coral and mauve

Die meisten von euch wissen wohl schon, dass ich heuer wieder am Frequency bin und gleich geht es los! Leider bin ich nur heute dort, da ich am Samstag wieder arbeiten muss, allerdings finde ich das in gewisser Hinsicht eh angenehmer 😉 Ich werde mir auf jeden Fall The Kooks, Interpol, Clueso und The National ansehen, mal schauen was sich noch so ausgeht!

Ich hoffe, dass ich danach wieder mehr Zeit zum Bloggen finde und möchte mich hiermit nochmal bei euch bedanken, denn vor ein paar Tagen habe ich mich tatsächlich über ganze 1000 regelmäßige Leser freuen können!! Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, dass es zur Zeit etwas ruhig hier ist 🙂

Morgen komme ich zwar wieder zurück, habe allerdings viel vor, also wünsche ich euch jetzt schon ein schönes Wochenende!

Ist vielleicht auch jemand von euch am Frequency? Welche Bands werdet ihr euch ansehen?

9 Comments

  1. Antworten

    Cream

    18. August 2011

    Viel Spaß!

  2. Antworten

    Dea

    18. August 2011

    Wünsch dir viel Spaß! (Die Gummistiefel wirst du denke ich heut nicht brauchen!)

  3. Antworten

    Sandmalerin

    18. August 2011

    Viel Spaße wünsche ich dir 🙂
    Die Gummistiefel sind ja schön, weißt du noch, wo du sie gekauft hast? Ich bin nämlich verzweifelt auf der Suche nach welchen, die nicht so aussehen wie meine Standart-Gärtner-Grünen.

  4. Antworten

    Kirschblüte

    18. August 2011

    Wünsch dir viel Spass!!
    Die schwarze Tasche ist toll!

  5. Antworten

    a girl named johnny

    18. August 2011

    sehr cool! 😀 ..ach..festivals rocken! 😉 ..leider is meine festival zeit irgndwie vorbei 😉 viiiel spaß!!! und lass mir kate moss schön grüßen!! ;D

  6. Antworten

    kate

    18. August 2011

    Ich war früher auch immer am Frequency. 🙂 Wünsch dir ganz viel Spaß heute!

  7. Antworten

    I_need_sunshine

    18. August 2011

    Viel Spaß! Ich war schon ewig nicht mehr auf einem Festival! The Kooks und Interpol habe ich auch schon live gesehen, fand ich ganz nett 😉 Ich habe mir das Line Up mal angesehen und glaube an den anderen Tagen verpasst du nicht viel 😉

    Liebe Grüße

  8. Antworten

    Stef

    18. August 2011

    Viel Spaß beim Festl!
    Hab Dich gestern bei der Arbeit gesehen, das weiße Kleidchen steht Dir super.

  9. Antworten

    Taika

    20. August 2011

    Und, wie wars? Du warst ja total stilecht ausgestattet mit den Gummistiefeln und dem tollen Hut 🙂

LEAVE A COMMENT

RELATED POST