Impressionen vom Wiener Beautyflohmarkt

Gestern lief also der lang angekündigte, erste Wiener Beautyflohmarkt über die Bühne. Es war ein wirklich toller Tag und der anfängliche Ansturm ließ stundenlang nicht nach, so dass wir Ausstellerinnen uns kaum von den Plätzen bewegen konnten! Hiermit möchte ich mich bei allen Besuchern bedanken, es war wirklich großartig und eine Fortsetzung ist definitiv geplant.

Ich habe mich auch sehr gefreut einige bekannte Gesichter zu sehen (hier alle zu nennen würde den Rahmen wohl sprengen), aber auch Mädls wie Kim, Michi, Kathi, Mel oder Chinda endlich mal (wenn auch nur kurz) kennen gelernt zu haben. Wir Ausstellerinnen hatten auch sehr viel Spaß, haben untereinander natürlich fleißig getauscht, gekauft und viel miteinander geplaudert.

Das MAC-Paradies von Valerie
Für unser leibliches Wohl haben Claudia und Sophie mit allerlei Leckereien gesorgt!
Caro war wohl DIE Nagellack-Queen, selbst ich hab meine Vorsätze gebrochen und musste einfach zuschlagen!
Petra und Jen beim Stöbern bevor der Ansturm kam. Vera und Miriam unterhielten sich noch miteinander :)
Der tolle Stand von Anna
Cupcakes und Riesen-Cookies
Auch Sophie war mit dabei :)
Lilly konnte ich auch endlich mal persönlich kennen lernen, ihr Stand hatte ebenfalls einiges zu bieten!
Brownies für alle :)
Nochmal ein Blick auf Valeries Stand, im Hintergrund erkennt man einen Teil meiner Produkte
Natürlich waren auch Mädls dabei, die nicht bloggen ;) Hat mich sehr gefreut dich kennen zu lernen, Renate!
Michi unsere Heldin, sie brachte uns köstliche Schoko-Kirsch-Muffins und sah dabei wirklich toll aus!
Noch ein Blick auf Veras Stand, hat mich ebenfalls gefreut, dich mal kennen zu lernen :)
Danke noch mal an alle, sowohl an die Mitorganisatorinnen und Ausstellerinnen (Jenny, Theresia, Maria, Daniela und Anna müssen hier auch noch genannt werden) aber auch an die vielen Besucher und ein paar andere Leute, die uns unterstützt und so ein tolles Event ermöglicht haben. Ich hätte nie mit so viel Anklang gerechnet und bin wirklich positiv überrascht!

Weitere Fotos findet ihr auf meiner Facebook-Seite (letzens konnte ich mich über ganze 250 Leser freuen, es wird also bald ein Gewinnspiel für alle FB-Follower geben!), dort habe ich ein kleines Album angelegt. Außerdem werden einige Bilder und Blogposts von anderen Blogerinnen und Besuchern auf der Beautyflohmarkt-Facebook-Seite verlinkt.
War auch jemand von euch da? Wie hat es euch gefallen? Was habt ihr ergattert? Übrigens hättet ihr mich gestern ruhig ansprechen können, danke für eure lieben Kommentare zum gestrigen Posting :)

Comments

  1. Godfrina says

    Ach hat schon sein Gutes, dass ich soweit ab vom Schuss (=Wien) wohn – Reizüberflutung deluxe :D

    Schön, dass ihr Spaß hattet – hoffe, ihr habt viel verkauft und nicht nur “gegengetauscht” haha :)

  2. Bambi Twelvetrees says

    Das sieht wirklich alles aus als wärs mit Liebe gemacht.
    Echt schöne Veranstaltung, sowas hätt ich gern in NRW :>

  3. Fatma says

    Ich bin soooo neidisch! Ich hätte mir den Flohmarkt auch gerne angesehen. Aber es ist dann doch ein wenig zu weit weg gewesen :(

  4. michischaaf says

    Oh-Gott ich sehe ja voll doof aus HAHAHA dafür waren die Muffins umso besser (hoffe ich =)) )

    Hat mir sehr gefreut dich mal kennen zu lernen (endlich!).

    Glg

  5. Lilly says

    liebe mirela!
    vielen dank für die organisation und auch für die idee des bloggerflohmarkts und dass ich dabeisein durfte. leider hatte ich nicht so viel zeit mit dir zu plaudern, aber ich hoffe, dass wir beim nächsten mal ein bissi länger plaudern können.
    liebe grüße, lilly

  6. Souris says

    Ein Glück dass ich gestern nicht konnte, sonst hätte ich mich Tot-geshoppt! Ist eigentlich was übrig geblieben, dass ihr zufälligerweise noch loswerden möchtet? *hust*

  7. marienkäfer says

    Schön!!! Wie ich sehe ganz viel Spaß gehabt :-) Recht so ;-) Übrigens deine Photos sind toll, weiterhin viel Erfolg und Spaß <3

  8. Ina says

    Das sieht wirklich super aus. Den nächsten plant ihr bitte nächstes Jahr zwischen April und Juli, da bin ich nämlich für ein Semester im schönen Wien ;)

  9. Merlindora says

    ui, da ärgere ich mich gleich noch mehr dass ichs gestern nicht geschafft habe.
    super dass ihr so viel erfolg mit der aktion gehabt habt!!

  10. says

    Ohhhhh, du hast aber schöne Fotos von meinem Stand gemacht! Könntest du mir die in Originalgröße schicken? Nur als Erinnerung? Weil ich hab gar keine Fotos gemacht! Das wäre ur-lieb!! blusherine@gmail.com

    Es war echt ein toller Tag gestern, die Bilder und Gesichter haben mich noch den ganzen Abend beschäftigt, das war eine Lawine an Eindrücken! Hat mich auch total gefreut dich kennezulernen, war aber auch höchste Zeit! :-)
    Liebe Grüße und bis bald!
    Blusherine

  11. Barney says

    Oh wow, was für eine tolle Idee, und superschöne Fotos!

    Weiss gar nicht, ob mich die Kosmetik oder die Cupcakes mehr anlachen. ;)

  12. says

    Wow, ein wirklich tolles Event – ich beneide dich darum dabei gewesen zu sein (wenn auch nur halb, wo es dir doch so schlecht ging; aber durch Kosmetik kann bei frau nun mal Wunderheilung erfolgen.. ;D).

    Sieht nach jeder Menge toller Schnäppchen aus. Wo ich die China Glaze Lacke und die MAC Skinfinishes sehe ist mir schon klar wofür ich mein Geld (unvernünftigerweise) ausgegeben hätte, würde ich näher an Wien wohnen..

    LG Mel

  13. Tara says

    Finde ich wirklich toll! Schade dass ich so weit weg wohne, die Bilder sehen vielversprechend aus! Allein wegen den Muffins würde sich eine Reise lohnen XD
    LG

  14. says

    Danke für eure lieben Kommentare!! Ich wette, dass so ein Flohmarkt auch woanders klappen kann, muss eben einfach mal einer in die Hand nehmen und nicht nur hoffen, dass jemand auf die Idee kommt ihn zu organisieren ;)

    Blusherine natürlich, kann ich machen :)

    Anonym ein Online-Flohmarkt klingt erstmal toll, aber realisieren werden wir sowas sicher nicht. Ich wollte schon öfter einen Blogsale machen, das Problem ist aber, dass kaum jemand was kaufen würde, da die Preise der österreichischen Post mittlerweile totaler Wucher sind. Das war auch einer der großen Gründe für den Flohmarkt.

  15. dieKulturtasche says

    So eine tolle Idee und Aktion, großes Kompliment! Das ist natürlich ein Traum für jede von uns!!!
    Ich wäre auch super gerne dabei gewesen, vielleicht muss ich so was auch einfach in Hamburg organisieren…

    Lg :)

  16. suianna says

    Danke nochmals, dass schlussendlich doch noch ein Plätzchen für mich frei war! Ich habe den Tag sehr genossen, es war super interessant, sehr lustig und vorallem toll, so viele liebe Mädls auf einen Haufen zu sehen :)
    Schade, dass wir nicht zum Quatschen gekommen sind, aber das sollten wir mal nachholen :)
    Danke fürs Foto!
    Alles Liebe
    *renate*

  17. miss leichenblässe says

    Ich bin immer ganz baff, dass du bei solchen Posts, wie beim Bloggertreffen, allen Gesichtern die richtigen Namen zuordnen kannst :D

    Es war wirklich toll, ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Flohmarkt ;) Danke nochmal für die tolle Organisation, es hat ja wirklich alles absolut einwandfrei geklappt (:

  18. Stadtkind says

    wie schön es ist in wien zu wohnen- auch dieses wochenende gibt es eine tolle veranstaltung in der hauptstadt. klick mal bei mir vorbei, da gibt noch mehr infos :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>