{Der große Österreich-Blogger Adventkalender} Türchen 15 – Paperblanks Kalender & Paper-Oh Notizbücher

Date
Dez, 15, 2014

Paperblanks Advent 1

Heute öffnet sich auf coral and mauve das letzte Adventkalender-Türchen. Beim großen Österreich-Blogger Adventkalender haben sich 48 österreichische Blogs zusammengeschlossen um euch den Dezember zu versüßen. Ich liebe solche Gemeinschaftsprojekte ja, nicht nur weil man viele Blogs dabei entdeckt, sondern weil ich finde, dass Blogger viel öfter gemeinsame Sache machen sollten.

Mittlerweile ist es wohl fast schon zur Tradition geworden, dass ich im Dezember Paperblanks Kalender verlose und auch dieses Jahr will ich euch eine Freude damit machen, denn so beginnt das neue Jahr noch viel besser! Ich liebe es ja ganz altmodisch meine Termine und Vorlesungen in einen Taschenkalender einzutragen und am Ende des Jahres ein vollgeschriebenes, kleines Büchlein in der Hand zu halten, das mich an viele schöne Momente erinnert. Es ist aber auch jedes Jahr aufs Neue schön die leeren Seiten eines neuen Kalenders durchzublättern und langsam zu füllen. Im nächsten Jahr werde ich zur Abwechslung zwei Kalender haben, einen kleinen Türkisen für die Handtasche und einen großen Paperblanks in Azurblau, der einen fixen Platz auf meinem Schreibtisch bekommt und hauptsächlich zum Blogcontent-Planer wird. Ich freu‘ mich drauf! Zusätzlich dazu habe ich auch noch ein elegantes paper-oh Notizbuch im Yuko-Ori Design, das mich ab Jänner auf die Uni begleiten wird.

Paperblanks Advent 7

Wie versprochen habt ihr nun auch die Möglichkeit einen treuen Begleiter für 2015 zu gewinnen, dazu habe ich zwei hübsche Sets für euch geschnürt. Hinter dem ersten Set verbirgt sich der Kalender Morris Windstoß, den ich ebenfalls 1,5 Jahre (als 18-Monatskalender) hatte und nun die letzten Seiten befülle. Ich finde ihn nach wie vor wunderschön und wurde auch oft darauf angesprochen, aber bevor ich ihn behalte, will ich jemandem von euch eine Freude machen. Dazu bekommt ihr auch noch ein kleines, liniertes paper-oh Notizbuch im Design Puro.

Paperblanks Advent 3

Paperblanks Advent 6

Hinter dem zweiten Set verbirgt sich Paperblanks Kalender Gold mit einem reich verzierten Umschlag im Stil der kunstvollen Ledereinbände der Renaissance, so ein Schmuckstück! Zusätzlich dazu gibt es noch das etwas größere, unlinierte paper-oh Quadro Notizbuch.

Paperblanks Advent 4

Was es zu gewinnen gibt?

Set 1: Paperblanks Morris Windstoß Kaleder (Vertikaler Wochenüberblick) & paper-oh Puro Notizbuch
oder
Set 2: Paperblanks Gold Kalender (Horizontaler Wochenüberblick) & paper-oh Quadro Notizbuch

So könnt ihr am Giveaway teilnehmen:

Gewinnen können alle meine Leser aus Österreich, Deutschland und der Schweiz. Natürlich würde ich mich freuen, wenn ihr mir auf Facebook oder Bloglovin’ folgen würdet.

Schreibt ein Kommentar unter den Beitrag, in dem ihr mir erzählt, worauf ihr euch im nächsten Jahr freut und welches der beiden Sets ihr gewinnen wollt.

Das Gewinnspiel endet am Dienstag, den 16. Dezember 2014 um 00:00 Uhr, ihr habt also genau 24 Stunden Zeit um teilzunehmen. Die beiden Gewinner werden von mir via Mail benachrichtigt und haben eine Woche Zeit mir ihre Adresse zukommen zu lassen.

Paperblanks Advent 5

Das zweite heutige Türchen öffnet sich bei Steffi von All I want is everything, die ebenfalls etwas Tolles für euch bereithält. Morgen geht es dann bei Nina von Berries & Passion und Hannah von provinzkindchen weiter! Die Adventkalender-Übersicht findet ihr hier.

Ich wünsche euch viel Glück und eine schönen Start in die neue Woche!
Transparenz/Disclosure | PR-SAMPLES
Die Gewinne wurden von Paperblanks zur Verfügung gestellt

154 Comments

  1. Antworten

    Laura A

    15. Dezember 2014

    Im nächsten Jahr freue ich mich besonders darauf, meine Verwandten mal wieder besuchen zu fliegen, da sie leider doch sehr weit weg wohnen. Außerdem ist ein toller Urlaub nach Barcelona geplant 🙂
    Ich würde mich über Set 2 am meisten freuen!

  2. Antworten

    Mareike

    15. Dezember 2014

    Ich finde das Set 2 wundervoll! Und ich muss ja mal so sagen: das ist das dritte Mal, dass ich mein Glück für die Paperblanks bei dir versuche. Meine Daumen sind ja sowas von gedrückt!
    Ich weiß noch gar nicht, worauf ich mich freuen soll. Es gibt noch nicht viel, was geplant ist. Nur die Hochzeit meines Cousins. Das ist die erste Hochzeit, die ich bewusst miterleben werde und ich freue mich sehr darauf. Ein schönes Kleid zu tragen, zu tanzen, zu lachen und einfach irgendwie beisammen zu sein.

    Ganz liebe Grüße,
    Mareike

  3. Antworten

    Duygu

    15. Dezember 2014

    Huuuuhuuuu, super Gewinnspiel, ich mache auch gern mit! Ich freue mich im kommenden Jahr auf meine Hochzeit und finde beide Gewinne toll! <3 LG, Duygu
    duygule@web.de

    • Antworten

      Mirela

      15. Dezember 2014

      Bitte entscheide dich für ein Set, sonst kann ich deinen Kommentar nicht berücksichtigen.

  4. Antworten

    Nicole

    15. Dezember 2014

    Die Paperblanks Bücher sind alle so wunderschön! Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Ich würde mich über Set 1 freuen. Die Farben sind einfach ein Traum!

    Im kommenden Jahr freue ich mich auf unseren neuen „Mitbewohner“. Nachdem wir vor einigen Monaten unsere liebe Katzenlady gehen lassen mussten, holen wir schon im Januar den neuen Spielgefährten für unseren Kater Picasso ab. Ich bin schon ganz aufgeregt!

  5. Antworten

    Cana D.

    15. Dezember 2014

    Wow, die sind echt beide wunderwunderschön! Jedenfalls hatte ich noch nie einen so schönen Kalender und würde mich wahnsinnig darüber freuen! 🙂 Ich würde mich für Set 1 entscheiden.

    Lg,
    Cana

  6. Antworten

    Cana D.

    15. Dezember 2014

    Ich habe glatt vergessen, die Frage zu beantworten 🙁

    Jedenfalls freue ich mich besonders auf unsere Urlaube nächstes Jahr, denn ich liebe es neue Kulturen, Menschen und Orte zu entdecken. Es geht nach Thailand, USA und Neuseeland 🙂

  7. Antworten

    sarah

    15. Dezember 2014

    ich freu mich schon total auf meine 2 studienreisen 🙂
    einmal geht’s nach istanbul und dann fahren wir auch noch auf die Expo nach mailand .
    bin echt schon sooo gespannt wie’s wird 🙂

    alles liebe
    sarah
    (ich würde mich sehr über’s 1. set freuen)

  8. Antworten

    Karina

    15. Dezember 2014

    Im Februar 2015 werde ich nach Florida reisen, da freue ich mich schon sehr drauf. Nach einem vollgepackten 2014 erstmal weit weg von zu Hause abschalten und die Sonne genießen.

    Mir gefällt das Set2 am besten.

  9. Antworten

    Sigrid

    15. Dezember 2014

    Im Jahr 2015 freue ich mich auf: mehr Freizeit, da ich nur mehr 8/10 arbeite! Dass ich mehr zeit mit meiner Familie und meinen Freunden verbringen kann!

    Schöne Weihnachten!!
    Ps: ich würde mich über Set 2 freuen

  10. Antworten

    Nici

    15. Dezember 2014

    Ich freue mich darauf einen schönen Urlaub mit meinem Freund zu verbringen.
    Beide Sets sind toll. Mein Favorit ist Set 2
    Liebe Grüße
    Nici

  11. Antworten

    Alexandra

    15. Dezember 2014

    Ich freue mich auf 2015 weil wieder viele Reisen geplant sind und ich mich beruflich verändern möchte 🙂

    Hatte heuer auch einen paperblanks und würde mich sehr über das Set 1 freuen 🙂

    Lg Alexandra

  12. Antworten

    Patricia

    15. Dezember 2014

    ich freue mich schon total darauf ganz ganz viel zeit mit meinem kleinen cousin zu verbringen 🙂
    würde mich sehr über das 2. Set freuen!

  13. Antworten

    Caro

    15. Dezember 2014

    Wunderschönen guten Morgen 🙂
    ich liebe Paperblanks.. und wünsche mir bisher meist nur noch Kalender von dieser Firma!
    Ich würde mich von daher sehr über das Set 1 freuen! 🙂
    Nächstes Jahr habe ich endlich meinen Abschluss und dann gehts ins Berufsleben,
    bisschen nervös bin ich – aber die Freude überwiegt umso mehr, sollte alles klappen! 🙂
    Hab einen schönen Tag in die Woche,
    liebste Grüße Caro

  14. Antworten

    Bibi F.ashionable

    15. Dezember 2014

    Ich freue mich schon besonders auf meine 2 bevorstehenden Urlaube!
    Einer ist schon fix gebucht, hoffe der wird auch was weil es ein Schiurlaub ist nur im Moment sieht es noch sehr mickrig in Sachen Schnee aus.
    Mein zweiter Urlaub soll in die USA gehen!

    Finde das Set 1 sehr hübsch!

  15. Antworten

    Ulrike Stockreiter

    15. Dezember 2014

    Hallo .. mir gefällt das Set 2 sehr gut! 🙂
    Im neuen Jahr freue ich mich wieder besonders auf wundervolle Momente mit meiner 3jährigen Tochter.

  16. Antworten

    Lilafee

    15. Dezember 2014

    Ich freue mich auf einen Besuch in Hamburg bei meiner Lieblingsfreundin im nächsten Jahr!
    Mein Favorit ist set 1!
    Liebe Grüße!

  17. Antworten

    Teresa K.

    15. Dezember 2014

    Das 1. Set finde ich wunderschön & ich würde mich wahnsinnig darüber freuen, es zu gewinnen.
    Ich freue mich darauf, mein Studium in Wien welches ich diesen Oktober begonnen habe, fortzusetzen, und das Leben in unserer wunderschönen Hauptstadt weiterhin genießen zu dürfen.
    Liebe Grüsse 🙂

  18. Antworten

    Kim

    15. Dezember 2014

    Hallo 🙂

    Ich würde mich über Set 1 sehr freuen! 🙂

    Es gibt zwei Dinge auf die ich mich im nächsten Jahr besonders freue..zum einen ist es der Urlaub mit meinem Freund, denn wir erfüllen uns einen gemeinsamen Traum und fliegen im Februar nach Ney York!! :))
    Und zum anderen freue ich mich darauf mein Studium endlich abzuschließen 🙂

    Einen wunderschönen Montag wünsch ich dir! 🙂
    Lieben Gruß
    Kim

  19. Antworten

    anne

    15. Dezember 2014

    ich liebe es ebenfalls, ganz altmodisch meine termine in einen papierkalender einzutragen, auch wenn ich häufig deswegen ausgelacht werde 🙂 ich freue mich auf alle herausforderungen, die mich das kommende jahr erwarten werden, sei es mein studium, mein erstes praktikum im ausland (mal sehen wo es mich hinziehn‘ wird 🙂 ) oder ein schöner urlaub zum entspannen. das einzige, was ich mir vorgenommen habe, ist, jeden tag zu genießen und das zu machen, worauf ich lust habe. ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn das schöne set1 dabei mein ständiger begleiter wäre 🙂

    tolle gewinnspiele übrigens!!
    alles liebe! 🙂

  20. Antworten

    Nadia

    15. Dezember 2014

    Super Gewinn! Set1 finde ich besonders schön! Nächstes Jahr wird hoffentlich besonders spannend im privaten Bereich-partnerschaftlich 🙂

    Liebe Grüße
    Nadia

  21. Antworten

    Lisa K

    15. Dezember 2014

    Die Paperblanks Kalender sind eindeutig die schönsten Kalender die es so gibt. Ich würde mich über Set 2 freuen 😉
    Ich freu mich nächstets Jahr auf den 60er meiner Mama. Da kann sie endlich in Pesion gehen und freut sich schon mega drauf und hat dann endlich mehr Zeit. Und sie bekommt ein besonderes Geschenk von ihrerer Schwester: Sie darf nach Amerika reisen und da muss natürlich auch Begleitung her und deswegen schaff ich es endlich auch nach Amerkia und muss mich null um die Organisation kümmern 😀

  22. Antworten

    Rosa

    15. Dezember 2014

    Guten Morgen,

    die Frage, auf was ich mich nächstes Jahr freue, ist echt schwer. Habe eher etwas bedenken. Meine Masterarbeit steht an sowie dann natürlich auch der Abschluss meines Studiums und was danach kommt, weiß ich nicht. Bin nicht so sicher, ob ich das gut oder schlecht finden soll. Natürlich ist etwas Neues immer spannend. Ich bin jedoch etwas zwiegespalten. Freuen tue ich mich aber zumindest auf mein letztes Semester und (vielleicht) die letzte Zeit in dieser Stadt mit lieben Menschen zu verbringen. Da bin ich mir sicher 😉

    Auch ich würde mich in der Verlosung sehr über das erste Set freuen.

    Viele Grüße

  23. Antworten

    Elisabeth w

    15. Dezember 2014

    Mir gefällt set 1 und ich freue mich nächstes Jahr auf die Kursfahrt mit meiner neuen “ Klasse“ 🙂
    LG
    Elisabeth W.

  24. Antworten

    Maria

    15. Dezember 2014

    Guten Morgen,

    ich würde mich sehr über das SET 1 freuen – worauf ich mich in nächten Jahr freue ist schwierig 🙂 Aber ich glaube es ist der bevorstehen Urlaub nach Los Angels 🙂

    Lg Maria

  25. Antworten

    Lena

    15. Dezember 2014

    Hallo 🙂

    Wow, diese Farben sind toll 🙂

    Also ich freu mich in 2015 einen Neustart in vielen Lebensbereichen zu starten und darauf, dass dann 2014 endlich hinter mir liegt ;-p

    Finde das zweite Set besonders schön 🙂

    Liebe Grüße
    Lena

  26. Antworten

    Maria S.

    15. Dezember 2014

    Guten Morgen,
    ich werde im Sommer 2015 für einige Zeit nach China gehen und freue mich darauf schon sehr, auch wenn die Aufregung vorher sicher auch sehr groß sein wird.
    Da blau meine Lieblingsfarbe ist, wäre Set 1 super.
    Folge dir auf Bloglovin als Gintonic.
    Schöne Grüße,
    Maria

  27. Antworten

    Sylvi Müller

    15. Dezember 2014

    Huhu!
    Die Bücher finde ich immer Klasse. Sie kommen als Gerschenk auch immer gut an!
    Ich würde mich für das Set Nr. 2 entscheiden.
    Nächstes Jahr freue ich mich auf unseren Urlaub. Das erste mal 3 Wochen und wir fliegen in die USA ! Das wird bestimmt klasse!

    Viele Grüße
    Sylvi

  28. Antworten

    Nadi

    15. Dezember 2014

    Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen und hoffentlich meinen Urlaub (keine Ahnung wo hin) ^^
    Würde mich sehr über Set2 freuen 🙂

    Lg nadi von
    http://www.gaenzeveilchen.com

  29. Antworten

    Florence

    15. Dezember 2014

    Nächstes Jahr… Ich freu mich auf endlich mal Urlaub! Die letzten beiden Jahre musste er leider ins Wasser fallen.

    Über Set 2 würde ich mich sehr freuen…

  30. Antworten

    Bettina

    15. Dezember 2014

    Ich freue mich endlich mein Studium abzuschließen (würde auch Zeit 😉 ) und da wäre Set 1 natürlich perfekt um alle Termine auf der Zielgerade Studium einzutragen 🙂

    Liebe Grüße, Bettina

  31. Antworten

    Judith

    15. Dezember 2014

    Ich bin Musikerin und freue mich schon auf viele schöne Konzerte und Projekte im nächsten Jahr.
    Ein übersichtlicher Kalender schadet da nicht – besonders das Set 1 finde ich wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Judith

  32. Antworten

    Susi

    15. Dezember 2014

    Huhu 🙂
    Ich find das erste Set wirklich schön <3

    Ich freue mich auf das nächste Jahr, da ich dann endlich mit meinem Freund zusammenziehe. Ich bin zwar lange keine 18 mehr, aber habe bisher immer alleine gewohnt, daher wird das sicher noch interessant 🙂

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag 🙂

    Liebe Grüße
    Susi

  33. Antworten

    stefanie christine

    15. Dezember 2014

    Hallo 🙂

    Ich freue mich besonders auf nächstes Jahr, da ich nach New York fliege.. <3

    set 2

    Frohe WEIHNACHTEN! ))) lg

  34. Antworten

    Maria

    15. Dezember 2014

    Ich freue mich darauf, im Januar mein erstes Baby zu bekommen. Das wird ein so spannendes Jahr 🙂
    Mir gefällt Set 1 sehr gut. Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit!!!

  35. Antworten

    Bianca

    15. Dezember 2014

    Ich freue mich auf meine erste gemeinsame Wohnung mit meinem Freund. Über Set 1 würde ich mich besonders freuen. LG b.

  36. Antworten

    Anna Emberger

    15. Dezember 2014

    Ich freue mich auf mein Auslandssemester 🙂 Ich weiß zwar noch nicht wohin es geht, aber es wird sicher ein tolles Erlebnis.

    Ich würde mich über Set 1 freuen.

  37. Antworten

    Viki

    15. Dezember 2014

    Im nächsten Jahr werde ich auf jeden Fall öfter auf Reisen gehen, nach Türkei, Spanien und Portugal. Ich freue mich riesig darauf und bin total motiviert dafür zu arbeiten und die Reisen zu planen!
    Wenn ich gewinnen würde, würde ich mich über das 2. Set freuen 🙂

    Liebe Grüße

  38. Antworten

    Sabine Kettschau

    15. Dezember 2014

    Guten Morgen!
    Im neuen Jahr freue ich mich darauf, dass alles, was meine Gesundheit angeht, weiter so positiv verläuft und immer besser wird! Ich freu mich, dass ich mein Leben wieder habe!!!

    Falls Deine Glücksfee mich rauspicken sollte, würde ich mir Set 2 wünschen!

    Liebste Grüße

    Bine

  39. Antworten

    Juli

    15. Dezember 2014

    Morgen! 🙂 Ich freue mich am meisten auf wichtige positive Veränderungen in meinem Leben, die schon lange anstehen… (Wohnung, Job). Set 2 finde ich wirklich wunderbar. Liebe Grüße & schöne Adventzeit!

  40. Antworten

    Lena

    15. Dezember 2014

    Ich würde mich über Set 1 freuen, nächstes Jahr beginne ich mein Studium und ziehe um.
    Freue mich auf diesen neuen Abschnitt 🙂

  41. Antworten

    Julia

    15. Dezember 2014

    Ich freu mich schon, wenn ich im Neun Jahr meinen Neujahrsputz machen kann … dann kann ads Jahr wieder sauber starten! Das mach ich jedes Jahr – MEGA AUSMISTEN UND PUTZEN! Da fuehlt man sich dann richtig wohl!

    Set 2 wuerde mir sehr gefallen 🙂

    LG, Julia

  42. Antworten

    Leonie

    15. Dezember 2014

    Hallo Mirela

    Im nächsten Jahr gehe ich für 3 Monate mit meinem Freund auf Reisen, darauf freue ich mich schon jetzt!
    Das Set 1 gefällt mir super gut.
    Liebe Grüsse und einen guten Wochenstart!

  43. Antworten

    Julia

    15. Dezember 2014

    ich liebe die Sachen von paperblanks! besonders gewinn eins gefällt mir sehr.
    ich freue mich darauf, meinen kleinen Sohn weiter wachsen und sich entwickeln sehen!

  44. Antworten

    Claudia

    15. Dezember 2014

    Ich liebe außergewöhnliche Designs. Vor allem Set 1 find ich besonders kreativ 🙂

    Worauf ich mich freue? Auf die Geburt des Babies einer meiner besten Freundinnen, gleich Anfang Jänner, wohl der beste Start ins neue Jahr.

    Alles Liebe

  45. Antworten

    Simone

    15. Dezember 2014

    Ich würde gerne Set1 gewinnen! 🙂
    Nächstes Jahr freue ich mich besonders auf meine Berlin-Reise mit meiner mama! 🙂 Und dass ich zwei meiner besten Freundinnen wieder zurückhabe, die eine war 1 1/2 Jahre lang als Au-Pair im Ausland, die andere hat ihr Auslandssemester absolviert. Ich vermisse sie bereits sehr und freue mich daher, wenn ich sie ab Jänner dann wieder um mich herum habe 🙂

  46. Antworten

    Tamara Karg

    15. Dezember 2014

    Heho!
    2015 freue ich mich am meisten auf den Sommer – es geht wieder nach Portugal Surfen 🙂 Ich kanns kaum erwarten! 🙂
    Am meisten würde ich mich über das 1. Set freuen (Paperblanks Morris Windstoß Kaleder (Vertikaler Wochenüberblick) & paper-oh Puro Notizbuch)!

    Liebste Grüße,
    Tami

  47. Antworten

    Hanna T.

    15. Dezember 2014

    Set 2 ist hübsch! Darüber würde ich mich freuen!
    Nächstes Jahr freu ich mich besonders auf die Reise nach New York!

  48. Antworten

    Inga

    15. Dezember 2014

    Ich finde ja beide Sets wundervoll, aber da ich dunkelblau total liebe, würde ich mich für Set 1 entscheiden.

    Ich freue mich, wenn ich dann hoffentlich im neuen Jahr (bitte schon im Januar;) einen Job nach meinem Studium gefunden habe und dann voll durchstarten kann 🙂

    Viele liebe Grüße an dich und schöne Weihnachten
    Inga

  49. Antworten

    Christina

    15. Dezember 2014

    Ich freue mich besonders auf den Moment in dem ich meine Bachelorarbeit abgegeben habe – der Moment kommt hoffentlich bald!

    Ich würde mich über Set 1 sehr freuen. 🙂

  50. Antworten

    lulu

    15. Dezember 2014

    Ich freue mich nächstes Jahr besonders auf die neuen Herausforderungen im Job, auf den bevorstehenden Urlauben.
    Ich würde mich über Set 1 besonders freuen.

  51. Antworten

    Lilly

    15. Dezember 2014

    Ich freue mich auf meinen Uniabschluss und dann hoffentlich einen baldigen Job/Neustart im schönen England <3

    • Antworten

      Lilly

      15. Dezember 2014

      Ohje, direkt das Set vergessen 😉

      Würde mich über Set 1 sehr freuen!

  52. Antworten

    valeria

    15. Dezember 2014

    also ich freue mich unheimlich auf meinen masterabschluss und den neuen job und natürlich darauf, dass ich endlich mit meinem zukünftigen mann zusammen ziehen werde. endlich! kuss

    • Antworten

      valeria

      15. Dezember 2014

      ach ja, ich hätte gerne das set 2! 😀

  53. Antworten

    Yvonne

    15. Dezember 2014

    Alle Jahre wieder… probier ich mein Glück beim Paperblanks Gewinnspiel 😉

    Nächstes Jahr freue ich mich auf mein Auslandssemester in Holland! Ich bin schon total aufgeregt und gespannt, wie das so sein wird. 🙂
    Das erste Set gefällt mir besonders gut. 🙂

    Liebe Grüße!

  54. Antworten

    Jessica

    15. Dezember 2014

    Hallo Mirela!
    Danke für das tolle Gewinnspiel – ich habe es auf Instragram gesehen, wo ich dir folge.
    Im nächsten Jahr freue ich mich, mein Praktikum bei der Zeitung zu machen, um im Herbst zienlich weit weg von zuhause Medienkulturwissenschaft zu studieren.
    Um organisiert zu bleiben, würde ich mich deshalb sehr über das wunderschöne erste Set freuen!
    Liebe Grüße an dich! Jessica

  55. Antworten

    Barbara

    15. Dezember 2014

    Danke für das schöne Gewinnspiel!
    Ich freue mich einerseits sehr auf den nächsten Tanzkurs im Jänner, andererseits noch auf die Überraschungsreise, die noch dieses Jahr am 31. beginnen wird und wo ich noch nicht weiß, wo sie hingehen wird 😉 Mein Freund hält noch alles geheim…

    Würde mich sehr über das Set 1 freuen!
    Lieben Gruß,
    Barbara

  56. Antworten

    ricky

    15. Dezember 2014

    ich würde mich über set 1 freun! bin jetzt auch fan auf FB 🙂
    ich habe mir für nächstes jahr nur vorgenommen gelassener durchs leben zu gehn und darauf freu ich mich 🙂 neue leichtigkeit!

  57. Antworten

    Karina

    15. Dezember 2014

    Ich würde mich riesig über set 1 freuen 🙂 ich schreibe auch immer alles in Kalender, weil ich sonst die Hälfte vergessen würde ☺️ Den ersten Kalender habe damals von meiner besten Freundin bekommen und der sah so ähnlich aus ☺️

  58. Antworten

    Anna

    15. Dezember 2014

    Ich freue mich im nächsten Jahr auf meine hoffentlich erste, eigene Wohnung 🙂 Sonst waren es immer WG-Zimmer und damit ist dann mal Schluss 😉
    Mir gefällt besonders Set 1.
    Liebe Grüße,
    Anna

  59. Antworten

    Jenny

    15. Dezember 2014

    Ich freue mich darauf ganz viel zu verreisen.
    Set 2 gefällt mir richtig gut.

  60. Antworten

    Maxi

    15. Dezember 2014

    Hallo Mirela!
    Ich finde deinen Blog und das Gewinnspiel wirklich toll und würde mich riesig über das Paperblank -Set 1 freuen:)
    Nächstes Jahr freue ich mich am meisten darauf, dass ich im Sommer meine Schule abschließe und endlich eine Ausbildung beginnen kann:)

  61. Antworten

    Bettina

    15. Dezember 2014

    Hallo,
    ich finde Set 1 besonders hübsch.
    Im kommenden Jahr freue ich mich besonders auf neue Möglichkeiten und Chancen und auf den Sommer und hoffentlich auf die ein oder andere Reise 🙂
    Folge dir via bloglovin und facebook.
    Liebe Grüße, Bettina

  62. Antworten

    Tanja

    15. Dezember 2014

    Hallo!

    Ich freu mich nächstes Jahr schon rießig aufs Nova Rock, meine absolute Lieblingsband Rise Against kommt nämlich. Für mich kann die Zeit einfach nicht schnell genug bis Juni vergehen!!
    Ich würde mich über SET 2 freuen.

    LG
    Tanja

  63. Antworten

    Carina

    15. Dezember 2014

    Hallo 😉
    Ich freue mich nächstes Jahr endlich mit der Uni fertig zu sein! 🙂 🙂 🙂

    LG Ina

    • Antworten

      Mirela

      15. Dezember 2014

      Schreib mir bitte noch welches Set du gerne möchtest!

  64. Antworten

    Elke

    15. Dezember 2014

    Ich würde gerne das Set 2 gewinnen und freue mich im nächsten Jahr besonders auf die Geburt meines ersten Enkelkindes im Jänner!
    LG Elke

  65. Antworten

    Johanna

    15. Dezember 2014

    Ich freue mich darauf, dass ich im Mai das erste Mal New York besuchen werde! Das wird sicher toll! Würde mich RIESIG über das Set 1 freuen.
    Viele liebe Grüße
    Johanna

  66. Antworten

    B

    15. Dezember 2014

    Ich freue mich schon sehr auf meine New York Reise, die wir schon gebucht haben.
    Ich wuerde mich sehr ueber Set 1 freuen 🙂

  67. Antworten

    Beautywonderland

    15. Dezember 2014

    Ich finde beide Sets toll, entscheide mich aber für Set 2.
    Ich freue mich im nächsten Jahr besonders auf den Abschluss meines Studiums und eine Hochzeit im Sommer 🙂

  68. Antworten

    Carmen Jochum

    15. Dezember 2014

    Hallo!

    Ich würde mich über das Set 2 riesig freuen.

    Ich freue mich auf den Schulwechsel meiner Tochter nächstes Jahr und mit den neuen Herausforderungen und Chancen, die damit verbunden sind.

    LG
    Carmen

  69. Antworten

    Susanna

    15. Dezember 2014

    Hallo 🙂
    Ich freue mich schon sehr auf einen skandinavien trip im sommer.
    Für reise-notizen wär das set 1 perfekt!
    Alles liebe,
    Susanna

  70. Antworten

    Melissa

    15. Dezember 2014

    Ich würde mich über Set 2 freuen.
    2015 wird noch einmal sehr turbulent für mich, denn es wird die Weichen für die nächsten fünf Jahre (mindestens) stellen. Deshalb wage ich mich kaum zu freuen, denn ich weiß noch nicht ob ich mich freuen kann. Aber wenn ich den Arbeitsvertrag bekomme, werde ich mich bestimmt sehr freuen – wenngleich er privat womöglich etwas stark verändern wird, nicht unbedingt zum Guten.

    Liebe grüße und danke für die Verlosung
    Melissa

  71. Antworten

    schwefelhoelzchen

    15. Dezember 2014

    Ich finde das erste Set super.
    Nächstest Jahr freue ich mich auf den Abschluss meines Studiums 🙂

  72. Antworten

    Cludy

    15. Dezember 2014

    Hallo Mirela,

    am meisten freue ich mich im Jahr 2015 auf meine – hoffentlich – im Juni abgeschlossene Bachelorprüfung! 🙂

    Set 1 fände ich außerdem toll!
    Liebe Grüße,
    Cludy

  73. Antworten

    Lex

    15. Dezember 2014

    Ich freue mich auf eine große Reise, die im nächsten Jahr ansteht 🙂
    LG Lex

  74. Antworten

    Elle

    15. Dezember 2014

    Nächstes Jahr freue ich mich auf meine Maturareise 🙂 Wahrscheinlich geht es Richtung Niederlande u.a. bin ich auf die neuen Leute gespannt, die ich kennenlernen werde. Auf der Uni, auf meinen Reisen ins Ausland. Ziemlich lange ist mein Freundeskreis gleich geblieben ^^ Set 2 würde ich gerne gewinnen! 🙂

  75. Antworten

    Elif (Filmgedöns)

    15. Dezember 2014

    Hey,
    ich freue mich am meisten auf ganz viele Backpacker-Reisen quer durch Australien ;).
    Würde mich über Set 2 freuen.
    Gruß
    Elif

  76. Antworten

    Daniela

    15. Dezember 2014

    Wow, das Set Nr. 1 ist mein Favorit. <3

    Ich freue mich im nächsten Jahr mit meinen Mann an meiner Seite durchzustarten. Ich habe zwei nicht sehr schöne Jahre hinter mir und freue mich auf ein sorgenfreies Jahr 2015!

  77. Antworten

    A*

    15. Dezember 2014

    Ich würde mich sehr über das 1. Set freuen 🙂
    Im neuen Jahr freue ich mich auf die Reisen, die ich unternehmen werde und vor allem auf einen neuen Abschnitt in meinem Leben. 🙂
    xx

  78. Antworten

    neX

    15. Dezember 2014

    Hallo!
    Ich freue mich schon darauf im nächsten Jahr endlich meinen Abschluss zu machen (Master). Einerseits liebe ich das Studieren, andererseits möchte ich auch endlich mal fertig werden. ^~
    Mir gefällt das Set 2 am besten und würde mich sehr freuen, wenn ich es gewinnen könnte.

    LG, Brigitte E.

  79. Antworten

    Elina

    15. Dezember 2014

    Was für ein tolles Gewinnspiel! Einen Kalender fürs nächste Jahr brauch ich sowieso noch, deshalb würde ich mich riesig über das erste Set freuen! Ich freue mich nächstes Jahr vor allem auf den Sommer! Ich kann es kaum erwarten, dass es wieder wärmer wird! Ich folge dir auf Facebook. <3
    Liebe Grüße,
    Elina
    Miss Blue Eyes

  80. Antworten

    Lisa

    15. Dezember 2014

    Hallo,

    ich freue mich darauf, im neuen Jahr endlich meinen Bachelor zu machen und den Master zu beginnen. Außerdem werde ich mit meinem Mann unseren ersten Hochzeitstag feiern können!

    Ich würde mich sehr über das erste Set freuen und wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest!

    LG Lisa

  81. Antworten

    Jana

    15. Dezember 2014

    Wunderschön! Ich mag die Paperblanks Bücher unheimlich gerne und sammel sie regelrecht 😉
    Das erste Set finde ich besonders schön!
    Viele Grüße,
    Jana

  82. Antworten

    Sarina

    15. Dezember 2014

    Awww, ich finde das erste Set unheimlich cool. Die Aufteilung im Kalender ist mal was anderes :).

    Worauf ich mich im nächsten Jahr freue? Auf meinen Uniabschluss und dass ich dann endlich frei bin und meine eigenen Wege gehen kann.

  83. Antworten

    NewMom

    15. Dezember 2014

    Ich freue mich auf ein neues Jahr als Mutter eines dann 4 Monate alten Babies und hoffe, dass ich Arbeit und Freizeit bald wieder problemlos in den Kalender integrieren kann. 🙂

    LG

    • Antworten

      Mirela

      15. Dezember 2014

      Bitte noch das Lieblingsset erwähnen, sonst ist die Teilnahme ungültig.

  84. Antworten

    Nicole Winkler

    15. Dezember 2014

    Sehr schöne Sets! Besonders Set 2 gefällt mir sehr gut!
    Ich freue mich sehr aufs unseren Städteflug mit meinem Mann nach Madrid! Die Kinder bleiben nähmlich bei den Großeltern.
    Glg sendet dir Nicole

  85. Antworten

    Rosie

    15. Dezember 2014

    Ich würde mich sehr über Set Nr. 1 freuen, da hätte ich endlich mal Übersicht über mein Terminchaos 🙂
    Am meisten freue ich michnächstes Jahr auf meine Südamerikareise, auf welche ich schon lange spare!

  86. Antworten

    Leonie

    15. Dezember 2014

    Ich würde mich besonders über Set 2 freuen! Und nächstes Jahr wird super, weil ich endlich auf Studienfahrt gehe! 🙂
    Ich folge dir leider nur über Bloglovin, geht das auch?
    Liebe Grüße
    Leonie

  87. Antworten

    Martin

    15. Dezember 2014

    Ich freue mich 2015 auf unser Hochzeitswochenende am 11. und 12. September 2015 mit standesamtlicher Trauung und freier Zeremonie! Was gibt es schöneres als seine Traumfrau zu heiraten?!?!?

    Mir persönlich gefällt Set 1 besser!!!

  88. Antworten

    Han

    15. Dezember 2014

    Auf das nächste Jahr freue ich mich einfach darauf,dass ich wieder ein Neuanfang machen kann. Neue Vorsätze zu stellen und sie vielleicht (oder auch nicht) einzuhalten. Und ein Neuanfang wieder das Beste aus dem Jahr herauszuholen 🙂 Set 2 gefällt mir besonder gut!
    Liebe Grüße

  89. Antworten

    Manuela B

    15. Dezember 2014

    Hy..
    worauf ich mich im kommenden Jahr freue..hmm
    auf hoffentlich weniger Stress auf der Uni und einen hoffentlich weniger verregneten Sommer.
    Mir gefällt das Set 1 besonders gut..
    Lg Manuela

  90. Antworten

    Bettina

    15. Dezember 2014

    Hallo 🙂
    Am meisten freue ich mich auf neue Herausforderungen im neuen Jahr und tolle Reisen.
    Es ist auf jedenfall London und Schweden geplant und ich hoffe es kommt noch etwas dazu 🙂

    Ich würde mich über Set1 sehr freuen!
    LG Bettina

  91. Antworten

    Carmen

    15. Dezember 2014

    Ich freue mich im nächsten Jahr besonders drauf, meine alten Studienfreunde mal wieder zu sehen. Außerdem wird es zwei Hochzeiten im Freundeskreis geben, auf die Feste freu ich mich auch schon.
    Ich würde mich sehr über das zweite Set freuen.
    Viele liebe Grüße
    Carmen

  92. Antworten

    Helly

    15. Dezember 2014

    Hallo Mirela,

    das ist ein wunderschönes Giveaway. Ich verwende diese Bücher mittlerweile seit vier Jahren und bekritzle sie immer bis zum letzten Blatt. Sie sind ein perfekter Organizer, Stimmungsbarometer, Muse und Gedankenverzweiger – kurz: sie helfen die Arbeit einen Schritt weiter zu bringen.

    Chapeau! 😀

    Alles Liebe, H.

  93. Antworten

    Isadonna

    15. Dezember 2014

    Ich freue mich im nächsten Jahr darauf, meinen ersten 10km-Lauf zu bestreiten und im Winter hoffentlich meine Bachelorarbeit anzumelden 🙂 Ich würde mich über Set 2 besonders freuen. Liebe Grüße, Isa

  94. Antworten

    Sonja Höfler

    15. Dezember 2014

    Freue mich schon auf den 5. Juli nächstes Jahr…..der Geburtstermin unseres ersten Babys 😉
    würde mich über das erste Set sehr freuen!
    liebste Grüße, Sonja

  95. Antworten

    Alicia

    15. Dezember 2014

    Ich freue mich darauf, mir endlich ein Auto zu kaufen und ein tolles Jahr mit meinem Freund zu verbringen.
    Folge dir via FB (Alicia Reiher) und würde mich über Set 1 riesig freuen 😀

    Liebe Grüße <3

  96. Antworten

    Katrin

    15. Dezember 2014

    Ich freue mich darauf endlich mein Masterstudium abzuschließen.

    Finde das set 1 wunderschön und würde mich darüber freuen.

    Liebe grüße

  97. Antworten

    Simonileinchen

    15. Dezember 2014

    Guten Abend!
    Ich habe für nächstes Jahr einen Trip nach Norwegen geplant, da freue ich mich riesig drauf. Ich liebe das Land und die Leute, habe selbst ein halbes Jahr in Oslo gelebt und freue mich sehr die ganzen Menschen wieder zu treffen, die ich da oben kennen gelernt habe und die ich jetzt fast 2 Jahre nicht mehr gesehen habe! ♥
    Außerdem würde mir das 2. Set etwas besser gefallen 🙂
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Simone (Folge dir auch über Facebook: Simone Weigand)

  98. Antworten

    Victoria

    15. Dezember 2014

    Ich liebe Paperblanks! Ich benutze einen zum freien schreiben von Texten 🙂

    • Antworten

      Mirela

      15. Dezember 2014

      Bitte sag mir noch welches Set du gerne gewinnen möchtest 🙂

  99. Antworten

    Stefanie

    15. Dezember 2014

    Was für ein tolles Gewinnspiel. Das Set 1 gefällt mir besonders gut. Im kommenden Jahr freue ich mich vor allem auf die Reisen die anstehen (Silvester wird in Dublin gefeiert) und ein tolles Praktikum in Istanbul. Kann es gar nicht mehr erwarten 🙂
    Liebe Grüße

  100. Antworten

    Laura

    15. Dezember 2014

    Hey,
    ich hätte gerne das Set Nr. 1. Und was ichm ich am meisten freue ist auf mein ‚Auslandsemester. Ich kanns noch gar nicht fassen, dass ich so weit im Studium schon bin da es sich anfühlt als ob ich gerade erst angefangen hätte. Aber ja mein Auslandssemester ist bald da. Ich hoffe nur noch, dass ich einen Platz in meiner Wusnchuni erhalte 🙂

    Lg Laura

  101. Antworten

    Nina N.

    15. Dezember 2014

    Ich freue mich darauf ein weiteres Jahr mit meiner Familie und meinen Freunden verbringen zu dürfen! Über Set 2 würde ich mich sehr freuen! 🙂
    LG

  102. Antworten

    Natalie

    15. Dezember 2014

    Hallo,
    ich freue mich besonders auf die Geburt meines Patenkindes im Januar 🙂
    Mir gefällt Set 1 besser.
    LG Natalie

  103. Antworten

    Bettina

    15. Dezember 2014

    Also ich würde mich über das Set 1 sehr freuen und es gibt 3 wichtige Termine, welche ich sofort in den Kalender eintragen würde:
    1) Hochzeit meiner Schwester
    2) Hochzeit meiner besten Freundin
    3) Hochzeit meiner Schwägerin

    Ein ziemlich hochzeitsintensives Jahr :-)!!!

    lg Bettina

  104. Antworten

    Aylin

    15. Dezember 2014

    Ich freu mich auf den Sommer der hoffentlich bald kommt und zu verreisen :))
    Ich finde Set 2 ganz toll *.* besonders weil ich sowieso schon die ganze Zeit damit liebäugle mir einen paperblanks kalender zu kaufen 🙂

  105. Antworten

    Stefanie

    15. Dezember 2014

    Ich würde gerne Set 2 gewinnen.
    Im nächsten Jahr freue ich mich auf die Taufe meines Neffen, auf das Pariswochenende mit meiner Mama und auf die Hochzeit einer Freundin in der Toskana! 🙂

  106. Antworten

    Daniela R

    15. Dezember 2014

    Ich freue mich auf ein neues Kapitel in meiner ersten gemeinsamen Wohnung mit meinem Freund!
    Set 1 finde ich ganz toll und würde mich riesig darauf freuen, da ein neuer Kalender auch auf meiner Weihnachts-Wunschliste steht.

  107. Antworten

    Seraina

    15. Dezember 2014

    Am meisten freue ich mich auf den Jahresbeginn von 2015, denn ich werde den in Thailand verbringen. Ausserdem freue ich mich sehr auf meine Reise nach China im Juli. Mir gefallen beide Sets aber das erste vor allem 🙂

  108. Antworten

    Tina

    15. Dezember 2014

    Oh verdammt, das könnt ich ja mal richtig gut gebrauchen. Und zwar für den Grund, wieso ich mich so auf 2015 freue: ich mache mich selbstständig! Das ist ein lang gehegter Traum. Und da brauch ich für Termine unbedingt noch einen tollen Taschenkalender. Insofern wäre ich für Set 1 ungemein zu begeistern <3

    Ich folge dir btw schon eine Weile per FB <3

    Liebe Grüße
    Tina

  109. Antworten

    Katharina

    15. Dezember 2014

    Set 2 gefällt mir besonders gut, wirklich wunderschön. Im nächsten Jahr freue ich mich schon sehr auf ein Konzert im Frühjahr in Berlin, was bestimmt sehr schön werden wird. 🙂
    Liebe Grüße

  110. Antworten

    Maja

    15. Dezember 2014

    Ich würde mich über Set 1 freuen.

    Nächstes Jahr freue ich mich auf neue Herausforderungen, auf meinen 6. Hochzeitstag, auf ein hoffentlich erfolgreiches Jahr und auf den nächsten Beauty Flohmarkt 🙂 <3

    LG Maja

  111. Antworten

    Nathalie

    15. Dezember 2014

    Im nächsten Jahr freue ich mich schon auf das Beenden meines Studiums & auf anschließende 3-4 Monate, in denen ich mich in anderen Bereichen weiterbilden möchte, die ganz fern meines Studiums liegen.
    Würde mich als Motivation für die letzten Semester riesig über Set 1 freuen ! *_*
    Alles Liebe! 😉

  112. Antworten

    Lisa Spendlhofer

    15. Dezember 2014

    Im nächsten Jahr freue ich mich besonders darauf endlich mein Studium abzuschließen 🙂 Gerade für die Diplomarbeitsphase wäre ein neuer Kalender natürlich super um alle wichtigen Deadlines einzutragen 🙂

    • Antworten

      Lisa Spendlhofer

      15. Dezember 2014

      und hätte gerne Set 1 🙂

  113. Antworten

    Alexa Bernhardt

    15. Dezember 2014

    auf die Geburt meiner Tochter 🙂 würde mich sehr über Set 2 freuen!

  114. Antworten

    Liz

    15. Dezember 2014

    Oh wie cool. Ich liebe Planer, Notizbücher und sowas.

    Ich habe mir vorgenommen viele neue Dinge zu lernen und meinen Lebensstil etwas umzustellen. Ich freue mich drauf!
    Set 1 gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Liz

  115. Antworten

    Mel

    15. Dezember 2014

    Ich freu mich im neuen Jahr auf eine aufregende und tolle Zeit: im Studium, im Job und generell in meinem Leben 🙂 Ich freu mich auf die Sonne, Zeit mit Freunden und Familie zu verbringen, Neues zu lernen, auf Reisen und über Set 1 zum Festhalten all dieser Dinge würde ich mich auch sehr freuen 🙂

  116. Antworten

    Caro

    15. Dezember 2014

    Sehr schönes Gewinnspiel. Das 1 Set mit dem blauen Notizbuch ist toll. Ich freue mich schon auf meine Reise nach Costa Rica im Februar. Grüße

  117. Antworten

    Anna Maria

    15. Dezember 2014

    Ich freue mich nächstes Jahr mein Studium abzuschließen und würde sehr gerne Set 1 gewinnen.

    Lg Anna Maria

  118. Antworten

    Pia

    15. Dezember 2014

    ich freue mich auf meine kopenhagen und mailand reisen 🙂 ich hätte gerne set 1

    lg Pia (piau bloglovin)

  119. Antworten

    Janine

    15. Dezember 2014

    ich persönlich würde mir das erste Set wünschen, da ich die Farbkombination einfach traumhaft finde.
    Ich freue mich im nächsten Jahr auf viele Reisen u.a. nach London und eigentlich schon wieder auf die ersten Frühlingstage. Ich hoffe, eine schöne Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie verbringen zu können! Außerdem möchte ich 2015 einen neuen Blog starten!

    Ich bin übrigens grad voll froh, dass ich dir auf Facebook folge, sonst hätte ich von diesem tollen Gewinnspiel sicher nichts mitbekommen! 😉
    Schönen Abend noch!

    Janine

  120. Antworten

    Verena

    15. Dezember 2014

    Ich freue mich im neuen Jahr vor allem erst mal auf meine wohlverdienten Semesterferien, die im Jänner beginnen 🙂 Und ebenfalls – wie du beschrieben hast – meinen alten Kalender von diesem Jahr nochmal durchzublättern, in Erinnerungen zu schwelgen und dann einen neuen Kalender (vielleicht einen Paperblanks? 😉 ) zu füllen. Mir würde das zweite Set besser gefallen, weil ich mit horizontalen Wochenaufteilungen besser klarkomme.

    Liebe Grüße

  121. Antworten

    Verena R.

    15. Dezember 2014

    ich freue mich, dass ich nJ mein Studium abschließen werde!
    bitte für Set 2 losen,
    glg Verena

  122. Antworten

    Sine

    15. Dezember 2014

    Mir gefällt set1. Ich werde nächstes jahr mein studium abschließen!

  123. Antworten

    anitaswelt

    15. Dezember 2014

    Ich freue mich ganz besonders auf die Festivalsaison, weil wir da immer viel Zeit mit unseren Freunden von nah und fern verbringen und Musik, Atmosphäre und das ganz Drumherum in vollen Zügen geniessen.

    Ich würde mich freuen, wenn ich diese Termine im Set 1 eintragen könnte 🙂

    Das Gewinnspiel habe ich heute Morgen schon auf Instagram entdeckt und habe nun durch meinen Bloglovinfeed gescrollt, bis ich den Link gefunden habe.

  124. Antworten

    Carina

    15. Dezember 2014

    Liebe Mirela,

    im nächsten Jahr freue ich mich ganz besonders auf den ersten Jahrestag mit meinem Freund & auf die Abgabe meiner ersten Bachelorarbeit. Zumindest auf das befreiende Gefühl danach 😉

    Ich würde mich sehr über Set 1 freuen! 🙂

    Alles Liebe & danke für dieses tolle Gewinnspiel,
    Carina

  125. Antworten

    Martha

    15. Dezember 2014

    Ich würde mich sehr über das 2. Set freuen!
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche!

  126. Antworten

    Lena Schoenmayr

    15. Dezember 2014

    Ich freue mich im nächsten Jahr vor allem auf die Sommerferien da es in der Schule momentan sehr stressig ist. Ich würde mich auf Set 1 freuen. Danke für die Verlosung! LG Lena

  127. Antworten

    Caro

    15. Dezember 2014

    Am meisten freue ich mich mal wieder auf Schnee, de hoffentlich in 2015 kommt 🙂
    Die Kalender kenne ich auch, die hatte meine Mama schon einmal, und die sind wirklich toll 🙂
    Das zweite Paket finde ich sehr hübsch ::))
    LG Caro

  128. Antworten

    Inke Wenzel

    15. Dezember 2014

    Ich freue mich daraus,mein Masterstudium abzuschließen…endlich 🙂 Und würde mich dann umso mehr über Set 2 freuen!

  129. Antworten

    Barbara

    15. Dezember 2014

    Ich freue mich auf einen tollen Urlaub 2015. dieser kam heuer etwas zu kurz.
    Ich würde mich sehr über Paperblanks Gold Kalender (Horizontaler Wochenüberblick) & paper-oh Quadro Notizbuch freuen.
    Alles Liebe

  130. Antworten

    Amelie G.

    15. Dezember 2014

    Ich würde mich riesig über das erste Set freuen.
    Mein Highlight 2015 wird meine Hochzeit sein! <3

  131. Antworten

    Mary

    15. Dezember 2014

    Kann ich dir erstmal erzähln worauf ich mich NICHT freue? 😀
    Ich war heute beim Zahnarzt und der hat mir gleich 3 neue Termine gegeben für Januar. Löcher zumachen, Weisheitszähne ziehen, professionelle Zahnreinigung, einmal das volle Programm, liebe Kollegen bitte verzeiht ich kommt dann erst im Februar wieder ;-X

    Allerdings gibt es natürlich auch prositives, wie zum Beispiel die Heißluftballonfahrt, oder Geburtstage, Urlaub, Mädelsnächte….

    Würde mich sehr über Set 2 freuen 😉
    Liebste Grüße
    Mary

  132. Antworten

    Nicole H.

    15. Dezember 2014

    Liebe Mirela,
    das ist ein schönes Türchen, welches du verlost! 🙂
    Ich habe bisher noch keinen Kalender fürs kommende Jahr….da wäre das Set Nr. 2 ja wirklich ideal!!! 🙂

    Worauf ich mich im kommenden jahr freue? Darauf, dass ich mein Studium endlich beende! Es wird langsam zeit! 😉

    Wünsche Dir eine wunderbare restliche Adventszeit!
    GLG, Nicole

  133. Antworten

    TaraFairy

    15. Dezember 2014

    Hallo Mirela,
    Set 2 ist wunderschön!
    Im neuen Jahr freue ich mich darauf, eine Freundin nach längerer Zeit wiederzusehen & auch sonst wieder ein wenig zu reisen.
    Glg
    Jennifer

  134. Antworten

    Jo

    15. Dezember 2014

    Wirklich tolle Kalender hast du da ausgesucht. Gerade die Kalender von paperblanks liebe ich total, habe mich aber bisher nicht getraut einen für das kommende Jahr zu kaufen (stattdessen durfte ein Adressbuch der Marke mit). Besonders gefällt mir der blaue Kalender.

    Im nächsten Jahr freue ich mich besonders auf den Besuch der Leipziger Buchmesse zusammen mit meinem Freund und einer gemeinsamen Freundin.
    Seit meinem ersten Besuch, damals mit der Berufsschule, möchte ich unbedingt noch einmal hin und 2015 klappt es jetzt endlich.

    Liebe Grüße und weiter so
    Johanna

  135. Antworten

    Lisa

    15. Dezember 2014

    Liebe Mirela,

    Ich freue mich auf nächstes Jahr ganz besonders weil einige schöne Dinge anstehen. Hochzeiten, Schiurlaub, und ein tolles Praktikum 😉
    Ich würde mich über set Nummer 2 sehr freuen ! Lg

  136. Antworten

    vivi

    15. Dezember 2014

    hi mirela

    ich freue mich für 2015 darauf, dass alles nur noch toller werden kann als in diesem jahr. ich habe dieses jahr viele ziele erreicht und plane auch fürs nächste jahr, die noch nicht ganz erreichten ziele auch noch zu erreichen. ansonsten freue ich mich wie jedes jahr auf den frühling und sommer =)

    sollte ich das glück haben, eins der sets zu gewinnen, so fällt meine wahl auf das zweite set.

    hab noch eine schöne vorweihnachtszeit!

    lg Vivi

  137. Antworten

    Bianca

    15. Dezember 2014

    Hallöchen 🙂
    Was für schöne Gewinne, Set 1 würde mich besonders freuen!
    Im nächsten Jahr freue ich mich besonders auf meinen Urlaub, der mich das erste Mal nach Irland führen wird <3
    lg, Bianca

  138. Antworten

    Lydia

    15. Dezember 2014

    Danke für dieses tolle Gewinnspiel! 🙂
    Ich würde mich wahnsinnig über Set 1 freuen, da der Kalender einfach wunderschön ist!

    Worauf ich mich freue? Ich habe schon einige Konzert-Karten hier für kommendes Jahr, ansonsten habe ich noch nicht so viel geplant. Ausserdem freue ich mich auf das zweite und dritte Semester, da wir einige tolle Dinge im Modulhandbuch stehen haben 😀

    L ♥

  139. Antworten

    Reklamedame

    15. Dezember 2014

    Ich freue mich darauf, nächstes Jahr endlich mal mit dem Studium fertigzuwerden! Ich wäre an Set Nummer 1 interessiert. Lg Reklamedame

  140. Antworten

    Kathi

    15. Dezember 2014

    Ich würde mich sehr über das erste Set freuen 🙂

    Und worauf ich mich im nächsten Jahr freue: Dass meine OP Wunde die seit über einem Jahr offen ist, endlich zu heilt 🙂
    Und dieser Tag würde dann ganz ganz ganz dick im neuen Kalender markiert werden ♥

  141. Antworten

    Zoe

    15. Dezember 2014

    auf nächstes jahr freue ich mich wie jedes jahr auf meine urlaube 🙂
    folge dir via FB, BL, Twitter und Instagram.
    das Set nr 2 gefällt mir sehr sehr gut!

    lg zoe

  142. Antworten

    Jasmin

    15. Dezember 2014

    Hallo,
    ich bin Lesein deines Blogs mit Jasmin Bellastern Marschollek bei Facebook und bloglovin :Jasmin.
    Wünsche mir Set 2.
    Gute Frage,sage spontan auf meinen Geburtstag.
    lg Jasmin

  143. Antworten

    Melissa

    15. Dezember 2014

    Ich würde gerne das 1. Set gewinnen. 🙂 Auf das nächste Jahr freue ich mich, weil mir viele tolle Erlebnisse bevorstehen und auch im Studium einiges weitergehen wird (hoffentlich!). 😀

    Liebe Grüße,
    Melissa

  144. Antworten

    Anita

    16. Dezember 2014

    Ich freu mich auf meinen Garten im Frühling. Bei alleine ca. 250 Blumenzwiebeln und etlichen anderen Pflanzen auf 100 m2 ist es ein Blumenmeer!
    Ich würde mich über beide Sets freuen, bevorzugen würde ich aber Set1.
    Liebe Grüße

  145. Antworten

    Melisa Smajlovic

    16. Dezember 2014

    Ich freue mich besonders auf den Sommer 2015!
    Mir fehlt jetzt schon die Sonne und ich kann kaum abwarten wieder die Sonnenstrahlen zu genießen, Sonnencreme zu riechen und mich bräunen zu lassen.

    Ich würde mich sehr über das Set 2 freuen.

    LG

  146. Antworten

    Barbara

    16. Dezember 2014

    Ich würde mich für das Set 1 anstellen!
    Und worauf ich mich freue: eine Barcelona Reise mit meiner Familie im Frühling!!

  147. Antworten

    Anni

    16. Dezember 2014

    Ich freue mich darauf im nächsten Jahr mein Examen zu schreiben und damit so gut wie fertig zu sein mit meinem Studium. Für dieses liebe ich übrigens auch die Paperblanks Kalender. Ich würde mich sehr über das erste Set freuen =)

Leave a comment

Related Posts