coral and mauve

Endlich ist es so weit, in knapp 3 Wochen findet der erste Wiener Beautyflohmarkt statt! Was zuerst eine kleine Spinnerei meinerseits war ist nun dank der Hilfe von Claudia und Jen zu einem richtigen Event geworden. Ihr glaubt gar nicht wie aufgeregt ich schon bin!

Der Flohmarkt wird in einem kleinen Pfarrsaal der Martin-Luther-Kirche im 18. Bezirk stattfinden, falls das Ganze ein Erfolg wird, kann ich mir gut vorstellen, dass wir im kommenden Jahr auch noch mal einen Outdoor-Flohmarkt veranstalten.

Neben allerlei Beautyprodukten wie Lidschatten, Nagellack, Pinsel oder Parfum, wird es auch ein paar süße Leckereien, herzhafte Snacks und Kaffee geben!Beautyflohmarkt WienWir freuen uns auf euer Kommen! Falls ihr Fragen habt, könnt ihr mir gerne eine Mail schreiben oder hier ein Kommentar hinterlassen.

PS: Leider müssen wir aufgrund der Raumgröße die Anzahl der Aussteller etwas beschränken, aber ich denke, dass es trotzdem toll wird! Alle, die sich deswegen bei mir gemeldet haben bekommen morgen eine E-Mail, damit sie wissen, ob sie dabei sind oder nicht.

21 Comments

  1. Antworten

    Cream

    25. Oktober 2011

    Eine richtig tolle Idee. Find ich super, dass ihr sowas auf die Beine gestellt habt!

  2. Antworten

    seventh day of February

    25. Oktober 2011

    Eine super tolle Aktion! 🙂
    Nur schade das ich nicht aus Wien komme 😀 Sonst hätte ich sicherlich mal reingeschaut

  3. Antworten

    DaniB001

    25. Oktober 2011

    Tolle Idee, kann ich nur zustimmen.

  4. Antworten

    Ju

    25. Oktober 2011

    Tolle Idee, ich hoffe so etwas gibts auch mal hier im Norddeutschen-Raum =)

    LG

  5. Antworten

    miss leichenblässe

    25. Oktober 2011

    Na dann hoff ich mal, dass es sich ausgeht, dass ich auch mit dabei bin – hab den Post auf Facebook leider ein wenig zu spät gesehen 😀
    Freu mich auf jeden Fall schon sehr, ob ich verkaufe oder kaufe 😉

  6. Antworten

    christerl

    25. Oktober 2011

    Die Idee ist wirklich toll! Schade nur, dass ich so selten nach Wien komme 🙁

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

  7. Antworten

    Godfrina

    25. Oktober 2011

    Wenn’s nächstes Jahr nochmal stattfände, könnte ich vielleicht sogar dabei sein 🙂

    Super Idee – viel ~sozialer als ein oller Blogsale haha.

  8. Antworten

    Windows of Vienna

    25. Oktober 2011

    Klasse Idee. Viel Erfolg!

  9. Antworten

    Ela aka Madlen G.

    25. Oktober 2011

    Finde ich eine super coole Idee. Ich wünschte hier gäbe es sowas 🙂

  10. Antworten

    Fräulein Kunterbunt

    25. Oktober 2011

    Dann werde ich wohl die mädels zusammen trommeln und vorbeischauen, muss nur noch den Termin Kalender checken!

  11. Antworten

    Stephie

    25. Oktober 2011

    Hört sich total toll an.. schade, dass ich nicht in der Nähe wohne 🙂 Aber euch viel Spaß & Erfolg bei eurem Beautyflohmarkt 🙂

  12. Antworten

    Annette

    25. Oktober 2011

    Tolle Aktion !!

  13. Antworten

    Mangoblüte

    25. Oktober 2011

    ich freu mich schon! 🙂

  14. Antworten

    beautyjagd

    25. Oktober 2011

    Die Idee finde ich so großartig!!!

  15. Antworten

    mel

    25. Oktober 2011

    Super Aktion und dabei absolut nützlich.. schade, dass Wien so weit weg ist. Ein Besuch würde sich echt lohnen..!

    LG Mel

  16. Antworten

    Blondiandbeauty

    26. Oktober 2011

    Super Idee 🙂
    Schade das es sowas bei mir nicht in der nähe gibt 🙂

  17. Antworten

    Blusherine

    26. Oktober 2011

    super, ich werde auf jeden fall vorbeischauen, hab erst jetzt gecheckt dass ihr das organisiert! Falls ein paar Aussteller abspringen, bring ich auch gern all meinen Krempel mit! 🙂 bei bedarf: blusherine@gmail.com
    liebe grüße!

  18. Antworten

    Christina

    26. Oktober 2011

    Ich finds auch eine richtig klasse Idee, Mirela =)

    Schade, dass Wien soweit weg ist…

    LG Christina von Lipgloss Cinderella

  19. Antworten

    Erdbeerelfe

    26. Oktober 2011

    Wow, eine tolle Idee!! Schade, dass ich viel zu weit weg bin 😉

  20. Antworten

    kate

    27. Oktober 2011

    Ich freu mich auch schon! 😉
    Dann kann ich endlich meine Beautysammlung erweitern. 😀

    lg kate

  21. Antworten

    Julia

    28. Oktober 2011

    Ich freu mich auch schon, meine Sammlung zu vergrößern 😉

    LG Julia

LEAVE A COMMENT

RELATED POST