Astor Event in Berlin + Gewinnspiel

Im Oktober fand ein wunderbares Event in Berlin statt, von dem ich euch heute berichten möchte. Ich bin zwar ein wenig spät dran, aber da ihr mir zuletzt beim Meistgeklickt-TAG anvertraut habt, dass ihr solche Beiträge doch sehr gerne lest und es viel zu schade wäre die Eindrücke nicht mit euch zu teilen, habe ich mich dafür entschieden, dass es nicht tragisch ist erst drei Monate später davon zu erzählen. Den Beitrag habe ich auch wieder geteilt, weil er sehr, sehr viele Bilder enthält!

Der Tag begann sehr früh für mich, schließlich hatte ich doch eine relativ weite Reise vor mir! In Berlin Tegel angekommen, musste Lisa (mit der ich mich am Vortag noch verabredete) auf mich warten, da die Koffer erst nach einer gefühlten Ewigkeit bei der Ausgabe ankamen. Danach irrten wir beide auch ewig rum bis wir uns fanden, uns war nämlich nicht bewusst, dass sie am Terminal A wartete und ich bei Terminal D gelandet war. Nach einer Weile fanden wir uns auch endlich und nahmen uns gleich ein Taxi um noch halbwegs rechtzeitig zum Hotel (The Weinmeister) zu kommen wo die anderen Mädels bereits auf uns warteten. Wir gaben unsere Koffer ab und fuhren dann auch schon weiter zur Eventlocation. Ein wenig ärgerlich für mich, ich hätte mich doch noch gerne etwas aufgefrischt und zumindest ein wenig Make-Up aufgetragen, ich flog nämlich, bis auf ein wenig Mascara, komplett ungeschminkt nach Berlin und war dann von lauter wunderschön geschminkten Beautymädls umgeben. Zum Glück hatte ich meinen MAC Love Goddess in der Handtasche und sah dann neben den anderen nicht ganz so langweilig aus ;)

Im SOHO HOUSE angekommen, staunte ich nicht schlecht, die Location traf genau meinen Geschmack! Wunderschöner Holzboden, viel Licht, eine hohe Decke, bequeme Möbel und tolle Lampen. Hier fühlte ich mich direkt wohl! Das Astor-Team und Eva (die das Ganze organisierte) begrüßten uns herzlich und nach dem ersten Hugo war das Eis auch schon gebrochen. Ich unterhielt mich mit den Mädls, freute mich sehr ein paar bekannte Gesichter wiederzusehen, aber auch andere endlich einmal zu treffen. Tolles Essen gab es auch, ich konnte mich zunächst gar nicht entscheiden, fand die Rucola-Crostini aber so köstlich, dass ich mich nur davon ernähren hätte können. Es gab aber auch ein Schwammerl-Risotto, Currywurst, Mini-Burger und viele andere Leckereien.


{Rucola-Crostini}

{Räucherlachs-Blinis}

Nach einer kurzen Vorstellung der Marke wurden uns auch schon ein paar der neuen Produkte in die Hände gedrückt, darunter waren die Perfect Stay Glosse, ein Muster der Vibrant Eyeshadows, der Waterproof Gel Eyeliner und die Big & Beautiful Boom! Curved Mascara. Blöderweise habe ich vom Gel Eyeliner (aktuell erhältlich) kein Foto gemacht, fand ihn aber auf den ersten Blick am spannendsten. Auch beim Schminken brachte er ein gutes Ergebnis, für Gelliner-Lieblinge also definitiv einen Blick wert! Die Lipglosse fand ich beim Swatchen auch sehr hübsch, die Farbe Fuchsia Cabaret passte so gut zu meinem Nagellack! Die Textur ist zwar etwas klebrig, dafür halten sie auch ganz gut (allerdings nicht so wie die Shine Caresse von L’Oréal Paris). Der Lidschatten erinnerte mich sofort an die Color Indefectibles von L’Oréal Paris, die ich sehr gerne habe. Beim Swatchen überzeugte mich der Lidschatten aber nicht so ganz. Die Mascara hat ein riesiges Bürstchen und verspricht Volumen, ob das Versprechen gehalten wird, weiß ich nicht, aber eine von euch wird sich demnächst davon überzeugen können ;)

{Sweet Doll}

{Fuchsia Cabaret}

{Fuchsia Cabaret, Sweet Wood, Sweet Doll}

{Gold Fever}

Danach plauderten wir noch, lernten uns kennen und tranken leckere Hugos. Unsere Scherenschnitte (klick!) wurden eingesammelt um die Teams für eine Challenge auszulosen. Ich kam mit Magi und Theresa in ein Team und sollten unser Model in einen Rockstar verwandeln.

Wir fanden unser Motto richtig toll und schnappten uns sofort ein paar farbig passende Produkte, die in unser Konzept passten und pinselten drauf los. Magi kümmerte sich zunächst um die Grundierung und Theresa und ich suchten ein Blush, das nicht mädchenhaft sondern richtig “edgy” aussah, was gar nicht so einfach war. Schlussendlich mischten wir Blush und Lidschatten und waren mit dem Ergebnis ganz zufrieden. Die Augen wurden dramatisch gehalten und ganz Schwarz geschminkt, mit ein wenig Schimmer als Highlight. Ihre Lippen wollten wird erst Nude lassen, der Look sah dann aber zu sehr nach Catwalk (einem weiteren Motto der Challenge) aus, deshalb griffen wir doch zu einem roten Lippenstift. Schließlich darf ein Rockstar doch auffallen! Die Nägel lackierte Theresa passend dazu in einem dunklen Rot, die Haare wurden toupiert und lässig zu einem hohen Pferdeschwanz gebunden. Fertig war der Look!

{Unser Schminktisch mit ein paar ausgewählten Produkten, passend zum Rockstar-Motto}

{Magi startete mit Foundation und Concealer}

{Theresa lackierte erst einen Basecoat, danach ein dunkles Rot}

{Magi und ich verpassten unserem Model ausdrucksstarke Augen, mit viel Schwarz}

{Welche Farben nehmen wir? Lippenstift oder Stain? Gloss über dem Lidschatten?}

{Unser kreatives Chaos}

Kurz darauf folgte die “große Überraschung”. In unserer Einladung stand nämlich, dass unsere Looks durch eine prominente Überraschungs-Jury bewertet werden und wir konnten uns eigentlich bereits alle denken, dass es sich hierbei um Heidi Klum handeln würde. Leider durften wir unsere eigenen Kameras nicht mitnehmen und nur vorher genehmigte Fragen stellen, aber so sind viele Stars nun einmal. Unser Look gefiel ihr nicht ganz so gut wie uns selbst, sie kritisierte die Alltagstauglichkeit dessen und fand ihn, genauso wie den Look des Catwalk-Teams, too much. Hm, da hat jemand wohl unsere Aufgabenstellung nicht ganz gelesen, aber wir waren mit unserem Ergebnis zufrieden und hatten riesig Spaß dabei! Nach der Siegerehrung (gewonnen hatte übrigens der wunderschöne Glamour-Look von Lena, Isa und Rebecca) machten wir noch ein paar Gruppenfotos und konnten uns ein Autogramm holen, dann war das Treffen auch wieder vorbei.

Bildquelle: Astor (durch einen Klick wird das Bild größer)

Bildquelle: Astor (durch einen Klick wird das Bild größer)

Das Event war aber noch nicht vorbei, nun gab es tolle Pralinen, Obstspieße, Cupcakes und Kaffee, ein perfekter Ausklang. Am Schluss durften wir uns noch Produkte von den Aufstellern mitnehmen und da dachte ich natürlich auch an euch, dafür müsst ihr dann nur zum Ende dieses Postings scrollen!

  
{sehr schokoladige Pralinen}


{Heidelbeer-Cupcakes}

Wir verließen nach diesen tollen Stunden dann das SOHO HOUSE und fuhren in unser Hotel. Ausruhen, in der Hotel Lobby sitzen und shoppen stand am Programm. Am Abend trafen wir uns dann nochmals alle um gemeinsam ins The Grand zu fahren, das Abendessen stand noch an! Nach ein wenig hin und her machten wir es uns auf unserem Tisch gemütlich und ließen den Tag mit tollem Essen und Wein in gemütlicher Atmosphäre ausklingen. Eigentlich wollten ein paar der Mädls und ich danach noch ausgehen, wir schafften es aber nur bis zur Lobby unseres Hotels, wo wir noch zusammen mit Eva ein paar Aperolspritzer genossen und irgendwann nach Mitternacht dann mit vollem Bauch in unsere Betten fielen.

{Ziegenkäseterrine auf roter Beete mit karamellisierten Walnüssen und Äpfeln}


{Bachsaibling mit Salat von der Kartoffel, Gurke, Radieschen und Klee}


{Halbflüssiger Schokoladenkuchen mit Cassissorbet und Vanilleschaum}

Am nächsten Tag verabredeten wir uns zum gemeinsamen Frühstück im Hotel, danach mussten die ersten Mädels schon zum Flughafen aufbrechen. Da mein Flug aber erst am Abend ging, hatte ich noch Zeit ein wenig durch Berlin zu spazieren und shoppen zu gehen. Ich fühlte mich wieder so wahnsinnig wohl, spazierte einfach durch die Straßen und machte ein paar Zwischenstopps bei Muji, Butlers, dm und Kiko. Und wie sollte es anders sein? Bei Kiko traf ich auf die anderen Mädls und so schlenderten wir noch ein wenig gemeinsam durchs Alexa. Die anderen gingen danach Sushi essen, ich wollte aber noch unbedingt ins Cafe Bistro 1900, das mir bei meinem ersten Berlin-Besuch so gefiel. Isa bekam auch spontan Lust darauf und so fuhren wir gemeinsam hin und aßen einen göttlichen Himbeer-Käse-Streuselkuchen. Wir hätten uns aber locker einen Kuchen teilen können, so riesig war er! Zurück zum Hotel trafen wir wieder zufällig auf den Rest der Truppe und so verbrachten wir die letzte Stunde vorm Aufbruch noch gemeinsam.

Es waren ein rundum gelungenes Event und zwei wunderbare Tage in Berlin! Ich bin so verliebt in diese Stadt und will unbedingt noch einmal hin, es gibt noch so viel zu sehen und vor allem stehen noch sehr viele Restaurants auf meiner “Da will ich hin”-Liste! Ein riesengroßes Dankeschön auch nochmal an Eva für die Organisation und alles, es hat mich wirklich sehr gefreut dich kennen zu lernen!!

Wer war dabei? Beauty Addicted, BeautyDynamite, Bine22, Chikarina, Chrissy Cosmetic, Daaruum, Dounia Slimani, Frau Flauschig, Give the Bitch her Chocolate (Lena), Honey & Milk (Theresa), Magimania, MrsDunkelbunt, Nikisbeautychannel und rebeccafloeter

Und wie angekündigt habe ich noch eine kleine Überraschung für euch, denn es gibt nun ein Set von Astor zu gewinnen! Das Set besteht aus fünf Fashion Studio Nagellacken (Nr. 136, 151, 200, 201 und 2178), einem Quick’n Go! Nagellack (Nr. 325), zwei Wimperntuschen (Big & Beautiful Boom! Curved und Volume Diva), einem Perfect Stay Lip Tint (Warm Sand) und einem Lidschatten (Warm Earth). Also eine bunte Mischung und meiner Meinung nach perfekt für den hoffentlich bald kommenden Frühilng.

Ihr wollt das Set gewinnen? Hier die Regeln:

  • Jeder Leser meines Blogs, egal über welche Plattform (GFC, Bloglovin’, Facebook oder auch anonyme Leser via Lesezeichen, etc.), mit Wohnsitz in Europa kann teilnehmen.

  • Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr einfach nur ein Kommentar schreiben. Bitte schreibt euren Namen dazu, falls ihr anonym kommentiert. Ungültige Kommentare werden gelöscht!

  • Das Gewinnspiel endet am Donnerstag, den 17. Jänner 2013 um 22:00 Uhr. Den Gewinner werde ich per Zufallsgenerator auslosen und auf dem Blog bekannt geben. Dieser hat dann 10 Tage Zeit um mir eine E-Mail an gewinnspielcoralandmauve@gmail.com zu schreiben, bekomme ich keine wird erneut ausgelost.

  • Solltet ihr noch keine 18 Jahre alt sein, brauche ich im Falle eines Gewinnes eine Einverständniserklärung der Eltern.

Viel Glück!!

Wie findet ihr Astor als Marke generell? Habt ihr etwas aus dem Sortiment? Was mögt ihr besonders gerne? An die Berlinerinnen: Wart ihr schon im The Grand oder Cafe Bistro 1900 essen? Ich fand ja beides großartig! Ach und falls ihr nicht in den Lostopf für das Gewinnspiel wollt, schreibt das einfach dazu ;)

Comments

  1. Cessa says

    ui ein toller Gewinn, aber auch ein wirklich toller Event! oder heisst es das Event? egal – wenn Heidi euer Look nicht gefallen hat ist das ihr Pech ;) ich fand das was ich gesehe habe prima

    lg Cessa

  2. Unglaublich Elisi says

    also ich finds kuuhl dass du jetzt noch darüber berichtet hast : D siehst auf dem gruppenfoto wunderschön aus : ) ich würd mich sehr über den gewinn freuen! bin ein totaler astor nagellack fan! : )

  3. Ela aka Madlen G. says

    Witzig. Eins der Modelle war bei uns schon zum shooten hihi.

    Diese wunderbaren Fotos wolltest du uns vorenthalten?tststs

    Sehr gut zu lesen, aber Astor hat bei mir vers….. Nachdem meine HG Mascara vom Markt genommen wurde, musste letztes Jahr mein AMU Entferner dran glauben. Für beides kein 100% Ersatz zu finden. Grummel

  4. Nadja says

    Schön, dass du den Beitrag doch noch mit uns geteilt hast! :) die Bilder sind echt superschön! Das Essen sieht auch voll lecker aus, da bekomme ich gleich Hunger.Naja da hat Heidi Klum euere Aufgabe wohl wirklich nicht gelesen, naja nehmt es euch nicht zu Herzen, so lang ihr Spaß hattet habt ihr euer Ziel in meinen Augen schon erreicht. Schöner Post!

    http://www.violetfleur.com

  5. M A R T I N A says

    Wow die Bilder von dem Event sind echt toll!! Das Essen sieht so lecke aus!:) Ich finde Astor als Marke eigentlich ganz gut.. Die Nagellacke gefallen mir besonders gut.. vor allem die Farben in deinem Paket fehlen mir noch in meiner Sammlung :D (lila, orange, türkis)

  6. Janella says

    Ich hab schon daaruums Youtube Video dazu gesehen, aber deine Bilder fand ich toll.

    ICH LIEBE DIE ASTOR FASH’N NAILS LACKE und würde auch gerne andere Produkte testen, vor allem die Mascara lacht mich etwas an im Moment, deshalb würde ich gerne am Gewinnspiel teilnehmen.

    Danke für den tollen Post!

    Liebe Grüße
    Janella
    http://www.janelladaydreamin.blogspot.com

  7. Yvonne says

    Hallo :)

    Witzigerweise hab ich dich gar nicht bemerkt als ich mir die Vlogs von den anderen angeschaut hab, die ebenfalls dort waren. Ich dachte schon, es gäbe schon wieder ein Astor-Event xD

    LG :D

  8. Melon says

    Ach, ich mag es solche Events zu verfolgen, danke für deine Eindrücke!

    Liebst,
    Melon

    melon [at] sonnenkinder [dot] org

  9. Lala says

    Toller Post !
    Ich habe einen Nagellack von Astor und einen Lippi. Find beide Produkte super toll und würde mih freuen meine Astorsammlung noch etwas zu erweitern :)

  10. Nagellack-Junkie says

    Tolle Bilder und bei den ganzen Leckereien bekomme ich richtig Appetit :)

    Von Astor besitze ich bislang eher wenige Produkte. Woran genau das liegt, kann ich gar nicht genau sagen, da ich die Marke grundsätzlich ansprechend finde. Die HD Foundation benutze ich in der hellsten Farbnuance im Sommer ganz gerne.

    Der Gewinn gefällt mir sehr, daher versuche ich einfach mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Isabel

  11. Pasadena85 says

    also von mir bleibt in den letzten Jahren die Marke Astor immer ziemlich unbeachtet, früher hatte ich mal nen Lippenstift von Astor der hatte ne supertolle Farbe und pflegte auch gut,aber als ich den wieder kaufen wollte gab es die Farbe nicht mehr, ansonsten hab ich mir einmal einen Kajal gekauft,aber davon war ich nicht so angetan,der ist nämlich sehr hart und schwierig aufzutragen..aber wenn ich mir die nagellackfarben so anschaue..hm, ich denke da muss ich bei meinem nächsten Drogeriebesuch genauer hinschauen :)

  12. Gebäck says

    Außer ein paar Nagellacken habe ich noch nichts von Astor. Das wäre eine super MÖglichkeit, mal ein paar Sachen näher unter die Luper zu nehmen :)

    Liebe Grüße,
    Gebäck

  13. Patricia says

    sind sehr schöne farben dabei! astor gefällt mir sehr gut. habe einige nagellacke und sie halten auch wirklich lange.
    LG Patricia

  14. Birgit says

    Hoffentlich disqualifiziere ich mich nicht, wenn ich sage, dass die ganzen Leckerein meine Aufmerksamkeit als erstes auf sich gezogen haben … dann erst all die tolle Kosmetik! *lol*

    FB (Birgit Lehner)

  15. Meli_notperfect says

    Sehr schöne Bilder und das Essen sieht total lecker aus. =) War letztes Jahr auch das erste Mal in Berlin und hab mich auch direkt in diese Stadt verliebt <3
    Würd mich total über den Gewinn freuen, denn ich liebe die Nagellacke von Astor ^^

    Liebe Grüße

  16. Constanze says

    Schöner, ausführlicher Bericht & tolle Bilder! :)
    Ich versuche gerne mein Glück bei deiner Verlosung.
    Schönen Sonntag & liebe Grüße ♥

  17. like a hobo* says

    Ich will auch unbedingt einmal nach Berlin :) Vielleicht fahre ich diesen Sommer für ein paar Tage mit meiner Mama hin <3
    Ich fand alle Looks total super gemacht, was diese Heidi immer auszusetzen hat, tzzz… :D
    Ich liebe die Marke Astor in Sachen Wimperntusche, ein anderes Produkt der Amrke konnte ich bis jetzt noch nie testen :( Wäre echt toll, wenn ich das Set gewinnen würde <3

    Liebe Grüße

    Simone

  18. NIKA says

    @like a hobo*

    Oh it’s lovely to see – that sooo many bloggers have had the opportunity to visit the last ASTOR Event in Berlin:)! It’s nice too, that you’ve create a win-pack to enjoy some of the products too:)

    Bye,
    NIKA

  19. Wombattante says

    Da läuft einem beim Lesen und Bilder bestaunen ja das Wasser im Mund zusammen! :) Ich fand aber auch euer Rockstar-AMu sehr sehr cool, schade, dass das die “Jury” nicht gewürdigt hat.

    Danke für die schöne Verlosung!

    Liebe Grüße

    Wombattante (über GFC)

  20. Kapka says

    Ich bin zwar erst seit kurzer Zeit Leser deines Blogs, aber ich finde ihn echt toll. Die Gestalltung und deine Posts sind echt klasse.

    Ich persönlich habe eigentlich noch keien Erfahrung mit Astor-Produkten gemacht, daher wäre ein Gewinn hier echt eine tolle Gelegenheit damit Erfahrungen zu sammeln.

    Name: Jacqueline
    Ich folge dir via GFC als Kapka

    LG

  21. Melanie Steffeck says

    Oooh, ich liebe deine Event-Fotos so! Und dann immer dieses feine Essen :D wobei der “Auftritt” von Heidi ja von einigen anderen Vloggern/Bloggern nicht als soo positiv bewertet wurde.. nunja!
    Ich würde mich jedenfalls wahnsinnig über das Set freuen!
    Liebe Grüße,
    Melanie :)

  22. Jasmin Bo says

    Danke für die Infos bezüglich Berlin. Ich will meiner Mama im Sommer einen gemeinsamen Urlaub schenken und da wird es auch nach Berlin gehen.

    Beim Gewinnspiel mache ich natürlich auch gerne mit!

    Jasmin

  23. Yasmin says

    Super Beitrag, ich lese schon eine Weile still mit und finde deine Posts immer sehr ausgewogen.

    Bei diesem habe ich jetzt auch noch viel Hunger bekommen, weil die Bilder vom Essen wirklich Appetit machen :-)!

    Schönen Sonntag noch,
    Mina

  24. Julia Ambros says

    tolle fotos! und ich finde es echt gut, dass du uns auch immer wieder fotos von so spannenden events zeigst, immer wieder interessant diese posts zu lesen und die fotos zu bewundern!!

    welche farbe bzw. von welcher marke ist der nagellack? der sieht echt entzückend aus :)

    ich würde mich sehr über das paket freuen (:
    liebe grüße, Julia
    xx

  25. Chrissi says

    Da sind ja tolle Nagellacke dabei! Von Astro hab ich kaum Produkte, wäre jetzt mal an der Zeit diese auszuprobieren ;o)

    Liebe Grüße
    Chrissi

  26. Charlotte says

    Tolle Bilder von dem Event !
    Ich würde gerne Gewinnen, um auch mal ein Paar Astor-Produkte kennen zu lernen :)
    Liebe Grüße
    Kleinia

  27. Lana says

    Oh das Set würde ich ja gerne gewinnen!

    Von Astor mag ich vor allem die Nagellacke! Habe aber auch ein Rouge, was ich sehr mag :)

    glg,
    Lana

  28. Bellide says

    Hallo,
    das ist wirklich ein interessanter Bericht! Scheint ja ein gelungenes Event gewesen zu sein…. und der Gewinn ist auch nicht zu verachten! ;-)
    Ich habe einige Kleinigkeiten von Astor (alter Lippie, Lack, E/S), aber die Marke ist mir bisher nie wirklich ins Auge gesprungen.

    Grüße!
    Bellide

  29. Evi says

    Danke für den wunderbaren Bericht – gerade futtertechnisch ist da ja die ein oder andere Anregung zum Nachbasteln dabei gewesen. ;-)

    Liebe Grüße,
    Evi

  30. Kimmi Rea says

    It was SO fun to meet you last night at H&M!! I seriously love your blog! I love that set that is up for grabs too. Hope to run into you again soon! xoxo My name is Kimmi by the way :)

  31. Annika says

    Hallo :)

    Das einzige Schminkutensil, das ich von Astor besitze, ist der Perfect Stay Lippenstift in der Farbe ‘Nude Sweetness’. Allerdings trage ich ihn dafür jeden Tag in meinem Schmicktäschchen bei mir! ;)
    Mir ist gerade aufgefallen, dass ich, obwohl ich wahnsinnig viele Nagellacke besitze, keinen einzigen von Astor habe. Also ein sehr guter Grund an deinem Gewinnspiel teilzunehmen :)

    Viele liebe Grüße,
    Annika.
    (annika.schiefer@yahoo.de)

  32. Nina Cherry says

    Nach Berlin möchte ich auch mal! Deine Fotos schauen wie immer super toll aus! :)

    Von Astor hab ich erst ein paar Nagellacke, würde mich über zuwachs freuen :)

    Lg; nina

  33. Nicha says

    Wunderbarer Bericht! Das Essen sah wirklich fantastisch aus – ein Traum! :)

    Von Astor besitze ich komischerweise gar nichts. Irgendwie gehe ich immer an der Theke vorbei. Vielleicht sollte ich wirklich mal einen Blick darauf werfen.

    Den Blog verfolge ich via GFC als Nicha. Mein Name ist jedoch Dana Nichaphorn W…

    nichaphorn@gmx.de

    Liebe Grüße ♥

  34. Zerbrochener Spiegel says

    ich habe bisher keine produkte von astor benutzt und würde sie supergerne austesten :)

    liebe grüße,
    melanie

  35. Natascha A. says

    Wow super Fotos von dem Event :)
    ich nehm auch mal an dem kleinen gewinnspiel teil ;) astor benutze ich immer ganz gern :P
    liebe grüße!

  36. Nina says

    Ich habe bisher nur von Astor die Big&Beautiful Boom Mascara in schwarz und gold – wobei ich die goldene um Längen besser finde.
    Ich würde mich freuen, die Produkte mal ausprobieren zu können :)

  37. finfa says

    Ein schöner Bericht! Und ich find euer Model wirklich passend zum Thema! Auch Stars sollten Regeln lesen ;)
    Ich folge dir als finfa mit GFC.
    Bis jetzt hab ich noch nichts von Astor, glaube ich und wenn doch, dann vielleicht einen Nagellack, aber die stehen alle in der WG und darum weiß ich es grad nicht :D
    Liebe Grüße, Finja :)

  38. Saskia says

    Liebe Mirela,

    das scheint ja ein toller Tag gewesen zu sein, mich stört es garnicht, dass der Bericht erst so spät kam, ich finde es trotzdem noch spannend.

    Über den Gewinn würde ich mich total freuen.

    Lg Saskia (sasse091@hotmail.de)

  39. razi says

    Das ist echt ein tolles Päckchen, das du da zusammengestellt hast! Von Astor benutze ich bisher nur die Mattitude HD Foundation, mit der bin ich sehr zufrieden, und ich würde mich natürlich freuen, wenn ich noch mehr Produkte von der Marke ausprobieren könnte. Deshalb würde ich auch gerne in den Lostopf hüpfen :-)
    ich folge dir über gfc als razi.
    Ganz liebe Grüße an dich!
    Ramona

  40. says

    Das sind echt schöne Fotos geworden und es sieht nach verdammt viel Spaß aus!
    Vielleicht kann ich sogar gewinnen, die Sachen sehen hübsch aus.

  41. Elif says

    Toller Fotos. Toller Post. Besonders beim Essen bin ich ziemlich neidisch geworden :D.
    Ich möchte bitte in den Lostopf für deine Verlosung.
    LG
    Elif

  42. says

    huhu :)
    ich hab die marke astor gar nicht so richtig auf dem schirm… ich finde die aufsteller im dm nicht sehr ansprechend und gehe meistens daran vorbei.
    aber anscheinend scheint es ja doch einige schätzchen der marke zu geben :) daher versuch ich mein glück, und vlt ändert sich mein bild über die marke ja doch noch =)

    liebe grüße =)

  43. my.beautynails says

    hört sich nach einem tollen event an, auch kulinarisch sieht alles echt top aus :D wäre sehr gerne dabei gewesen, deswegen versuch ich jetzt mal hier mein glück :)

    folge dich schon lange per GFC als My.beautynails :)

    Liebe Grüße

  44. says

    Ich hatte vor kurzem einen Coupon mit 25% Rabatt von Astor, der für bis zu 10 Artikeln galt. Ich stand über eine halbe Stunde vor dem Aufsteller, hab aber nur drei Sachen mitgenommen…. Wobei ich mir weder Lacke noch Mascara kaufen wollte… Es zu gewinnen ist aber ne andere Sache ;-)
    LG, Sandra

  45. Patricia says

    Ich liiiebe Berlin einfach! Leider war ich bisher weder im The Grand noch im Cafe Bistro 1900 – sollte aber wohl mal nachgeholt werden!
    Astor ist mir bisher eigentlich noch nie so wirklich aufgefallen…

    Liebe Grüße :)

  46. Miss Cherrychaos says

    Sehr schöne Bilder – ich finde deine Fotos immer irgendwie besonders liebevoll :)

    Und das Gewinnspiel ist natürlich super toll!!! Ich würde mich sehr freuen, diesen Preis zu gewinnen ^^

    LG, Maria

  47. mangopassionfruit says

    schönes set, astor habe ich selbst noch nie richtig getestet, daher würde ich gern teilnehmen.
    das essen beim event sieht göttlich aus.
    sarah

  48. Céline says

    oh gott sieht das Essen geil aus :D
    bekommt man doch glatt Hunger :D
    Ich habe mit Astor bisher nur gute Erfahrungen gemacht, benutze seit Monaten die Mattitude Foundation und das passende Puder und bin voll und ganz zufrieden. Weiter habe ich mich noch nicht vorgewagt, deshalb würde mir das Paket sehr gefallen so zum ausprobieren und kennenlernen:)
    Heidi Klum mag ich nicht so sehr, daher bin ich nicht der größte Fan der Marke aber mal sehen :)
    Liebe Grüße
    Céline

    PS: sehr gute Fotos! :)

  49. Photosynthetica says

    Uh das war aber sicher alles sehr kool gewesen :) Das Soho-House ist so schön eingerichtet! Die Fotos sind alle so toll!

    Über das Astor Set würde ich mich sehr freuen, da ich bisher noch gar keine Astor Produkte besitze.

    Liebste Grüße,
    Elisa

  50. chrisilein says

    ich habe die Play It Big Mascara von Astor in Verwendung, und finde die natürlich auch toll! Ich bin gerne bei diesem Gewinnspiel dabei, die Farben der Nagellacke bringen mich echt in Frühlingsstimmung :)

    Liebe Grüße
    chrisilein

  51. Anonymous says

    Solche Events sehen immer so interessant aus. *-*
    Ich hab kein einziges Produkt von Astor (:O) und das Set wäre eine tolle Möglichkeit, die Marke mal besser kennen zu lernen!

    Liebe Grüße,
    Tessa. :)

  52. Steffi D. says

    Ich liebe Astor-Produkte!:) Besonders die Nagellacke finde ich super! Aber auch den Mascara (Big Boom oder so) mag ich total gerne, er macht einfach tolle Wimpern. Über dieses Set würde ich mich natürlich sehr freuen:) lg Steffi

  53. Cathrin D. says

    Ohja, ich mag solche Posts über Events mit vielen tollen Bildern!
    Ich nehme gern am Gewinnspiel teil… ich besitze bislang kein einziges Teil von Astor, irgendwie gehe ich in der Drogerie immer an der Theke vorbei.

  54. Anonymous says

    hallo(:
    jedes mal wenn ich sehe das du einen neuen beitrag verfasst hast schlägt mein herz höher;)
    ich liebe es durch deinen blog zu stöbern!!
    und ich würde mich auch sehr über das set freuen!!
    xxx viki

  55. Thao says

    Ich habe dich vor einiger zeit entdeckt und bin echt begeistert von deinen posts! echt toll und inspirierend für mich. ich folge dir übrigens bei bloglovin;)
    ich würde mich sehr über das set freuen!
    deine thao

  56. Candy says

    Der Bericht ist richtig super geschrieben! :) Bei den leckeren Bildern von dem Essen kann man glatt neidisch werden! Köstlich sieht das alles aus ♥ :)

    Ich würde mich natürlich riesig freuen, das Astor-Set zu gewinnen!

    Ich folge dir bei GFC als “Candy”.

    Liebe Grüße,
    Ivonne

  57. Betty says

    hallo,
    ich fliege nächste woche zufällig auch nach berlin ;)
    von astor hatte ich bis jetzt foundation (mattitude high definition make up – find ich super, weil hell genug) u den perfect stay lippenstift in nude sweetness (fand ich auch sehr gut, war allerdings etwas sehr schnell aufgebraucht;) ).
    würd mich sehr freun über den gewinn :)
    liebe grüße!

  58. says

    Hallo,

    danke für den spannenden und ausführlichen Bericht! :)
    Ich möchte gern mein Glück beim Gewinnspiel versuchen.

    LG Maren
    pushor00(at)yahoo.de

  59. Anonymous says

    Wow die Sachen sehen vielversprechend aus :) würde mich sehr über das Paket freuen!
    LG blublibla (mag nicht so gerne meinen echten Namen verraten ;))

  60. aubloomiel says

    Toller Bericht! Ich war auch vor kurzem in Berlin und kann dir nur zustimmen – eine tolle Stadt!

    Ich glaube ich habe derzeit keine Produkte von Astor in meiner Sammlung, daher wuerde ich mich freuen, ein paar ausprobieren zu koennen. :)

    Noch einen schoenen Sonntag!

  61. Nachas says

    Echt ein super Bericht!! :)
    Das ganze leckere Essen, da bekomme ich gleich wieder Appetit, obwohl ich gerade erst gegessen habe ;)
    Das Event scheint ja auch ein voller Erfolg gewesen zu sein (Heidi hat keine Ahnung!!^^)

    Liebe Grüße, Natalie

  62. michelle says

    Ich finde Astor hat ein paar tolle Mascaras und Nagellacke, die anderen Sachen hab ich leider noch nicht ausprobiert :)

  63. KAwieKatze says

    Ich finde solche Berichte sehr toll. Wo man als kleiner Blogger schon selber nicht zu solchen Events eingeladen wird, freue ich mich aber dennoch, wenn ich zumindest per bild und text dabei sein kann!

    über den gewinn würde ich mich natürlich auch freuen.

    lg KAwieKatze

  64. Anonymous says

    Oh ein toller Bericht :) Ich mag den Astor Nagellack total und würde mich daher sehr über einen Gewinn freuen!! Euren geschminkten Look fand ich ebenfalls super… dem Motto entsprechend eben :P Lg, Saskia C.

  65. Ivy says

    Hallo Mirela,

    So tolle Produkte und so mega tolle Fotos :-) Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen!! Und danke noch mal für die A England Info, ich bin schon neugierig auf meine bestellten Nagellacke.

    Schönen Sonntag und viele liebe Grüße
    Ivana

  66. Pia says

    die bilder sind echt toll geworden! ich würde gerne gewinnen, vor allem die nagellacke von astor sind nicht schlecht!

    liebste grüße,

    Pia (peach24@live.de)

  67. Christine says

    Schließe mich da den Anderen an, hab bisher einige Eyeshadows, Mascaras und die Lacke getestet. Mit den Foundations war ich leider nur bedingt zufrieden, sie waren zu dunkel für mich.
    Folge Dir via Bloglovin

    lg
    Christine

  68. Miss Sunny says

    Hi,

    also erstmal toller Post, ich fand ihn sehr lesenswert und interessant :) Ich finde Astor is ne ganz gute Marke, ich hatte mal einen schwarzen Nagellack von Astor, der war gar nicht mal so schlecht. Ich musste den aber leider wegschmeißen, weil der nach ca. 2 Jahren ausgetrocknet ist. Jetzt hab ich gar nichts mehr von Astor, also wäre es cool jetzt zu gewinnen :D

    Mach weiter so <3

    Sunny

  69. Anonymous says

    Hi :) Scheint ja ein echt tolles Event gewesen zu sein. Ich habe eigentlich gar keine Astor-Produkte, irgendwie ist es für mich immer so negativ weil sie ja Heidi Klum als Werbegesicht haben und ich sie nicht wirklich sympathisch finde. Naja aber vielleicht könnte der Gewinn ja meine Meinung über die Produkte ändern ;)

    lg, Antje

  70. Anonymous says

    Hallo
    Ich würde gerne dieses Set von Astor gewinnen da ich verrückt nach Astor bin.
    Würde mich freuen wenn ich das Set gewinnen könnte.
    Lena aus Wien

  71. Marie says

    Die bunten Nagellacke haben es mir besonders angetan, würde mich sehr über den Gewinn freuen :) Du berichtest immer so ehrlich von Events, das find ich toll (und macht dich zu einer meiner Lieblingsbloggerinnen).

    Noch ein schönes Rest-Wochenende und liebe Grüße
    Marie

    Marie.Neumann@gmx.at

  72. Anonymous says

    Wirklich ein sehr schöner Bericht. Berlin ist einfach eine tolle Stadt. Ich will da unbedingt auch bald wieder hin. <3

    Über die Sachen würde ich mich sehr freuen. :-)

    Liebe Grüße
    Steffi (steffi.marscha@web.de)

  73. Anonymous says

    hi…genieße deine blogeinträge!! : )
    liebe deine beauty tips und würde mich sehr über dieses astor set freuen!! : ))

    immer weiter so…hoffe heute kommt noch ein “immer wieder sonntags” eintrag! : ))

    Valentina Zwiauer
    valentina@kfs.at

  74. Pezi says

    Hallo!
    Eigentlich besitze ich kein einziges Astor-Produkt außer einen Nagellack, der seine besten Tage auch schon hinter sich hat.
    Würd mich somit sehr über das Paket freuen :)

    Liebe Grüße,
    Pezi

  75. kut says

    ich versuche auch mein glueck. das einzige astorprodukt, das ich hier daheim habe, ist ein uraltkajal von meiner mama. der ist bestimmt ueber zehn jahre alt und wird auch nur aus nostalgiegruenden aufgehoben.
    also hoechste zeit, die sachen mal auszuprobieren. :3
    jessilos@web.de
    gruß, jessica :3

  76. Anonymous says

    Hallo :-)
    da probiere ich doch mal mein Glück. Finde ASTOR toll.

    Da hattest du sehr viel Spaß und viel erlebt. Ja Berlin ist eine schöne Stadt, gefällt mir auch sehr!

    Liebe Grüße
    Sabrina

  77. lisa says

    Hab ehrlich gesagt noch nicht viel erfahrung mit astor produkten, sie sehen aber sehr schön aus! das gewinnspiel wäre für mich also die perfekte möglichkeit eine neue marke für mich zu entdecken :)
    lg, lisa

  78. Alice says

    Berlin ist meiner Meinung nach immer eine Reise wert, weil es in der Stadt so viel zu entdecken gibt. Finde vor allem die Second-Hand Bookstores im ehemaligen Osten toll, liebe es aber auch, durch die Straßen zu schlendern und mich ein bisschen zu verlieren.

    Hm, ja, und das Astorset finde ich natürlich auch gut ;)

  79. Nicole says

    schöne fotos :) ich muss sagen ich bin ja noch eher skeptisch astor gegenüber… ich hab mich noch nicht damit so angefreundet – aber würde meine meinung gern ändern ;)

  80. süchtig nach... says

    Wieso wolltest du nicht über das Event schreiben? Ich find das einen superinteressanten Post.. und sollte irgendwer was dagegen haben bzw neidisch sein, dass du zu so einer tollen Veranstaltung fliegen durftest- ja mei, Pech gehabt ;)

    Ich hatte früher immer die Foundation von Astor, hab aber mit der Zeit auf eine andere gewechselt bzw verwende jetzt sowieso nur mehr meine Garnier BB Cream :)
    Momentan hab ich glaub ich nur den Nagellack Nr 17 (=blutrot).. den find ich dafür absolut spitze :)

    Ich würd sehr gerne das Set gewinnen – suechtignach@gmail.com ;)
    Viele liebe Grüße
    Katii

  81. says

    Von astor hab ich noch gar nix. ich wollte mal einen nagellack kaufen, merkte dann aber, dass ich die farbe schon 3 mal von anderen herstellern gekauft hatte – definitiv meine liebste nagellackfarbe.
    Wäre also spannend, mal was auszuprobieren :)

  82. Maerchen says

    Schön, dass dir Berlin so gut gefällt, ich liebe es auch hier zu wohnen! :)

    Ich versuche auch mein Glück bei dem tollen Gewinnspiel!

    Liebe Grüße
    Maerchen

  83. says

    Wow was für ein Event – toll! Und die ganzen Leckereien :)

    Soweit ich das am Foto gesehen habe, fand ich euer Rock-Star Look auch sehr gelungen! Aber wenn Heidi einer anderen Meinung ist, kann man da leider nichts machen ;)

    Würde mich über den tollen Gewinn sehr freuen!

    Lg Lilli

  84. Anonymous says

    Ich lese dein Blog total gerne und finde die Mischung aus Beauty und anderen Themen exterm angenehm.
    Würde mich sehr über das tolle Package freuen. :)

    Liebe Grüße
    Yvonne (aurore”ät”networld.at)

  85. Lilienknochen says

    Ich muss gestehen, Astor hat mich bis jetzt nie interessiert bzw. ich habe noch nie einen genaueren Blick auf das Sortiment geworfen. Ich wusste ja gar nicht, was die für schöne Nagellackfarben haben!

  86. Testengel says

    Also ich mag von Astor am liebsten die Mascara…. die waren bis jetzt alle sehr gut….
    Die Nagellacke kenne ich noch gar nicht… würde mich sehr freuen, auch andere Produkte von Astor zu testen..
    LG

  87. Viktbloggerskan says

    Scham über mein Haupt, aber ich glaube ich habe noch nie etwas von Astor getestet. Hier in Schweden gibt es Astor gar nicht, und wenn ich dann mal in Deutschland bin hatte ich bisher andere Sachen auf dem Radar. Mal sehen, der Post hat mich jetzt schon sehr animiert, das bei meinem Besuch bei meinen Eltern nächste Woche zu ändern! :-)

    Folge Dir seit einiger Zeit via Bloglovin’.

    tina[@]famhallberg.se

  88. Katii. says

    Huhu,
    Ich hab von Astor eigentlich nur die Big Boom! Mascara, aber die mag ich sehr gerne. Wollte mir das Sortiment demnächst mal genauer anschaun, den um ehrlich zu sein hab ich Astor bisher keine große Aufmerksamkeit geschenkt ;-)

    Ich hab mal eine Frage, woher bekomme ich den Code, das man Bilderlastige Beiträge abkürzen kann? also dein “Hier gehts weiter…”-link code :D Danke schonmal :)

    Viele Grüße

  89. Anonymous says

    Hallo Mirela,
    Ich mag deine berichte so, du schreibst so schön und ich finde deine fotos so toll!

    von Astor hab ich Lacke, die mag ich schon sehr, sonst kenn ich leider nix :)

    Ich würd mich sehr freuen, bei deinem Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen.

    Liebste Grüße, Marina

  90. Anonymous says

    Berlin ist eine so interessante Stadt. Und dann noch ein schönes Event. Was will man mehr ;-)

    Ich habe den Astor Big&Beautiful Boom Volume Ultra Black Mascara und bin begeistert. Deshalb würde ich mich sehr über den Gewinn freuen!

    Liebe Grüße,
    Anne

  91. Anonymous says

    Deine Berichte sind echt toll – immer wieder schön zum lesen!

    Ich habe von Astor bis jetzt nur die Lacke probiert.. allerdings würde mich die Mascara auch sehr interessieren! :)

    lg, Natalie [natalie.stoe@gmx.at]

  92. chocoholic-81 says

    Berlin ist auch toll! Schön dass dir die Stadt gefällt. Ich, aus Berlin/Potsdam, wiederum hab mich letztes Jahr total in Wien verliebt ;-) Das “The Grand” oder “1900” kenn ich ehrlich gesagt nicht. Kann hingegen das “Princess Cheesecake” sehr empfehlen – oberleckere Käsekuchen.
    Von Astor hab ich bisher nur einen roten Lippenstift, den ich sehr mag, und würde mich freuen mal mehr von denen auszuprobieren

  93. Loui Sa says

    Von Astor habe ich verschiedene Lacke (unteranderem mein Lieblings-Sommer-Fußnagellack in Lila) und eine Wimperntusche. Mir gefällt die Marke sehr, sehr gut, ich bin nur manchmal einfach zu geizig, um mir davon mal was zu gönnen.
    Und daher würde ich mich über diesen Gewinn des Sets so megamäßig freuen!
    LG, Louisa
    louisa.christina.lisa[at]gmx.de

  94. Tanja says

    Leider habe ich noch kein Produkt von Astor, aber eine Freundin von mir, die Stylistin ist liebt die Mascara, darum möchte ich mir auch eine kaufen, da meine alte leer ist. da kommt dein Gewinnspiel gerade recht. Auch von den Lidschatten habe ich bisher nur gutes gehört.

  95. Anonymous says

    Hallo liebe mirella!

    großes lob für deine seite!!! bin durch zufall drauf gestoßen und war schlicht und einfach begeistert. der erste artikel, den ich von dir gelesen habe, war der über deine kosmetikaufbewahrung und ich glaube, dass ich auch so viel hab *ohhhh gott* aber ich liebe es… ;)
    es hat auch nur einen wimpernschlag gedauert, bis ich meine freundin überzeugt hatte, samstag nach berlin zu fahren..um bei muji einzukaufen ^^ dank deinem blog hab ich endlich die kosmetikaufbewahrung gefunden, die ich schon sooooo lange gesucht habe. und ich bin dir so dankbar für den tip. berlin liegt mir ja quasi vor den füßen, doch an dem laden wäre ich glatt vorbei gegangen.

    astor mag ich genauso wie loreal, manhattan, kiko oder urban decay. ich habe den lidschatten, den du oben im bild hast und mag den auch total..der lässt meine braunen augen richtig strahlen. da schaut man sich doch immer wieder gern in die augen, wenn man vorm spiegel steht.
    liebe grüße
    jenny

    [miss_jenny_g@web.de]

  96. Anonymous says

    Als du fragtest, ob wir etwas von Astor bei uns zuhause hätten, fiel mir erst nach etwas Grübeln ein, dass meine ersten Lippenstifte von Astor waren. Es handelte sich um leichte organe und braunstichige Nudetöne und waren langhaltend. Also kramte ich schnell im Make-Up Archiv (ein ausgedienter Reisekoffer) und siehe da, nicht nur dass ich sie gleich wiedergefunden habe, sie sind auch noch absolut tragbar und in gutem Zustand…wenn man ein oder alle Augen Argus’ mit Blick auf das Mindesthaltbarkeitsdatum zudrückt.

    LG
    Bea
    beate[.]lichtenwoerther[at]yahoo[Punkt}com

  97. Nina says

    Sieht auf jeden Fall nach sehr viel Spaß aus! Und lecker!!! Ich mag von Astor vor allem die Quick’n’Go! Nagellacke – trocknen superschnell und halten echt gut! Ick bin ne kleene Berliner Göre aber in diesen Cafés war ich noch nicht ;)

    Liebe Grüße

    Nina

  98. Neni says

    Hallo,
    ich habe mich gewundert, warum du das jetzt erst postet. Dachte erst, es war wieder eins mit den identischen Menschen :D naja…

    Übrigens muss ich wieder einmal betonen, wie sehr ich deine Bilder mag. Die geraten nie aus dem Fokus. Vielleicht kannst du darüber mal einen Blogpost machen?

    Zu Astor: Seit meine nagellackverrückte beste Freundin Astor für sich entdeckt hat, hat die Marke bei mir auch an Sympathiepunkten gewonnen. Sie ist voll von den Nagellacken begeistert und ich selber konnte sie so schon einmal testen.
    Durch das Gewinnspiel könnte ich das ja noch vertiefen :D

    Liebe Grüße

    Neni (nein, nicht das Restaurant)

  99. Sandy Testet says

    Wow, die Fotos sind echt klasse. Und der Gewinn auch. Deshalb mach ich gerne mit. Folge dir via GFC unter Sandy.

    LG Sandy

  100. Vicky says

    Hui, ich mach auch noch schnell mit.
    Vielleicht hab ich ja Glück. Die neuen Glosse würden mich interessieren.

    Liebe Grüße
    Vicky

  101. says

    Ich hab ehrlich gesagt noch nicht so viel von Astor ausprobiert, die Lacke sind aber immer schön knallig und gut in der Farbauswahl. Und den (Heidi)Mascara habe ich schon lange aufm Radar, daher wäre das Paket perfekt für mich ;)

    Viele Grüße

    Lilly

  102. Schneeglöckchen says

    Tolles Gewinnspiel, ich versuche gleich auch mal mein Glück :). Ich folge dir schon länger via GFC als Schneeglöckchen.
    LG Schneeglöckchen

  103. Petra Sch. says

    Hallo!
    Die Farben der Lacke sind toll! Und die Mascaras interessieren mich auch total!
    Von Astor hab ich sonst leider nur ein paar ältere Lacke (die aber alle noch einwandfrei lacken), sonst bin ich eher bei essence und catrice zuhause…
    Liebe Grüße aus Österreich schickt
    Petra Sch. (via GFC)

  104. Anonymous says

    Klingt nach einem tollen Event!!
    Das Gewinnspiel find ich auch super und versuch wieder mal mein Glück, vlt. geht der Preis ja ins schöne Tirol ;-)
    Liebe Grüße Kristina_Katharina

  105. Anonymous says

    Ich besitze noch nicht viel von Astor, lediglich einen Nagellack, von dem bin ich aber sehr begeistert. Ist eine wunderschöne Farbe und die Haltbarkeit ist auch gut.
    Dementsprechend würde ich mich riesig freuen, weitere Produkte testen zu dürfen :D.
    Ich verfolge dich über Facebook.
    Liebe Grüße,
    Lara

    dengler.lara@web.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>