Manhattan Creamy Nude LE Lipstick “Rosewood” Swatch

Date
Okt, 26, 2010

Ein anonymer Leser, hatte mir bei meinem letzten Beautyeinkauf eine Frage gestellt:

kannst du mal ein „tragefoto“ vom lippenstift machen? macht es die lippen denn wirklich nude mit rosa farbe oder hat man nur rosa farbe drauf, die die farbe der lippen durchseinen lässt?

Ich finde, dass der Lippenstift eher die Farbe der Lippen betont, denn erst ist nicht stark deckend und eher durchscheinend. Könnte man mit dem Lustre/Sheer-Finish bei MAC vergleichen. Ich find die Farbe super, da ich kräftige Farben ungern auf meinen Lippen trage. Mag meine Lippenform nicht so sehr um sie so stark zu betonen 😉 Außerdem trocknet der Lippenstift nicht aus und riecht total angenehm, fühlt sich an wie Labello.
creamynudeswatch Kopie

5 Comments

  1. Antworten

    lm

    26. Oktober 2010

    Den Lippenstift habe ich auch (mein erster übrigens!) und finde ihn so toll 🙂 Riecht angenehm, nicht zu kräftige Farbe – perfekt.

  2. Antworten

    frl. wunderbar

    26. Oktober 2010

    Also leider ist es jetzt schon zu dunkel für ein Foto von der Primark-Tasche. Aber die Farbe ist oliv.

    Und zwar ist es diese hier:
    http://www.kleiderkreisel.de/kleidung/frauen/accessoires/taschen-rucksaecke/umhaengetaschen/408074-primark-alexa-bag-olive-khaki-neu-aktuelle-kollektion

  3. Antworten

    moeri

    27. Oktober 2010

    Ich hätte ihn auch zu gerne gehabt, aber er ist überall schon ausverkauft ;__; Schade ^^ Die Farbe sieht wunderbar aus!
    Liebe Grüße! Miriam

  4. Antworten

    moeri

    27. Oktober 2010

    Liebes Hagebutterchen! Noch einmal danke für das sehr liebe Angebot! Aber ich denke, das würde zu teuer und ich habe ja vor einer Woche aus „Frust“ auch schon eine ähnliche Farbe von Alverde gekauft, mit der ich jetzt auch recht glücklich bin =) Vielleicht swatche ich sie gleich im DM noch nebeneinander, der Tester der LE liegt ja noch in der Theke rum XD
    Ganz liebe Grüße! Miriam

  5. Antworten

    Hagebutterchen

    27. Oktober 2010

    Ich hab ihn jetzt nochmal geholt, mal sehen vielleicht verlose ich ihn 🙂 Komisch, dass bei dem DM fast noch alle da waren!

Leave a comment

Related Posts