coral and mauve

|Gesehen| Vampire Diaries Staffelfinale mit einer lieben Freundin |Gehört| FM4 und gotv Charts |Gelesen| Neon |Getan| Ausruhen, arbeiten, aufräumen und später Gewinnspiel auslosen |Gegessen| Viel Obst und Müsli |Getrunken| Erdbeerbowle |Gedacht| Sollte mir langsam einen Termin beim Frisör ausmachen |Geärgert| Blogger hat alle Kommentare vom 12. Mai und mein Posting zum Ungenützte Schätze-TAG noch immer nicht wiederhergestellt, ich fürchte die kommen auch nicht wieder |Gefreut| Prüfung geschafft! |Gekauft| Nichts Erwähnenswertes |Gestaunt| Ich kann nicht verstehen, dass Aserbaidschan den ESC gewonnen hat, das Lied fand ich soo langweilig und schöne Stimmen hatten die beiden auch nicht

Wie war eure Woche? Ich hoffe ihr konntet das schöne Wetter mehr genießen!

9 Comments

  1. Antworten

    Clau2411

    15. Mai 2011

    Ich versteh auch nicht, dass Aserbaidschan gewonnen hat. Das Lied war schlecht und die Dame hat schief gesungen. Unverständlich!

  2. Antworten

    ...aber bitte mit Blumen

    15. Mai 2011

    Hehe, ich musste heute Morgen auch erstmal meinen Unmut über das ESC-Ergebnis hier äußern;)
    Wie fandest du denn euren österreichischen Auftritt? Ich fand die Ballade zwar sehr dick aufgetragen, aber irgendwie trotzdem gut! Singen kann die Gute jedenfalls, war echt beeindruckt.
    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung 🙂
    Liebe Grüße

  3. Antworten

    Belora

    15. Mai 2011

    mh. das die gewonnen haben is ziemlich blöd. ich fand irland und dänemark klasse!
    auf die auflösung bin ich seeeehr gespannt, wobei ich ja sowieso nie irgendwobei gewinne >;
    herzlichen glückwunsch zu deinen prüfungen (:
    is „immer wieder sonntags“ über die ganze woche?

  4. Antworten

    Milli

    15. Mai 2011

    Oh, ich freu mich schon auf die Auslosung, bin gespannt 🙂

    Zu deinem Posting-Problem: Auf Innen&Außen habe ich etwas dazu gelesen, kenne mich leider gar nicht damit aus. Vielleicht kennst du den Tipp ja noch nicht und kannst was damit anfangen. Es ging irgendwie darum, die Einträge aus dem Reader nochmal hochzuladen (entschuldige, falls ich Stuss erzähle..)

  5. Antworten

    Anonymous

    15. Mai 2011

    Wer wäre denn dein Favorit gewesen?
    Ich fand Italien ja ziemlich gut.

  6. Antworten

    Diorella

    15. Mai 2011

    omg ich kann es auch noch immer nicht glauben, das lied war einfach schlecht. Aber wenigstens ist Bosnien unter den top 10 🙂 Österreich hätte auch viel mehr Punkte verdient. lg aida

  7. Antworten

    Summer

    15. Mai 2011

    Oh das Staffelfinale von VD, ich hab wiedermal so heulen müssen dabei 😀

    und das Aserbaidschan den ESC gewonnen hat versteh ich auch nicht…

  8. Antworten

    Lala

    15. Mai 2011

    Bosnien war ja mal wirklich gar nicht so schlecht! Dino hat wenigstens eine richitg gute Stimme im Gegensatz zu den Gewinnern!

  9. Antworten

    Hagebutterchen

    17. Mai 2011

    Clau du sagst es! Wer weiß, wer da so seine Finger im Spiel hat..schließlich bleibt uns nur übrig dem Voting zu vertrauen 😉

    Milli danke, werd ich mir ansehen! Leider kommen dadurch die Kommentare trotzdem nicht zurück, ärgerlich 🙁

    Anonym also ich fand Italien, Schweiz und Irland nicht schlecht. Österreich und Bosnien natürlich auch, muss ja meine Heimatländer unterstützen 😉 Nadine (Österreich) hatte eine der besten Stimmen, nur leider fand ich das Lied viel zu langatmig für den ESC. Dino (Bosnien) kann kein Englisch, das Lied wär auf Bosnisch schöner gewesen, außerdem hat er nicht mehr so viel Puste beim Singen, wie vor paar Jahren.

    Aida ja das stimmt! Platz 18 für Österreich war schon sehr wenig, bei ihrer hammer Stimme. Reicht halt nicht gut singen zu können 🙁

    Summer oh da bin ich ja nicht die einzige, die so nah am Wasser gebaut ist 😀

    aber bitte mit Blumen ja Nadine kann super singen, finds schade, dass wir nur den 18. Platz gemacht haben. Sie hätte eine bessere Platzierung verdient! Danke 🙂

    Belora Irland fand ich lustig, hab immer noch einen Ohrwurm von Lipstick! Danke! Meistens über die ganze Woche, manchmal auch nur übers Wochenende 😉

    Lala find ich auch 🙂

LEAVE A COMMENT

RELATED POST