Immer wieder sonntags

Date
Jan, 06, 2013

Diesmal wieder ein Rückblick der letzten zwei Wochen!

|Gesehen| Hunger Games und Once Upon A Time |Gehört| Greg Laswell – The One I Love |Gelesen| Mängelexemplar |Getan| Shoppen gewesen, ewig vorm Figlmüller angestanden und schlussendlich auch dort gegessen, den Geburtstag einer Freundin gefeiert und die lustigste Nacht meines Lebens in einer Karaokebar verbracht, Silvester gemütlich bei Nina gefeiert, mit Verwandten aus Serbien ein wenig Sightseeing gemacht, den Geburtstag meiner Mutter im Flatschers gefeiert und den Rest der Woche Zuhause gewesen, weil ich im Keller eine Stiege übersehen habe und gestürzt bin |Gegessen| Viel zu viel! Wiener Schnitzel, Cheeseburger im Flatschers, allerlei Fingerfood vom Silvesterbuffet, viel Obst, Mohntorte, Grießbrei mit Heidelbeeren und Banane, uvm. |Getrunken| Wasser, Tee, Traubensaft, Apfelsaft, Sekt, Champagner, Caipirinhabowle, Heiße Schokolade, Bananenmilch |Gedacht| Ich liebe meinen neuen Laptop!! Jetzt brauche ich bloß noch ein neues Handy, meines spinnt schon ziemlich, aber das muss noch warten… |Gefreut| Nächste Woche beginnt die Kooperation mit Holmes Place! |Geärgert| Wieso bin ich so tollpatschig? Jetzt tut mein Fuß wieder weh |Gekauft| OPI Number One Nemesis, Oberteile von Zara und Mango, zwei Armbänder von Mango, Starbucks Weihnachtstasse (sind jetzt 50% reduziert), Marc Jacobs Dot, MAC MSF Stereo Rose, Samsung 900X4D Ultrabook mit zusätzlichen 4GB RAM (große Liebe!!) |Gestaunt| Mein Zara-Parka, den ich im Herbst in Barcelona gekauft habe, ist hier bei uns im Sale immer noch 20 Euro teurer. Heftig.

1214a4ee502611e2859c22000a9f0a20_7

Habe noch einen Gutschein eingelöst und mir das OPI Dupe zu Chanels Graphite gekauft

Ich liebe Sale!! Werde vielleicht nochmal losziehen, wenn Zara nachreduziert

Die Nacht hat schon mit gutem Essen begonnen

Vorbereitungen für Silvester, das hier waren Spinat-Feta-Taschen

Essies Beyond Cozy ist DER Silvester-Nagellack schlechthin

Um Mitternacht haben wir uns das Feuerwerk vom MQ aus angesehen

Ich liebe es neue Kalender einzuweihen! Diesmal habe ich sogar zwei von Paperblanks, der kleine wird für Blog-Notizen genutzt

Neue Lektüre, aber wirklich überzeugt bin ich noch nicht…

Habe etwas umgetauscht und mir dafür diesen tollen Duft ausgesucht

Außerdem durfte Stereo Rose auch noch mit, musste schließlich kaum etwas draufzahlen

Mein neuer Laptop ♥

Meine Speicherkarte ist immer voller Fotos, vor allem wenn ein neuer Blogpost geplant ist

Maracujas sind so lecker!

Filmabend mit meinen Eltern, ich sah ihn heute zum 3. Mal und finde ihn immer noch toll!

Wie habt ihr eigentlich Silvester verbracht? Es freut mich übrigens total, dass euch meine neuen Beiträge so gut gefallen haben! Mit dem neuen Laptop macht das Bloggen auch endlich wieder Spaß!

19 Comments

  1. Antworten

    T E L I S H A H

    6. Januar 2013

    Schöne Instagrambilder :))
    Was für nen Notebook hast du dir zugelegt? Der sieht echt schön aus und vorallem sooo schöööön dünn <3 Sieht Macbook sehr ähnlich, aber ist keins oder? 😉

    Telishah.de Klick!

  2. Antworten

    Rhonduin

    6. Januar 2013

    Ich liebe es auch total, neue Kalender zu beginnen 🙂
    Für 2013 habe ich ein sehr schönes Exemplar von Moleskine zu Weihnachten bekommen.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!

  3. Antworten

    Mary Ann

    6. Januar 2013

    Schöner Rückblick! Erstens, gute Besserung, dass dein Fuß sich wieder erholt. Ich bin nämlich auch so ein Tolpatsch und lauf schon mal gern gegen irgendwelche Möbelstücke. Stereo Rose und einen Lidschatten aus der Apres Chic durfte ich auch ergattern. Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

  4. Antworten

    Mirela

    6. Januar 2013

    @T E L I S H A H Danke! Steht unter gekauft 🙂 Das Samsung 900X4D Ultrabook!

  5. Antworten

    Elif Mari

    7. Januar 2013

    Der Film ist echt toll ♥
    Finde die Bücher aber noch ein Stück besser.
    Hast du sie auch gelesen?

    Liebe Grüße
    Mareike
    lamaryel.blogspot.de

  6. Antworten

    MädchenKram

    7. Januar 2013

    ich lese gerade das dritte Buch von den tributen aber das erste hat mir bisher am besten gefallen und der Film war natürlich auch toll!
    Habe das Buch von sarah Kuttner vor ca. 5 jahren oder so gelesen und fand es irgendwie komisch :-/ Weiß nicht was ich davon halten soll aber deshalb habe ich es jetzt auch vertauscht 🙂

  7. Antworten

    Rothaariges

    7. Januar 2013

    Oh, die Spinattaschen sehen sehr lecker aus!

  8. Antworten

    Consider Cologne

    7. Januar 2013

    Ich mag diese Rubrik auf deinem Blog wirklich gerne 🙂

  9. Antworten

    Nadja

    7. Januar 2013

    schöner rückblick! hunger games und once upon a time habe ich auch gesehen. mänfelexemplar ist ein super buch und ich wünsche dir baldige besserung!

    http://www.violetfleur.com

  10. Antworten

    TheGlitzerzauber

    7. Januar 2013

    Beyond Cozy war auch mein Silvesterlack<3

  11. Antworten

    Anonymous

    7. Januar 2013

    Oh, kannst du bitte das Rezept zu den Spinat-Feta-Taschen posten? Die sehen so lecker aus 🙂

  12. Antworten

    KAwieKatze

    8. Januar 2013

    schöne bilder!
    ich lese/gucke wochenrückblicke so gern… ich habe mich jetzt auch mal rangewagt: klick

  13. Antworten

    Mirela

    10. Januar 2013

    @Anonym Einen eigenen Beitrag dazu wirds nicht geben, deshalb hier kurz:

    Blattspinat-Minis auftauen (entfällt natürlich, wenn man frischen nimmt). Zwiebel kleinschneiden und in einer Pfanne mit ein wenig Öl rösten. Dann den Spinat dazugeben und kurz mitbraten. Mit Salz, Pfeffer und ein wenig Muskat würzen, Kräuter nach belieben dazugeben. Feta in kleine Stücke schneiden und unterühren.

    Dann den Blätterteig in kleinere Quadrate schneiden und die leicht abgekühlte Füllung drauf verteilen. Zuklappen, mit einer Gabel den Rand zudrücken und dann mit einem Ei bestreichen. Zum Schluss kräftig Sesam darüberstreuen und ab in den Ofen bis sie goldgelb gebacken sind 🙂

  14. Antworten

    Mirela

    10. Januar 2013

    @Nadja Danke dir!

  15. Antworten

    Mirela

    10. Januar 2013

    @MädchenKram Ich fand den ersten Teil auch am allerbesten! Das dritte Buch hab ich vor ca. drei Wochen zu Ende gelesen, war gut, aber kommt an den ersten Band nicht ran 😉

    Ohja ich bin nun bei Seite 170 und weiß es noch immer nicht so recht, komm nur so schleppend voran. Andere Bücher hätte ich in der Zeit schon 4 Mal durchgelesen..

  16. Antworten

    Mirela

    10. Januar 2013

    @Elif Mari Jaa, alle drei! Das letzte habe ich im Dezember gelesen, finde aber Band 1 immer noch am besten 🙂

  17. Antworten

    Mirela

    10. Januar 2013

    @Mary Ann Danke 🙂 Mittlerweile tuts zum Glück kaum noch weh!

  18. Antworten

    Ruth

    12. Januar 2013

    Gute Besserung unbekannterweise, muss gestehen sowas passiert mir auch des öfteren, zuletzt auf der Treppe über die Katze gestolpert 😉 die kam aber von hinten…naja uns gehts beiden gut.

    Ich lese deinen Blog echt sehr gerne und freu mich immer über neue Einträge. Dank dir bin ich jetzt auch stolze Besitzerin eines Gel Eyeliners – wär wohl von selber nie draufgekommen wie toll die sind.

    Und der Kalender ist echt schön, mein Freund hat mir den selben zu Weihnachtengeschenkt 🙂

  19. Antworten

    Ruth

    12. Januar 2013

    Gute Besserung unbekannterweise, muss gestehen sowas passiert mir auch des öfteren, zuletzt auf der Treppe über die Katze gestolpert 😉 die kam aber von hinten…naja uns gehts beiden gut.

    Ich lese deinen Blog echt sehr gerne und freu mich immer über neue Einträge. Dank dir bin ich jetzt auch stolze Besitzerin eines Gel Eyeliners – wär wohl von selber nie draufgekommen wie toll die sind.

    Und der Kalender ist echt schön, mein Freund hat mir den selben zu Weihnachtengeschenkt 🙂

Leave a comment

Related Posts