Manhattan Green Queen Giveaway

Date
Jul, 21, 2013

Könnt ihr euch noch an meinen Bericht zum Manhattan Event erinnern? Damals gewann unser Green Queen Team überraschend die Challenge und der Preis waren fünf tolle Sets für unsere Leser! Heute ist es nun so weit, ihr könnt bei uns Mädls jeweils ein Paket voll mit Lidschatten, Nagellacken und anderen hübschen Manhattan Produkten gewinnen! Bei mir dreht sich alles um Grün mit ein paar farblichen Akzenten und Basics wie Mascara, Eyeshadow Base und BB Cream.

Ihr wollt das Set gewinnen? So könnt ihr teilnehmen:

  • Jeder Leser meines Blogs mit Wohnsitz in Österreich, Deutschland oder der Schweiz kann teilnehmen. Der Gewinn wird von Manhattan zur Verfügung gestellt und versendet, hierfür wird eure Adresse im Falle des Gewinnes weitergeleitet.

  • Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantwortet mir in den Kommentaren einfach folgende Frage: „Was ist euer absolutes Lieblingsprodukt aus der Drogerie?“ und tragt euch unbedingt bei Rafflecopter ein. Bitte schreibt euren Namen dazu, falls ihr anonym kommentiert. Ihr könnt durch ein paar Zusatzoptionen weitere Lose bekommen, alle Infos stehen im Rafflecopter-Widget. Falls ihr Fragen zum Gewinnspielablauf habt, schreibt mir einfach eine Mail an blog@coralandmauve.at.

  • Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 28. Juli 2013 um 00:00 Uhr. Die Gewinnerin werde ich direkt mit Rafflecopter auslosen und per Mail (die ihr dort hinterlegt) wegen der Adresse kontaktieren.

  • Solltet ihr noch keine 18 Jahre alt sein, brauche ich im Falle eines Gewinnes eine Einverständniserklärung der Eltern.

a Rafflecopter giveaway

Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen, viel Glück!!

Schaut unbedingt noch bei Valerie, Samira, Liri und Gina vorbei, bei ihnen könnt ihr auch tolle Sets gewinnen!

Das Gewinnspiel ist vorbei und wurde ausgelost, die glückliche Gewinnerin ist Melanie H.! Du hast Post 🙂

181 Comments

  1. Antworten

    Bibi

    21. Juli 2013

    Mein absolutes Lieblingsprodukt aus der Drogerie? Hm da gibt es viele, aber ich denke ich habe die Color Tattoos von Maybelline in mein Herz geschlossen und mag sie auch nicht mehr missen. Tolle, intensive Farben und langer Halt. Was will man mehr.

    LG Bibi
    Like a Wish

  2. Antworten

    Ari

    21. Juli 2013

    Ich muss sagen, dass mein Lieblingsprodukt vermutlich ohnehin ein bisschen overhyped ist, aber ich liebe einfach diese Camouflage Creme von Catrice 😀 Total gute Deckkraft und auch vom Ton her ein Match! Echt super!
    Liebe Grüße!

  3. Antworten

    elanna

    21. Juli 2013

    mein lieblikgsprodukt ist der 24h color tatoo von maybelline in ‚on and on bronze‘ 🙂

  4. Antworten

    Fruity and the Beast

    21. Juli 2013

    Mein absolutes Lieblingsprodukt aus der Drogerie sind definitv die Maybelline Color Vivids! Am liebsten in der Farben Vibrant Mandarin <3<3<3
    Hinterlässt einen tollen Stain und ist eine sehr hübsche, auffällige aber dennoch frische und alltagstaugliche Farbe. Liebe!
    Liebe Grüße,
    Sarah

  5. Antworten

    K.

    21. Juli 2013

    Mein absolutes Lieblingsprodukt aus der Drogerie ist der Manhattan Lips2Last-Lippenstift in der Farbe 59L. Ein wunderschöner Rotton, der den ganzen Tag und die ganze Nacht hält! 🙂

  6. Antworten

    Chrissi

    21. Juli 2013

    Mein Lieblingsprodukt aus der Drogerie ist das Alverde Camouflage – da bin ich echt begeistert 🙂

    Liebe Grüße, Christina

  7. Antworten

    Jasmin Tuxhorn

    21. Juli 2013

    Meine Lieblingsprodukte sind derzeit die 3D Lidschatten von Essence <33 die im Sonnenlicht gleich nochmal schöner schimmern <33

  8. Antworten

    LunaRose

    21. Juli 2013

    ich hab meinen manhattan mascara am liebsten 🙂

  9. Antworten

    Sarah ♥

    21. Juli 2013

    Oh man, da habe ich so viele..
    Aber meine absoluten Lieblingsprodukte (sorry, geht leider nur in der Mehrzahl) sind die Produkte aus der „Alverde – Clear Serie“ gegen unreine Haut & Mitesser.
    Würde es die Serie nicht mehr geben, wäre ich wahrscheinlich am Boden zerstört 😀

    Tolles Gewinnspiel & viele liebe Grüße!

    Sarah ♥

  10. Antworten

    Hypoglossus

    21. Juli 2013

    Meine Lieblingsprodukte sind Essie Lacke und der Liquid Eyeliner von Catrice.

    Lg
    Baljit
    sokhi911@hotmail.com

  11. Antworten

    Krümmelmonster

    21. Juli 2013

    Mein absolutes Lieblingsprodukt ist der Catrice Lippenstift in „Ginger & Fred“
    Ich liebe ihn einfach.

    Liebe Grüße
    Vanessa

  12. Antworten

    Isabelle

    21. Juli 2013

    Am liebsten in der Drogerie mag ich den Maxfactor Lidschatten „Burnt Bark“!

  13. Antworten

     Leslie

    21. Juli 2013

    Hallo!
    Mein absolutes Lieblingsprodukt sind die Catrice Lippenstifte. Ich habe inzwischen unzählige davon und würde/werde mir noch jede Farbe holen, die mir gefällt.

    liebe Grüße
    Leslie

  14. Antworten

    Sofia

    21. Juli 2013

    Mein Drogerie Favorit ist die Maybelline falsche Wimpern volum express Mascara in wasserfest. Für den Preis zaubert sie einfach ein unschlagbaren Ergebnis 🙂

  15. Antworten

    Cornaline92

    21. Juli 2013

    Mein liebstes Produkt aus der Drogerie…schwierig, weil das ständig wechselt, aber das Balea After Shave Gel liebe ich und habe ich schon 3 mal nachgekauft 😀

  16. Antworten

    Perlenstücke

    21. Juli 2013

    Mein liebstes Produkt aus der Drogerie im Bereich dekorative Kosmetik sind die Catrice Nagellacke. Ich finde die Farben einfach unsagbar schön und das Preis-/Leistungsverhältnis ist einfach top.

  17. Antworten

    Aglaya

    21. Juli 2013

    Mein Lieblingsprodukt ist der Manhattan Soft Compact Powder, mein absoluter HG was Puder anbelangt, den kaufe ich seit wohl bald 10 Jahren immer wieder nach.

  18. Antworten

    'Genusskochen

    21. Juli 2013

    Mein Lieblingsprodukt ist der flüssig Eyeliner von Look by Bipa

  19. Antworten

    Amy

    21. Juli 2013

    Meiner ist der Nagellack „Little Princess“ von p2. 🙂
    LG. :*

  20. Antworten

    Evelyne K.

    21. Juli 2013

    Meine derzeitigen Lieblingsprodukte aus der Drogerie sind die Astor Lipcolor Butters!

    Liebe Grüße,
    Evelyne

  21. Antworten

    Sky line

    21. Juli 2013

    Hey 🙂
    Echt tolles Gewinnspiel!
    Ich liebe die Produkt von Manhatten!
    Mein lieblingsprodukt, ist das Gel Nails at home set von essence 🙂
    Wo finde ich den Rafflekopter?

    katja.kirsch@gmx.at

  22. Antworten

    Birgit

    21. Juli 2013

    Ach da gibt’s sooo vieles … zB alles wo ESSIE draufsteht! 😉

  23. Antworten

    Carina Papillon

    21. Juli 2013

    Mein Lieblingsprodukt aus der drogerie ist die i love extrem mascara 🙂
    Lg Carina 🙂

  24. Antworten

    Charity

    21. Juli 2013

    Eindeutig die Mascaras von Maxfactor! Die halten echt super und sind trotzdem nicht zu teuer 🙂

  25. Antworten

    Faye

    21. Juli 2013

    Mein Lieblingsprodukt aus der Drogerie ist zur Zeit der Duo Concealer von Essence. Ich dachte nicht, dass er was taugt, hab ihn einfach mal mitgenommen. Und siehe da, er ist super.

    LG
    Faye

  26. Antworten

    razi

    21. Juli 2013

    Mein Lieblingsprodukt aus der Drogerie ist das Catrice Blush „Love&Peach“ 🙂

    Liebe Grüße an dich 🙂

  27. Antworten

    Lia

    21. Juli 2013

    Liebe Mirela,

    mein Lieblingsprodukt aus der Drogerie ist die False Lash Effect Mascara von Max Factor, die macht wirklich tolle Wimpern 🙂

    Liebe Grüße
    Lia

  28. Antworten

    Franzi

    21. Juli 2013

    Mein Lieblingsprodukt ist momentan das dream matte mousse make-up von maybelline 🙂

  29. Antworten

    Constanze

    21. Juli 2013

    Mein Lieblingsprodukt ist der Open up your eyes! brightener von p2.
    Liebe Grüße 🙂

  30. Antworten

    Vera

    21. Juli 2013

    Ich würde sagen, die BB-Creme von Maybelline gegen Hautunreinheiten, perfekt für den Sommer, deckt trotzdem ausreichend, mattiert sogar etwas und scheint auch wirklich gegen Unreinheiten zu helfen 🙂

  31. Antworten

    katy

    21. Juli 2013

    Mein absolut liebstes Produkt aus der Drogerie? Die Maybelline Color Tattoos! Inzwischen habe ich sieben davon und benutze sie jeden Tag.
    Liebe Grüße
    P.S.: Tolles Gewinnspiel – Grün ist meine Lieblingsfarbe!

  32. Antworten

    Gebäck

    21. Juli 2013

    Puh, ein Lieblingsprodukt zu nennen ist gar nicht so einfach. Bei einer so großen Sammlung eines rauszupicken.
    Generell steh ich total auf Essie, die gibts ja aber auch in der Parfümerie. Was ich momentan dauernd benutzte sind die Color Tattoo Lidschatten von Maybelline. Die sind einfach super klasse.

    Liebe Grüße,
    Gebäck

  33. Antworten

    Elke Reindl

    21. Juli 2013

    Mein Lieblingsprodukt ist eigentlich alles von Nivea und Essie 🙂
    Lg Elke R.

  34. Antworten

    Liia

    21. Juli 2013

    Für mich sind es die Color Tattos von MAybellin oder die Blushes von Catrice 🙂

  35. Antworten

    Enna Ar

    21. Juli 2013

    Mein Must Have ist meine Lidschatten-Base. Ohne geht es gar nicht! 🙂 Ob solo oder mit Lidschatten 🙂 genau das richtige für den sommer.

    Liebe Grüße,

    Anna

  36. Antworten

    TanaAmbrosia

    21. Juli 2013

    Mein absolutes Lieblingsprodukt aus der Drogerie ist die Dream Fresh 8 in 1 BB Cream von Maybelline. Seit ich diese benutze hab ich keinerlei Probleme mit meiner Haut. <3

  37. Antworten

    atzindeluxe92

    21. Juli 2013

    Mein Lieblingsprodukt aus der Drogerie war die Infinite Matt Foundation von Catrice. Ich war total betrübt als sie das Sortiment verließ, deshalb bin ich umso erfreuter, dass sie jetzt wieder kommt, wenn auch leicht verändert. Das ist also mein Lieblingsprodukt 🙂

  38. Antworten

    stefanie.tischler

    21. Juli 2013

    Mein Lieblingsprodukt aus der Drogerie ist Mascara und da probier ich mich gerne durch und versuche immer wieder mal eine neue.

  39. Antworten

    Sarah

    21. Juli 2013

    Mein Lieblingsprodukt aus der Drogerie …das wechselt eigentlich immer. Zur Zeit finde ich die essence Shimmer Pearls aus der aktuellen LE sehr schön, da sie der Haut so einen leichten Schimmer geben, der neben dem obligatorischen Speckschwarten-Glanz irgendwie ein bisschen Frische im Gesicht wahrt xD Ansonsten mag ich sehr gerne die Blushes und Nagellacke von Catrice sowie Color Tattoos und auch die gehypten Astor Chubbydupes 🙂

  40. Antworten

    Denise B.

    21. Juli 2013

    Mein absolutes Lieblingsprodukt? 😀
    Ich kann mich schlecht auf eine Sache beschrenken. Für mich ist es schon schwer in einem Bereich (zB. Lippenprodukte, Faceprodukte) festzuledgen 😀

    Aber wenn ich nur eine einzige sache besitzen dürfte, wäre das das catrice puder (was aus dem sortiment geht)

    Lg. Denise B. ♥

  41. Antworten

    Anna

    21. Juli 2013

    Meine Lieblingsprodukte (sorry, geht leider nur im Plural) sind Essielacke und ein Concealer von Garnier, den es nicht mehr gibt.

  42. Antworten

    Anonymous

    21. Juli 2013

    mein absolutes lieblingsprodukt ist zurzeit das color lip butter von astor! <3

    tolles gewinnspiel-vl. hab ich ja diesmal glück! 🙂

    Lg, Livi

  43. Antworten

    Sarah

    21. Juli 2013

    Ungeschlagener Favorit ist eindeutig die i♥extreme Mascara von essence ^^ Keine macht meine Wimpern so toll!

  44. Antworten

    Mel

    21. Juli 2013

    Mein Lieblingsprodukt aus der Drogerie ist das Manhatten Soft Mat Loose Powder – es zeichnet die Haut wunderschön weich, mattiert und sieht trotzdem natürlich aus 🙂

  45. Antworten

    Laura Ade

    21. Juli 2013

    Hallo 🙂

    Mein liebstes Produkt aus der Drogerie ist die Maybelline Jade BB Cream, allerdings die gegen unreine Haut. Sie hilft mir persönlich nicht unbedingt gegen unreine Haut, aaaaber sie deckt ganz gut ab für eine BB Cream und ist trotzdem nicht zu klebrig. Genau das richtige für den Sommer, wie ich finde. Liebe Grüße!

  46. Antworten

    Anonymous

    21. Juli 2013

    hallo!
    mein absolutes lieblingsprodukt sind die loreal rouge caress lippenstifte. tolle farben, unglaubliche textur! perfekt für den sommer 😉

    lg, norika

  47. Antworten

    kleines Nähkästchen

    21. Juli 2013

    Mehrfach navhgekauft, habe ich mir den Lidschatten cappuccino please von essence. Ich liebe ihn. Lg Steffi

  48. Antworten

    Sarina

    21. Juli 2013

    Ich mag die Manhattan Supersize False Lash Look Mascara sehr! 🙂

  49. Antworten

    Orchideenblume

    21. Juli 2013

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  50. Antworten

    L Holst

    21. Juli 2013

    maybelline jade illegal length mascara

  51. Antworten

    Neko

    21. Juli 2013

    Mein liebstes Produkt aus der Drogerie ist die Rival the loop eyeshadow Base..so gut wie die von Artdeco aber wesentlich günstiger!

  52. Antworten

    Marie

    21. Juli 2013

    Meine liebsten Produkte aus der Drogerie sind momentan eindeutig die Maybelline Color Tattoo Eyeshadows, bevorzugt in der Farbe „on and on bronze“. Die sorgen immer für ein schönes Ergebnis 🙂

  53. Antworten

    Patricia

    21. Juli 2013

    Mein liebstes Drogerieprodukt ist der Manhattan Soft Matte Powder, ohne ihn wäre ich verloren!

  54. Antworten

    Anonymous

    21. Juli 2013

    Meine absoluten Lieblingsprodukte aus der Drogerie sind zur Zeit Essie „lady like„, meine Mascara von Catrice und der Kajalstift von Alverde.
    LG Nina

  55. Antworten

    silentstranger

    21. Juli 2013

    Auf jeden Fall Nagellack und der Erdbeer-Vanille Nagellack-Entferner aus dem DM 🙂

  56. Antworten

    Yara

    21. Juli 2013

    Mein absolutes Lieblingsprodukt ist die Rival de Loop Eyeshadowbase, die hält jedes AMU aus und macht auch aus Pigmenten tolle Sachen! Danach kommt wohl die Essence Multi Action Mascara, die bei mir schöne getrennte Wimpern macht aber nie zu viel ist 🙂

    Mich würde interessieren welches dein liebstes Drogerieprodukt ist!

    Liebe Grüße
    Yara

  57. Antworten

    Mirela

    21. Juli 2013

    @Sky line Das Widget ist im Beitrag (unter den Regeln) eingebunden, manchmal dauert es etwas bis er lädt. Sollte auch am Handy funktionieren 🙂

  58. Antworten

    Orchideenblume

    21. Juli 2013

    Was für ein tolles Set 🙂

    Im Moment ist es die Volcano Mascara Waterproof und die Manhattan BB-Cream…. Wenn sie nicht zu reichhaltig für’s zu warme Wetter wäre, würde ich sie wirklich jeden Tag benutzen.

    LG Plumä

  59. Antworten

    Smitten Lilly

    21. Juli 2013

    Schon etliche Male nachgekauft: Die Babygesichtscreme von dm! ;D
    Wirkt wahre Wunder über Nacht und hilft unglaublich. An Kosmetika wechsel ich eigentlich ständig 😉

  60. Antworten

    Emilie

    21. Juli 2013

    aaahh wie cool, da versuche ich mal mein Glück 🙂
    Es ist schwer zu sagen, was mein liebstes Produkt aus der Drogerie ist… mmmhhh… Ich sage mal das BALEA Professional Reinigungsshampoo! 😉
    Viele Grüße,
    Emilie

  61. Antworten

    Enirak

    21. Juli 2013

    Ich liebe liebe liebe den Top Sealer von Essence! 🙂

  62. Antworten

    Melanie S

    21. Juli 2013

    Uff … ich kann nicht wirklich einen Liebling aus der Drogerie nennen. Meine Foundation von Maybelline Jade (FitMe) inkl. Puder. Lippenstifte von P2, Lidschatten von Essence und P2 … ich habe viele Lieblinge, da mein Geldbeutel einfach nicht für die teuren Marken gemacht ist. 🙁

    LG, Mel <3

  63. Antworten

    Sandra

    21. Juli 2013

    Hallo Mirela,

    mein absolutes Lieblingsprodukt aus der Drogerie ist momentan die Manhattan Volcano Precise Mascara. Gerade bei den heißen Temperaturen habe ich keine Lust mich großartig zu schminken, da tusche ich mir nur die Wimpern und los geht’s. Meine Wimpern werden super schön schwarz gefärbt, leicht verlängert und gut getrennt – top!
    Da springe ich doch gerne in den Lostopf, zumal ich in meiner Lidschattensammlung noch nichts grünes habe und das gerne mal ausprobieren möchte!

    Liebe Grüße, Sandra

  64. Antworten

    Sabrina

    21. Juli 2013

    Das alverde Camouflage ist für mich einfach unersetzbar!

  65. Antworten

    Sinaqua

    21. Juli 2013

    mein absoluter Favourit ist das Gesichtswasser Wildrose von alverde

  66. Antworten

    Anna

    21. Juli 2013

    Mein Lieblingsprodukt ist gerade der Manhattan Multi Effekt Lidschatten in der Farbe Gold. Ich trage ihn jeden Tag, weil er einfach super zu meinem Teint passt 🙂

  67. Antworten

    Céline

    21. Juli 2013

    Ich liebe die Alverde Concealer und Camouflage! 🙂

  68. Antworten

    jenny

    21. Juli 2013

    Mein Lieblingsprodukt aus der Drogerie ist die Catrice Camouflage.

  69. Antworten

    Luischenfolgt

    21. Juli 2013

    Ich kann mich gar nicht entscheiden, aber schon lange Zeit kaufe ich regelmäßig den Fit me Concealer von Maybelline Jade nach. 🙂

  70. Antworten

    Rubenia

    21. Juli 2013

    Derzeit ist das ein Concealer von L`Orèal. Der eliminiert jeden Morgen meine Augenschatten 😉

  71. Antworten

    Lavinka

    21. Juli 2013

    meine absoluten lieblingsprodukte sind die essie nagellacke und der essence better than gel nails überlack.
    liebe grüße.
    lavinka

  72. Antworten

    Bettina

    21. Juli 2013

    momentan bin ich schwer begeistert von den catrice lip butters! 🙂

  73. Antworten

    Bettina

    21. Juli 2013

    ich meinte astor lip butters, war wohl grad in gedanken 😉

  74. Antworten

    Carmen

    21. Juli 2013

    Mein allerliebstes Drogerie Produkt ist die Max Factor 2000 Calorie Mascara. Die beste Mascara, die ich bisher für mich gefunden habe.

  75. Antworten

    Hannii

    21. Juli 2013

    Mein absolutes Lieblingsprodukt ist der Essie Base Coat 🙂

  76. Antworten

    Bella Rg

    21. Juli 2013

    Also ich bleib ständig bei den Mascara´s und Lippenstiften hängen. Ist schon fast wie ´ne Sucht. *g*

    Beautige Grüße
    Bella

  77. Antworten

    Anonymous

    21. Juli 2013

    Ich liebe die Astor Lipcolor Butter *-* so himmlisch~

    lg Isa <3

  78. Antworten

    Anonymous

    21. Juli 2013

    Mein Lieblingsprodukt aus der Drogerie ist, denke ich, die Wimperntusche von Catrice. 🙂
    Liebe Grüße,
    Mira

  79. Antworten

    Nessy

    21. Juli 2013

    mein Lieblingsprodukt aus der Drogerie ist der Maybelline Ever Fresh Concealer und die I love extreme Mascara von Essence mag ich auch sehr gerne 🙂

  80. Antworten

    Fabulous World of Sara

    21. Juli 2013

    mein lieblingsprodukt ist die i love extreme mascara von essence

  81. Antworten

    Anonymous

    21. Juli 2013

    Mein allerliebstes Drogerieprodukt ist Trockenshampoo 😀 Rettet mir öfters mal schnell den Tag wenn meine Haare mal wieder absolut furchtbar aussehen und zum duschen keine Zeit mehr ist.
    Oder Nagellacke – da komm ich bei DM nicht dran vorbei ohne einen zu kaufen 😀

    LG Ina

  82. Antworten

    Padii

    21. Juli 2013

    Mein Lieblingsprodukt ist von P2 der Nagellack mit dem Namen ’so cool!‘

  83. Antworten

    Laura

    21. Juli 2013

    Mein Lieblingsprodukt ist im Moment der Astor Lipcolor Butter!:)
    Danke für das Gewinnspiel!:)

  84. Antworten

    Sabine

    21. Juli 2013

    Mein Lieblingsprodukt – mmh schwer, es gibt so vieles was mir gefällt. Früher waren das meist Produkte von alverde, aber momentan ist es das manhattan Clearface Powder. Das hab ich damals so mit 13, 14 verwendet und jetzt wieder entdeckt. Tolles Finish!

    Liebe Grüße
    Sabine

  85. Antworten

    Lobna

    22. Juli 2013

    Meine liebsten Produkte aus der Drogerie sind die Essie Lacke und die Maybelline the Rocket Mascara 🙂

  86. Antworten

    netzbaendsche

    22. Juli 2013

    mein absolutes lieblingsprodukt aus der drogerie sind nagellacke 🙂

  87. Antworten

    Valerie

    22. Juli 2013

    Mein absolutes Lieblingsprodukt aus der Drogerie ist die Lidschattenbase von Manhattan. Bomben Halt, guter Preis, nahezu überall verfügbar, wenn mal schnell neu benötigt, weil leer; klasse Zeug 😀

  88. Antworten

    Ingalein

    22. Juli 2013

    Mein Lieblingsprodukt aus der Drogerie sind die Astor Lipbutters 🙂

  89. Antworten

    Amalsia

    22. Juli 2013

    die Manhattan lips2last Lippenstifte

  90. Antworten

    Pupskuh

    22. Juli 2013

    … seit ich ihn entdeckt habe, wäre mein leben sehr sehr leer ohne den sally hansen insta dri… mein absolutes top produkt aus der drogerie, nie mehr ohne!!!

  91. Antworten

    Melissa

    22. Juli 2013

    Mein absolutes Lieblingsprodukt aus der Drogerie ist definitiv der milde Reinigungsschaum von Rival de Loop. Günstig und effektiv!

  92. Antworten

    Zoe Holmes

    22. Juli 2013

    mein absolutes must have ist das alverde augenbrauen gel… kann ohne dem nicht…

  93. Antworten

    Anonymous

    22. Juli 2013

    Hey!

    Mein Lieblingsprodukt is das Dream Matte Mousse. Das geht einfach immer. Schnell mal ein paar Pickelchen weggemacht. 🙂

    LG Steffi
    steffi.91@live.at

  94. Antworten

    Nina

    22. Juli 2013

    Mein Liebling aus der Drogerie ist das Nude Magique BB Puder von L´oreàl

  95. Antworten

    sommernixe89

    22. Juli 2013

    Mein absolutes Lieblingsprodukt aus der Drogerie ist eine Mascara: die essence maximum definition mascara. für meine Wimpern ist dieneinfach perfekt… und dann auch noch so schön günstig 🙂

  96. Antworten

    Anne

    22. Juli 2013

    Oh wow, wow, wow! Was ein tolles Set. Und ich liebe Grün, von keiner anderen Farbe habe ich mehr Lidschatten.
    Mein liebstes Drogerieprodukt ist die Eyeshadow-Base von Artdeco. Damit die ganzen tolle grünen Lidschatten auch den ganzen Tag halten. 🙂

  97. Antworten

    Delirium

    22. Juli 2013

    Puh schwierige Frage.. Am häufigsten benutze ich den Mascara von Kiko, also auch mein Lieblingsprodukt würd ich sagen! LG Carina Dieringer

  98. Antworten

    Mona Lisa

    22. Juli 2013

    Mein absolutes Lieblingsprodukt momentan ist die Hirschtalg-Fusscreme von Balea! Die Füsse vor dem Anziehen der Schuhe damit eincremen, sie werden glatt, glänzend und scheuern der Schuhe wird verhindert! Ich liebe sie.

  99. Antworten

    Christina

    22. Juli 2013

    Meine Lieblinge sind definitiv die Essie-Lacke. Jeder einzelne ist toll!

  100. Antworten

    uksch

    22. Juli 2013

    Mein Drogerie Lieblingsprodukt ist zur Zeit die XXL Volumen Mascara von Alverde. Für den täglichen Gebrauch untertags ist sie für mich einfach perfekt, da sie ein unheimlich angenehm weiches Tragegefühl hat und einen schönen Schwung verleiht (abends würde ich noch die Maybelline Colossal Volum`Express 100% black darüber auftragen).
    Die Entscheidung fiel mir sehr schwer.
    (Es war ein Kopf an Kopf rennen zwischen der Mascara und dem Catrice Lidschatten „Fancy a coppa tea?“, den ich momentan auch fast täglich trage…)

  101. Antworten

    Color Me Pretty

    22. Juli 2013

    Ganz klar meine heiss und innig geliebten Essie Lacke!

  102. Antworten

    Miss Cherrychaos

    22. Juli 2013

    Ganz klar, der XXL Nail Thickener von essence! Dank ihm hab ich zum ersten Mal in meinem Leben lange Nägel 🙂

    LG, Maria

  103. Antworten

    Louis a

    22. Juli 2013

    Die Mascara von Essence! 😉
    Viele liebe Grüße, Louisa

  104. Antworten

    Valeria

    22. Juli 2013

    ich liebe den BTGN top sealer – der ist der allerbeste 🙂

  105. Antworten

    Sarah D. (miss_gebildet)

    22. Juli 2013

    Mein absolutes Lieblingsprodukt aus der Drogerie sind Nagellacke. „Mal kurz“ zu DM oder Müller endet fast jedes Mal mit einem neuen Nagellack.

  106. Antworten

    Ludmi

    22. Juli 2013

    Mein Lieblingprodukt ist der Concealer von Catrice und Rouge ebenfalls von Catrice.

  107. Antworten

    Fru

    22. Juli 2013

    Mein Lieblingsprodukt ist der Camouflage Concealer von Catrice.. der einzige der gute deckt und meinem sehr hellen Hautton entsprciht.. Leider habe ich letztens mein ganzes Beautycase verloren und habe jetzt garkeinen Schminkkram mehr 🙁

  108. Antworten

    Anonymous

    22. Juli 2013

    Mein libelingsprodukt aus der drogerie ist die Garnier B matt in hell.. die passt mir im sommer einfach perfekt und mag das hautgefühl (davon ab mag meine haut sie auch 😀 )

    lg anja l. aus b ^^

  109. Antworten

    lagusterina

    22. Juli 2013

    Mein Lieblingsprodukt aus der Drogerie ist das Citrus Weleda Duschgel. Das riecht so wahnsinnig gut und passt einfach toll zum Sommer!

  110. Antworten

    Melanie Hackl

    22. Juli 2013

    Auf jedenFall Essie Lacke, es gibt nichts besseres.

    Lg Melanie

  111. Antworten

    Kathi

    22. Juli 2013

    Mein Lieblingsprodukt aus der Drogerie ist definitiv die Eyebase von Rival de Loop! Es hält einfach alles bombig, selbst nach einem sehr langen, heißen Tag. Kann ich nur empfehlem 🙂

  112. Antworten

    OktoberKind

    22. Juli 2013

    Mein absolutes Lieblingsprodukt sind die p2-Sheer Glam-Lippenstifte. Die leichten Texturen finde ich besodners im Sommer toll, und die Farbauswahl ist spitze.

    LG, OktoberKind 🙂

  113. Antworten

    Anonymous

    22. Juli 2013

    hallo 🙂 hmm mein absolutes lieblingsprodukt aus der drogerie ist eindeutig der maybelline colour tattoo 24h in pink gold 😀 vielen dank für das tolle gewinnspiel :)LG nöff nöff

  114. Antworten

    Angelina

    22. Juli 2013

    Eigentlich habe ich kein Lieblingsprodukt ich wechsel das immer gerne 😀 Aber die Lidschatten von Manhattan mag ich gerne und halten auch lang.

    LG Angelina

  115. Antworten

    sunshine

    22. Juli 2013

    Mein liebstes Produkt ist der Amu-Entferner von Maybelinne, für wassrefestes Make Up. Genial!

  116. Antworten

    angi br

    22. Juli 2013

    ich liiiiebe die Manhattan lip cream nur wurde sie aus dem Sortiment genommen was ich extrem schade finde ich hoffe ich finde einen annehmbaren Ersatz …

  117. Antworten

    Annika

    22. Juli 2013

    Mein absolutes Lieblingsprodukt aus der Drogerie ist zur Zeit „the COLOSSAL volume express Mascara“ von Maybelline. Mit ein bisschen „Farbe“ im Gesicht sieht der Tag (und man selbst!) gleich viel besser aus 😉

  118. Antworten

    Sunny

    22. Juli 2013

    Mein aboslutes Lieblings-Drogerie-Produkt ist die SkinMatch Foundation von Astor.

    Liebe Grüße!
    Sunny (Sandra)

  119. Antworten

    Anonymous

    22. Juli 2013

    Eindeutig Mascara! Bei so einem eindeutigen Nachkaufprodukt bin ich einfach nicht bereit mehr als Drogeriepreis zu zahlen 😀 Momentan liebe ich den Million Lashes von l’oreal
    LG, Laura

  120. Antworten

    Pasadena85

    22. Juli 2013

    mein Lieblingsprodukt aus der Drogerie ?oh eine schwere Frage..hm..okay, auch wenn ich damit jetzt vollkommen aus dem Rahmen schlage:
    mein Lieblingsprodukt ist von dm und zwar die Entwicklung meiner analogen Fotos (Lomography), im Preis einfach unschlagbar !

  121. Antworten

    summerlisa14

    22. Juli 2013

    Ich liebe die Essielacke 😉

    Liebe Grüße
    Lisa

  122. Antworten

    Anonymous

    22. Juli 2013

    Ich worshippe derzeit die duschcreme von treaclemoon. ^_^ . LG, Cassie

  123. Antworten

    Sonja Schuhknecht

    22. Juli 2013

    Sich auf ein Produkt zu beschränken, ist echt schwierig. Wenn es danach geht, was ich schon am häufigsten nachgekauft habe, wäre mein Lieblingsprodukt wohl von dm / Balea die Nachtcreme mit Reisöl. Gefolgt vom Dream Matte Mousse Make-up von Maybelline.

  124. Antworten

    Anonymous

    22. Juli 2013

    meine absolutes drogeriemarkt-musthaves sind shampoo und nagellacke <3

  125. Antworten

    Silvy

    22. Juli 2013

    Meine Lieblingsprodukte sind im Moment die Cremes und Abschminkprodukte aus der BEBE More Reihe. Bin damit sehr zufrieden und meine Haut hat sich sehr verbessert 🙂

  126. Antworten

    MissCreARTiv

    22. Juli 2013

    Mein absolutes Drogerie Lieblingsprodukt ist Duschgel (ich verlasse Drogeriemärkte selten ohne) und Lippenpflege sämtlicher Art 🙂

  127. Antworten

    Anna

    22. Juli 2013

    Mein Lieblingsprodukt aus der Drogerie?
    einfach: Catrice Infinite Matt Foundation. Ich freue mich tierisch, dass es bald wieder zu bekommen ist 🙂

  128. Antworten

    beautyfreak

    22. Juli 2013

    Huhu,

    Mein Lieblingsprodukt aus der Drogerie ist das Waschgel von Balea 🙂 Es reinigt super meine Haut und ist einfach perfekt 😉 Ich habe es schon seeehr oft nachgekauft 😀

    Viele liebe Grüße

  129. Antworten

    Annika

    22. Juli 2013

    Mein absolutes Lieblingsprodukt ist wohl das Puderrouge von Alverde, wird immer wieder gekauft. Wo ich auch nicht die Finger von lassen kann sind Nagellacke und mascara aller Art 😀

  130. Antworten

    Anonymous

    22. Juli 2013

    Da ich generell ein Fan von LE’s bin, fällt die Antwort nicht leicht. Momentan finde ich den Eyemazing Eyeliner von Manhattan in Queen of the Green sehr klasse, weil der einfach zu nutzen ist und bombenfest den Tag über hält. Ansonsten wechsle ich einfach zu gern.
    Liebe Grüße,
    Simone

  131. Antworten

    Anonymous

    22. Juli 2013

    Mein liebstes Produkt aus der Drogerie ist das Puderrouge „Desert Rose“ von Alverde. Leider wurde es dieses Jahr ausgelistet, aber ich habe noch ein Backup ergattert.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und liebe Grüße,
    Lara

  132. Antworten

    Cessa

    22. Juli 2013

    Mein absolutes Drogerielieblingsprodukt ist zur Zeit die Catrice Eyeshadow Base da komischerweise alle anderen aktuell bei mir versagen 🙂

    Lg Cessa

  133. Antworten

    engelchenfiona

    22. Juli 2013

    auch hier versuch ich mein glück, tolle gewinne 🙂

  134. Antworten

    Anonymous

    22. Juli 2013

    Mein Lieblingsprodukt sind die Balea Clear up Strips für die Nase!
    Sonnige Grüße!

  135. Antworten

    chrisilein

    22. Juli 2013

    ein jahrelang, treuer Begleiter aus dem Drogeriemarkt, ist der Maybelline Jade Liquid Eyeliner ♥ der ist mir schon richtig ans Herz gewachsen 🙂

  136. Antworten

    Anonymous

    22. Juli 2013

    Hallo!

    Mein Lieblingsprodukt aus der Drogerie sind die Catrice Lidschatten. Sowohl Farbauswahl als auch Qualität sind grandios!

    LG Ani

  137. Antworten

    shalely

    22. Juli 2013

    Hey hey!
    Danke für das Gewinnspiel!
    Mmmhh, es ist schwierig da nur ein Produkt zu nennen. Wenn ich so darüber nachdenke, benutze ich bei jedem AMU die Rival de Loop e/s Base. Da könnte man wohl sagen, dass sie mein Lieblingsprodukt ist.

  138. Antworten

    Patricia G.

    23. Juli 2013

    Mein liebstes Drogerie-Produkt? Da das mein bevorzugtes Shopping-Revier ist, gäbe es da so einige 😉

    Aber Favoriten sind auf jeden Fall seit Jahren der Maybelline Colossal Volume Express Mascara sowie der Catrice Kohl-Liner <3 nicht mehr wegzudenken!

    Danke für deine super Gewinnspiele 😀

  139. Antworten

    Feli B.

    23. Juli 2013

    Am liebsten mag ich die Produkte von Catrice. Momentan die BB Cream. 😀
    LG

  140. Antworten

    Jil Meier

    23. Juli 2013

    Die Produkte von Balea 🙂 Lg

  141. Antworten

    Stephanie

    23. Juli 2013

    Momentan ist mein Lieblingsprodukt die BB Cream von Catrice^^

    Lieben Gruß

  142. Antworten

    Anonymous

    23. Juli 2013

    Mein Lieblingsprodukt ist der Essie Nagellack in stitches!

  143. Antworten

    Svenja Lokenvitz

    23. Juli 2013

    Mein Lieblings Beauty Produkt ist Mascara! Momentan habe ich einen von L’Oréal Paris, der ist ein Traum!
    Liebe Grüße,
    Svenja

  144. Antworten

    Anonymous

    23. Juli 2013

    Mein Facebook Account hat sich selbst eingeloggt, deshalb steht beim Namen jetzt „Ja Lo“ mein FB Name 😉
    Mein liebstes Produkt aus der Drogerie ist momentan das Handöl/-peeling von P2! So pflegend und ein frischer fruchtiger Duft! Und nach der Manicure lässt es die Hände noch schöner strahlen!
    Liebe Grüße,
    Ute

  145. Antworten

    Lea

    23. Juli 2013

    Mein Must-Have ist die 2000 calories Mascara von MaxFactor 🙂

  146. Antworten

    Angelika B

    23. Juli 2013

    echt cooles set!

    also bei mir ist das wichtigste Produkt aus der Drogerie mein Kajal von essence! der einzige der bei mir gut hält, auch höher preisige (artdeco etc) kommen nicht an ihn ran!

    Liebe Grüße, Angelika

  147. Antworten

    Anonymous

    23. Juli 2013

    Mein Lieblingsprodukt ist der Manhatten PRO Shine Base Coat.
    LG Agnes

  148. Antworten

    livethelifeyoulove

    23. Juli 2013

    Ich LIEBE die 2000 Calorie Mascara von MaxFactor! Ein Traum! Früher war die I love extreme mein Favorit, allerdings bröselt die bei mir total schnell, weshalb ich nun die 2000 Calorie innig liebe! 🙂

    Liebe Grüße,
    Sarah

  149. Antworten

    MissKitty TheCat

    23. Juli 2013

    Mein absolut liebstes Drogerieprodukt sind die Lipcolor Butters von Astor! Ich liebe sie!

    <3 Kitty

  150. Antworten

    Anonymous

    23. Juli 2013

    Mein Lieblingsprodukt sind die Astor Lipcolor Butters 🙂

  151. Antworten

    Anonymous

    23. Juli 2013

    Hallo Mirela. Ich glaub, ich kann mich garnicht entscheiden welches denn tatsächlich mein Lieblingsprodukt ist. Was ich ständig nachkaufe, ist das stinknormale Puder von Manhatten. Außerdem hab ich schon seit Jahren diese Mascara in der pinken Verpackung, ich weiß nicht mal von welcher Marke die ist 😀 Ich hab extrem lange Wimpern und finde mich mit kaum einer Mascara zurecht weil die meisten meine Wimpern nur verkleben. Dein Gewinnspiel ist super, ich drück mir mal selbst die Daumen 😉 Lg, Bianca

  152. Antworten

    Julia Burgermeister

    23. Juli 2013

    ich hab mich in die nagellacke von manhattan verliebt, weil die meiner meinung nach einfach toll halten.

  153. Antworten

    Louisa

    23. Juli 2013

    Mein Lieblingsprodukt aus der Drogerie ist die Eyeshadow-Base von Essence 🙂

  154. Antworten

    Katy Sky

    23. Juli 2013

    Nach all den Jahren habe ich mir endlich mal wieder den Klassiker gegönnt – Maybelline Great Lash Mascara. Und ich muss sagen: ich weiß, warum ich ihn früher so sehr geliebt habe <3 Juhu!

  155. Antworten

    Mary-An

    23. Juli 2013

    Meine absoluten Drogerielieblingsprodukte sind die Maxfaktor Mascaras, nach meiner Clinque High Impact, ist es das worauf ich wohl am wenigsten verzichten könnte 🙂

    Liebe Grüße, Mary-an

  156. Antworten

    Fräulein Bird

    23. Juli 2013

    Ich kann gar kein einzelnes Produkt nennen, aber ich bin total verliebt in alle Balea-Produkte. Da könnte mir fast jede High-End-Pflege gestohlen bleiben 😀

  157. Antworten

    Anonymous

    23. Juli 2013

    lieblingsprodukt?. …. hm…. die volcano mascara. die funktioniert einfach am besten bei mir ♥

    Lg,LauraV

  158. Antworten

    Fa

    24. Juli 2013

    Ich schliesse mich einer Vorposterin an, mein(e) Favorit(en) sind die Max Factor Mascaras, allen voran die False Lash Effect. Aber auch die 2000 Calorie und die Masterpiece Max ziehe ich jeder anderen vor!
    Liebe Grüsse 🙂

  159. Antworten

    Alexx

    24. Juli 2013

    Mein Liebling ist die „Ilove extreme“ Mascara von Essence! 🙂

  160. Antworten

    Sabrina

    24. Juli 2013

    Ich hab mehrere Lieblinge, die mich z.T. schon seit Jahren begleiten, darunter u.a. der braune Khol Kajal und das Pure Mat Loose Powder von Manhattan. Als neuer Liebling hat sich der Coverstick Matte Honey von Essence dazugesellt

  161. Antworten

    Pia

    24. Juli 2013

    mein lieblingsprodukt aus der drogerie ist die essence i love extreme mascara : )

    liebste grüße,

    Pia

  162. Antworten

    Hannah ♥

    24. Juli 2013

    Ohne die Lidschattenbase von Rival de Loop geht bei mir nichts 😀

  163. Antworten

    Anonymous

    24. Juli 2013

    essence – all about matt! fixing loose powder

    lg,
    Sandra

  164. Antworten

    jen

    24. Juli 2013

    mein liebstes produkt ist die 2000 calorie mascara von maxfactor. die funktioniert bei mir einfach perfekt!
    ich könnte aber auch nicht ohne die lidschatten-base von rdl young. doch eigentlich ist mein liebstes produkt der hautfarbene kajal all i want von essence, aber ich habe letztens mit entsetzen entdeckt, daß dieser gar nicht mehr im sortiment ist!!! AHHH!

  165. Antworten

    Anonymous

    25. Juli 2013

    Mein Lieblingsprodukt aus der Drogerie ist auf jeden Fall das Puder von Manhattan Clearface, weil es das einzige Puder ist, was mein Gesicht dauerhaft mattiert.

    Viele liebe Grüße

  166. Antworten

    Anonymous

    25. Juli 2013

    Mein Lieblingsprodukt aus der Drogerie ist die Volcom Wimperntusche von Manhatten 🙂

  167. Antworten

    Laura

    25. Juli 2013

    Hey,
    ich finde den Gel liner von Essence wirklich gut. Er ist billig, deckt gut und haelt bombenfest!

    Lg Laura
    mimi_kitty@hotmail.de

  168. Antworten

    Bettina Ganglberger

    26. Juli 2013

    Hallo,
    mein absolutes Lieblingsprodukt aus der Drogerie ist die Camouflage von Catrice und seehr gerne mag ich zur Zeit auch die Astor Lipbutters 🙂
    Lg Bettina

  169. Antworten

    Anonymous

    26. Juli 2013

    Damaris R. – Definitiv das Nivea Duschgel Lemongrass&Oil 🙂

  170. Antworten

    Binara

    26. Juli 2013

    Das Alverde Kompaktpuder

  171. Antworten

    Choco Crêpe

    26. Juli 2013

    Ich finde den ölfreien Augenmakeup-Entferner von Rival de Loop toll. Den habe ich auch shcon zigmal nachgekauft und das werde ich auch weiterhin tun 😉
    Und sonst kaufe ich generell gerne Nagellacke in der Drogerie (schön, dass Essie mittlerweile auch dazu gehört). Mehr als 10 Euro für einen Nagellack auszugeben, sehe ich nicht ein, da ich mit der Qualität einiger Drogeriemarken sehr zufrieden bin. LG 🙂

  172. Antworten

    Isa

    27. Juli 2013

    Mein liebstes Drogrie Produkt, das ist schwierig.. aber momentan die Astor Lip Butter

  173. Antworten

    judit

    27. Juli 2013

    Balea abschmiktücher

  174. Antworten

    Nombi

    27. Juli 2013

    Mein liebstes Produkt aus Drogerie ist von p2 der Perfect Look Kajal, den der sitzt stundenlang ohne zu verschmieren.

    Liebe Grüße,
    Nombi

  175. Antworten

    Nicole

    27. Juli 2013

    puh sehr schwierige frage 😉 ich weiß nicht ob yves rocher auch zu drogerie zählt aber da liebe ich den corrector – ich benutz ihn jeden tag und kann gar nimma ohne 🙂

  176. Antworten

    JustAnybodyElse

    27. Juli 2013

    Manhattan Clearface Puder ! 🙂 immer wieder nachgekauft

  177. Antworten

    vivi4beauty

    28. Juli 2013

    Lidschatten von Catrice

  178. Antworten

    vivi4beauty

    28. Juli 2013

    Lidschatten von Catrice

  179. Antworten

    shosanna

    28. Juli 2013

    Also mein Lieblingsdrogerieprodukt? Ich wuerde sagen Nagellack ist mein staeniger Begleiter in Sachen Lustkauf… Da tut er Nagellack von Manhatten auch immer sehr gute Dienste, daher waers wirklich erfreulich auch mal andere Produkte durch einen Gewinn hier zu probieren 🙂

    Gruesse Shanna

    http://au-revoir-shosanna.blogspot.de/

  180. Antworten

    nici-licious

    28. Juli 2013

    Ich liebe die Lidschatten-Monos von Catrice! Ganz besonders „My first Copperware Party“, der sich bei mir ganz schnell zum Alltags-Lidschatten gemausert hat und ohne welchen ich kaum ein AMU schminke 🙂

    Danke fürs tolle Giveaway! 🙂

    LG, Nici

  181. Antworten

    Frutilla

    28. Juli 2013

    essie-Nagellacke sind meine Lieblings-Drogerieprodukte, aber auch die von Manhattan mag ich sehr gerne! Super schönes Beauty-Set das du verlost! Versuche gerne mein Glück! 🙂

Leave a comment

Related Posts