coral and mauve

Beauty: Drei Duos für jeden Tag

15. Januar 2016 22 Comments

Beauty_Duos-7klein

Ich habe nicht zu viel versprochen, als ich mit dem neuen Design auch wieder mehr Beiträge im Beautybereich angekündigt habe. Gemeinsame Projekte mit anderen Bloggern schätze ich besonders, weshalb ich mich sehr freue auch Teil der Beauty-Duo-Reihe zu sein, die Claudia ins Leben gerufen hat. Hierbei geht es um Produkte, die wir alleine schon gerne haben, aber zusammen perfekt harmonieren und funktionieren.

Mir fiel es gar nicht schwer mich auf drei Duos zu beschränken, da ich seit einigen Monaten fast immer zu den gleichen Dingen greife und seit dem Umzug ins neue Heim, auch mit viel weniger auskomme als früher. Ich habe ein Powerduo fürs Gesicht, etwas Dekoratives und zwei Haarprodukte für euch ausgesucht.

Paula’s Choice Skin Perfecting 2% BHA Lotion + Clinique Superdefense SPF 20

Ein wirksames Peeling, das gleichzeitig sanft zur Haut ist und sie nicht unnötig reizt oder austrocknet? Seitdem ich die chemischen Peelings von Paula’s Choice für mich entdeckt habe, verwende ich kaum etwas anderes mehr. Meine Haut ist schön glatt und auch die kleinen Unterlagerungen auf meiner Stirn sind verschwunden. Wichtig ist allerdings, dass man über der BHA Lotion eine Pflege mit Lichtschutzfaktor trägt. Da ich mittlerweile zu jeder Jahreszeit SPF trage, ist das für mich überhaupt kein Problem. Im Herbst und Winter liebe ich die Superdefense besonders, da sie reichhaltig ist und gut pflegt, aber nicht beschwert. Außerdem ist sie perfekt für empfindliche Haut.

Beauty_Duos-3klein

Hourglass Ambient Lighting Bronzer in Luminous Bronze Light + MAC Sheertone Shimmer Blush in Springsheen*

Auch wenn ich mich im Alltag sehr dezent schminke, lege ich viel Wert auf einen strahlenden Teint. Bronzer und Blush dürfen dabei natürlich nicht fehlen. Mein Lieblingsduo der letzten Monate sind der zarte Hourglass Bronzer, der hauchfein schimmert und das korallige MAC Blush mit leicht goldenem Schimmer. Damit sieht man sogar an trüben Wintertagen herrlich frisch aus.

Beauty_Duos-1klein Beauty_Duos-5klein Beauty_Duos-2klein

Goldwell Kerasilk Control Smoothing Fluid* + KMS California Hair Stay Anti-Humidity Seal*

Feine Haare und Wellen benötigen nicht nur einen schönen Schnitt, damit sie gut aussehen, sie wollen täglich gut gepflegt werden. Zurzeit trage ich meine Haare ein wenig kürzer als sonst und style sie fast immer mit dem Glätteisen, Hitzeschutz muss also unbedingt sein. Das Kerasilk Fluid versorgt sie mit Feuchtigkeit, pflegt und beschwert sie nicht. Hinterher verwende ich seit Herbst den Feuchtigkeitsschutz von KMS California, dank dem die Haare geschmeidig bleiben und bei Regen, Schnee oder Nebel, nicht die Form verlieren.

Beauty_Duos-4klein

Nachdem ich nun ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert und euch meine drei Beauty-Duos gezeigt habe, solltet ihr auch auf den anderen Blogs vorbeischauen. Es lohnt sich, versprochen!

Heute findet ihr bei Claudia, Carina und Melanie weitere Beiträge. In den vergangenen Tagen haben aber auch Lisa, Tanja, Nadine, Karin, Eva und Isa ihre Lieblingskombinationen gezeigt.

Beauty_Duos-6klein

Welche Beauty-Duos liebt ihr?

* c/o | Transparenz

22 Comments

  1. Antworten

    Beauty Butterflies

    15. Januar 2016

    Tolle Duos hast du da ausgesucht. Paula’s Choice stand bei dem Projekt auch bei einigen auf dem Plan. Ich bin ja aktuell noch in der Testphase und bin gespannt, ob ich am Ende auch ein weiterer Paula’s Choice Jünger werde 🙂

    • Antworten

      Mirela

      15. Januar 2016

      Ich bin auch schon sehr gespannt wie du die Produkte findest 🙂

  2. Antworten

    sisters, jeans & messy buns

    15. Januar 2016

    tolle Produkte! 😀
    Ich hätte Springsheen soo gerne <3 Liebe!
    Liebe Grüße, Natascha von SJMB

  3. Antworten

    Melanie

    15. Januar 2016

    Hach, die Superdefense mag ich auch so gern! Allerdings kombiniere ich sie mit AHA, passt besser zu meinem Hauttyp 🙂
    Einen schönen Abend!
    Melanie

    • Antworten

      Mirela

      15. Januar 2016

      AHA verwend ich auch, aber das Weekly Treatment mit 10% 😀 Das is super, die Haut strahlt danach so!

  4. Antworten

    Elisabeth

    15. Januar 2016

    Wow, die Wangenkombi stelle ich mir wunderschön vor! 🙂

  5. Antworten

    Anne

    15. Januar 2016

    Ich liebe diese Reihe mit den Beauty-Duos, finde es richtig interessant, was so in Kombination gebracht wird. Sag mal, hast du bei Paula’s Choice direkt mit der 2% Lotion angefangen oder mit etwas niedriger Dosiertem? (Ich weiß gar nicht, ob es da überhaupt noch was gibt, aber es hört sich nach „so viel“ an.)

    • Antworten

      Mirela

      15. Januar 2016

      Ich hatte ziemlich lang das 1% BHA Gel, mochte die Textur für meine trockene Haut aber nicht so und beim Umstieg dachte ich mir, dass ich es mal mit 2% versuche. Den Unterschied hab ich am Anfang auf jeden Fall gemerkt, hat bisschen gekribbelt 😉

  6. Antworten

    Julia

    16. Januar 2016

    Ein unschlagbares Beauty-Duo ist für mich Benefit’s Dallas und Colourpop’s Wisp. Die beiden zusammen sind echt wow! Außerdem kombiniere ich immer Mascaras, z. B. Jordana’s Best lash extreme und Maybelline’s Color Sensational.
    Schönes Wochenende Mirela und liebe Grüße
    Julia

  7. Antworten

    Jennifer Weiß

    16. Januar 2016

    Richtig toller Beitrag!
    Vor allem der Bronzer und der Bluse sind wirklich cool 🙂
    Liebe Grüße
    Jenny von http://jennysviewx.blogspot.co.at

  8. Antworten

    Victoria

    17. Januar 2016

    Mein momentanes Lieblingsduo für die Wangen sind die Blushes Harmony (zum konturieren) und Desert Rose von MAC. Beide sind eine perfekte Kombi für meinen Hautton!

    achtzehntermai.wordpress.com

  9. Antworten

    Elena

    18. Januar 2016

    Klingt nach sehr tollen Produkten!
    Besonders der MAC Blush hat mich angelacht – wird wohl demnächst gekauft werden! 🙂

    Liebste Grüße,
    Elena
    http://www.viennastyriaustria.com

  10. Antworten

    Alnis

    18. Januar 2016

    Ein tolle Auswahl, der MAC Blush ist großartig, ich verwende ihn auch total gerne!
    Liebe Grüße an dich
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

  11. Antworten

    Sunita

    19. Januar 2016

    Das KMS Produkt ist super känn ich selbst. Auch noch zu empfehlen von denen ist der hot flex Spray der Hammer!

    Sunita | http://www.alittlebitof.at

    • Antworten

      Mirela

      20. Januar 2016

      Finde die Produkte von KMS generell richtig gut, habe da einige Lieblinge. Vielleicht mach ich generell mal einen Beitrag über Haarpflege- und Stylingprodukte 🙂

  12. Antworten

    Lackierpistole

    27. Januar 2016

    Tolle Produkte die du da hast 😉

    Weiter so!

  13. Antworten

    Jules

    14. Februar 2016

    Ich liebe die Mac Produkte. Und KMS find ich auch super.
    Alles Liebe
    Jules
    http://www.mabelicious.com

  14. Antworten

    Marina

    14. Februar 2016

    Dein Blog gefällt mir. Super Produkte. Mac ist wirklich toll.

    LG Marina
    http://www.edgyduo.com

  15. Antworten

    Chiara.Anne

    4. März 2016

    Ich liebe den Bronzer und den Blush.
    Der Beitrag ist echt spitze 🙂

    http://chiaraanne.blogspot.co.at

  16. Antworten

    VT

    12. März 2016

    great pictures <3
    blameitonthebeauty.com

LEAVE A COMMENT

RELATED POST