Immer wieder sonntags

Date
Jan, 13, 2013

|Gesehen| Endlich wieder Pretty Little Liars und Once Upon A Time |Gehört| Coldplay – Green Eyes |Gelesen| Mängelexemplar (war gegen Ende hin besser, aber haute mich nicht so um) und nun die Bücherdiebin |Getan| Auskuriert, gearbeitet, gelernt, Geschenke gekauft und mit paar Bloggermädls im Neni im Zweiten gewesen |Gegessen| Couscoussalat, Sarma, Pasta mit Spinat, Brokkoli und Erbsen, Baked Oatmeal, Dinkelgrießbrei, Hühnerbruststreifen in orientalischem Knuspermantel auf Gurkensalat mit Pommes und Chutney, Eintopf mit Linsen, Gemüse und Tofu, Warmes Schokoküchlein mit Vanilleeis |Getrunken| Selbstgemachten Eistee, Wasser, Eiskaffee, Orangensaft |Gedacht| Bin ich die einzige, die mit Sendungen wie dem Dschungelcamp einfach gar nichts anfangen kann? Meine Timeline auf Twitter ist kaum auszuhalten |Gefreut| Ab morgen gehe ich wieder ins Fitnessstudio, bin schon so gespannt und motiviert! Außerdem sprach mich gestern während der Arbeit eine Leserin an, fand das so lieb (Hello Kimmi! It was so nice to meet you!) |Geärgert| Habe mir am Freitag eine Geldbörse von Liebeskind im Sale gekauft und als ich sie einräumen wollte, ist der Druckknopf abgefallen… |Gekauft| Nagellacke von A England (zur Zeit kosten alle Lacke 6 Pfund und der Versand ist kostenlos!), Geldbörse von Liebeskind, paar Sportsachen |Gestaunt| Ich hätte nie gedacht, dass der Beitrag über meine Kosmetikaufbewahrung SO gut ankommen würde. Danke euch!!

Natürlich gibt es auch heute wieder ein paar Instagram-Bilder:

Couscoussalat mit Feta und Mandel-Nuss-Tofu

Butter London Scuppered, so ein schöner Lack! Habe ihn von der Mutter meines Freundes bekommen 🙂

Ich hatte mal wieder Lust auf gebackene Haferflocken, diesmal mit Bananen und Waldbeeren

Obwohl ich Essie und Dior Nagellacke viel lieber habe, befinden sich doch schon einige OPIs in meiner Sammlung

Papa hat meine Lampe montiert, bin verliebt!

Ich habe noch so viele ungelesene Bücher in meinem Regal! Entschieden habe ich mich jetzt für die Bücherdiebin, danach ist Foer dran

Am Samstagmorgen auf die S-Bahn warten, Wien ist so ruhig um die Zeit

Die Kooperation mit Holmes Place startet morgen, habe mich nun für ein schlichtes Outfit entschieden 🙂

Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche!

19 Comments

  1. Antworten

    Carmen

    13. Januar 2013

    Hach, die A England Promo.. ich überlege seit Tagen, ob ich bestelle.. welche sinds denn bei dir geworden?

  2. Antworten

    Rothaariges

    13. Januar 2013

    Cooles Sportoutfit!

  3. Antworten

    Nonal

    13. Januar 2013

    Sieht nach einer schönen Woche aus! Ich bin auch so froh, dass die ganzen Serien jetzt wieder anfangen… 😀

  4. Antworten

    süchtig nach...

    13. Januar 2013

    Ei die Sportschuhe sind sooo hübsch- viel Spaß im Fitnessstudio 😉 Ich bin im Moment auch wieder totaaal sportmotiviert 🙂

  5. Antworten

    aloevera

    13. Januar 2013

    Noch ein PLL Fan =D endlich geht alles wieder los, nächste woche noch VPD und Bones ,hach =)

  6. Antworten

    Carmen

    13. Januar 2013

    Ich hab schonmal bei denen bestellt und find die Lacke super! Gute Wahl haste da getroffen 🙂

  7. Antworten

    Mirela

    13. Januar 2013

    @Carmen Ich wollte die Marke schon so lange ausprobierne, deshalb musste ich zuschlagen 🙂 Es wurden Saint George, Beauty Never Fails, Holy Grail (neue Version) und She Walks In Beauty!

  8. Antworten

    Jenny

    14. Januar 2013

    Hehehe dein immer wieder sonntags könnt diesmal fast von mir sein (nur dass ich nicht so viele exotische Gerichte gegessen hab.. und sportgewand davon bin ich auch weit entfernt hehe) mit a england hast du mich ja glei angesteckt und dass dieses winter serien loch vorbei is freut mich auch wahnsinnig 🙂

  9. Antworten

    Anonymous

    13. Januar 2013

    neeeein foer muss man auf englisch lesen T____T

  10. Antworten

    Erika

    14. Januar 2013

    Ich hab die Bücherdiebin gelesen und ich möchte nicht zu viel verraten, aber ich habe am ende noch nie so sehr geweint, wie bei diesem Buch und ich lese wirklich sehr viele Bücher.

    LG Erika

  11. Antworten

    Nadja

    14. Januar 2013

    Brav, viel Erfolg im Fitness Studio! Gehe seit vier Tagen auch endlich wieder täglich. Pretty Little Liars habe ich noch nie geschaut, wird mir aber von vielen Mädels empfohlen. Und das mit der Geldbörse ist wirklich ärgerlich, tust mir richtig leid. Das ist halt leider der Haken bei SALE Ware :/

    http://www.violetfleur.com

  12. Antworten

    Annika

    14. Januar 2013

    Es sieht so aus, als könntest du sehr gut kochen! 🙂 Das macht mir gleich appetit 😀
    Und Wien sieht ja auch sehr schön aus… 🙂

  13. Antworten

    christerl

    14. Januar 2013

    Die Bücherdiebin ist ein ganz wunderbares Buch! Mir hats total gut gefallen 🙂 Viel Spaß beim Lesen!

  14. Antworten

    Marion Heinzelmann

    14. Januar 2013

    Tolle Farbwahl, der Nagellack!! Gefällt mir sehr gut!
    Und dein Essen sieht auch total klasse und lecker aus:-))

  15. Antworten

    Mari ♥

    14. Januar 2013

    Schöne Nagellacke 🙂

    http://wuschelkeks.blogspot.de/

  16. Antworten

    KAwieKatze

    15. Januar 2013

    Jamjam jetzt hab ich Hunger…

    Hach die Nagellacke von OPI sind so toll…

    Ich hab jetzt auch wieder ein Immer wieder Sonntags aber irgendwie mache ich nicht genug Fotos…

  17. Antworten

    Akureyri

    16. Januar 2013

    Oh, gebackene Haferflocken? Wie machst Du das?

  18. Antworten

    T E L I S H A H

    18. Januar 2013

    Ich liebe OPI Nagellacke!!! 🙂
    Du hast davon eine schöne Sammlung, hast du einen Sammelpost mit all deinen Nagellacken oder nur den Lacken von OPI? Sodass man alle miteinander vergleichen kann? 🙂

    TELISHAH . de Klick 🙂

  19. Antworten

    viennafashionwaltz

    20. Januar 2013

    Nettes Schlafzimmer erinnert mich an meines 😉 – hoffe du hattest weniger Probleme mit deinem Bett als ich 😉
    LG Rougefleur

Leave a comment

Related Posts