coral and mauve
|Gesehen| Pretty Little Liars und New Girl |Gehört| Sia, Editors und The Naked And Famous |Gelesen| Irgendwie gar nichts, ab morgen aber endlich The Hunger Games! |Getan| Mittagessen beim Tewa, kleines Bloggertreffen beim Kurt, Abendessen beim Flatschers, Arbeit, Kosmetik Transparent Academy und auch viel Bettruhe |Gegessen| Grilled Chicken vom Tewa, Krompirusa, Frozen Yogurt, Schokokuchen, Cannelloni mit Spinat und Ricotta, Cheeseburger mit Pommes im Flatschers, Arme Ritter (pikant) mit Salat, Porridge mit Obst, überbackene Hühnerbrust mit Tagliatelle und Salat |Getrunken| Holunder-Soda, Tee, Wasser und Limonana |Gedacht| Jetzt reicht es, muss echt wieder gesünder essen und Sport machen, deshalb war ich heute auch nicht bei der Guerilla Bakery |Geärgert| Werde immer krank, wenn ich viel vorhabe, bin jetzt aber glücklicherweise wieder fit! |Gefreut| Nächste Woche endlich wieder zum Friseur!! Außerdem auf Bratislava, zwei Feiern und ein DIY-Projekt mit einer lieben Freundin |Gekauft| Ring vom H&M, Essie School Of Hard Rocks und Zoya Lotus bestellt, OPI Holland Collection Lacke (kamen diese Woche an), Finger Paints Flakie Nagellack, Semesterkarte und zwei Paar Ballerinas vom Deichmann (da gibt es zur Zeit echt hübsche Schuhe, war erstaunt) |Gestaunt| Über die Prüfungsstatistiken und dreiste Blogger…

3cf0995763f97e4b5c2796c8597e0b48_310537_lrg
OPI Meep Meep Meep, ich liebe diesen Lack!
83630aef7faacf8164ba2a93c1633e7c_280151_lrg
Diesmal gab es ein eher ungesundes Frozen Yogurt für mich 😉 Pure und Schoko mit Brownies, Bananenstücken und Karamellsauce. War aber köstlich!
33ec5ac391714fd8525543c3ae81a0a5_262040_lrg
Ich glaub dieser hübsche Ring mausert sich langsam zum Blogger Must-Have 😉
45a4d086ba5cc6d431173081439f53b5_294472_lrg
Eine liebe Arbeitskollegin hat uns Kuchen mitgebracht
Stammtreff beim Kurt, diesmal zur Nagellack-Übergabe 🙂
DSC_0154
Ein Gericht, das mich immer an meine Kindheit erinnert 🙂
11082b7c5e97b21d1a3f2034088ba580_266145_lrg
Auf dem Weg zur Kosmetik Transparent Academy
Flatschers Cheeseburger
Cheeseburger vom Flatschers, war wirklich gut!
Flatschers Pommes
Die Pommes fand ich sogar noch toller!
Flatschers Burger Deconstructed
Meine Freundin bestellte den Deconstructed-Burger 😉
DSC_0348
Für mich gab es noch die Tartine Avec Fruits Rouges zum Dessert
8ce158e0881adb72fcbd853826411e9c_3037237_lrg
Mein Teil der Nagellackbestellung, werde die Lacke auch noch auf dem Blog vorstellen 🙂

Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen wieder öfter zum Bloggen komme, ich vermisse es wirklich schon! Außerdem habe ich schon so viele Bilder die darauf warten gepostet zu werden 🙂 Bald werde ich auch noch eure übrigen Kommentare beantworten, war sehr faul in der Hinsicht.

Wie war eure Woche? Wie findet ihr die OPI Holland Collection?

11. März 2012

36 Comments

  1. Antworten

    Eva

    11. März 2012

    Ich liebe deine IWS Posts!! Die Lacke sind einfach toll, den Ring liebe ich mittlerweilen auch – Bloggerring ist es wohl wirklich 😉 und die Hunger Games Bücher wirst du lieben!!

  2. Antworten

    Laura

    11. März 2012

    Ach um diese Uhrzeit noch so viel Essen zu posten, da bekomm ich schon glatt wieder hunger! 😉
    Großartig deine Immer wieder posts – da muss ich Eva wirklich recht geben.

  3. Antworten

    Melissa

    11. März 2012

    Der Ring ist wirklich schön! Wo hast du den den her??

  4. Antworten

    sarah rebecca

    11. März 2012

    Was für ein toller Post 🙂 Leckeres Essen ♥ Ich liebe Frozen Yogurt! 🙂
    Und tolle Lacke ♥

  5. Antworten

    Nathalie

    11. März 2012

    Pretty Little Liars schaue ich auch total gerne :)!! Super schöne Bilder <3!

    LG, Nathalie

  6. Antworten

    Wespe

    11. März 2012

    Ich liebe solche Posts (:
    Und ich bin gerade leicht neidisch auf die Lacke 😀

  7. Antworten

    Lila

    11. März 2012

    Ich will auch mal Frozen Yoghurt essen…wo kriegt man den denn? Wir Kleinstadtmenschen sind echt immer im Nachteil 😉

  8. Antworten

    Nerdbird

    11. März 2012

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  9. Antworten

    Pepsa

    11. März 2012

    Tolle Bilder! 🙂
    Ich trage heute „Red Lights Ahead…Where?“ aus der Holland Koll. Die Farbe ist sooo schön <3

  10. Antworten

    Roselyn

    11. März 2012

    Die Bilder vom Essen sehen so unglaublich toll aus…ich krieg‘ Hunger 🙂

  11. Antworten

    Anonymous

    11. März 2012

    Was ist denn passiert, wgen der „dreisten Blogger“?

  12. Antworten

    Chamy

    11. März 2012

    Ich freu mich auch schon auf Bratislava! Hoffentlich passt das Wetter. 🙂 Den Ring wollte ich mir auch holen, nachdem ich ihn bei Petra gesehen habe. 🙂

  13. Antworten

    Mirela

    11. März 2012

    @Eva Oh danke! Dabei dachte ich ja auch immer, dass solche Postings alle langweilen, hab aber auf Twitter auch gegenteiliges gehört 🙂 Schreib sie ja auch gern für mich, einfach zur Erinnerung, wenn ich sie mal in paar Monaten wieder durchlesen will.

    Bin echt gespannt auf das Buch!

  14. Antworten

    Mirela

    11. März 2012

    @Pepsa Oh die Farbe ist toll, hab sie ja am Donnerstag live gesehen 🙂 Hab allerdings so viele Rottöne, da wars mir zu riskant ihn zu bestellen, falls ich einen hab der genauso aussieht 😀

  15. Antworten

    Mirela

    11. März 2012

    @Laura Hihi, ich bin böse! Demnächst wirds nicht mehr so viel Süßkram und so geben, mein Entschluss wurde gefasst 😉 Noch bin ich topmotiviert, auch dank ein paar tollen Mädls 🙂

    Ach und danke! Hör so oft, dass diese Postings so langweilig sind, da find ichs schön, dass ihr die gerne lest!

  16. Antworten

    Mirela

    11. März 2012

    @Anonym Ach da gibts so vieles, dass ich das alles hier gar nicht aufzählen kann..unter anderem gehts dabei um Blogsales und andere finanzielle Dinge, der Konkurrenzkampf untereinander und das ausstechen wollen, usw.

  17. Antworten

    Mirela

    11. März 2012

    @Chamy Oh ja, das hoff ich auch! Wehe es regnet, dann bin ich grantig 😀

  18. Antworten

    Mirela

    11. März 2012

    @Melissa Hast du das Posting gelesen? Bei gekauft steht „Ring von H&M“ 😉

  19. Antworten

    Emily van der Hell

    12. März 2012

    Haha, den Gauda Lack aus der Holland LE hab ich mir auch bestellt. Der Holzschuhlack hat mich aber auch angelächelt. 😉

    Und das ganze Essen – schrecklich – lecker!

  20. Antworten

    Kleines Nähkästchen

    12. März 2012

    Yammi, da bekommt am frühen Morgen richtig Hunger… Und der Ring ist wirklich toll! LG Steffi

  21. Antworten

    Mademoiselle Classy

    12. März 2012

    Ja, über die Prüfungstatisitken hab ich auch nicht schlecht gestaunt!

    Nach dem tollen Ring hab ich auch schon geschaut, da ich ihn online gesehen hab, aber leider noch nicht in den Geschäften =(

    Die OPI Lacke sind wunderschön! Da kommt ja der Frühling auf die Finger.

    Tolle Bilder!

    http://mademoiselleclassy.blogspot.com/

  22. Antworten

    Sabrina

    12. März 2012

    Ich krieg total Hunger, wenn ich die Bilder vom Essen anschau 🙂

    <3

  23. Antworten

    Lou

    12. März 2012

    Sind sehr schöne Fotos dabei und dein Sonntag hört sich super an 🙂

  24. Antworten

    Michi

    12. März 2012

    Das Frozen Joghurt sieht sooo lecker aus!

  25. Antworten

    Alicia

    12. März 2012

    Da bekomm ich gleich hunger obwol ich erst gegessen hab.
    http://www.alicias-welt.com

  26. Antworten

    Alice

    13. März 2012

    Hunger Games sind der Wahnsinn! Hab gestern den ersten Teil geliehen bekommen und bin schon über der Hälfte! Dabei kann ich gar nicht sagen, was mich zwingt, weiterzulesen…ist aber auch egal.

    Haha – der Ring! Hab ihn auf http://kates-fashionblog.blogspot.com/ gesehen und bin sofort zu H&M gepilgert. Allerdings find ich die Größen doof – der XS/S ist erwartungsgemäß zu klein, der M/L unerwarteter Weise ein wenig zu groß. Aber im Sommer schwellen die Finger ja eh an 😉

    Flatschers finde ich auch immer wieder lecker – besonders die Pommes, aber auch die Burger. Danke für den Reminder, ist längst wieder überfällig. Dessert hab ich dort noch nie geschafft, aber so wie das aussieht, muss ich mich beim nächsten Mal wohl dazu „zwingen“ 😉

    Ein bisschen neidig bin ich übrigens angesichts deines OPI-Hauls. Vor allem die Korall-ähnliche Farbe (links, Mitte) hat’s mir angetan. Bin schon sehr auf deine Nagel-Fotos gespannt.

    Happy Monday,

    Alice

  27. Antworten

    Maegwin

    13. März 2012

    Bloggertreffen bei Kurt??? Welcher Kurt bloggt über Kosmetik? – Beim Foto hab ich es dann begriffen…
    Die Opi-Lacke sind wunderschön, alle gefallen mir sehr sehr gut!

  28. Antworten

    Simone

    13. März 2012

    Ich brauche jetzt ganz dringend einen Burger! Die sehen ja wahnsinnig lecker aus!

    Kisses,
    Simone

  29. Antworten

    carooolyne

    13. März 2012

    Yummi, ich liiiebe Pommes 🙂

    Besuch mich doch mal. Liebe Grüße 🙂

  30. Antworten

    D D

    14. März 2012

    da ich eine laktoseintoleranz habe, waren diese frozen joghurts nie wirklich interessant … aber deine sehen immer so lecker aus 🙂

  31. Antworten

    miina

    15. März 2012

    Hiii superschoene Bilder….
    vor allem das essen… [sabba sabba] ;P
    Super Blog!!! Hast eine neue Leserin 😉

    LG aus Italien :***

  32. Antworten

    BTC

    15. März 2012

    wow, der blog ist richtig schön 🙂 gefällt mir super!
    schau doch mal bei uns vorbei, vielleicht hast du ja sogar
    lust auf gss. verfolgen 🙂 ? würde uns sehr freuen!

    liebe grüße!

    http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/

  33. Antworten

    TheDollsFactory.com

    16. März 2012

    Looks super great
    have a nice and stylish weekend darling
    come and say Hi, we could start a stylish friendship
    The Dolls Factory

  34. Antworten

    Lieselotte

    17. März 2012

    Ich bin auch ein absoluter Fan der Holland Collection. Ich habe Gouda Gouda Two Shoes, will aber auf jeden Fall noch Thanks a Windmillion :))
    Eine super Kollektion wie ich finde!

  35. Antworten

    Spruso

    22. März 2012

    Dieser Ring ist echt ein Blogger-Must-Have, aber woher ist der und wie teuer??

    http://spruso.blogspot.com/

  36. Antworten

    Lucia Kalinčíková

    8. April 2012

    Kurt ist echt lecker ! 🙂 mit Diät kann man immer morgen anfangen 😀

    cupofstylemuffins.blogspot.com

LEAVE A COMMENT

RELATED POST