coral and mauve

Bereits im Juni, nach Ende des zweiten Beautyflohmarktes, wurden wir von vielen Besucherinnen und Ausstellerinnen gefragt, wann denn der 3. Beautyflohmarkt stattfinden würde. Caro, Jen, Claudia und ich planten deshalb schon fleißig, suchten nach einer neuen Location, kämpften mit ein paar Problemen und hatten natürlich auch viele neue Ideen die umgesetzt werden wollten.

Seit knapp einem Monat stehen Termin und Location endlich fest, auf unserer Facebook-Seite und dem neu eingerichteten Blog konntet ihr schon die ersten Infos erhaschen. Hier sagte ich zwar schon ein paar kurze Worte in den Wochenrückblicken dazu, wollte aber jetzt, drei Wochen vor dem Event, natürlich auch wieder eine richtige Ankündigung machen!

Der dritte Wiener Beautyflohmarkt findet am 8. Dezember 2012, diesmal von 18 bis 22 Uhr, statt. Nicht nur die Zeit, auch die Location hat sich geändert, diesmal könnt ihr unsere Beautyprodukte im Dschungel deli im Museumsquartier (Museumsplatz 1, 1070 Wien), erstehen. Perfekt also um nach dem Weihnachtsshopping auf der Mariahilfer Straße bei unserem Beautyflohmarkt vorbeizuschauen!

Dritter Beautyflohmarkt Museumsquartier 8 Dezember 2012

Was euch erwartet? Allerlei Beautyprodukte wie Nagellacke, Parfums, Lidschatten, Pinsel, Lippenstifte, aber auch Pflegeprodukte, sowie köstlicher Punsch zum Preis von 2,50 Euro, tolle Goodiebags, die ihr gewinnen könnt, Workshops und auch die foto-box, damit ihr ein Erinnerungsfoto mit euren neuen Schätzchen machen könnt! Der Eintritt ist natürlich weiterhin frei!

Wie bereits erwähnt wird es diesmal auch Workshops geben. Genauer gesagt Nailart 1×1 und Nagelpflege 1×1, für die ihr euch noch anmelden könnt! Genauere Infos findet ihr hier.

Alle Facts nochmal auf einen Blick:

Wann? 8. Dezember von 18 bis 22 Uhr
Wo? Dschungel deli, Museumsplatz 1, 1070 Wien im Museumsquartier (Fürstenhof)
Was? Allerlei Beautyprodukte, Punsch, Workshops, foto-box und Goodiebags
Details: Beautyflohmarkt-Blog, Facebook-Seite und Facebook-Event
Fragen an: beautyflohmarktwien@gmail.com

Impressionen der letzten beiden Beautyflohmärkte findet ihr hier (vor einem Jahr) und hier (im Juni), falls ihr euch noch ein Bild davon machen wollt!

Abschließend möchte ich mich noch im Namen des gesamten Teams bei unseren Sponsoren bedanken! An erster Stelle natürlich dem Dschungel deli, aber auch der Wienerin, Nägele & Strubell, Jessica Cosmetics, Zalando, Lush, Nivea, Inglot, L’Oréal und Coty Prestige.

Wir freuen uns schon riesig auf euer Kommen und hoffen, dass auch unser dritter Beautyflohmarkt ein voller Erfolg wird!

PS: Es wäre toll, wenn ihr den Flyer teilen würdet bzw. würden wir uns natürlich auch über Blogeinträge freuen 🙂

11 Comments

  1. Antworten

    Änna

    18. November 2012

    Ich bin so neidisch. Würde auch gerne mal dabei sein, aber München ist leider zu weit weg 🙁 Ganz viel Spaß wünsch ich euch 🙂
    Liebe Grüße

  2. Antworten

    MissCocoGlam

    18. November 2012

    Was für eine geniale Idee 🙂 … schade, dass ich zu weit weg wohne :/

  3. Antworten

    Bibi

    18. November 2012

    Was muss oder hätte man tun müssen, um selber dort einen Stand haben zu können?

  4. Antworten

    Mirela

    18. November 2012

    @Bibi Uns eine Mail schreiben! Jen regelt die Anmeldungen und es gibt soweit ich weiß noch eine Warteliste, du kannst dich also gerne melden, vielleicht ist ja noch Platz 🙂

  5. Antworten

    Anonymous

    18. November 2012

    nächste Woche gibt’s aber auch schon einen Wiener Beauty- und Accessoires-Flohmarkt.. ich weiß allerdings nicht genau wo, hab’s nur einmal kurz gelesen. glaube in einem Jugendgästehaus?!

  6. Antworten

    JohStra

    18. November 2012

    ach der ist so weit weg. könnt ihr nicht mal einen in oö machen?

  7. Antworten

    hellokittie

    22. November 2012

    ich werde nach der arbeit vorbei schauen – hoffentlich gibt es da noch was 😉

  8. Antworten

    Nina

    26. November 2012

    Hammergeile Idee – da muss ich glatt mal gucken, ob es in Berlin etwas Ähnliches gibt, denn bis nach Wien ist es doch etwas zu weit 😉

  9. Antworten

    Biuna Rosa

    27. November 2012

    Hi, kann man da auch wirklich erst ab 18 Uhr rein oder vielleicht auch schon ein bisschen früher?

  10. Antworten

    Mirela

    27. November 2012

    @Biuna Rosa Wir werden Early Bird Tickets verlosen (wird noch angekündigt werden), also wenn du Glück hast, kannst du schon ab 17:30 shoppen 🙂

  11. Antworten

    myimpressions4u

    2. Dezember 2012

    Cool, super Idee, ich glaub da muss ich unbedingt vorbei schauen !! 🙂

LEAVE A COMMENT

RELATED POST