coral and mauve

Link Love #1

Nach meiner kurzen Blogpause im November hatte ich bereits angekündigt, dass ich den Blog ein wenig „umkrempeln“ möchte und vermehrt über Dinge schreiben will, die ich schätze ohne mir zu viele Gedanken zu machen. Passend zum neuen Jahr starte ich nun eine neue Kategorie, nämlich Link Love. Beim Durchstöbern meiner abonnierten Blogs entdecke ich immer wieder tolle Beiträge, die ich in Zukunft regelmäßig (mal alle zwei Wochen, dann vielleicht ein Mal im Monat) hier auf meinem Blog verlinken will. Egal ob Kosmetik, Ernährung, Sport, Reisen oder auch Mode. Auf anderen Blogs lese ich diese Linksammlungen immer wahnsinnig gerne (vor allem bei Carina!) und bin deshalb gespannt, wie es euch gefallen wird.

> Anna und Lily haben eine kleine Guide To Blogging & Vlogging Serie gemacht, eine Zusammenfassung der wirklich gelungenen sechs Videos findet ihr hier.

> Beiträge über Fotografie lese ich immer, man kann schließlich nie genug lernen. Pinch of Yum veröffentliche einen großartigen Beitrag zum Thema Food Photography, mal sehen ob ich etwas davon umsetzen kann.

> Ihr wollt ein kurzes, aber super effektives Workout für eure Bauchmuskeln? Dann probiert unbedingt das Flat Belly Fat Burner Workout aus, ich war danach ziemlich geschafft (ist eine Kombination aus HIIT und Bauchübungen) aber glücklich.

> Den Blog der Gesundheitswissenschaftlerin Hannah lese ich schon seit Monaten sehr gerne, einfach weil sie weiß was sie tut und regelmäßig fundierte und interessante Beiträge veröffentlicht. Heute schrieb sie über ihre liebsten Fitness & Workout DVDs und Youtubekanäle.

> Es gab viele Jahresrückblicke, der Facebook-Rückblick (Teil 1, Teil 2) blieb mir aber besonders in Erinnerung. Herrlich!

> Grapefruits. Basilikum. Oh, den Salty Basil Dog Cocktail muss ich unbedingt probieren!

> Joy The Baker veröffentlichte ebenfalls einen köstlichen Drink, den Grapefruit Cucumber Cocktail.

> Madeleine war drei Wochen in Indien und hielt viele Momente fotografisch fest (Teil 1, Teil 2, Teil 3 und Teil 4). Wunderschön und beeindruckend, ich bekam beim Betrachten der Bilder richtig Fernweh.

> Ihr traut euch noch nicht an Blush heran oder freut euch über gute Tipps zu dem Thema? Carina hat einen tollen Beitrag Rund um das „Wangenrot“ veröffentlicht!

> Amelie verriet unlängst ein paar Geheimnisse rund um ihre Haarpflege.

> Kennt ihr Danielas Blog? Die Wienerin lebt seit November 2011 vegan und auf ihrem Blog schreibt sie hauptsächlich über Kosmetik. Tierversuchsfrei und vegan. Kürzlich zeigte sie eine Übersicht an Nagellackentfernern für jede Geldbörse.

> Immer wenn Agata, die INCI-Spezialistin auf Magimania, einen neuen Beitrag veröffentlicht, freue ich mich wahnsinnig. Sie erklärt alles sehr verständlich und brachte schon bei so einigen Themen Licht ins Dunkel. Ihr neuester Beitrag dreht sich um Feuchtigkeitspflege, genauer gesagt um Okklusion.

> Cornelia ist letzte Woche mit ihrem neuen Blog ztstl online gegangen und ich fand ihn auf Anhieb toll! Schlichte Layouts mag ich bekanntlich am liebsten, ihre Bilder sind toll und die bisher veröffentlichten Beiträge habe ich alle verschlungen. Ich freue mich auf mehr!

Link Love #1

> Die erste Woche unserer 4 Weeks Of Fitness ging gestern zu Ende, hier findet ihr noch einmal alle Beiträge auf einem Blick (danke für die Collage, Nina): Vitamin Power Drink With Chia SeedsPowerlunchSport ShakesQuinoa-Auflauf mit Äpfeln und ZimtAfter Workout Brunch

Link Love #1

> Was hier bisher im Jänner geschrieben wurde: {4 Weeks Of Fitness} Quinoa-Auflauf mit Äpfeln und ZimtBeauty Resolutions 2014{Behind The Scenes} Planung, Equipment und wie ein Beitrag entstehtBeautyshopping #18{Favourite Places} Café FrançaisWhat’s In My Bag?OPI Privacy Please und ein paar Nudetöne im Vergleich

Welche Beiträge der letzten Wochen haben euch besonders gut gefallen? Habt ihr ein tolles Rezept nachgekocht, schöne Produkte entdeckt oder ein besonders gelungenes Outfit gesehen?

20 Comments

  1. Antworten

    Lia Lebkuchenhaus

    18. Januar 2014

    Ich liebe diese Link Love Beiträge, denn man findet dadurch immer tolle Beiträge und oft auch tolle neue Blogs. Dank deinem Beitrag hat ztstl eine neue begeisterte Leserin dazugewonnen. Vielen Dank für die Vorstellung.

  2. Antworten

    Chamy

    19. Januar 2014

    Ich liebe die Kategorie jetzt schon! 🙂

  3. Antworten

    Lea

    19. Januar 2014

    der facebook-rückblick ist echt herrlich! danke für darauf aufmerksam machen! 🙂

  4. Antworten

    Sandri

    19. Januar 2014

    Ich find sowas auch immer total inspirierend 🙂

  5. Antworten

    napppo

    19. Januar 2014

    mach das bitte so oft wie möglich! Ich liebe diesen Post♥ napppo.blogspot.de

  6. Antworten

    Karinista

    19. Januar 2014

    Die Idee finde ich wirklich toll und ein großes Lob, dass du auch einen Blogneulinge dabei hast. Ich finde es super, wenn jemand wie du, die so einen erfolgreichen blog hat, das mit anderen teilt. Ich bin selbst Blogneuling und weiß wie schwer es ist anfangs und wie man sich über jeden neuen Leser freut. Also wie gesagt: Hut ab für diese tolle Kategorie!
    Alles Liebe,
    Karin

  7. Antworten

    ztstl

    19. Januar 2014

    Hach, was für eine tolle neue Kategorie! Ich werde mich am Nachmittag gleich mal durchklicken und tausend Dank für die lieben Worte und die Verlinkung meines neuen Blogs 🙂 Ich habe mich unheimlich darüber gefreut und bin gleich mal mit einem Lächeln aufgestanden!

    Liebste Grüße, Cornelia

  8. Antworten

    Alexa Jana

    19. Januar 2014

    Ich liebe solche Zusammenstellungen. Die Chance mal Neues zu entdecken!
    Danke dafür..und gerne mehr 😉
    LG

  9. Antworten

    DARIADARIA

    19. Januar 2014

    Ooooh danke liebe Mirela für die Erwähnung! Freut mich sehr 🙂

  10. Antworten

    gourmandesse

    19. Januar 2014

    Tolle Zusammenstellung, ich hab gestern ebenfalls diese neue Kategorie eingeführt. Mittlerweile eine meiner liebsten Arten von Posts =)

    Alles Liebe ♥

  11. Antworten

    Once Upon A Cream

    19. Januar 2014

    Oh wie lieb! Dankeschön für die Erwähnung, Mirela <3

  12. Antworten

    Feel Wunderbar

    19. Januar 2014

    Wow… die neue Kategorie finde ich wirklich richtig klasse und freue mich schon auf weitere Posts!
    Es gibt so viele tolle Blogs, die viel zu wenige Leser haben und so stößt man auf den einen oder anderen neuen 🙂

    Liebste Grüße aus Kanada ♥
    Vivienne von Feel Wunderbar

  13. Antworten

    Hannah

    19. Januar 2014

    Auch von mir lieben Dank für’s Erwähnen, liebe Mirela! 🙂

  14. Antworten

    Sarah

    19. Januar 2014

    Toll diese Link-Sammlung, ich lese das immer super gerne!
    ♥ Sarah

  15. Antworten

    Sarah J.

    19. Januar 2014

    Schöne Kategorie. Freue mich schon auf weitere Beiträge 🙂

  16. Antworten

    Georgina

    20. Januar 2014

    ich hab tatsächlich was nachgekocht, vielmehr nachgebacken – die Haferflocken 🙂
    einfach sooo gut!

  17. Antworten

    Beauty Mango

    20. Januar 2014

    oh ein toller Beitrag!

  18. Antworten

    Yvonne

    20. Januar 2014

    Diese neue Kategorie ist der Hammer! Da sind so viele interessante Links dabei, vor allem das mit der Food Photography und den mit dem Wangenrot fand ich sehr ansprechend. Ich freue mich schon auf deine weiteren Links!

    Liebe Grüße, Yvonne 🙂

  19. Antworten

    Sabina B

    20. Januar 2014

    Das ist eine schöne Idee und macht Bloggen doch immer wieder interessant. Deine Tipps lege ich mir gern unter Favoriten! LG Sabina @Oceanblue Style

  20. Antworten

    Annette

    23. Januar 2014

    Tolle Idee, ich mag solche Sammlungen sehr gerne vorallem wenn sie dann so toll mit Bildern unterlegt sind und so vielfälltig sind.
    LG
    Annette

LEAVE A COMMENT

RELATED POST