint ja ein wirklich schöner Tag gewesen zu sein!!!
    Und ja, diese Posts sind echt super zu lesen!

  66. Antworten

    Miss Cherrychaos

    13. Januar 2013

    Sehr schöne Bilder – ich finde deine Fotos immer irgendwie besonders liebevoll 🙂

    Und das Gewinnspiel ist natürlich super toll!!! Ich würde mich sehr freuen, diesen Preis zu gewinnen ^^

    LG, Maria

  67. Antworten

    mangopassionfruit

    13. Januar 2013

    schönes set, astor habe ich selbst noch nie richtig getestet, daher würde ich gern teilnehmen.
    das essen beim event sieht göttlich aus.
    sarah

  68. Antworten

    Louisa

    13. Januar 2013

    Ich will am gewinnspiel teilnehmen 🙂
    Liebe Grüße

  69. Antworten

    Céline

    13. Januar 2013

    oh gott sieht das Essen geil aus 😀
    bekommt man doch glatt Hunger 😀
    Ich habe mit Astor bisher nur gute Erfahrungen gemacht, benutze seit Monaten die Mattitude Foundation und das passende Puder und bin voll und ganz zufrieden. Weiter habe ich mich noch nicht vorgewagt, deshalb würde mir das Paket sehr gefallen so zum ausprobieren und kennenlernen:)
    Heidi Klum mag ich nicht so sehr, daher bin ich nicht der größte Fan der Marke aber mal sehen 🙂
    Liebe Grüße
    Céline

    PS: sehr gute Fotos! 🙂

  70. Antworten

    Photosynthetica

    13. Januar 2013

    Uh das war aber sicher alles sehr kool gewesen 🙂 Das Soho-House ist so schön eingerichtet! Die Fotos sind alle so toll!

    Über das Astor Set würde ich mich sehr freuen, da ich bisher noch gar keine Astor Produkte besitze.

    Liebste Grüße,
    Elisa

  71. Antworten

    chrislein

    13. Januar 2013

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  72. Antworten

    chrisilein

    13. Januar 2013

    ich habe die Play It Big Mascara von Astor in Verwendung, und finde die natürlich auch toll! Ich bin gerne bei diesem Gewinnspiel dabei, die Farben der Nagellacke bringen mich echt in Frühlingsstimmung 🙂

    Liebe Grüße
    chrisilein

  73. Antworten

    Rubenia

    13. Januar 2013

    Ach, die Bilder sind ja ein Traum – das war bestimmt ein ganz toller Tag!

    Ganz liebe Grüße von Nicole (ich verfolge Dich via Bloglovin).

  74. Antworten

    Anonymous

    13. Januar 2013

    Solche Events sehen immer so interessant aus. *-*
    Ich hab kein einziges Produkt von Astor (:O) und das Set wäre eine tolle Möglichkeit, die Marke mal besser kennen zu lernen!

    Liebe Grüße,
    Tessa. 🙂

  75. Antworten

    Steffi D.

    13. Januar 2013

    Ich liebe Astor-Produkte!:) Besonders die Nagellacke finde ich super! Aber auch den Mascara (Big Boom oder so) mag ich total gerne, er macht einfach tolle Wimpern. Über dieses Set würde ich mich natürlich sehr freuen:) lg Steffi

  76. Antworten

    Cathrin D.

    13. Januar 2013

    Ohja, ich mag solche Posts über Events mit vielen tollen Bildern!
    Ich nehme gern am Gewinnspiel teil… ich besitze bislang kein einziges Teil von Astor, irgendwie gehe ich in der Drogerie immer an der Theke vorbei.

  77. Antworten

    Anonymous

    13. Januar 2013

    hallo(:
    jedes mal wenn ich sehe das du einen neuen beitrag verfasst hast schlägt mein herz höher;)
    ich liebe es durch deinen blog zu stöbern!!
    und ich würde mich auch sehr über das set freuen!!
    xxx viki

  78. Antworten

    Thao

    13. Januar 2013

    Ich habe dich vor einiger zeit entdeckt und bin echt begeistert von deinen posts! echt toll und inspirierend für mich. ich folge dir übrigens bei bloglovin;)
    ich würde mich sehr über das set freuen!
    deine thao

  79. Antworten

    Candy

    13. Januar 2013

    Der Bericht ist richtig super geschrieben! 🙂 Bei den leckeren Bildern von dem Essen kann man glatt neidisch werden! Köstlich sieht das alles aus ♥ 🙂

    Ich würde mich natürlich riesig freuen, das Astor-Set zu gewinnen!

    Ich folge dir bei GFC als „Candy“.

    Liebe Grüße,
    Ivonne

  80. Antworten

    Betty

    13. Januar 2013

    hallo,
    ich fliege nächste woche zufällig auch nach berlin 😉
    von astor hatte ich bis jetzt foundation (mattitude high definition make up – find ich super, weil hell genug) u den perfect stay lippenstift in nude sweetness (fand ich auch sehr gut, war allerdings etwas sehr schnell aufgebraucht;) ).
    würd mich sehr freun über den gewinn 🙂
    liebe grüße!

  81. Antworten

    Maren

    13. Januar 2013

    Hallo,

    danke für den spannenden und ausführlichen Bericht! 🙂
    Ich möchte gern mein Glück beim Gewinnspiel versuchen.

    LG Maren
    pushor00(at)yahoo.de

  82. Antworten

    Anonymous

    13. Januar 2013

    Wow die Sachen sehen vielversprechend aus 🙂 würde mich sehr über das Paket freuen!
    LG blublibla (mag nicht so gerne meinen echten Namen verraten ;))

  83. Antworten

    Anonymous

    13. Januar 2013

    Die Nagellacke finde ich besonders hübsch aus dem Paket!
    Liebe Grüße, Kathi

  84. Antworten

    aubloomiel

    13. Januar 2013

    Toller Bericht! Ich war auch vor kurzem in Berlin und kann dir nur zustimmen – eine tolle Stadt!

    Ich glaube ich habe derzeit keine Produkte von Astor in meiner Sammlung, daher wuerde ich mich freuen, ein paar ausprobieren zu koennen. 🙂

    Noch einen schoenen Sonntag!

  85. Antworten

    Nachas

    13. Januar 2013

    Echt ein super Bericht!! 🙂
    Das ganze leckere Essen, da bekomme ich gleich wieder Appetit, obwohl ich gerade erst gegessen habe 😉
    Das Event scheint ja auch ein voller Erfolg gewesen zu sein (Heidi hat keine Ahnung!!^^)

    Liebe Grüße, Natalie

  86. Antworten

    michelle

    13. Januar 2013

    Ich finde Astor hat ein paar tolle Mascaras und Nagellacke, die anderen Sachen hab ich leider noch nicht ausprobiert 🙂

  87. Antworten

    KAwieKatze

    13. Januar 2013

    Ich finde solche Berichte sehr toll. Wo man als kleiner Blogger schon selber nicht zu solchen Events eingeladen wird, freue ich mich aber dennoch, wenn ich zumindest per bild und text dabei sein kann!

    über den gewinn würde ich mich natürlich auch freuen.

    lg KAwieKatze

  88. Antworten

    Anonymous

    13. Januar 2013

    Oh ein toller Bericht 🙂 Ich mag den Astor Nagellack total und würde mich daher sehr über einen Gewinn freuen!! Euren geschminkten Look fand ich ebenfalls super… dem Motto entsprechend eben 😛 Lg, Saskia C.

  89. Antworten

    Marrrie

    13. Januar 2013

    Heidi Klum fand ich früher total klasse, mittlerweile wird sie mir jedoch immer unsympathischer.
    Liebe Grüße 😉

  90. Antworten

    Ivy

    13. Januar 2013

    Hallo Mirela,

    So tolle Produkte und so mega tolle Fotos 🙂 Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen!! Und danke noch mal für die A England Info, ich bin schon neugierig auf meine bestellten Nagellacke.

    Schönen Sonntag und viele liebe Grüße
    Ivana

  91. Antworten

    Pia

    13. Januar 2013

    die bilder sind echt toll geworden! ich würde gerne gewinnen, vor allem die nagellacke von astor sind nicht schlecht!

    liebste grüße,

    Pia (peach24@live.de)

  92. Antworten

    Christine

    13. Januar 2013

    Schließe mich da den Anderen an, hab bisher einige Eyeshadows, Mascaras und die Lacke getestet. Mit den Foundations war ich leider nur bedingt zufrieden, sie waren zu dunkel für mich.
    Folge Dir via Bloglovin

    lg
    Christine

  93. Antworten

    Miss Sunny

    13. Januar 2013

    Hi,

    also erstmal toller Post, ich fand ihn sehr lesenswert und interessant 🙂 Ich finde Astor is ne ganz gute Marke, ich hatte mal einen schwarzen Nagellack von Astor, der war gar nicht mal so schlecht. Ich musste den aber leider wegschmeißen, weil der nach ca. 2 Jahren ausgetrocknet ist. Jetzt hab ich gar nichts mehr von Astor, also wäre es cool jetzt zu gewinnen 😀

    Mach weiter so <3

    Sunny

  94. Antworten

    Anonymous

    13. Januar 2013

    Hi 🙂 Scheint ja ein echt tolles Event gewesen zu sein. Ich habe eigentlich gar keine Astor-Produkte, irgendwie ist es für mich immer so negativ weil sie ja Heidi Klum als Werbegesicht haben und ich sie nicht wirklich sympathisch finde. Naja aber vielleicht könnte der Gewinn ja meine Meinung über die Produkte ändern 😉

    lg, Antje

  95. Antworten

    Anonymous

    13. Januar 2013

    Hallo
    Ich würde gerne dieses Set von Astor gewinnen da ich verrückt nach Astor bin.
    Würde mich freuen wenn ich das Set gewinnen könnte.
    Lena aus Wien

  96. Antworten

    Marie

    13. Januar 2013

    Die bunten Nagellacke haben es mir besonders angetan, würde mich sehr über den Gewinn freuen 🙂 Du berichtest immer so ehrlich von Events, das find ich toll (und macht dich zu einer meiner Lieblingsbloggerinnen).

    Noch ein schönes Rest-Wochenende und liebe Grüße
    Marie

    Marie.Neumann@gmx.at

  97. Antworten

    Anonymous

    13. Januar 2013

    Sehr schöner Bericht!
    Ich würde mich sehr über die Sachen freuen!
    Iva

  98. Antworten

    Anonymous

    13. Januar 2013

    Wirklich ein sehr schöner Bericht. Berlin ist einfach eine tolle Stadt. Ich will da unbedingt auch bald wieder hin. <3

    Über die Sachen würde ich mich sehr freuen. 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi (steffi.marscha@web.de)

  99. Antworten

    Anonymous

    13. Januar 2013

    hi…genieße deine blogeinträge!! : )
    liebe deine beauty tips und würde mich sehr über dieses astor set freuen!! : ))

    immer weiter so…hoffe heute kommt noch ein „immer wieder sonntags“ eintrag! : ))

    Valentina Zwiauer
    valentina@kfs.at

  100. Antworten

    Pezi

    13. Januar 2013

    Hallo!
    Eigentlich besitze ich kein einziges Astor-Produkt außer einen Nagellack, der seine besten Tage auch schon hinter sich hat.
    Würd mich somit sehr über das Paket freuen 🙂

    Liebe Grüße,
    Pezi

  101. Antworten

    kut

    13. Januar 2013

    ich versuche auch mein glueck. das einzige astorprodukt, das ich hier daheim habe, ist ein uraltkajal von meiner mama. der ist bestimmt ueber zehn jahre alt und wird auch nur aus nostalgiegruenden aufgehoben.
    also hoechste zeit, die sachen mal auszuprobieren. :3
    jessilos@web.de
    gruß, jessica :3

  102. Antworten

    Anonymous

    13. Januar 2013

    Astor ist einer meiner Lieblingsmarken, ich benutze das Puder täglich 🙂
    Super Gewinnspiel!

    Liebe Grüße Misspokerface
    gibs@gmx.at

  103. Antworten

    Anonymous

    13. Januar 2013

    Hallo 🙂
    da probiere ich doch mal mein Glück. Finde ASTOR toll.

    Da hattest du sehr viel Spaß und viel erlebt. Ja Berlin ist eine schöne Stadt, gefällt mir auch sehr!

    Liebe Grüße
    Sabrina

  104. Antworten

    Anonymous

    13. Januar 2013

    ui, da mach ich ja gleich mit – ich bin nämlich ein großer astor-fan! 😉

    liebe grüße
    claudschi

  105. Antworten

    lisa

    13. Januar 2013

    Hab ehrlich gesagt noch nicht viel erfahrung mit astor produkten, sie sehen aber sehr schön aus! das gewinnspiel wäre für mich also die perfekte möglichkeit eine neue marke für mich zu entdecken 🙂
    lg, lisa

  106. Antworten

    Alice

    13. Januar 2013

    Berlin ist meiner Meinung nach immer eine Reise wert, weil es in der Stadt so viel zu entdecken gibt. Finde vor allem die Second-Hand Bookstores im ehemaligen Osten toll, liebe es aber auch, durch die Straßen zu schlendern und mich ein bisschen zu verlieren.

    Hm, ja, und das Astorset finde ich natürlich auch gut 😉

  107. Antworten

    Nicole

    13. Januar 2013

    schöne fotos 🙂 ich muss sagen ich bin ja noch eher skeptisch astor gegenüber… ich hab mich noch nicht damit so angefreundet – aber würde meine meinung gern ändern 😉

  108. Antworten

    süchtig nach...

    13. Januar 2013

    Wieso wolltest du nicht über das Event schreiben? Ich find das einen superinteressanten Post.. und sollte irgendwer was dagegen haben bzw neidisch sein, dass du zu so einer tollen Veranstaltung fliegen durftest- ja mei, Pech gehabt 😉

    Ich hatte früher immer die Foundation von Astor, hab aber mit der Zeit auf eine andere gewechselt bzw verwende jetzt sowieso nur mehr meine Garnier BB Cream 🙂
    Momentan hab ich glaub ich nur den Nagellack Nr 17 (=blutrot).. den find ich dafür absolut spitze 🙂

    Ich würd sehr gerne das Set gewinnen – suechtignach@gmail.com 😉
    Viele liebe Grüße
    Katii

  109. Antworten

    Mercury

    13. Januar 2013

    Von astor hab ich noch gar nix. ich wollte mal einen nagellack kaufen, merkte dann aber, dass ich die farbe schon 3 mal von anderen herstellern gekauft hatte – definitiv meine liebste nagellackfarbe.
    Wäre also spannend, mal was auszuprobieren 🙂

  110. Antworten

    Maerchen

    13. Januar 2013

    Schön, dass dir Berlin so gut gefällt, ich liebe es auch hier zu wohnen! 🙂

    Ich versuche auch mein Glück bei dem tollen Gewinnspiel!

    Liebe Grüße
    Maerchen

  111. Antworten

    lettersfromlilly

    13. Januar 2013

    Wow was für ein Event – toll! Und die ganzen Leckereien 🙂

    Soweit ich das am Foto gesehen habe, fand ich euer Rock-Star Look auch sehr gelungen! Aber wenn Heidi einer anderen Meinung ist, kann man da leider nichts machen 😉

    Würde mich über den tollen Gewinn sehr freuen!

    Lg Lilli

  112. Antworten

    Anonymous

    13. Januar 2013

    Ich lese dein Blog total gerne und finde die Mischung aus Beauty und anderen Themen exterm angenehm.
    Würde mich sehr über das tolle Package freuen. 🙂

    Liebe Grüße
    Yvonne (aurore“ät“networld.at)

  113. Antworten

    Anonymous

    13. Januar 2013

    Oh wow das ist ja ein tolles Set!!
    Versuch ich doch gleich mal mein Glück, ich folge dir über Bloglovin 😉

    Liebsten Gruß Caro

    caro4190@web.de

  114. Antworten

    Conny

    13. Januar 2013

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  115. Antworten

    Lilienknochen

    14. Januar 2013

    Ich muss gestehen, Astor hat mich bis jetzt nie interessiert bzw. ich habe noch nie einen genaueren Blick auf das Sortiment geworfen. Ich wusste ja gar nicht, was die für schöne Nagellackfarben haben!

  116. Antworten

    Anonymous

    14. Januar 2013

    Wow. Toller ausführlicher Post! 🙂

    Würd mich freuen über nen Gewinn. 😉
    LG Stefanie
    s.maierhofer1@gmx.at

  117. Antworten

    Anonymous

    14. Januar 2013

    Was für ein toller Gewinn, ich würde mich sehr freuen!

    Liebe Grüße,

    DieMarinaB

  118. Antworten

    Testengel

    14. Januar 2013

    Also ich mag von Astor am liebsten die Mascara…. die waren bis jetzt alle sehr gut….
    Die Nagellacke kenne ich noch gar nicht… würde mich sehr freuen, auch andere Produkte von Astor zu testen..
    LG

  119. Antworten

    Viktbloggerskan

    14. Januar 2013

    Scham über mein Haupt, aber ich glaube ich habe noch nie etwas von Astor getestet. Hier in Schweden gibt es Astor gar nicht, und wenn ich dann mal in Deutschland bin hatte ich bisher andere Sachen auf dem Radar. Mal sehen, der Post hat mich jetzt schon sehr animiert, das bei meinem Besuch bei meinen Eltern nächste Woche zu ändern! 🙂

    Folge Dir seit einiger Zeit via Bloglovin‘.

    tina[@]famhallberg.se

  120. Antworten

    Katii.

    14. Januar 2013

    Huhu,
    Ich hab von Astor eigentlich nur die Big Boom! Mascara, aber die mag ich sehr gerne. Wollte mir das Sortiment demnächst mal genauer anschaun, den um ehrlich zu sein hab ich Astor bisher keine große Aufmerksamkeit geschenkt 😉

    Ich hab mal eine Frage, woher bekomme ich den Code, das man Bilderlastige Beiträge abkürzen kann? also dein „Hier gehts weiter…“-link code 😀 Danke schonmal 🙂

    Viele Grüße

  121. Antworten

    Bianca

    14. Januar 2013

    Schöner Bericht. 🙂 Wie schaffst du es, bei all dem leckeren Essen so schlank zu bleiben?

  122. Antworten

    Janina

    14. Januar 2013

    Liebe Mirela,

    ich lese deinen Blog seit einigen Monaten und ich liebe ihn. 🙂

    Würde mich natürlich sehr über das Astor-Set freuen!!!

    Liebst
    Janina

    janinajakob@gmail.com

  123. Antworten

    Laura

    14. Januar 2013

    hey,
    die Produkte sehen echt toll aus! Vorallem der Mascara gefällt mir!
    Würde mich darum sehr über den Gewinn freuen:)

    Lg Laura!

    mimi_kitty@hotmail.de

  124. Antworten

    Anonymous

    14. Januar 2013

    Hallo Mirela,
    Ich mag deine berichte so, du schreibst so schön und ich finde deine fotos so toll!

    von Astor hab ich Lacke, die mag ich schon sehr, sonst kenn ich leider nix 🙂

    Ich würd mich sehr freuen, bei deinem Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen.

    Liebste Grüße, Marina

  125. Antworten

    Anonymous

    14. Januar 2013

    Berlin ist eine so interessante Stadt. Und dann noch ein schönes Event. Was will man mehr 😉

    Ich habe den Astor Big&Beautiful Boom Volume Ultra Black Mascara und bin begeistert. Deshalb würde ich mich sehr über den Gewinn freuen!

    Liebe Grüße,
    Anne

  126. Antworten

    Anonymous

    14. Januar 2013

    Wow würde mich extrem freuen zu gewinnen 🙂 Liebe Grüße Maria

  127. Antworten

    Anonymous

    14. Januar 2013

    Deine Berichte sind echt toll – immer wieder schön zum lesen!

    Ich habe von Astor bis jetzt nur die Lacke probiert.. allerdings würde mich die Mascara auch sehr interessieren! 🙂

    lg, Natalie [natalie.stoe@gmx.at]

  128. Antworten

    chocoholic-81

    14. Januar 2013

    Berlin ist auch toll! Schön dass dir die Stadt gefällt. Ich, aus Berlin/Potsdam, wiederum hab mich letztes Jahr total in Wien verliebt 😉 Das „The Grand“ oder „1900“ kenn ich ehrlich gesagt nicht. Kann hingegen das „Princess Cheesecake“ sehr empfehlen – oberleckere Käsekuchen.
    Von Astor hab ich bisher nur einen roten Lippenstift, den ich sehr mag, und würde mich freuen mal mehr von denen auszuprobieren

  129. Antworten

    Loui Sa

    14. Januar 2013

    Von Astor habe ich verschiedene Lacke (unteranderem mein Lieblings-Sommer-Fußnagellack in Lila) und eine Wimperntusche. Mir gefällt die Marke sehr, sehr gut, ich bin nur manchmal einfach zu geizig, um mir davon mal was zu gönnen.
    Und daher würde ich mich über diesen Gewinn des Sets so megamäßig freuen!
    LG, Louisa
    louisa.christina.lisa[at]gmx.de

  130. Antworten

    Tanja

    14. Januar 2013

    Leider habe ich noch kein Produkt von Astor, aber eine Freundin von mir, die Stylistin ist liebt die Mascara, darum möchte ich mir auch eine kaufen, da meine alte leer ist. da kommt dein Gewinnspiel gerade recht. Auch von den Lidschatten habe ich bisher nur gutes gehört.

  131. Antworten

    Leo

    14. Januar 2013

    Einfach mal wieder so wunderschöne Fotos gemacht.
    Jetzt probier auch ich mein Glück.
    Liebste Grüße

  132. Antworten

    Anonymous

    14. Januar 2013

    Finde Astor ganz toll! Und deinen Blog auch, ganz nebenbei 😉 Würde mich so über den Gewinn freuen 🙂

    LG,
    Judith

    kipi@gmx.at

  133. Antworten

    Anonymous

    14. Januar 2013

    Hallo liebe mirella!

    großes lob für deine seite!!! bin durch zufall drauf gestoßen und war schlicht und einfach begeistert. der erste artikel, den ich von dir gelesen habe, war der über deine kosmetikaufbewahrung und ich glaube, dass ich auch so viel hab *ohhhh gott* aber ich liebe es… 😉
    es hat auch nur einen wimpernschlag gedauert, bis ich meine freundin überzeugt hatte, samstag nach berlin zu fahren..um bei muji einzukaufen ^^ dank deinem blog hab ich endlich die kosmetikaufbewahrung gefunden, die ich schon sooooo lange gesucht habe. und ich bin dir so dankbar für den tip. berlin liegt mir ja quasi vor den füßen, doch an dem laden wäre ich glatt vorbei gegangen.

    astor mag ich genauso wie loreal, manhattan, kiko oder urban decay. ich habe den lidschatten, den du oben im bild hast und mag den auch total..der lässt meine braunen augen richtig strahlen. da schaut man sich doch immer wieder gern in die augen, wenn man vorm spiegel steht.
    liebe grüße
    jenny

    [miss_jenny_g@web.de]

  134. Antworten

    Anonymous

    15. Januar 2013

    Als du fragtest, ob wir etwas von Astor bei uns zuhause hätten, fiel mir erst nach etwas Grübeln ein, dass meine ersten Lippenstifte von Astor waren. Es handelte sich um leichte organe und braunstichige Nudetöne und waren langhaltend. Also kramte ich schnell im Make-Up Archiv (ein ausgedienter Reisekoffer) und siehe da, nicht nur dass ich sie gleich wiedergefunden habe, sie sind auch noch absolut tragbar und in gutem Zustand…wenn man ein oder alle Augen Argus‘ mit Blick auf das Mindesthaltbarkeitsdatum zudrückt.

    LG
    Bea
    beate[.]lichtenwoerther[at]yahoo[Punkt}com

  135. Antworten

    Nina

    15. Januar 2013

    Sieht auf jeden Fall nach sehr viel Spaß aus! Und lecker!!! Ich mag von Astor vor allem die Quick’n’Go! Nagellacke – trocknen superschnell und halten echt gut! Ick bin ne kleene Berliner Göre aber in diesen Cafés war ich noch nicht 😉

    Liebe Grüße

    Nina

  136. Antworten

    Neni

    15. Januar 2013

    Hallo,
    ich habe mich gewundert, warum du das jetzt erst postet. Dachte erst, es war wieder eins mit den identischen Menschen 😀 naja…

    Übrigens muss ich wieder einmal betonen, wie sehr ich deine Bilder mag. Die geraten nie aus dem Fokus. Vielleicht kannst du darüber mal einen Blogpost machen?

    Zu Astor: Seit meine nagellackverrückte beste Freundin Astor für sich entdeckt hat, hat die Marke bei mir auch an Sympathiepunkten gewonnen. Sie ist voll von den Nagellacken begeistert und ich selber konnte sie so schon einmal testen.
    Durch das Gewinnspiel könnte ich das ja noch vertiefen 😀

    Liebe Grüße

    Neni (nein, nicht das Restaurant)

  137. Antworten

    Sandy Testet

    15. Januar 2013

    Wow, die Fotos sind echt klasse. Und der Gewinn auch. Deshalb mach ich gerne mit. Folge dir via GFC unter Sandy.

    LG Sandy

  138. Antworten

    Lauraaalein

    15. Januar 2013

    Woha… also ich finde die Mascara ja gelungen! Und den lila Nagellack 🙂

  139. Antworten

    Vicky

    16. Januar 2013

    Hui, ich mach auch noch schnell mit.
    Vielleicht hab ich ja Glück. Die neuen Glosse würden mich interessieren.

    Liebe Grüße
    Vicky

  140. Antworten

    Tatjana

    16. Januar 2013

    So tolle Nagellacke, da versuche ich natürlich mein Glück. 🙂

  141. Antworten

    smittenlilly

    16. Januar 2013

    Ich hab ehrlich gesagt noch nicht so viel von Astor ausprobiert, die Lacke sind aber immer schön knallig und gut in der Farbauswahl. Und den (Heidi)Mascara habe ich schon lange aufm Radar, daher wäre das Paket perfekt für mich 😉

    Viele Grüße

    Lilly

  142. Antworten

    Schneeglöckchen

    16. Januar 2013

    Tolles Gewinnspiel, ich versuche gleich auch mal mein Glück :). Ich folge dir schon länger via GFC als Schneeglöckchen.
    LG Schneeglöckchen

  143. Antworten

    Petra Sch.

    16. Januar 2013

    Hallo!
    Die Farben der Lacke sind toll! Und die Mascaras interessieren mich auch total!
    Von Astor hab ich sonst leider nur ein paar ältere Lacke (die aber alle noch einwandfrei lacken), sonst bin ich eher bei essence und catrice zuhause…
    Liebe Grüße aus Österreich schickt
    Petra Sch. (via GFC)

  144. Antworten

    Anonymous

    17. Januar 2013

    Klingt nach einem tollen Event!!
    Das Gewinnspiel find ich auch super und versuch wieder mal mein Glück, vlt. geht der Preis ja ins schöne Tirol 😉
    Liebe Grüße Kristina_Katharina

  145. Antworten

    Anonymous

    17. Januar 2013

    Ich besitze noch nicht viel von Astor, lediglich einen Nagellack, von dem bin ich aber sehr begeistert. Ist eine wunderschöne Farbe und die Haltbarkeit ist auch gut.
    Dementsprechend würde ich mich riesig freuen, weitere Produkte testen zu dürfen :D.
    Ich verfolge dich über Facebook.
    Liebe Grüße,
    Lara

    dengler.lara@web.de

  146. Antworten

    T E L I S H A H

    18. Januar 2013

    Schade, für das Gewinnspiel bin ich wohl ein wenig zu spät dran 😛

    Mir gefallen vorallem die Bilder vom Schminken! Der geschminkte Look sieht großartig aus !! *.*

    TELISHAH . de Klick 🙂

  147. Antworten

    Katrin Renz

    6. Dezember 2014

    Ich finde deinen Blog so unglaublich schön :))
    Bin begeistert von allen Astor Produkten und würde mich freuen, zu gewinnen!
    Ich habe zahlreiche Lip Butter Stifte, das Anti Shine Supermatte Powder, das Perfekt Stay Make- up, die Lovely Doll Mascara und alle Nagellacke von der Serie Fashion Studio 🙂

    Alles Liebe, Katrin ☺ ♥

Leave a comment

Related Posts