coral and mauve

Gestern Nacht endete mein Valentinstagsgewinnspiel und ich war richtig überrascht über die vielen Teilnahmen! Eure Kommentare waren so super, es hat richtig Spaß gemacht sie zu lesen!! Wie schon im Beitrag erwähnt, haben mein Freund und ich nichts Besonderes an dem Tag gemacht, was ich auch gar nicht schlimm finde. Hauptsache wir haben Zeit miteinander verbracht! Lustig fand ich übrigens, dass er einen anonymen Kommentar unter dem Beitrag hinterließ 😉

Bevor ich die glückliche Gewinnerin verkünde, nur ein kleiner Hinweis: Wenn ihr mit Gewinnspiel-Sponsoring (und ich denke, dass ich doch eindeutig kennzeichne) nicht zurecht kommt, dann ist das eure Meinung, aber ich behalte mir vor solche Kommentare zu löschen. Ich fand es nett, dass man das Parfum gleich auf mehreren Blogs gewinnen konnte und sehe da nichts Schlimmes dran.

Ein kleines verspätetes Valentinstagsgeschenk geht an Mrs. Mohntag mit der Kommentarnummer 141!

Herzlichen Glückwunsch 🙂 Schreibe mir bitte bis spätestens 28.02.2013 eine Mail an gewinnspielcoralandmauve@gmail.com mit deiner Adresse, damit sich das Packerl auf den Weg zu dir machen kann!

18. Februar 2013

4 Comments

  1. Antworten

    like a hobo*

    18. Februar 2013

    Haha, süß von deinem Freund, zu kommentieren 😀 Also vorausgesetzt es war ein nettes Kommentar^^
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin 🙂

  2. Antworten

    T E L I S H A H

    18. Februar 2013

    Ich versteh das Problem nicht? Ist doch toll wenn vom Sponsoring auch was an die Leser „herabfällt“ 😉

    TELISHAH . de Klick 🙂

  3. Antworten

    Mirela

    18. Februar 2013

    @like a hobo* Ja, war es 😀 Hab es aber nicht ins Gewinnspiel mit reingenommen, ich denke mal, dass der Duft ihm nicht so stehen würde 😛

  4. Antworten

    Ahnungslose Wissende

    18. Februar 2013

    Glückwunsch an die Gewinnerin 🙂

LEAVE A COMMENT

RELATED POST