coral and mauve

Anna hat sich was tolles einfallen lassen damit sich die Wiener Bloggergemeinde zum ersten Mal im neuen Jahr trifft. Diesmal gehen wir zusammen Cocktails trinken! Kommen können natürlich alle Blogger aus Wien und Umgebung, oder natürlich auch welche die gerade zufällig an diesem Wochenende in Wien sind. Ich freue mich schon auf das große Wiedersehen, aber auch auf neue Gesichter!

Facts:

Wann? Freitag, 20. Jänner 2012 ab 19:30 Uhr
Wo? Specht in der Bäckerstraße 12, 1010 Wien
Anmelden könnt ihr euch hier.

Ich würde mich sehr darüber freuen einige von euch wiederzusehen oder einmal persönlich kennenzulernen!

PS: Falls ihr das Facebook-Event nicht sehen könnt, aber trotzdem kommen wollt, könnt ihr Anna Bescheid sagen.

16 Comments

  1. Antworten

    Valeria

    18. Januar 2012

    mirela, kann ich auch ala leserin kommen? lg

  2. Antworten

    Jessi

    18. Januar 2012

    Ich bin zwar zufällig dieses WE in Wien, aber Freitagabend auf einem Ball…
    Viel Spaß euch!

  3. Antworten

    BloodyJules

    18. Januar 2012

    Ich werde dort sein ^^

  4. Antworten

    KabukisLittleWorld

    18. Januar 2012

    Hallo =)
    Ich habe dich getaggt! Ich würde mich freuen wenn du mitmachst! http://kabukislittleworld.blogspot.com/2012/01/tag-11-fragen.html

    Liebe Grüße
    Kabuki

  5. Antworten

    Roxy

    18. Januar 2012

    Ach, ich wäre da so gerne.. 🙁 *seufz*…

  6. Antworten

    Beauty Butterflies

    18. Januar 2012

    ich habe das Gefühl ihr trefft Euch immer so oft! Das find ich soooo toll! In D liegen die großen Städte leider viel zu weit außeinander 🙁

  7. Antworten

    Mirela

    18. Januar 2012

    @Valeria Frag am besten Anna, ich will nicht entscheiden, weil ichs nicht organisiert habe. Würde mich aber freuen, wenns klappt 🙂

  8. Antworten

    Chinda-chan

    18. Januar 2012

    Und ich hab grad diese Woche am Fr. Vorlesung bis 22 Uhr. *seufz*

    Schade, gerade Cocktails wären auch total meines gewesen… 🙁

    Aber viel Spaß euch!

  9. Antworten

    Marie

    18. Januar 2012

    Oh neein, warum hab ich da schon was vor? :S

  10. Antworten

    Antje

    19. Januar 2012

    Das ist eine sehr nette Idee! Ich wünsche euch viel spaß 😉

    LG

    Antje

    beautywahnsinn.blogspot.com

  11. Antworten

    a girl named johnny

    19. Januar 2012

    Und Genau morgen bin ich nicht in Wien.. Schade ;(

  12. Antworten

    little_stars

    19. Januar 2012

    Ich würd supergern hinkommen, aber ich habe da leider schon was anderes vor 🙁 das ist echt schade…

  13. Antworten

    Nicole

    19. Januar 2012

    Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß!

    *Nicole

  14. Antworten

    carooolyne

    19. Januar 2012

    Eine tolle Sache, schade, dass es so etwas in Leipzig noch nicht gibt.
    Viel Spaß und viele Grüße

  15. Antworten

    michischaaf

    21. Januar 2012

    war echt nett! Glg

  16. Antworten

    Kim

    22. Januar 2012

    Vielleicht geht es sich bei mir nächstes Mal aus :S

LEAVE A COMMENT

RELATED POST