Frozen Yogurt von Foxy

Date
Mai, 19, 2011

Wer meinen Blog schon ein Weilchen liest oder mich bei Twitter verfolgt, weiß wohl, dass ich Frozen Yogurt sehr gerne esse! Mittlerweile viel lieber als normales Eis, weil es einfach erfrischender schmeckt. Seit ein paar Tagen gibt es eine neue Anlaufstelle dafür und natürlich musste ich es probieren. Da ein paar Bloggerinnen und ich uns treffen wollten, habe ich vorgeschlagen dort hinzugehen, das Wetter war einfach perfekt dafür! Foxy befindet sich übrigens in der Faulmanngasse 1 in Wieden, gleich bei der TU.

Bisher kannte ich Frozen Yogurt nur von Snog (London) und Freshii, an ersteres kann ich mich nicht mehr gut erinnern, ich weiß nur, dass es köstlich war! Im Vergleich zu Freshii ist das „Eis“ von Foxy cremiger, aber auch etwas süßer. Toppings gibt es auch mehr, einzig Oreo Crunch habe ich vermisst, dafür hat Foxy köstliche Browniestücke und auch Himbeeren (die ich bei Freshii immer vermisst habe). Außerdem gibt es Bounty, Granola, Karamellstücke, Ahornsirup, Walnüsse, Mango, Ananas und vieles mehr. Wir fanden es alle köstlich und ich bin mir sicher, dass ich noch das ein oder andre Mal hingehen werde. Maria hätte sich am liebsten noch eine Portion geholt 😉

Foxy Frozen Yogurt Preise
Toppings
Toppings

Danke nochmal an Amused Polish, Prinzessiiin mit Jake, theLipstick und Stylekingdom für den schönen Nachmittag! Muss bei Gelegenheit wiederholt werden 🙂

Wie findet ihr Frozen Yogurt? Wart ihr sogar schon bei Foxy? Welche Toppings habt ihr am liebsten?

16 Comments

  1. Antworten

    Nicole

    19. Mai 2011

    Wenn ich mal Zeit habe muss ich dort auch mal hingehen. Sieht total lecker aus. Und kannte es bisher nicht!

    *Nicole

  2. Antworten

    Linho

    19. Mai 2011

    Bubble Tea und Frozen Yogurt erobern Europa und Deutschland! 😀

    Shots of Faith – Fashion, Beauty, Food & more.

  3. Antworten

    a girl named johnny

    19. Mai 2011

    ich war vorgestern dort und hatte genau die selbe kombi wie in der mitte..erdbeeren mit brownies…sehr sehr sehr lecker!!
    dort trifft man mich sciher öfter in zukunft! 🙂

  4. Antworten

    Gregor

    19. Mai 2011

    Ausserdem gibt’s noch Schoko-Brownies mit frischen Erdbeeren – Hammer.

    Ich war heute schon dreimal da. Am I addicted?

  5. Antworten

    Sani

    19. Mai 2011

    ich wollte dieses wochenende mit einer freundin vorbei schauen – bin schon gespannt wie das schmeckt 😀

  6. Antworten

    swarina

    19. Mai 2011

    wow ich liebe auch frozen yogurt! muss ich unbedingt gleich morgen ausprobieren!

  7. Antworten

    Chinda-chan

    19. Mai 2011

    Klingt interessant, auch wenn mir das Frozen Jogurt beim freshii gar nicht geschmeckt hat – aber cremiger und süßer klingt gut, da muss ich auch mal hinschauen.

    Aber toll, dass ihr einen schönen Tag hattet. 🙂

  8. Antworten

    OneMoment

    19. Mai 2011

    Ich liebe Frozen Y! 😉

  9. Antworten

    Ahnungslose Wissende

    19. Mai 2011

    Das sieht aber lecker aus…Foxy sagte mir bis jetzt gar nichts…

    Liebe Grüße 🙂

  10. Antworten

    carina

    19. Mai 2011

    Ich bin so neidisch, das sieht so lecker aus. Bei uns hab ich das noch nirgendwo gesehen… 🙁

  11. Antworten

    Chrissi

    20. Mai 2011

    Frozen Yoghurt ist toll 🙂 In München gibts auch einen Laden – Top It!
    Kann ich auch nur empfehlen – wir waren bei unserem letzten Münchenbesuch gleich 2x dort 😉

  12. Antworten

    Tabbenoca

    20. Mai 2011

    Woah, in München gibts davon auch einen Laden? Da muss ich dringend mal hin.. wenn es da nur halb so lecker ist, wie es bei dir aussieht!! Vielleicht kann ich meinen Freund ja gleich dieses Wochenende dazu ‚überreden‘ 🙂 Dann muss ich wohl auch berichten 😀

  13. Antworten

    Anonymous

    20. Mai 2011

    Hast du auch schon mal varianten mit laktosefreiem joghurt gesehen?

  14. Antworten

    Anna.

    20. Mai 2011

    Frozen Yogurt ist *-*
    Ich war im Sommer in Texas und habe da mit amerikanischen Freunden so eine „Fro-Yo-Tour“ gemacht. Ich glaube es waren acht oder neun Frozen Yogurt Läden in denen wir waren und in denen es immerimmerimmer eine Portion gab. 😀

  15. Antworten

    claudia loves ... fashion

    21. Mai 2011

    das sieht so lecker aus – muss da unbedingt mal hin!

  16. Antworten

    sparklingcassis

    25. Mai 2011

    hey,
    ich liebe frozen joghurt 🙂 leider gibt es solch einen süßen laden nich in hamburg 🙁
    lg

Leave a comment

Related Posts