Drogerieshopping

Date
Sep, 30, 2010

Meine Ausbeute vom heutigen DM-Shopping. Leider hab ich nicht alles bekommen, was ich wollte 🙁

– Alverde Camouflage (Obwohl es einen Tester gibt, waren alle angetapscht *grr*)
– Alverde Gel-Eyeliner in Mauve und Braun (die kommen nicht nach Österreich, hab gleich via Facebook eine Bitte an DM Österreich geschrieben)
– Jade Maybelline Gel-Eyeliner (gabs auch nicht, aber die sollen im Oktober noch kommen. Da versuch ich mal mein Glück beim Müller, die bekommen eher die großen Theken)
– Jade Maybelline Superstay 24H Concealer (da muss ich wohl ebenfalls zu Müller)
– Essence Quick Dry Drops (wieder Müller)
– Alverde Coffein Tonikum (gabs noch nicht, soll angeblich noch kommen)

Trotzdem hab ich bisschen was gefunden, vor allem die Foundation find ich toll! Bisschen was von Alnatura hab ich auch gleich mitgenommen 😉

DSC02278

Gilette Rasiergel für meinen Vater 😉
Maxfactor Xperience Weightless Foundation SPF 10 | Beige Linen 50
Alverde Clear Gesichtstonic Heilerde
Alverde Augentrost Augencreme
Beyonce Heat (ich bin positiv überrascht, dachte das riecht orientalisch)
Balea Fersenschutz und Schuhpads

2 Comments

  1. Antworten

    Sunshine_Nicky

    30. September 2010

    Die Gel-Eyeliner könnte ich dir gerne besorgen und schicken wenn du sie haben willst? 🙂

  2. Antworten

    Hagebutterchen

    30. September 2010

    Oh das wär echt toll! Mauve will ich auf jeden Fall, bei braun will ich mir noch paar Swatches anschaun 🙂 Also ich sag dir nochmal Bescheid!

Leave a comment

Related Posts