Essie In Stitches

Date
Feb, 12, 2011

Ich hab momentan total Lust auf Frühlingsfarben und deshalb gestern noch In Stitches von Essie lackiert. Mal sehen, wie er den heutigen Arbeitstag überstehen wird 😉 Das letzte Mal war ich von seiner Haltbarkeit echt überrascht, vielleicht war es ja nur Zufall?

Essie In Stitches
Leider hatte ich keine Zeit ein Tragebild von meinem Outfit zu machen, aber ein Foto gibt es trotzdem. In den meisten Fällen bereite ich mir nämlich am Abend vor was ich anziehe, damit ich am Samstagmorgen etwas länger schlafen kann 😀 Heute ist es ebenfalls wie mein Nagellack recht frühlingshaft 🙂

OOTD 12.02.11
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende und hoffe, dass es endlich bald richtig warm wird!
image

20 Comments

  1. Antworten

    Lilie

    12. Februar 2011

    Die Farbe gefällt mir auch sehr gut!
    Ich habe erst seit kurzem Essielacke und bin begeistert von der Haltbarkeit – da können bei mir weder O.P.I noch Chanel mithalten. Der Essie hält etwa 5 Tage, die anderen kaum einen!
    Alles Liebe,
    Lilie
    http://www.lilienblicke.blogspot.com

  2. Antworten

    Any

    12. Februar 2011

    Oohh, du hast das tolle tuch. Ich such ja immer noch, ob das nicht noch wo rumfliegt. Da passen nämlich alle tollen nagellacke so perfekt dazu 🙂

    Und so ein armband ist in wien für mich auch fällig 😉

  3. Antworten

    Tara

    12. Februar 2011

    Die Farbe von dem Lack ist schön! Das Halstuch finde ich auch schick! Ich bin auch schon im Frühlingsfeeling ^^

    LG

  4. Antworten

    Tink

    12. Februar 2011

    Ooooh die Uhr gefällt mir total gut.
    In meiner Uhr ist die Batterie alle. Stehe auf weiße Uhren.

  5. Antworten

    moeri

    12. Februar 2011

    Ich liebe die Farbe ja =D Und dein Outfit finde ich auch schön kombiniert <3 Ich hoffe, der Lack enttäuscht dich auch dieses Mal nicht =D GlG! Miri

  6. Antworten

    Vera

    12. Februar 2011

    In Stitches sieht echt toll aus, zu schade, dass mir essie-Lacke auch aus dem Internet zu teuer sind! 🙂

  7. Antworten

    C h i Q . 21

    12. Februar 2011

    die nagellack farbe sieht toll aus *.*

  8. Antworten

    Misu

    12. Februar 2011

    uuhhh tolle farbe!! 😀

  9. Antworten

    Hagebutterchen

    12. Februar 2011

    Lilie ich hab ja erst drei Lacke von Essie, bin aber mit allen super zufrieden 🙂 OPI find ich aber auch Spitze, kommt oft auch auf den eizelnen Lack an. Manche sollen nicht so gut halten bzw. kaum decken. Schade, dass Chanel nicht so toll ist, grad bei dem Preis!

    Any ja ich hab mich total verliebt und musste es dann haben! Hatte es online bestellt, in den Filialen hab ichs nie entdeckt oder ich war zu langsam *hm*
    Jaa musst unbedingt mal hinschauen 🙂 Weißt du wo der Shop ist oder soll ichs dir erklären?

    Tara ich glaub wir haben den Winter schon alle satt 😀

    Tink danke 🙂 Oh schade, aber du kannst die eh beim Uhrenmacher auswechseln, oder? Wär ja schad drum!

    Miri danke! Ja er hielt wieder super, nur ganz leichte Tipwear, aber das ist echt super nach nem Tag an der Kassa, usw. 😉

    Vera echt? Ich hab 4-5 Euro dafür gezahlt, das find ich super für die Qualität 🙂

    Chiq und Misu danke euch!! Ich liebe die Farbe auch 🙂

  10. Antworten

    Nagellack-Junkie

    13. Februar 2011

    Die Farbe ist so schön und der Nagellack steht daher schon etwas länger auf meiner Wunschliste 🙂

    Liebe Grüße
    Isabel

  11. Antworten

    amelie/magalie/belle

    13. Februar 2011

    Der Lack ist so schön! Bei dem Anblick krieg ich Frühlingsgefühle 😀
    Liebe Grüße,
    Amelie

  12. Antworten

    Any

    13. Februar 2011

    Hab schon geguckt, wo der Shop ist – danke dir. Aber ist ja gleich am Stephansdom um die Ecke, das passt voll 😉

  13. Antworten

    Shaneen

    13. Februar 2011

    Tolle Farbe 🙂

  14. Antworten

    Anonymous

    13. Februar 2011

    uihh…und so ne weiße uhr suche ich auch:-) ist das zufällig die von guess? freu mich auf antwort, lg mini

  15. Antworten

    Hagebutterchen

    13. Februar 2011

    Amelie jaa ich will wirklich endlich Frühling, da brauchte ich was Buntes 🙂

    Isabel den musst du dir wirklich holen! Schöne Farbe und super Qualität 🙂

    Any genau der ist echt zentral 😉

    Shaneen jaa, bin froh, dass ich ihn bestellt hab!

    Anonym die ist von Esprit und hat knapp 100 Euro gekostet! Keine Ahnung, ob es die noch gibt, hab sie im Sommer gekauft *hmm*

  16. Antworten

    Taika

    14. Februar 2011

    Das Armband ist ja toll 🙂 Ist das zufällig von New One by Schullin?

  17. Antworten

    Hagebutterchen

    14. Februar 2011

    Taika ja ist es 🙂 Danke!

  18. Antworten

    eleonora

    15. Februar 2011

    Schöne Farbe!

  19. Antworten

    Suki

    16. Februar 2011

    in stitches habe ich mir bei der letzten Lackbestellung auch geholt, bin aber noch nicht dazu gekommen, ihn auszuprobieren. Auf deinem Foto gefällt er mir schonmal sehr sehr gut, deine Accessoires gefallen mir auch super!
    Lg

  20. Antworten

    Hagebutterchen

    18. Februar 2011

    Danke euch beiden 🙂

Leave a comment

Related Posts