coral and mauve
|Gesehen| Fledermaus im Wiener Volkstheater |Gehört| OneRepublic zur Einstimmung |Gelesen| Uniskripten |Getan| Beastly mit meinen Mädls angeschaut, shoppen, arbeiten, lernen und vieles mehr |Gegessen| Heidelbeerpancakes und Cevape beim ersten Grillen heuer (auch Cevapcici genannt ;)) |Getrunken| Limettenradler |Gedacht| Die Zeit vergeht rasend! Heute sind mein Freund und ich 2 Jahre und 10 Monate zusammen 🙂 |Gefreut| Auf das Konzert morgen Abend, OneRepublic zusammen mit meinen Mädls |Geärgert| Muss mal wieder zum Frisör (hallo Spliss!) und hab absolut keine Lust drauf |Gekauft| Dunkelblaues Basickleid |Gestaunt| Das sich eine Freundin seit einer halben Ewigkeit mal von sich aus gemeldet hat

Wie war denn euer Wochenende? Habt ihr dieses Jahr schon gegrillt? War jemand schon auf einem OneRepublic Konzert? Fragen über Fragen und hiermit wünsche ich euch noch ein schönes Restwochenende 😉

12 Comments

  1. Antworten

    Meinstern

    17. April 2011

    wir haben heute auch gegrillt(balkon+elektrogrill). auch Cevapcici + paprika mit fladenbrot +salat. :-DDD

  2. Antworten

    Clau2411

    17. April 2011

    Ja wir haben auch schon dieses Jahr gegrillt. Ich liebe mariniertes Putenfleisch und die Jungs haben sich Burgerfleisch drauf gehauen und selber Hamburger gebastelt

  3. Antworten

    Bling.Bling

    17. April 2011

    haha, da hatten wir ja grad die gleiche idee mit den worten/gedanken zum sonntag! 😀

  4. Antworten

    sparklingcassis

    17. April 2011

    hey,
    ich gehe diese woche auch zum friseur 🙂 werde mal Toni&Guy ausprobieren, vll sagen die dir etwas.
    lg

  5. Antworten

    Sijia's World

    17. April 2011

    Ecker sieht es auch, ich hab gestern auch gegrillt 😀
    Und das Lied mag ich auch 🙂
    Besucht Sijia’s World ♥

  6. Antworten

    Lala

    17. April 2011

    njam njam cevape sa ajvarom 🙂

  7. Antworten

    wandelbar

    17. April 2011

    Nein, wir haben leider noch nicht gegrillt, obwohl das Wetter passen würde. Aber unser Balkon ist noch nicht hergerichtet 🙁

  8. Antworten

    Hagebutterchen

    17. April 2011

    Meinstern mhm das klingt lecker! 🙂 Ich könnt jetzt echt schon wieder sowas essen 😀

    Clau2411 mariniertes Huhn liebe ich auch! Oder Mai, Halloumi und vieles mehr 🙂

    Bling.Bling muss ich gleich mal schauen gehen 😉

    wandelbar oh schade, aber bald ists sicher so weit!

    sparklingcassis die gibts auch in Wien, aber ich war beim vorletzten Mal bei nem bekannten und eher teuren Frisör und wurde total enttäuscht. Letztes Mal war ich beim DM Frisör, hab weniger gezahlt und der Service war super 🙂

    Sijia da haben wohl einige schon die Grillsaison eröffnet!

    Lala i sa lukom i lepinom 😉

  9. Antworten

    likeSamantha

    17. April 2011

    Die Cevapcici sehen so toll aus, leider wars bei uns dieses WE einfach zu kalt um zu Grillen…

  10. Antworten

    Diorella

    17. April 2011

    ahh..sooo lecker!! Cevape könnte ich jeden Tag essen 🙂 Viel Spaß beim Konzert. lg aida

  11. Antworten

    Anonymous

    17. April 2011

    Also, ich war letzten September auf dem OneRepublic Konzert in Hannover und es war einfach spitze!!

    Ryan Tedder und die ganze Band sind einfach genial und live wirklich super!!

    Leider ging das Konzert nur eine gute Stunde, aber es hat sicher trotzdem total gelohnt!! Auch das Vorprogramm war spitze…

    Würde also jederzeit wieder auf eins ihrer Konzerte gehen und wünschd dir ganz viel Spaß!!!

  12. Antworten

    Anonymous

    18. April 2011

    wie war der film? empfehlenswert? möchte ihn auch noch gerne gucken 🙂

LEAVE A COMMENT

RELATED POST