Gewinnerinnen der Essie Sets

Date
Aug, 21, 2012

Lange habt ihr gewartet, denn das Essie Gewinnspiel zum zweiten Bloggeburtstag endete bereits am Samstag. Das Frequency, eine Grillfeier und Müdigkeit kamen mir leider dazwischen, deshalb gibt es die Auflösung auch erst jetzt! Ich möchte mich nochmal für all eure Teilnahmen bedanken, es waren wirklich unglaublich viele und es hat echt ewig gedauert bis ich alle in meine Excel-Liste eingetragen habe! Essie Deutschland war daran wohl nicht ganz unschuldig, da mein Gewinnspiel auf Facebook geteilt wurde, danke 🙂 Es war auch sehr interessant zu lesen, welche Lacke ihr euch von der Marke wünschen würdet, unter anderem mehr Grün, Lila und Blau, gerne aber auch außergewöhnlichere Glitzerlacke und Holos. Ich bin ja gespannt ob irgendwas davon realisiert wird!

 
Kommen wir aber nun zum wichtigen Teil dieses Postings, nämlich den beiden glücklichen Gewinnerinnen!

Set 1 mit Chinchilly, Watermelon, Sugar Daddy und Lapiz Of Luxury (meine Vorahnung hat sich übrigens bestätigt, denn das Set war weitaus beliebter als das zweite) geht an:


Set 2 mit Braziliant, Ballet Slippers, Lilacism und A List geht an:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Bitte schreibt mir bis spätestens 28. August 2012 eine Mail an gewinnspielcoralandmauve@gmail.com mit eurer Adresse, damit sich die hübschen Lacke schleunigst auf den Weg machen können! 

Am liebsten hätte ich euch allen ja einen Nagellack geschickt, aber es kommen neben dem Paperblanks Gewinnspiel noch ein paar andere Möglichkeiten was Tolles zu gewinnen 🙂

Und da reine Gewinnspielauflösungen immer ein wenig langweilig sind, dachte ich, dass ich euch mal Frage was IHR demnächst gerne lesen wollen würdet (denn es ist wirklich nicht leicht sich bei dem Haufen an Ideen zu entscheiden)!

Inglot Paletten, Catrice Neuigkeiten, Essence Neuigkeiten, IsaDora Herbstlook, Swatches zu Essie Nagellacken, Clinique Chubby Sticks, Jessica Maniküre und Nagellacke der Sommer- und Herbstkollektion, irgendein bestimmter TAG (Blushes, Produkte mit Vergangenheit, etc.), das ein oder andere Produkt aus den Beautyshopping-Postings und und und, das steht unter anderem alles in meinem Notizbuch.

Ihr könnt natürlich auch so Vorschläge bringen, darüber freue ich mich auch!

10 Comments

  1. Antworten

    Consider Cologne

    21. August 2012

    Nach der kleinen Vorschau im „Immer wieder Sonntags“ Post, auf jeden Fall die Inglot Paletten! 🙂

  2. Antworten

    Hanna

    21. August 2012

    Bitte, bitte über Clinique Chubby Sticks posten!! 🙂 Bin noch immer am überlegen, ob ich mir einen kaufen soll oder nicht…empfiehlst du sie und halten sie lange aufgetragen? 🙂

  3. Antworten

    S-belongs-to-L

    21. August 2012

    Ich finde die derzeitigen Tags alle sehr schön 🙂 Wäre toll, wenn du bei einem mitmachst.

  4. Antworten

    Mirela

    21. August 2012

    @S-belongs-to-L Welche denn genau? Ich verlier da immer schnell den Überblick 🙂

  5. Antworten

    Anonymous

    21. August 2012

    Mich interessiert Inglot zur Zeit. Vor allem die Paletten finde ich interessant. Vielleicht könntest du Swatches zeigen und die Preise nennen 🙂

    Essie Swatches würde ich auch gerne sehn, da die Farben in den Fläschen doch anders sind als auf den Nägeln.

    LG K.

  6. Antworten

    evi

    22. August 2012

    inglot palletes and essie swatches. congratulations to the winners! 🙂

  7. Antworten

    Anonymous

    22. August 2012

    würd mich auch sehr über einen bericht über die chubby sticks freuen! 🙂

  8. Antworten

    Caro

    22. August 2012

    bitte bitte endlich die inglot paletten vorstellen und swatchen 🙂

  9. Antworten

    Nici

    22. August 2012

    Inglot + Chubby Sticks

  10. Antworten

    Mirela

    28. August 2012

    Na dann seid ihr euch ja recht einig! Werd dann bald Fotos davon machen 🙂

Leave a comment

Related Posts