coral and mauve

Vielen lieben Dank für eure vielen Kommentare und Rückmeldungen, ich hätte wirklich nie gedacht, dass ihr Eventberichte doch so gerne lest! Und ich bin auch scheinbar nicht die einzige, die Fotos von gutem Essen liebt 😉

Ich möchte jetzt aber auch gleich die Gewinnerin verkündigen, denn ihr habt schon lang genug darauf gewartet!

 
Die glückliche Gewinnerin ist like a hobo*/Simone mit der Kommentarnummer 32!!

Herzlichen Glückwunsch :) Schreibe mir bitte bis spätestens 31.01.2012 eine Mail an gewinnspielcoralandmauve@gmail.com mit deiner Adresse, damit sich das Packerl auf den Weg zu dir machen kann!

PS: Spätestens am Valentinstag wird es wieder ein tolles Gewinnspiel geben, auf das ihr euch freuen könnt! Auf Facebook habe ich bereits verraten worum es geht 😉

8 Comments

  1. Antworten

    Breakfast at Tiffany´s

    22. Januar 2013

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :-)

  2. Antworten

    Lou

    22. Januar 2013

    Simone herzlichen Glückwunsch :)

  3. Antworten

    Janine G.

    22. Januar 2013

    Glückwunsch

  4. Antworten

    annia

    22. Januar 2013

    Super! Gratuliere :)

  5. Antworten

    Nadja

    22. Januar 2013

    gratuliere!!!! hast es dir verdient, war wirklich ein lieber kommentar :)

    http://www.violetfleur.com

  6. Antworten

    like a hobo*

    22. Januar 2013

    Aaaaaah das ist so cool 😀
    Ich finde es echt klasse, dass ich dadurch mehr Produkte von Astor ausprobieren kann :)
    Bin schon ganz gespannt, welcher Nagellack mir schlussendlich am Besten auf meinen Nägeln gefallen wird 😉
    Vielen Dank auch an eure Glückwünsche! 😀

    Liebe Grüße :*

  7. Antworten

    Marionhairmakeup

    22. Januar 2013

    Gratulation:-) Herzlichen Glückwunsch und viel Spass damit!

    http://marionhairmakeup.blogspot.de

  8. Antworten

    Sofia

    22. Januar 2013

    Glückwunsch :-)

LEAVE A COMMENT

RELATED POST