coral and mauve

Wie heute Nacht bereits angekündigt, will ich euch heute im Rahmen der Nagellackwoche meinen allerliebsten Nagellack vorstellen! Es war nicht einfach mich für eine einzige Farbe zu entscheiden, denn ich könnte noch mindestens zehn andere nennen, die ich genauso toll finde. Schlussendlich entschied ich mich aber für Essie Peach Daiquiri, da ich ihn mit Abstand am häufigsten trage, er ein toller Alltagsnagellack ist, ich schon oft danach gefragt wurde (auch auf Bloggerevents!) und er einfach zu jeder Jahreszeit passt. Er hat es also wirklich verdient den Titel „Lieblingsnagellack 2012“ zu tragen!

Peach Daiquiri (9,95 Euro bei dm Österreich und Bipa) ist ein korallstichiges Pink mit Cremefinish, das je nach Licht mal knallig oder auch eher dezent wirkt. Für mich ein wunderschöner Sommerlack, der aber auch sehr gut in die kältere Jahreszeit passt. Der Auftrag ist dank des breiten Pinsels gewohnt einfach, die Textur ideal (hier zwei dünne Schichten). Die Haltbarkeit unterscheidet sich natürlich je nach Nagelbeschaffenheit, bei mir hält er aber durchaus mehrere Tage ohne Tipwear. Insgesamt einfach perfekt!

Ihr wollt meinen Lieblingsnagellack (natürlich ein neues, extra hierfür gekauftes Fläschchen) gewinnen?

  • Jeder Leser meines Blogs, egal über welche Plattform (GFC, Bloglovin‘, Facebook oder auch anonyme Leser via Lesezeichen, etc.), mit Wohnsitz in Europa kann teilnehmen.
  • Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr einfach nur ein Kommentar schreiben. Bitte schreibt euren Namen dazu, falls ihr anonym kommentiert. Ungültige Kommentare werden gelöscht!
  • Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, den 5. Dezember 2012 um 11:00 Uhr. Den Gewinner werde ich per Zufallsgenerator auslosen und auf dem Blog bekannt geben. Dieser hat dann eine 10 Tage Zeit um mir eine E-Mail an gewinnspielcoralandmauve@gmail.com zu schreiben, bekomme ich keine wird erneut ausgelost.
  • Solltet ihr noch keine 18 Jahre alt sein, brauche ich im Falle eines Gewinnes eine Einverständniserklärung der Eltern.

Morgen geht die bunte Nagellackwoche bei hearttobreathe weiter!

Alle teilnehmenden Blogs nochmal auf einen Blick:

Montag: la petite olga
Dienstag: coral and mauve
Mittwoch: hearttobreathe
Donnerstag: Frohsinn
Freitag: sugar and cream
Samstag: lipsticklove
Sonntag: reader meet the author

Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen und fände es natürlich auch interessant, wenn ihr mir euren Lieblingsnagellack verraten würdet!

253 Comments

  1. Antworten

    venage

    4. Dezember 2012

    tolle Farbe… Hätte gerne gehabt.

  2. Antworten

    Petra Sch.

    4. Dezember 2012

    Der Lack hat mir auch schon immer gut gefallen, aber aufgrund begrenzten Budgets habe ich ihn mir nie mitgenommen. wäre natürlich suuuper, wenn ich den jetzt bei dir gewinnen würde! 🙂
    LG Petra

  3. Antworten

    MissCocoGlam

    4. Dezember 2012

    Die Farbe ist echt ein Träumchen :)!

  4. Antworten

    schokoschirmchen

    4. Dezember 2012

    Dann versuch ich auch mal mein Glück 🙂 schöner Lack 🙂
    LG

  5. Antworten

    Dania84

    4. Dezember 2012

    das is ja ne geile farbe!!! herrlich erfrischend. würd mich freuen zu gewinnen 🙂 LG aus dem heute endlich einmal sonnigen Koblenz! Dania

  6. Antworten

    Fee

    4. Dezember 2012

    Bei der tollen Farbe versuche ich natürlich mal mein Glück!

    Liebe Grüße!

    axlam@web.de

  7. Antworten

    milli-vanilli

    4. Dezember 2012

    Ich finde ja Essie-Lacke auch so toll, aber den habe ich tatsächlich noch nicht!

  8. Antworten

    m4ki

    4. Dezember 2012

    Wow, tolle Knallfarbe! Ich habe verschiedene Lieblingsfarben je nach Jahreszeit, im Frühling/Sommer wäre das wohl Essie Cute as a Button, und im Herbst/Winter eher ein Rotton, z.B. China Glaze Adventure Red-y 🙂

  9. Antworten

    be_beautiful

    4. Dezember 2012

    Tolle Farbe, würde ich gerne haben.

  10. Antworten

    Vanessa

    4. Dezember 2012

    Super Farbe 🙂 fehlt mir noch in meiner Sammlung 🙂 Am liebsten trage ich im Moment Skirting the Issue oder Head Mistress.

    glg Vanessa

  11. Antworten

    Constanze

    4. Dezember 2012

    Versuche sehr gerne mein Glück! 😉
    Liebe Grüße ♥

  12. Antworten

    Marina

    4. Dezember 2012

    Oh was für eine wunderschöööne Farbe!! 🙂 Haaaben will 😀
    Liebe Grüße Marina

  13. Antworten

    Rebecca-Desireé

    4. Dezember 2012

    Ich versuche auch mal mein Glück 😀

  14. Antworten

    Bellide

    4. Dezember 2012

    Hi,
    diesen Lack kenne ich noch gar nicht, ist aber total meine Farbe 🙂

    LG!
    Bellide

  15. Antworten

    Melon

    4. Dezember 2012

    Ungelogen, um dieses Nagellack schleiche ich jetzt schon längere zeit herum. Ich versuch mich immer rauszureden mit „du hast ja schon den und den, die sind sich ja ein wenig ähnlich“ oder „wenn ich die beiden Mische komme ich vielleicht auf genau die Farbe“.
    Tatsache ist, dass ich ihn jedes mal in der Hand habe, wenn ich vorm essie regal stehe…
    deshalb versuch ich jetzt mein Glück!

    Liebst,
    Melon

  16. Antworten

    starism

    4. Dezember 2012

    Wunderschöne Farbe : ) Bringt ein bisschen Sommer auf die Nägel zurück!

  17. Antworten

    Beautybärchi

    4. Dezember 2012

    Eine wunderbare Farbe 🙂 da bekommt man richtig Lust auf Frühling und Sommer bzw. Kann das graue Wetter draußen ein bisschen vergessen 🙂
    Liebe Grüße

  18. Antworten

    Testmädel

    4. Dezember 2012

    Tolle Farbe. Ist mir im Essie-Regal noch nie aufgefallen, ist aber wunderschön 🙂
    LG

  19. Antworten

    Petra Vokurek

    4. Dezember 2012

    Die Farbe ist einfach himmlisch 😀
    Ich steh voll auf solche Farben, deswegen hätte ich ihn gern 🙂

  20. Antworten

    .* Cupcake ♥ (Bianca)

    4. Dezember 2012

    Toller Lack 🙂
    War bis jetzt immer zu „geizig“ und so hab ich noch keinen essie-Lack bei mir zu Hause rumstehen.
    Aber hier möchte ich mein Glück versuchen und vl darf dieses schrille Schätzchen bald bei mir einziehen 😀

    Liebe Grüße
    Bianca

  21. Antworten

    Sara

    4. Dezember 2012

    Die Farbe ist wirklich ein Traum und Essie-Lacke sind eh die besten. 🙂 <3

  22. Antworten

    Isabell

    4. Dezember 2012

    uh da mach ich gerne mit 🙂

  23. Antworten

    Sooyoona

    4. Dezember 2012

    Ein schöner Lack der richtig knallt 🙂 Es gibt einfach so viele tolle Lacke dass ich mich gar nicht entscheiden könnte welcher davon mein absoluter Lieblingslack ist.

  24. Antworten

    Endi

    4. Dezember 2012

    Dann mache ich auch mal mit.

    LG Andrea 🙂

  25. Antworten

    Valeria

    4. Dezember 2012

    mal ein essie, den ich nicht hab hihihi 🙂 würd mich über den lack sehr freuen! lg valeria

  26. Antworten

    Kleinia

    4. Dezember 2012

    Traumhafte Farbe !
    LG Kleinia

  27. Antworten

    Melissa

    4. Dezember 2012

    Oh, die Farbe ist so schön!!! Da würde ich gerne gewinnen!
    Liebe Grüße
    Melissa

  28. Antworten

    Loui Sa

    4. Dezember 2012

    Wunderschöne Farbe, die ich sehr gerne gewinnen würde! 🙂
    louisa.christina.lisa[at]gmx.de
    neunundneunzigseifenblasen.de
    LG, Louisa 🙂

  29. Antworten

    Anna

    4. Dezember 2012

    Super schöne Farbe!

    Liebe Grüße, Anna

  30. Antworten

    Schlange!

    4. Dezember 2012

    DEN hab ich noch nicht. sieht gut aus. her damit 😉

    LG

    (GFC: Schlange!)

  31. Antworten

    Doro

    4. Dezember 2012

    traumhafte farbe!:)
    würde gut in meine sammlung passen, wenn ich ihn gewinne 🙂

  32. Antworten

    Carmen

    4. Dezember 2012

    Peach Daiquiri ist der Hammer!! Würde gerne gewinnen 🙂

  33. Antworten

    Klaine

    4. Dezember 2012

    Um den Nagellack schleiche ich ja schon eine Weile… vielleicht habe ich ja Glück 🙂

    Ganz liebe Grüße!

  34. Antworten

    Alexandra Ohler

    4. Dezember 2012

    Über diesen Lack würde ich mich auch freuen 🙂
    LG Alex

  35. Antworten

    Sarah

    4. Dezember 2012

    Es sehr schöner, strahlender Lack <3

    LG

  36. Antworten

    roni.

    4. Dezember 2012

    Tolle Farbe 🙂
    Liebe Grüße!

  37. Antworten

    Ivy

    4. Dezember 2012

    Hallo Mirela,

    Ich würde mich über diesen Gewinn sehr freuen, weil der Nagellack bei mir immer vergriffen war. Diesen Sommer war einer meiner Lieblinge „Cute as a Button“ ich kann gar nicht genug von dem Nagellack bekommen.

    Liebe Grüße
    Ivana

  38. Antworten

    Yuna

    4. Dezember 2012

    Geniale Farbe und dann auch noch ein essie, was will Frau mehr? 😉

    Liebe Grüße
    Yuna (vaya111@yahoo.de)

  39. Antworten

    Snowwhite

    4. Dezember 2012

    Sehr schöne Farbe, absolut mein Beuteschema! Tolle Aktion♥

    LG,P.

  40. Antworten

    katy

    4. Dezember 2012

    Tolle Farbe, gefällt mir sehr! Wenn ich mich für einen Lack entscheiden müsste, wäre es wahrscheinlich Nummer 341 von MNY, ein orangestichiges Rot. Liebe! <3

  41. Antworten

    Lilly Cookie

    4. Dezember 2012

    ich liebäugle schon seit einiger zeit mit dem lack, aber bis jetzt hab ich mir gedacht jaa, watermelon ist eh so ähnlich…ich hoffe dein gewinnspiel nimmt mir die entscheidung ab, ob ich 10Eier dafür springen lassen will oder nicht?! 😀

    süße Grüße,
    Sonja

  42. Antworten

    mona

    4. Dezember 2012

    Peach Daiquiri reizt mich nun schon eine ganze Weile, nehme also gerne am Gewinnspiel teil 🙂

  43. Antworten

    Cessa

    4. Dezember 2012

    mir gefällt die Farbe unheimlich gut!

    glg Cessa

  44. Antworten

    Weibchn

    4. Dezember 2012

    den Lack hab ich auch, nur lässt er sich von mir nicht so schön fotografieren ^^ finde die Farbe genial, ist für mich aber eher Sommer 🙂

  45. Antworten

    Küchenkriegerin

    4. Dezember 2012

    Meine Essie-Sammlung soll wachsen – und zwar am liebsten mit quietschigen Farben mitten im tristen November. 😉

  46. Antworten

    Daani

    4. Dezember 2012

    Wow, super Farbe! Hätte ich gern für graue Wintertage 🙂

  47. Antworten

    Psychopüppi

    4. Dezember 2012

    Ohhh <3 Als Essie Fanatikerin mache ich auch gleich mal mit =) Ich habe den nämlich noch nicht, aber bin im Sommer immer wieder drum herum geschlichen^^.

  48. Antworten

    Chrissie

    4. Dezember 2012

    Super Farbe!!!!! Einen Lieblingslack von mir kann ich Dir aber nicht nennen – ich bin so süchtig nach dem Zeug, dass es viel zu viele wären 🙂

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

  49. Antworten

    S

    4. Dezember 2012

    hab den jetzt schon paar mal bei dir gesehen und fand ihn jedes mal toll!
    lg, thenia

  50. Antworten

    Annie

    4. Dezember 2012

    Ach schöne Farbe :3 Als erster Essie Lack wäre er mehr als perfekt. :))
    Liebe Grùße Annie

  51. Antworten

    SnowWhithe

    4. Dezember 2012

    Wunderhübsch ist der! o.O

  52. Antworten

    Lala

    4. Dezember 2012

    Das ist mit Abstand eine der schönsten Farben von essie !!!
    Einfach nur klasse !

    Gruß
    Lala

  53. Antworten

    CraziSchnuggi

    4. Dezember 2012

    Die Farbe ich echt der Hammer! Ich habe den schon lange im Auge. 🙂 Ich versuch mal mein Glück. 🙂

  54. Antworten

    Jul

    4. Dezember 2012

    Die Farbe ist aber schön. Mein liebster Nagellack ist momentan Too too hot von Essie.

    Liebe Grüße,
    Jul

  55. Antworten

    Anna Katharina

    4. Dezember 2012

    Oooh, um den schleich ich ja schon ewig herum. <3 so eine schöne Farbe!

  56. Antworten

    Guinevere

    4. Dezember 2012

    sooo schön, da versuch ich mein glück!

  57. Antworten

    Nathalie Hofmann

    4. Dezember 2012

    Sehr schöne Farbe :)) Natih@gmx.at

  58. Antworten

    melovebutterflies

    4. Dezember 2012

    oh wie schön, super Farbe.

  59. Antworten

    Louisa

    4. Dezember 2012

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  60. Antworten

    Lisa

    4. Dezember 2012

    Wunderschöne Farbe – bringt auf jeden Fall ein bisschen Lebensfreude in den tristen Winter 🙂

  61. Antworten

    Verena

    4. Dezember 2012

    Sehr schöner Lack! Der würde definitiv noch in meiner Sammlung fehlen 🙂

    Liebe Grüße!

  62. Antworten

    shaeloves

    4. Dezember 2012

    Ich liebe „skirting the issue“ von Essie 😉
    Liebe Grüße, Shae

  63. Antworten

    Anonymous

    4. Dezember 2012

    Was für eine schööööööne Farbe! Den mag ich gerne gewinnen ;D

    Viele Grüße
    MariPari

  64. Antworten

    Nina

    4. Dezember 2012

    Ein wirklich toller Nagellack! Ich stehe total auf alle Pink-, Rot- und Korallnagellacke und dein Lieblingsnagellack kombiniert diese Nuancen und sieht einfach nur schön aus! Mein momentaner Lieblingslack ist von Barry M.: Superdrug Christmas LE – ein türkisfarbener Lack mit Chromfinish – ich habe noch nie einen Nagellack gesehen, der so schön funkelt und schimmert. Trotz all dem Glitzer ist er aber echt leicht zu entfernen, was mich positiv überrascht hat. Hast du schon Erfahrungen mit Barry M? Oder eine spezielle Lieblingsmarke bei Lacken? Ich glaube, dieser Lack von Superdrug ist leider nirgends anders erhältlich :/

    Liebe Grüße

    Nina

  65. Antworten

    Vera Schl.

    4. Dezember 2012

    Ich finde diesen Nagellack einfach wunderschön. Der passt zu jeder Jahrezeit, wie du schon gesagt hast. 😉 Ein richtiger Hingucker.

  66. Antworten

    Bi_anca

    4. Dezember 2012

    Die Farbe würde toll in meine Sammlung passen 😉 Lg, Bianca

  67. Antworten

    Anonymous

    4. Dezember 2012

    Wirklich ein wunderschöner Essie-Lack – und erst fehlt tatsächlich noch in meiner Sammlung, also probier ich mein Glück.
    Liebe Grüße
    Konstanze

  68. Antworten

    Anonymous

    4. Dezember 2012

    Hallo, die Farbe hab ich auch schon so oft beim dm angeschmachtet!!! 😀

    lg, Crystal

  69. Antworten

    atzindeluxe92

    4. Dezember 2012

    Die Farbe ist wirklich toll und passt eher in den Alltag als andere Knallfarben 🙂
    Ich mache gerne mit bei dem Gewinnspiel.

    Lieben Gruß
    Farah
    Angels_dream@hotmail.de

  70. Antworten

    Anonymous

    4. Dezember 2012

    Ich bin zwar nicht ganz sicher ob mein Freund davon begeistert sein wird – aber warum nicht 🙂
    Ich will ihn schließlich haben!
    Lg, Polarsternderl

  71. Antworten

    Anonymous

    4. Dezember 2012

    Das ist die allertollste Farbe auf der Welt!!! <3

    Pupfipuffl@gmail.com

  72. Antworten

    Sweet Cheeks

    4. Dezember 2012

    ooh, den lack habe ich noch nicht 🙂 ich folge dir via gfc als sweet cheeks 🙂 mein echter name ist aber ivana pesic 🙂

  73. Antworten

    Rosalie

    4. Dezember 2012

    Schöööön, diesen essie hab ich noch nicht. Ich versuche gern mein Glück 🙂

  74. Antworten

    Anonymous

    4. Dezember 2012

    Diese Farbton ist fantastisch….ich liebe Rot-Töne und ich liebe Essie.
    Ein Versuch ist es wert auch mitzumachen evtl trifft mich das Glück!

    LG Natalia

  75. Antworten

    S-belongs-to-L

    4. Dezember 2012

    Wow, wunderschöner Nagellack 🙂
    Ich habe keinen Lieblingslack, weil ich immer einen anderen lackiere. Aber generell trage ich am liebsten Rottöne.

    Liebe Grüße,
    Steffi

  76. Antworten

    Mara Feenchen

    4. Dezember 2012

    Die Farbe hat mir schon immer sehr gut gefallen, aber Essie Lacke gönne ich mir äußerst selten, aber ich liebe sie für ihre Haltbarkeit..
    Ich würde mich also sehr freuen zu gewinnen!

  77. Antworten

    Fr.Ausverkauft

    4. Dezember 2012

    die farbe ist echt super! bei dem grauen wetter derzeit wä er ein toller farbklecks 🙂
    liebe grüße!

  78. Antworten

    Amy

    4. Dezember 2012

    Möchte auch gern teilnehmen!:) ;**

  79. Antworten

    Conny

    4. Dezember 2012

    Die Farbe ist hammer! Da würde ich gerne gewinnen =)
    Ich verfolge deinen Blog mitlerweile seit einem guten Jahren über Bloglovin.
    Mach weiter so und hab vor allem noch ganze lange so viel Spaß an deinem Blog =)

    Liebe Grüße aus Leipzig (Deutschland)
    Conny

  80. Antworten

    Ronjana

    4. Dezember 2012

    Soche Farben sind immer super, besonders kombiniert mit ner guten Haltbarkeit, so ein Lack macht einfach Spass!

  81. Antworten

    Lea

    4. Dezember 2012

    ich habe noch keinen einzigen (!) Essie Lack und würde ihn wirklich wirklich gerne ausprobieren, bin allgemein gespannt auf essie und wenn die Farbe dann auch noch so toll ist 🙂 ….

    ich folge dir via Bloglovin
    Liebe Grüße, Lea

  82. Antworten

    Anonymous

    4. Dezember 2012

    Tolle Farbe, schon oft angesehn, aber leider noch nie gekauft! 🙂
    Lg Lisa S.

  83. Antworten

    Juju

    4. Dezember 2012

    Ich hab zwei Lieblingslacke: Mojito Madness von Essie und von Manhattan der mit dem zauberhaften Namen 96D. 😀

    Liebe Grüße, Juju

  84. Antworten

    Yara

    4. Dezember 2012

    Eine wunderschöne Nagellackfarbe, die den tristen Himmel bei mir vertreiben könnte!

    Liebe Grüße,
    Yara

  85. Antworten

    Susi

    4. Dezember 2012

    wirklich eine schöne Farbe… um den bin ich auch ein paar Mal herumgeschlichen 😉

    Liebe Grüße
    Susi

  86. Antworten

    sue

    4. Dezember 2012

    Die beste Farbe gegen den Winterblues!!!

    Liebe Grüße!

  87. Antworten

    Anonymous

    4. Dezember 2012

    Die Farbe ist wirklich wunderschön!

    LG, Antonella

  88. Antworten

    Ann-Katrin

    4. Dezember 2012

    Der Sommer kommt bestimmt und da passt die Farbe super! Würde mich also sehr freuen wenn die Glücksfee meinen Namen zieht!

  89. Antworten

    Visum Somnii

    4. Dezember 2012

    Die Farbe ist einfach genial 🙂 Liebe Grüße!

  90. Antworten

    Anonymous

    4. Dezember 2012

    kein wunder, dass peach daiquiri dein liebling ist, wirklich sehr schön! liebe grüße aus münchen, ramonas

  91. Antworten

    beautyfreak

    4. Dezember 2012

    Hey,

    Die Farbe ist toll und fehlt definitiv noch in meiner Sammlung 🙂 Daher versuche Ich mal mein Glück!

    Liebste Grüße

    beautyfreak

  92. Antworten

    Anonymous

    4. Dezember 2012

    Tolle Farbe, passt voll in mein Beuteschema!
    Liebe Grüße Kathrin

  93. Antworten

    Marie

    4. Dezember 2012

    DEr ist wirklich schicki der nagellack, obwohl ich an die 50 stück besitze, habe ich so eine farbe noch nicht. Kann man ändern 😉
    Ganz leibe grüße und eine schöne vorweihanchtszeit
    Marie

  94. Antworten

    pethrell

    4. Dezember 2012

    Mein liebster Lack von Essie ist zur Zeit Angora Cardi! Peach Daiquiri gefällt mir aber auch sehr gut! LG Petra

  95. Antworten

    Gebäck

    4. Dezember 2012

    Wie wunderhübsch <3 Der fehlt mir noch in meiner Sammlung. Ich würde mich freuen, wenn ich den Gewinnen könnte.

    Liebe Grüße,
    Gebäck

  96. Antworten

    Nina

    4. Dezember 2012

    Da mache ich doch gerne mit 🙂 Bin gespannt

  97. Antworten

    Yvonne

    4. Dezember 2012

    Die Farbe ist richtig super und macht gute Laune!

  98. Antworten

    Sue

    4. Dezember 2012

    Ich bin sowieso ein Pink-Fan, daher wäre die Farbe wirklich perfekt!

  99. Antworten

    Anonymous

    4. Dezember 2012

    Mein Lieblingsnagellack momentan ist Polarlicht von Kosmetik Kosmo…schön viel Gefunkel

    LG Bianca

  100. Antworten

    Anonymous

    4. Dezember 2012

    loooovessie <3 Katrin P

  101. Antworten

    Saskia

    4. Dezember 2012

    Ich liebe Essie-Lacke, leider lässt meine schmale Studentenhaushaltskasse solche käufe nur selten zu 🙁
    Wenn ich einen gewinnen würde wäre das natürlich super …

  102. Antworten

    Alexandra

    4. Dezember 2012

    Hallo!

    Diese Farbe ist wirklich toll und fehlt noch in meiner Sammlung!
    Meine Lieblingsfarbe ist Essie’s Chinchilly! Sie passt einfach überall dazu und schaut toll aus!

    Glg Alex

  103. Antworten

    Jenny

    4. Dezember 2012

    ohhh den Essie-Lack habe ich schon häufiger in Hand gehabt. Ich würde mich soso freuen.

  104. Antworten

    Isy

    4. Dezember 2012

    Den habe ich noch nicht in meiner Kollektion, ich würde mich auch sehr darüber freuen 🙂 Die Farbe ist toll! Passt so gut zu dir und deiner Haut 🙂 <3

    Alles Liebe,

    Isy <3

  105. Antworten

    Melanie Steffeck

    4. Dezember 2012

    eine sehr schöne farbnuance 🙂

  106. Antworten

    Anonymous

    4. Dezember 2012

    Toller Lack!!! Über den würde ich mich sehr freuen 😀

    Melanie Fritz

  107. Antworten

    Julia Berger

    4. Dezember 2012

    Och der würde sich in meiner Essiesammlung auch sehr gut machen! =D

  108. Antworten

    süchtig nach...

    4. Dezember 2012

    Den hab ich noch nicht.. finde ich aber total schön und würde außerdem gerne die Ähnlichkeit mit Watermelon mal so richtig sehen 🙂
    Viele liebe Grüße
    Katii – suechtignach@gmail.com

  109. Antworten

    Liz

    4. Dezember 2012

    Versuche auch mein Glück!

    Lg Liz.

  110. Antworten

    blubbachen

    4. Dezember 2012

    Wuhuuu, um diese Farbe schleich ich schon eine halbe Ewigkeit rum (=
    Ich geh mir mal die Daumen drücken (;

    Liebe Grüße,
    blubbachen

  111. Antworten

    Lara

    4. Dezember 2012

    Die Farbe ist ja super 🙂

    Lara

  112. Antworten

    Lotte

    4. Dezember 2012

    Ich bin auch dabei! 🙂

    Mein Lieblingslack ist eindeutig OPI Meet Me On The Star Ferry (uff, langer Name). Aber das ist manchmal auch Tagesform abhängig…

    LG Lotte
    naemi@benigna.de

  113. Antworten

    finfa

    4. Dezember 2012

    Der Lack ist wunderschön! 🙂
    Und ich hab auch noch gar keinen essie Lack…

  114. Antworten

    Wichtelbraut

    4. Dezember 2012

    Peach Daiquiri ist so eine tolle Farbe, eine Freundin hat den Lack schon und ich bin jedes mal total neidisch, wenn ich ihn sehe 🙂
    Viele Grüße 🙂

  115. Antworten

    Alice D.

    4. Dezember 2012

    Der sieht wirklich hübsch aus, warum hab ich den immer im Display übersehen? Egal, ich versuch mal mein Glück bei deinem Gewinnspiel:-)
    LG
    PS. ich folge dir über Bloglovin

  116. Antworten

    Maerchen

    4. Dezember 2012

    tolle Farbe! <3

  117. Antworten

    kuntergrau

    4. Dezember 2012

    Ui, das ist aber eine schöne Farbe! 😀 Ich würde sehr gerne gewinnen.
    Liebe Grüße,
    Marie

  118. Antworten

    Anonymous

    4. Dezember 2012

    ui, um diese farbe schleiche ich schon lange herum… gewinnen könnte ich aber besser mit meinem gewissen vereinbaren!
    lg julia k aus hh

  119. Antworten

    Ayl

    4. Dezember 2012

    Geniale Farbe! Da würde ich wirklich sehr gerne gewinnen 🙂

    Alles Liebe
    Ayl

  120. Antworten

    razi

    4. Dezember 2012

    Ich würde auch gern mitmachen 🙂
    (verfolge dich über gfc.)
    Mein Lieblingslack momentan ist „Bahama Mama“ von Essie. Auf den Peach Daiquiri hab ich auch schon länger ein Auge geworfen 😉

    Liebe Grüße!

  121. Antworten

    Sonja

    4. Dezember 2012

    Ich liebe ja Essie-Nagellacke 😀

    Liebe Grüße,
    Sonja ..

  122. Antworten

    Lilafee

    4. Dezember 2012

    Die Farbe fehlt noch in meiner Sammlung, deswegen möchte ich auch mein Glück probieren 🙂

  123. Antworten

    Herzdame.

    4. Dezember 2012

    Wirklich tolle Farbe!
    Würde den Lack wirklich sehr gerne gewinnen 🙂

    Grüße

    Eva

  124. Antworten

    Anonymous

    4. Dezember 2012

    wirklich sehr schöner Lack 🙂 ich liebe essie <3
    nickname: blublibla email: ztre@arcor.de
    LG aus nem verschneiten Dörfchen

  125. Antworten

    asilein

    4. Dezember 2012

    Wow, das wär ja mal die perfekte Farbe um aufzufallen:)

  126. Antworten

    Clara4711

    4. Dezember 2012

    Was für eine Frage! Natürlich würde ich den gerne gewinnen!

  127. Antworten

    Josephin

    4. Dezember 2012

    Die Farbe ist wirklich toll!
    Ich würde mich riesig freuen 🙂

    Schöne Grüße

    Josephin

  128. Antworten

    Michelle

    4. Dezember 2012

    Ooh die farbe hätte ich mir fast heute geholt-top :)!!

  129. Antworten

    Adina

    4. Dezember 2012

    Ein super schöne Farbe über die ich mich total freuen würde.

    Liebe Grüße
    Adina

  130. Antworten

    Jana

    4. Dezember 2012

    wow eine wirklich tolle Farbe, und essie-Lacke sind sowieso ziemlich klasse.

    Liebe Grüße,
    Jana
    himbeerfeldblog@web.de

  131. Antworten

    verena.

    4. Dezember 2012

    da die Farbe sowieso noch auf meiner langen essie-Wunschliste steht, muss ich einfach mein Glück bei deinem Gewinnspiel versuchen 🙂

    Liebe Grüße
    Verena

  132. Antworten

    Anonymous

    4. Dezember 2012

    Ich habe den Laquered Up von Essie. Ein Traum. Etwas pinkigers würde meinen Nägeln aber sicher gut stehen 😀

    Frohe Nagelleackwoche!
    Beate L.

  133. Antworten

    Hannah

    4. Dezember 2012

    Oh der Lack ist super schön !
    Lg Hannah

  134. Antworten

    Lea

    4. Dezember 2012

    Ich hab leider erst 3 Lacke von Essie, würde aber gern noch mehr haben 🙂
    LG

  135. Antworten

    Julia

    4. Dezember 2012

    Der Nagellack ist einfach wunderschön, der würde mir auch sehr gut gefallen!

    XoXo, Julia

  136. Antworten

    Hannah

    4. Dezember 2012

    Wunderschöne Farbe:)

    Liebe Grüße,
    Hannah

  137. Antworten

    Sayheylove

    4. Dezember 2012

    Wunderschöne Farbe! Ich hatte den auch schon ein paar Mal in der Hand, hab ihn dann aber doch nie mitgenommen – die Auswahl bei Essie ist einfach zu groß 😉 Vielleicht gewinne ich ihn ja jetzt, ich würde mich riesig freuen!

  138. Antworten

    Laura

    4. Dezember 2012

    Die Farbe sieht echt toll aus! Ist mir bei Essie aber irgendwie noch nie aufgefallen!

    Liebe Grüße Laura
    mimi_kitty@hotmail.de

  139. Antworten

    Shades of Nature

    4. Dezember 2012

    Schon oft habe ich vor ihm gestanden, aber nie mitgenommen, es wird endlich mal Zeit ihn aufzutragen!

    Liebe Grüße Kat!

  140. Antworten

    Nadja

    4. Dezember 2012

    oh die Farbe habe ich schon ein paar mal auf Fotos von dir bewundert 🙂 da versuch ich auch mal mein Glück!

    lg Nadja

  141. Antworten

    Ari

    4. Dezember 2012

    Oh, der gefällt mir aber sehr gut! Richtig schön knallig 🙂

  142. Antworten

    Anonymous

    4. Dezember 2012

    Oh jaaaa, den wollte ich mir schon lange holen. Der Gewinn wäre also sehr toll <3
    LG Steffi F.

  143. Antworten

    Laura A.

    4. Dezember 2012

    Wow, das ist eine total schöne Farbe *_*
    Versuch ich mal mein Glück!

  144. Antworten

    Anonymous

    4. Dezember 2012

    Würde mich rießig freuen!! Tolle Farbe ich drücke die Daumen!

    2fashionagents@gmail.com

  145. Antworten

    Anonymous

    4. Dezember 2012

    achjee Hanna wäre noch der Name 😉

    2fashionagents@gmail.com

  146. Antworten

    Vinyles Comme Des Crepes

    4. Dezember 2012

    Oh, wunderschöne Farbe 🙂
    Ich versuch mal mein Glück!

    Lg,
    Stella

    (vollmilchkecks@gmail.com)

  147. Antworten

    Anonymous

    4. Dezember 2012

    eine wirklich schöne Farbe 🙂

    LG Annika

  148. Antworten

    Lackmalerei

    4. Dezember 2012

    Ist echt ein schöner Lack. Ich schaue mir die Farben im normalen Essie-Sortiment selten an, weil da soviele so ähnliche Töne direkt nebeneinander sind. Das gefällt mir nicht 😉

    Sarah von Lackmalerei 😉

  149. Antworten

    sunshine

    4. Dezember 2012

    Ich versuche auch mein Glück- tolle Farbe 🙂

  150. Antworten

    Anonymous

    4. Dezember 2012

    Hallo,
    der Lack ist wirklich wunderschön, korall und pink sind diesen Sommer meine Lieblingstöne überhaupt gewesen und daher ist Peach Daiquiri perfekt. Würde mich sehr freuen 🙂

    Liebe Grüße,
    Mary-an

  151. Antworten

    Anonymous

    4. Dezember 2012

    Sehr schöne Farbe
    Tanja s.

  152. Antworten

    Zuckerschnute

    4. Dezember 2012

    Der Nagellack sieht wirklich hübsch aus, vielleicht habe ich ja Glück 🙂

    Meine Lieblingslacke sind von Chanel. Auf meinen Nägeln halten die am besten. Am liebsten mag ich Nouvelle Vague, Ballerina, Particulière und im Moment noch April. Aber eigentlich möchte ich auf kein Fläschchen in meiner Sammlung verzichten 🙂

  153. Antworten

    Libra

    4. Dezember 2012

    Der ist riiichtig toll!
    Mein Lieblingslack ist auch von Essie – In Stitches! 🙂

  154. Antworten

    Hannah ♥

    4. Dezember 2012

    Eine echt hübsche Farbe ^^

    Liebe Grüße
    Hannah ♥

  155. Antworten

    Marrrie

    4. Dezember 2012

    Ich habe dieses Jahr meine Liebe zu Essie entdeckt. Meine Lieblingsfarbe von Essie und und bleibt aber der erste, den ich gekauft habe: Cute as a button!
    Aber zu Peach Daiquiri würde ich natürlich auch nicht nein sagen 😉

  156. Antworten

    Anonymous

    4. Dezember 2012

    Sehr schöne Farbe! Die würd ich gerne mal tragen:-)

    Liebe Grüße,
    katharina.winter@vr-web.de

  157. Antworten

    amixeres86

    4. Dezember 2012

    Die Farbe gefällt mir sehr gut! würde in meine Sammlung gut passen ^_^

  158. Antworten

    Lady-Pa

    4. Dezember 2012

    meins 😀

    xoxo

  159. Antworten

    Zitronenminze

    4. Dezember 2012

    Weißt du eigentlich, daß ich deinetwegen noch verarmen werde? Nein, natürlich nicht, woher auch, aber das mußte mal gesagt werden 😉 Ich lass mich ständig von dir mit Beauty-Kram vorallem aber EssieLacken anfixen, obwohl ich in der Arbeit allerhöchstens mal ein Nude tragen kann. Aber wenn sie doch so schön sind!

  160. Antworten

    Sandra

    4. Dezember 2012

    auch an so einem tristen Wintertag verbreitet diese Farbe ein Gefühl von Frühling : )
    *habenwill*

    LG Sandra

  161. Antworten

    Miss Sunny

    4. Dezember 2012

    Woow, die Farbe ist total schön 🙂 Falls ich gewinnen sollte, wäre das mein erster Essie-Nagellack 😀

    LG Sunny

  162. Antworten

    Anonymous

    4. Dezember 2012

    sooo eine schöne Farbe :)) und Essie-lacke sind sowieso toll .. würde mich sehr über einen Neuzugang freuen 😀

    lg, natalie

  163. Antworten

    Fräulein Bird

    4. Dezember 2012

    Es wird echt mal Zeit für meinen ersten essie Lack 🙂

    Folge dir via GFC als Fräulein Bird.

  164. Antworten

    Bettina

    4. Dezember 2012

    Super Farbe! Steht unbedingt auf meiner Willhaben Liste! 🙂
    Folge dir via GFC, Bettina.
    betti.posch@gmx.at

  165. Antworten

    Simone

    4. Dezember 2012

    Huhu,
    ich würde auch gerne mein Glück versuchen und hüpfe mal schnell ins Lostöpfchen.

    Ich mag die Essie-Lacke sehr sehr gerne, aber aktuell hab ich gar keine Lieblingsfarbe.

    LG,
    Simone

  166. Antworten

    M A R T I N A

    4. Dezember 2012

    toll 🙂 ich habe erst vor kurzem die leidenschaft für essie-lacke entdeckt 🙂 und daher erst 3 stück 🙂 aber peach daquiri ist auf jeden fall toll & daher möcht ich gerne mitmachen!

  167. Antworten

    Anastasya

    4. Dezember 2012

    Sehr schöne Farbe! Kann total verstehen, warum es dein Lieblingslack ist.

    lg

  168. Antworten

    Cathrin D.

    4. Dezember 2012

    Heute hatte ich Zoya Blaze in der Post – er hat durchaus das Potenzial gerade jetzt im Dezember mein Favorit zu werden 🙂

  169. Antworten

    Krisi

    4. Dezember 2012

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  170. Antworten

    Mika

    4. Dezember 2012

    Bei dem schicken Lack würde ich gerne mein Glück probieren 🙂

    LG Mika

  171. Antworten

    Krisi

    4. Dezember 2012

    Uhh eine sehr sehr hübsche Farbe. Da mache ich gerne mit. 🙂

    Lg Krisi
    (oOkRiSi92Oo@gmx.de)

  172. Antworten

    Anonymous

    4. Dezember 2012

    den wollte ich immer schon haben : )

    liebste grüße,

    pia

    (peach24@live.de)

  173. Antworten

    butterflies-lify-cycle

    4. Dezember 2012

    Was für eine schöne Farbe!

  174. Antworten

    Stefanie D.

    4. Dezember 2012

    Ich liiiiebe Essie-Nagellacke! Dieser wunderschöne Ton habe ich noch nicht, und würde mich natürlich sehr darüber freuen:) lg Stefanie D.

  175. Antworten

    Lena

    4. Dezember 2012

    Oh dieser Lack steht auf meiner Wunschliste, da würde ich mich sehr freuen 🙂

  176. Antworten

    Chrissi

    4. Dezember 2012

    Oh, den würde ich gern gewinnen, die Farbe find ich super und einen Essie-Lack hab ich noch gar nicht….
    mein momentaner lieblingslack ist von Anny – take me honey (515)

  177. Antworten

    nubsi22

    4. Dezember 2012

    Oh, der ist aber schön…haben will!

  178. Antworten

    Jasmin Bo

    4. Dezember 2012

    Das ist aber eine tolle Farbe. Ich will!! 😉

  179. Antworten

    Theresi .

    4. Dezember 2012

    die farbe ist ja toll :))

    rethesa-mueller@web.de

    Theresi <3

  180. Antworten

    Viktoria

    4. Dezember 2012

    wollt ihn mir schon länger zulegen….wäre toll ihn zu gewinnen! danke für deine tollen blogposts <3 lg Viktoria

  181. Antworten

    Corinna

    4. Dezember 2012

    Ich würde den tollen Lack auch gerne gewinnen

    Lg

  182. Antworten

    summerlisa14

    4. Dezember 2012

    Wooow den will ich mir auch schon eine Weile lang kaufen 🙂
    Ich heiße Lisa und folge dir als summerlisa14 😉
    Ich würde ja soooo gern gewinnen.
    Liebe Grüße Lisa

  183. Antworten

    Vanessa.

    4. Dezember 2012

    Toller Gewinn! <3

    cadadiamais@hotmail.de

  184. Antworten

    Miepkueken

    4. Dezember 2012

    Echt schöner Nagellack, das mit der Nagellackwoche ist auch eine super Idee. Vielleicht kannst du das ja dann auch mal mit anderen Produktgruppen machen.

  185. Antworten

    Anonymous

    4. Dezember 2012

    Ich überlege auch schon länger, mir den Lack zu kaufen, aber ist ja nicht so, als hätte ich zu wenig Nagellacke 😉 Würde mich also sehr freuen, den Lack zu gewinnen und meine Essie-Sammlung wachsen zu lassen!
    Schön, dass du trotz der Gewinnspiel-Flut zu Weihnachten auch noch ein kleines Gewinnspiel veranstaltest 🙂

    Liebe Grüße aus Köln,

    Verena W.

  186. Antworten

    Lisa

    4. Dezember 2012

    Schönes Gewinnspiel und tolle Farbe!
    Ich versuche mal mein Glück 🙂

  187. Antworten

    Katzenpfötchen

    4. Dezember 2012

    Also für mich ist das eindeutig ein BÄM Sommerlack ;D Naja, ich würd mich auf jeden Fall über einen 5. Essie freuen…

  188. Antworten

    macaddicted

    4. Dezember 2012

    oh mein gott. Er ist wunderschön! Ich bin ein richtiger Essiefan mittlerweile, ich habe schon 39 Stück. vielleicht wird das ja mein 40 Nagellack? Hoffentlich (:

  189. Antworten

    schrecksenmeisterin

    4. Dezember 2012

    eine wirklich sehr schöne farbe 😀

  190. Antworten

    Anonymous

    4. Dezember 2012

    ich hätte den essie nagllack sehr gerne da ich noch nicht so viele habe. ich überlege schon lange ob ich mir den nagellack kaufen soll. da du aber dieses tolle Gewinnspiel machst freut es mich sehr ihn gewinnen zukönnen.
    Lena

  191. Antworten

    Annika

    4. Dezember 2012

    Wow, wirklich tolle Farbe, so eine hab ich noch gar nicht! Wusste von der Nagellackwoche gar nichts, bis ich es von dir erfahren habe!
    Fänds natürlich supercool, wenn ich gewinnen würde 🙂
    LG 🙂

  192. Antworten

    Anonymous

    4. Dezember 2012

    Schöne Farbe, möchte auch mein Glück versuchen 😉

    Leni Ka (Verfolge den Blog bei Facebook)

  193. Antworten

    irmi

    4. Dezember 2012

    das wäre mal ein Ausbruch von meinem sehr dunklen Beuteschema, ein hübscher lack!

  194. Antworten

    Anonymous

    4. Dezember 2012

    schöne farbe. hätt ich auch gern 😉
    ich folge deinem blog per bloglovin.
    liebe grüße!
    bettina e
    betty5@gmx.at

  195. Antworten

    Anna

    4. Dezember 2012

    sehr schöne, frische Farbe! meine Lieblingsfarben zzt sind rot oder tannengrün mit gold-glitzer-topper – passend zum weihnachtlichen Schneegestöber in Wien gerade! 🙂

    lg Anna!

  196. Antworten

    Anonymous

    4. Dezember 2012

    Tolle Farbe, ich bin schon seit langem auf der Suche nach neuen Rottönen! Und der gefällt mir echt super!
    Habe noch keinen einzigen Essielack in meiner Sammlung, aber habe bisher nur positives gehört!

    Schöner Blog, ganz lieben Gruß Carolin

    Email: caro4190@web.de

  197. Antworten

    mrsannabradshaw

    4. Dezember 2012

    Ich würde auch sehr gerne an diesem Gewinnspiel teilnehmen

    mrsannabradshaw.blogspot.de

    mrsannabradshaw@googlemail.com

  198. Antworten

    like a hobo*

    4. Dezember 2012

    Der Lack ist so schön <3
    Hab schon so oft überlegt mir den zu kaufen, da ich ihn bei dir schon ein paar Mal gesehen habe 🙂
    Wäre echt toll den zu gewinnen 🙂

    LG Simone

  199. Antworten

    Caro Lolcat

    4. Dezember 2012

    die Farbe ist wunderschön und ich würde sie gern gewinnen und genauso lieben, wie du 🙂

    Liebe Grüße, Caro
    GFC: Caro Lolcat

  200. Antworten

    Nici

    4. Dezember 2012

    Sehr schöne Farbe. Wobei ich doch finde, dass der noch besser in die wärmere Jahreszeit passt (Frühling und Winter).

  201. Antworten

    Elodie

    4. Dezember 2012

    Sehr schöner Lack! Würd mich drüber freuen 😉

  202. Antworten

    Nicole

    4. Dezember 2012

    der lack erinnert mich an den sommer 🙂

  203. Antworten

    viennafashionwaltz

    4. Dezember 2012

    essie is the best – i love them, need them und kann einfach nicht wiederstehen!

    🙂 Glg
    Marjorie

  204. Antworten

    julia*

    4. Dezember 2012

    hy mirela!
    mein lieblingslack ist momentan ‚leading lady‘ aus der weihnachtskollektion von essie 🙂
    liebe grüße,
    julia

  205. Antworten

    Evi

    4. Dezember 2012

    Wirklich eine tolle Farbe! 🙂

    Da probier ich doch gleich mal mein Glück. 🙂

  206. Antworten

    Kathi

    4. Dezember 2012

    Uiiiiiiiiiii der ist ja hübsch, ich hab mich verliebt 🙂 Und möchte natürlich gerne gewinnen!

    Ich folge dir über Bloglovin, alles Liebe!
    Kathi (kathibabe@hotmail.com)

  207. Antworten

    Anonymous

    4. Dezember 2012

    Wow, eine Farbe, die Freude macht! 🙂 Meine Nägel würden sich auch freuen. 😉

    Liebe Grüße
    Yvonne (aurore“ät“networld.at)

  208. Antworten

    Barbara N

    4. Dezember 2012

    Mein absoluter All-Time-Favourite-Lack ist der Essie sugar daddy! Den trage ich immer wenn es natürlich und gepflegt aussehen soll! Essie übertrifft nichts wie ich finde;-)

  209. Antworten

    Anonymous

    4. Dezember 2012

    Hab erst einen Lack von Essie, wäre schön wenn ich das ändern könnte 🙂

    lg Antje

    antje_koerbler@gmx.at

  210. Antworten

    Alice

    4. Dezember 2012

    Den trägst du doch auch am Clinique-Post, oder? Da ist er mir aufgefallen. Und als du mal beim H&M sehr freundlich zu mir warst (ist jetzt nicht ironisch gemeint), trugst du ihn auch. Ich übrigens Watermelon. Mein Favourite ist und bleibt allerdings Braziliant. Das ist fix. Gleich dahinter übrigens ein paar Essence-Lacke. Die sind halt schon viel billiger und qualitativ richtig gut.

  211. Antworten

    SuperCybermouse

    4. Dezember 2012

    Sehr schöner Lack! Ich habe mir heute das Mini-Weihnachtsset von Essie gegönnt, ich mag diese Lacke sehr gerne und kann es kaum erwarten alle 3 auf meinen Nägeln zu bestaunen (also nacheinander ;-))!

  212. Antworten

    Anonymous

    4. Dezember 2012

    meine beste freundin hat den nagellack und da er mir soo gut gefällt lackier ich mir immer die nägel wenn ich bei ihr bin 🙂 wäre toll wenn ich ihn endlich auch haben könnte
    liebe grüße susanne (susanne.gross@aon.at)

  213. Antworten

    Clarity

    4. Dezember 2012

    Schöner Lack und wirklich einen tollen Blog hast du!

  214. Antworten

    Julia

    4. Dezember 2012

    Die Farbe hab ich noch nicht, also mach ich mit 🙂

  215. Antworten

    Die "Mama"

    4. Dezember 2012

    Schöne Farbe, das könnte meine nächste Lieblingsfarbe werden! 😊

  216. Antworten

    Padii

    4. Dezember 2012

    Die Farbe ist traumhaft schön.
    Ich versuche also mein Glück 🙂
    Ich bin auch Leser 😉

  217. Antworten

    jitters

    4. Dezember 2012

    Wunderschöne Farbe 🙂 Würde gern mein Glück versuchen! Wäre mein erster Lack von Essie!

    Liebe Grüße,
    Julia 🙂

  218. Antworten

    Anonymous

    4. Dezember 2012

    ich LIEBE essie <3

    jana

  219. Antworten

    Anja

    4. Dezember 2012

    Dieser Lack ist soo schön!

    Und trotzdem fehlt er mir noch^^
    Hätte ihn daher natürlich sehr gerne.

    Liebe Grüße, Anja
    (anja-roeschen@web.de)

  220. Antworten

    Mel.

    4. Dezember 2012

    auch ich versuche mein Glück 🙂

  221. Antworten

    my.beautynails

    4. Dezember 2012

    oh toll, der würde gut in meine sammlung passen 🙂
    folge dich als my.beautynails per gfc 🙂

    liebe grüße

    craencs@web.de

  222. Antworten

    JohStra

    4. Dezember 2012

    ach ich würde gerne gewinnen das wäre so toll.
    Perle1984@gmx.at

  223. Antworten

    Anonymous

    4. Dezember 2012

    hihi, das ist ja witzig, das ist nämlich genau der essie-lack, der auf meiner liste ganz oben steht. essie ist meine lieblings-lack-firma, es werden zum glück immer mehr, seit es sie zu einem relativ erschwinglichen preis gibt. mein favorit ist bisher all tied up…
    ich verfolge dich schon seit ca. 2 jahren über gfc, aber ich habe leider mein passwort vergessen und lese immer über lesezeichen. mein nick ist jedenfalls jenw und mein bildchen zeigt die grinsekatze aus alice im wunderland. 🙂

    die farbe ist so wunderschön, gut ausgewählt. 🙂
    lg, jen

  224. Antworten

    shanenoreen

    4. Dezember 2012

    eine wirklich wunderschöne farbe =) mag ich sehr gerne.glg

  225. Antworten

    Emilie

    4. Dezember 2012

    Sehr cool 🙂 Da versuche ich doch mal mein Glück 🙂
    Liebe Grüße
    Emilie von La Mode Et Moi

  226. Antworten

    cori

    4. Dezember 2012

    Peach Daquiri fehlt leider noch in meiner Sammlung.
    Wäre toll, wenn das geändert werden würde 😉
    liebe grüße cori

  227. Antworten

    Victoria

    4. Dezember 2012

    der lack ist wirklich toll, würd mich sehr freuen ihn zu gewinnen, und wenn nicht dann landet er früher oder später eh im einkaufswagerl 😀
    ich mag derzeit generell rottöne, zurzeit trage ich am liebsten „mrs. o’leary’s bbq“ von OPI 🙂
    LG Victoria (folge dir via bloglovin)
    victoria_w@me.com

  228. Antworten

    Anonymous

    4. Dezember 2012

    wuuunderbar. essie ist einfach ein Traum.
    mein liebster ist sugar daddy!

    und diese farbe ist auch echt toll.

    giulia
    (giulia.pelosi@web.de)

  229. Antworten

    Risika

    4. Dezember 2012

    mein Lieblingslack ist Dive Bar von Essie 🙂
    würd mich über den Gewinn freuen.

    Liebe Grüße,
    Anna-Maria

  230. Antworten

    Vanessa.St

    4. Dezember 2012

    Hab mich lange Zeit gegen pinke Nägel gewehrt, aber vor kurzem beschlossen, dass ich mir doch einen orangstichigen Pinkton zulegen muss.
    Da wäre Peach Daiquiri perfekt.

    Hatte mich eigentlich schon auf eine laaaaaange, schwierige Suche eingestellt. 😉

    Vanessa.St(at)freenet.de

  231. Antworten

    Anonymous

    4. Dezember 2012

    Ich schleiche schon eine Ewigkeit um diesen Nagellack herum. Bin aber leider zu Geizig mir einen Nagellack zu kaufen der mehr als 5€ kostet.
    Wäre toll wenn ich ihn gewinnen würde 🙂
    LG Jana (bojana.sel@hotmail.com)

  232. Antworten

    typicalStoffy

    4. Dezember 2012

    Ich ich steh auch total auf die Farbe 😉 Würde super zu meinem Outfit für meinen Outfit Post auf meinen Blog morgen passen 😉

    http://www.typialstoffy.com

  233. Antworten

    Anni

    4. Dezember 2012

    Wunderschöne Farbe! 🙂
    Ich liebe alle rötlichen Töne, besonders häufig war in letzter Zeit „dangerous affair“ von p2 auf meinen Nägeln.

    Liebe Grüße, Anni

    ak.rother@web.de

  234. Antworten

    Silva

    4. Dezember 2012

    Der sieht schön aus! Passt wohl immer und ist trotzdem etwas besonders. Ich versuche mal mein Glück im Lostopf 🙂
    Ich folge dir über bloglovin‘ 🙂
    Alles Liebe!

  235. Antworten

    Sandra

    4. Dezember 2012

    Oh, was für ein toller Lack! Hab ich noch gar nicht…

  236. Antworten

    Anonymous

    4. Dezember 2012

    Ooh, da mache ich mit! 🙂
    Viele Grüße, Nina O.

  237. Antworten

    Anonymous

    4. Dezember 2012

    …ja, den hätte ich auch wirklich sehr gerne 🙂
    Viele Grüße, Laura*

  238. Antworten

    Anonymous

    4. Dezember 2012

    Sehr schöne Farbe! Bei mir halten die Essie Nagellacke am besten, natürlich nur mit Base und Topcoat.
    Iva

  239. Antworten

    Anonymous

    4. Dezember 2012

    Hi,

    mein Lieblingslack ist der „ballet slippers“ von Essie. Dein Lack ist wirklich auch wunderschön. Auch ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, denn dann wäre meine Essie-Sammlung wieder um ein Schätzchen vergrößert 🙂

    Lg,
    Desi_Katzenfan

  240. Antworten

    Oh Honey

    5. Dezember 2012

    ich kann mich da auf keinen festlegen, aber am öftesten hab ich heuer wohl essie – watermelon getragen… ich liebe diese farbe 😀 und peach daiquiri schmachte ich schon lange an!

  241. Antworten

    Lia

    4. Dezember 2012

    Sehr tolle Farbe.. steht schon lange auf meiner Wunschliste.. Mein Lieblings-Lack ist derzeit der „Everything that glitter“ von MAC.. Einfach herrlich das viele Glitter 🙂
    like.jules@live.de

  242. Antworten

    DubaiLove

    5. Dezember 2012

    Tolle Farbe! Hätte ich gerne! <3

  243. Antworten

    Katha

    5. Dezember 2012

    Wow, der Nagellack sieht ja super aus, ist genau mein Ding. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich den gewinnen würde =)
    Liebe Grüße
    Katha (k.buschhaus@googlemail.com)

  244. Antworten

    MiO

    5. Dezember 2012

    so ein schön lack 🙂 um den schleich ich schon lange herum…
    ich drück mir mal ganz fest die daumen!
    lg aus innsbruck

  245. Antworten

    Laura

    5. Dezember 2012

    Genau die Farbe wollt ich immer haben :)!

  246. Antworten

    Anonymous

    5. Dezember 2012

    huiiii.
    den würd ich gern gewinnen. der is ja wunderschön. 🙂

    lg steffi
    steffi.91@live.at

  247. Antworten

    Anonymous

    5. Dezember 2012

    Ich versuche auch mein Glück! Diese Schönheit fehlt noch in meiner Sammlung! 🙂
    LG Steffi
    (Stefanie Schindler – stefanie.schindler@gmx.at)

  248. Antworten

    Julia

    5. Dezember 2012

    Noch fix mit reinhüpf in Lostopf. 🙂
    lg
    Julia

  249. Antworten

    chlorophilie

    5. Dezember 2012

    Haha, wie cool … alles glitzert vornehm und weihnachtlich in Grün-, Rot- und Metalltönen vor sich hin und Ihr kommt hier mit so nem Knaller 🙂
    Und lustig: Hatte eine Bekannte letztens auch auf den Nägeln und ich hab sie nach 20 Minuten totaaal unauffälligen Auf-die-Nägel-Starrens dann endlich mal gefragt, was das ist 😀
    Für mehr Farbe im Winter! Liebe Grüße von der Frau Meisenei.

  250. Antworten

    Blusherine

    5. Dezember 2012

    Hi Mirela, den liebe ich auch total! Ich würde mich aus dem Gewinnspiel ausnehmen, weil ich ihn schon hab, aber ich wünsche allen anderen viel Glück!

  251. Antworten

    hann

    5. Dezember 2012

    Ui die Farbe wird immer besser ja öfter ich die sehe.
    Wäre ja schon toll wenn ich den gewinnen drüfte.

    Lg Hanna

  252. Antworten

    Cindy

    5. Dezember 2012

    tolle Farbe ! Würde mich total freuen 🙂

    brandt_cindy@hotmail.com

  253. Antworten

    www.welovespa.de

    20. Januar 2013

    „Peach Daiquiri“ ist auch meine absolute Lieblingsfarbe seit Jahren 🙂
    Anu von http://www.welovespa.de

LEAVE A COMMENT

RELATED POST