coral and mauve

Smashbox_Lip_Lacquer_Knockout_4

Die Herbstmode hat es mir dieses Jahr besonders angetan und nachdem sich im Sommer fast kein einziges neues Kleidungsstück in meinen Schrank verirrte, bekomme ich jetzt gar nicht genug und würde am liebsten jedes Wochenende shoppen gehen. Das Top von Mango fand ich vor ein paar Wochen als ich eigentlich ein paar elegante Hosen und Blusen für mein Praktikum suchte, war mir zunächst etwas unsicher, da es doch etwas kitschig wirken könnte, aber mittlerweile liebe ich es und bin froh es mitgenommen zu haben! Lässig kombiniert mit Jeans, Chucks und einer Lederjacke ist man bestens für das momentan warme Herbstwetter gerüstet, ein perfekter Wochenendlook! Und weil ich die Kombination momentan so gerne trage, dachte ich, dass ich euch mal wieder ein Outfit zeigen könnte! Um dem Look aber noch das gewisse Etwas zu verleihen griff ich wieder zu einem meiner momentanen Lieblingsprodukte, nämlich dem Be Legendary Lip Lacquer von Smashbox in der Farbe Knockout*. Meine Haut sieht durch die Ernährungsumstellung zum Glück wieder viel besser aus, sonst hättet ihr mich wohl wieder nur mit einer dezenten Pflege auf den Lippen gesehen. Ich fühle mich aber endlich wieder wohl in meiner Haut und ich finde, dass man das ruhig mit einer tollen und auffälligen Lippenfarbe zeigen kann!

Smashbox_Lip_Lacquer_Knockout_3Smashbox_Lip_Lacquer_Knockout_14 Kopie Smashbox_Lip_Lacquer_Knockout_15

Top: Mango
Jeans: Mango**
Lederjacke: Review
Schuhe: Converse**
Gürtel: H&M
Uhr: Fossil**
Kette: Emily’s Choice

Smashbox_Lip_Lacquer_Knockout_5Smashbox_Lip_Lacquer_Knockout_2Smashbox_Lip_Lacquer_Knockout_10

Die Be Legendary Lip Lacquer von Smashbox (24,50 Euro) sind seit etwa einem Monat in 20 verschiedenen Farben bei Marionnaud bzw. Douglas in Deutschland erhältlich, von Nude bis zu dunklem, herbstlichem Violett ist alles dabei. Von der Textur her sind sie etwas cremiger als die bekannten Glossy Stains von YSL, auf den Lippen aufgetragen allerdings sehr leicht und nicht klebrig. Was mir besonders gefällt? Das Gloss hält etwa zwei bis drei Stunden auf den Lippen bis es verschwindet und einen Stain hinterlässt, der weitere vier Stunden auf den Lippen bleibt, dank Vitamin E allerdings nicht austrocknend wirkt. Die Deckkraft von Knockout* und Off-Duty* ist toll, die Farben sind kräftig ohne die Lip Lacquers layern zu müssen. Wer Gloss-Stain-Hybride mag, wird sicherlich Freude an den Lip Lacquers haben!

Smashbox_Lip_Lacquer_Knockout_7

Look:

Clinique Even Better Concealer Natural | Clinique Almost Powder Makeup Neutral Fair* | Bobbi Brown Brightening Finishing Powder Bronze Glow* | Urban Decay 24/7 Glide-On Pencil Scorch | Urban Decay Perversion Mascara* | GOSH Brow Kit | Smashbox Be Legendary Lip Lacquer Knockout*

Smashbox_Lip_Lacquer_Knockout_8 Smashbox_Lip_Lacquer_Knockout_11

Ich habe mir natürlich auch eine Überraschung für euch überlegt und zwar verlose ich ein kleines Smashbox Produktpackage (Liquid Halo HD Foundation SPF 15 Nr. 3, BB Cream Eyes SPF 15 Light/Medium, Always Sharp Liner Bare und 3D Sparks) inklusive einem Lip Lacquer in meiner Lieblingsfarbe Knockout (nicht auf dem Bild).

So könnt ihr am Giveaway teilnehmen:

Gewinnen können alle meine Leser aus Österreich, Deutschland und der Schweiz. Natürlich würde ich mich freuen, wenn ihr mir auf Facebook oder Bloglovin’ folgen würdet.

Schreibt ein Kommentar unter den Beitrag, in dem ihr mir erzählt, was euer liebstes Beautyprodukt in diesem Herbst ist oder welches ganz oben auf eurer Wunschliste steht.

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 05. Oktober 2014 um 23:59 Uhr, der Gewinner wird von mir via Mail benachrichtigt und hat eine Woche Zeit mir seine Adresse zukommen zu lassen.

Viel Glück!

Smashbox_Lip_Lacquer_Knockout_13

Kennt ihr die neuen Lip Lacquer von Smashbox schon? Welche Lippenprodukte verwendet ihr besonders gerne?
Transparenz/Disclosure | *PR SAMPLE | **AFFILIATE LINK
Die Produkte für das Gewinnspiel wurden ebenfalls von Smashbox Österreich zur Verfügung gestellt.
29. September 2014

93 Comments

  1. Antworten

    Julia Häußl

    29. September 2014

    Hallo 🙂 schönes Outfit 🙂 auf meiner Wunschliste für den Herbst steht die lancome teint miracle foundation 🙂 hab nur gutes darüber gehört und möchte sie bald probieren 😉
    Und mein liebstes Beautyprodukt ist momentan der electric cool eyeshadow von MAC in Coil 🙂
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

  2. Antworten

    Sarah O

    29. September 2014

    Sehr schönes oberteil, gefällt mir sehr gut 🙂

    Meine lieblingsherbstprodukte momentan sind herbstfarben von essie und chubbysticks 😀

  3. Antworten

    Maxie

    29. September 2014

    Sehr schönes Outfit! Das Top steht dir super 😀
    Mein Beautyliebling ist seit Anfang September der Bourjois Rouge Edition Velvet in Frambourjois und die Naked 2 .. haltet beides super und der Lippenstift überlebt sogar essen und trinken super! 😀 Ich bin begeistert!

    • Antworten

      Barbara

      29. September 2014

      Ich hab mir auch einen Bourjois Rouge Edition Velvet zugelegt, allerdings in Hot Pepper. Ich bin begeistert, wie lang etwas auf den Lippen bleiben kann, das man fast nicht spürt 😉 Freut mich, einen weiteren Fan gefunden zu haben.

  4. Antworten

    Andrea

    29. September 2014

    decadent dish von essie ist momentan mein Liebling, passend zum herbstbeginn 🙂

  5. Antworten

    Claudia

    29. September 2014

    Also nach all den Kommentaren und Lob muss ich definitiv demnächst die Urban Decay Naked Palette haben. Ich will mich von deren Zauberkräften selbst überzeugen.
    Das wiedergelaunchte Stella muss ich auch mal riechen…ein zweites Parfum kann man sich schon leisten.

  6. Antworten

    Carina

    29. September 2014

    Mein allerliebsten Produkt ist momentan ein Lip Balm von Kiko in der Farbe Raspberry. Dieses Balm zaubert eine wahnsinnig schöne Farbe auf die Lippen, lässt sich schön auftragen und riecht noch dazu super gut 🙂
    Alles Liebe, Carina

    PS: ich folge dir auf Bloglovin, Facebook und Instagram 🙂

  7. Antworten

    Lena

    29. September 2014

    Liebe Mirela,
    sowohl dein Outfit als auch dein Make Up gefallen mir außerordentlich gut. Es freut mich auch für dich, dass dir die Ernährungsumstellung mit deinen Hautproblemen geholfen hat. 🙂 Ich habe auch zur Zeit Probleme mit meiner Haut und überlege wodran es liegen könnte… 🙁
    Meine liebstes liebstes Beautyprodukt ist akutell das Creme Camouflage von Catrice in der Farbe 010 Ivory. 24 Stunden pro Tag sind für mich im Moment einfach zu wenig und da kommt besonders der Schlaf etwas zu kurz. Darum hilft mir das Camouflage zumindest bei dem Kampf gegen die Müdigkeit im Gesicht 😀

    Viele Grüße
    Lena

  8. Antworten

    Kathi

    29. September 2014

    Mein absolutes must-have sind im Herbst defitiv Eyeliner in Bronze- und Lilatönen. Außerdem wird meistens die Parfumsammlung neu sortiert. Sobald es etwas kältert wird, ändern sich meine Duftvorlieben jedesmal total.

  9. Antworten

    Vita

    29. September 2014

    Das Outfit schaut wirklich super toll aus! Gefällt mir richtig gut 🙂

  10. Antworten

    Barbara

    29. September 2014

    Ich hab schon gehofft, dass bald ein Outfitpost kommt 🙂 Das Top steht dir wirklich ganz, ganz toll!
    Mein allerliebstes Beautyprodukt diesen Herbst ist wohl mein neuer Rimmel Kate Moss in ‚107‘ – ein wunderbar beeriges Dunkelrot.
    Lieben Gruß,
    Barbara

  11. Antworten

    Nadine

    29. September 2014

    Hallo 🙂

    das Outift sieht super aus! Perfekt zur Verabschiedung des Sommers und bereit für den Herbst.
    Im Herbst trage ich gerne ein schönes Rouge, welches eher in Richtung rosa geht. Die Lippen halte ich zu dieser Jahreszeit auch eher in den Tönen, da ich finde, sie passen wunderbar zum Herbst und sind für meinen Geschmack auch zu jedem Anlass tragbar.

    Liebe Grüße,

    Nadine

  12. Antworten

    Beauty Mango

    29. September 2014

    Ein sehr schönes Outfit. Das Oberteil gefällt mir total gut!

  13. Antworten

    Anna

    29. September 2014

    Ich möchte diesen Herbst unbedingt ein Cremerouge von Clinique haben, dieses in Stiftform, in der Farbe „amped up apple“, da bin ich nun schon mehrfach dran vorbeigelaufen. Und ich muss unbedingt ein herbstlicheres Parfum haben, ich schwanke aber noch zwischen La Vie Est Belle und Manifesto.

  14. Antworten

    Miri

    29. September 2014

    Ein traumhaft makelloses natürliches Hautbild! Unvorstellbar, dass dort mal Unreinheiten gewesen sein sollen. Grund genug für mich, auch eine Ernährungsumstellung auf vegetarisch basische Lebensmittel vorzunehmen. Deine Herbst-Portraits haben eine ganz besondere Stimmung, die Farben wirken sehr intensiv und das Bokeh im Hintergund ist ein Traum (aus fotografischer Sicht :-D).
    Liebstes Beautyprodukt im Herbst: smashbox camera ready BB cream -Fair- (die einzige BB cream, die meinem Herbst-blassen Hautton entspricht)
    Wunschliste: Nyx butter gloss -Crème Brulée-

  15. Antworten

    Cludy

    29. September 2014

    Hallo liebe Mirela,

    dein Outfit-Post gefällt mir total und es sieht an dir auch wunderbar aus!

    Für die herbstliche Jahreszeit gibt es ein Produkt, das auf meiner Liste ganz oben steht und auch sicher oft ausgeführt wird: Essie stylenomics – eine wunderbare herbstliche dunkle Farbe! 🙂

    Liebe Grüße,
    Cludy

  16. Antworten

    Michelle

    29. September 2014

    Schönes Outfit! 🙂 und ich will eigentlich auch unbedingt die Urban Decay Naked Palette für den Herbst!:)

  17. Antworten

    mara

    29. September 2014

    hab gerade blush für mich entdeckt, daher ist mein lieblingsprodukt gerade der multicolour blush von catrice.

    Das Top steht dir hervorragend!

  18. Antworten

    Laura Weinreich

    29. September 2014

    Hallo 🙂 ein wirklich sehr schön lässiges cooles Outfit ,perfekt wie du schon sagtest fuer das Wochenende:)
    Ein Herbstliches muss ist bei mir Bronzer zu tragen , er verleiht dem Gesicht noch das gewisse etwas 😉
    & Natuerlich bordeux -Farbener lippenstift 🙂

    Mein Wunsch ist eine neue Revlon Lipbutter 🙂

  19. Antworten

    Linar

    29. September 2014

    Super Outfit! Ich mag die Übergangszeit zwischen Sommer und Herbst sehr gerne und gerade ist natürlich so ein casual Outfit genau das richtige!
    Und die neuen Laquer sehen extrem nach einem kommenden Einkauf aus – ich finde diesen Produkttyp perfekt 😀

    Gerade im Herbst stehe ich total auf dunkle Beeren- und Rottöne auf den Lippen, deshalb ist das musthave Produkt für mich MAC Film Noir – mal sehen, wann ich da nicht mehr widerstehen kann….

    Herbstliche Grüße!
    Linar

  20. Antworten

    Maja

    29. September 2014

    Schön, dass es deiner Haut besser geht! Du siehst richtig strahlend aus auf den Fotos, total hübsch 🙂 Das Top in Kombination mit der Lederjacke sieht auch toll aus.

    Ich habe mir heute den Lippenstift „Dark Side“ von MAC gekauft. Im Herbst müssen nämlich beerenrote Lippen her 😉

    • Antworten

      Florentine

      4. Oktober 2014

      Hab gerade auf Deinem Blog nach einem Bericht über den Lippenstift gesucht, leider nichts gefunden. Würde mich freuen, wenn Du noch einen reinstellst, die Farbe reizt mich nämlich auch schon länger 🙂

      Liebe Grüße
      Florentine

      • Antworten

        Mirela

        4. Oktober 2014

        Ich mache so gut wie keine ausführlichen Produktreviews mehr, in dem Beitrag steht eigentlich eh das wichtigste zu den Lip Lacquers 🙂

        • Antworten

          Florentine

          4. Oktober 2014

          Liebe Mirela,
          Danke für die Antwort, hab aber eigentlich den MAC Dark Side gemeint 😀 Dein Bericht über die Smashbox Lip lacquers war mir ausführlich genug! Hab mich wohl nicht klar genug ausgedrückt.

          Lieben Gruß!

          • Mirela

            4. Oktober 2014

            Upsi, das kommt davon, wenn man Kommentare im Dashboard beantwortet. Habe nicht gesehen, dass du auf ein anderes Kommentar geantwortet hast! 😀

  21. Antworten

    michischaaf

    29. September 2014

    WOW!! Ur tolle Outfitbilder! Mir gefällt am besten die Hoste, aber die Kombi ist einfach super! Ganz oben auf meinem Wunschzettel steht gerade die neue Lidschattenpalette von MAC x Brooke Shields. Das war Liebe auf den ersten Blick 😉

  22. Antworten

    Jennifer R

    29. September 2014

    Deine Bilder sind wieder wahnsinnig schön! Die neue lacquer von Smashbox habe ich bei Douglas schon entdeckt und auf eine Review gewartet – sie scheinen ja wirklich gut zu sein, dann muss ich sie mir nochmal genauer anschauen 😉

    Mein liebstes Herbstprodukt sind mauvige, bräunliche Lippenstift, aber auch die wundervollen NYX Butter Glosse!

    Viele liebe Grüße,
    Jen

  23. Antworten

    Katy

    29. September 2014

    Diesen Herbst setze ich auf rest-Sommerbräune. Zu gerne würde ich den Bronzer von Charlotte Tilbury ausprobieren. Leider momentan nicht im Budget…daher bleibe ich vorerst bei Honey Bronzer von The Body Shop.

  24. Antworten

    Flora

    29. September 2014

    Wunderschön siehst du aus – ich liebe deine Sommersprossen <3

  25. Antworten

    Andrea

    29. September 2014

    Super hübsch!! 🙂

  26. Antworten

    Sarah

    29. September 2014

    Wunder wunderschön! Gefällt mir sehr gut 🙂

  27. Antworten

    Barbara

    29. September 2014

    Tolles Outfit, gefällt mir sehr gut.
    Mein Liebslingsprudukt im Herbst ist der Lippenbalsam von Nuxe, der duftet so herrlich..

  28. Antworten

    Barbara

    29. September 2014

    sorry, für die Rechtschreibfehler 🙁
    sollte natürlich so lauten:
    Tolles Outfit, gefällt mir sehr gut.
    Mein Lieblingsprodukt im Herbst ist der Lippenbalsam von Nuxe, der duftet so herrlich..

  29. Antworten

    Charlotte

    29. September 2014

    Ein sehr schönes Outfit, das Oberteil ist großartig! Und das Portrait ist richtig toll geworden 🙂

  30. Antworten

    Katharina

    29. September 2014

    Ich liebe Smashbox! Hab die normale Camera Ready BB Cream und den Under Eye Primer und würde super gerne auch ein paar andere Produkte ausprobieren 🙂

    Mein liebstes Herbstprodukt ist der Chubby Stick Intense von Clinique in der Farbe „Broadest Berry“. Nicht ganz neu, aber soo schön und herbstlich!!

  31. Antworten

    Bella

    29. September 2014

    Erst einmal gefällt mir dein Outfit sehr gut. Und die Lippenfarbe steht dir sehr gut und ist wirklich ein Highlight.
    Im Herbst mag ich gern dunkelroten Nagellack, ich habe mir vor kurzem einen von Alessandro zugelegt. Ich suche noch nach einem neuen roten Lippenstift. Da werde ich nächste Woche in der Glamour-Shoppingweek losziehen.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  32. Antworten

    Nicole

    29. September 2014

    Hallo Mirela!
    Meine liebsten Beautyprodukte im Herbst sind Lippenpflege und Nagellack. Ohne Nagellack geh ich sowieso nicht aus dem Haus 😉 Auf meiner Nagellackwunschliste steht unter anderem Island Hopping von Essie. Lippenpflege finde ich auch extrem wichtig, da bei dem kalten Wetter die Lippen total schnell austrocknen :/

    Liebste Grüße, Nicole

  33. Antworten

    Pia

    29. September 2014

    Mein liebstes Produkt ist im Moment:
    Rockateur von Benefit…
    ganz schlimmer Fall von anfixerei. Hätte ich mir so nie gekauft (viel zu teuer und überhaupt), bei einer Freundin aufgetragen und verliebt.
    Der Blush ist wunderbar herbstlich und recht dezent. Wunderbar <3

  34. Antworten

    Sarina

    29. September 2014

    Ich hab es diesen Herbst total auf die neuen Lippenstifte von Charlotte Tilbury abgesehen D: und auch die Lidschatten-Palette Golden Godess will ich unbedingt haben. Bin schon ganz hibbelig, weil ich mir alles am liebsten sofort kaufen würde, aber das Geld nicht habe :(. Man muss ja auch irgendwie vernünftig bleiben, auch wenn es schwer fällt.

    Als ich die Bilder oben von dir gesehen hab, hab ich mich gleich nochmal in dich verknallt :D. Du siehst so gut aus, hach. So natürlich und von innen aus strahlend und auch der Sport scheint sich bezahlt zu machen. Deine Figur! Ui, ui, ui. Das letzte Portrait ist übrigens wunderschön <3.
    Freu mich total, dass deine Haut wieder besser ist. Sowas kann einen mega runter ziehen.
    Drück dich.

  35. Antworten

    valeria

    29. September 2014

    hallo du hübsche! also am liebsten sind mir momentan eher dunkle töne oder kräftiges rot, wie der neue dior le-lippenstift. vom letzten jahr hab ich noch bonne aventure, auch von dior, es ist so toll dunkel, den liebe ich auch. und überhaupt einfach farbe, da ich ja so hell bin (aber das weisst du eh). im sommer hatte ich irgendwie keine lust darauf, momentan liebe ichs.. bussi

  36. Antworten

    Lynchen

    29. September 2014

    wieder mal ein schöner post:)
    mein absolutes must have ist ein rot lilaner lippenstift!
    den 247 von make up factory mag ich sehr sehr gern 🙂

    glg

  37. Antworten

    Isadonna

    29. September 2014

    Tolles Outfit und ein sehr schöner Look! Das letzte Gesichtsbild im Post ist so wunderschön geworden! 🙂 Liebe Grüße

  38. Antworten

    Kathi

    29. September 2014

    das Outfit steht dir super und gefällt mir echt gut 🙂
    Mein Lieblings-Beautyrella-Produkt ist definitiv meine neue Naked3 Palette – hab sie erst eine Woche aber ich liebe liebe liebe sie 😀

    Liebe Grüße
    Kathi

    • Antworten

      Kathi

      29. September 2014

      *beauty natürlich – doofe Autokorrektur…

  39. Antworten

    Jenny

    29. September 2014

    Du siehst echt total toll aus in diesem Look. Die Kulisse schmeichelt dir total und du strahlst richtig… Das fällt richtig auf. ;o)
    Meine derzeitige Lieblingsprodukte sind die zwei dunklen Lidschatten aus der Feathered Fall LE von Catrice. Wenn es eher natürlich werden soll, greif ich sehr gern zur Naked Palette.

  40. Antworten

    betti

    29. September 2014

    Du schaffst es echt jedes Mal aufs neue mich total zu begeistern, deine Looks, deine Ausstrahlung und deine Texte, das alles ist so toll! (:

    Bei mir steht diesen Sommer die Naked3 Palette von Urban Decay ganz oben auf der Wunschliste , ich finde die Farben einfach traumhaft schön und total passend für den Herbst (:

    Hab noch einen schönen Abend! (:

  41. Antworten

    Fee

    29. September 2014

    Toller Post! Das Outfit ist soo schön und irgendwie hast du ein bisschen was von Emma Watson finde ich – total hübsch bist du 🙂
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

  42. Antworten

    Steffi

    29. September 2014

    Mango-Jeans hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm, aber so toll wie die bei dir sitzt, muss ich mir die unbedingt mal anschaun. Was auf meiner Herbst-Wunschliste steht, ist das Roseship Oil von pai. Teste grade das divine oil von caudalie fürs gesicht, aber der duft ist mir ein bisschen zu viel. Und mein liebstes Beautyprodukt passend dazu: Rosenwasser zum einmassieren und zum Erfrischen und Auffrischen….

  43. Antworten

    Elaine

    29. September 2014

    das top steht dir echt gut 🙂
    (in den letzten monaten hat sich mango zu meinem liebling gemausert, könnte den ganzen laden leerkaufen 😉 )

    ganz oben auf meiner wunschliste steht gerade die naked 3 palette. nachdem es nun ENDLICH urban decay auch in österreich gibt bin ich schon echt gespannt die auch mal live zu sehen, und die 24/7 eye pencils, und und und…

  44. Antworten

    Anja

    29. September 2014

    Toller Post! Ich bin schon länger an den Smashbox-Produkten interessiert, habe noch gar nichts davon und würde das natürlich gerne ändern 🙂 Sofern ich Nagellacke auch zu Beautyprodukten zählen darf, wäre mein absolutes Must Have für den Herbst der essie-Nagellack Bahama Mama. Ohne den geht bei mir gar nichts 🙂

    Beste Grüße und weiter so!

  45. Antworten

    Lilly

    30. September 2014

    Oh, das Top ist ja schön!

    Mein Lieblingsprodukt sind momentan die Lorac Paletten. Tolle Herbstfarben, matt und schimmernd!

  46. Antworten

    soja

    30. September 2014

    Am liebsten trage ich roten, matten Lippenstift und rote Nägel 🙂 Ganz oben auf meiner Wunschliste steht ein Mac Lippenstift. Ja, ich stehe total auf Lippenprodukte und würde mich sehr über den Gewinn freuen. Die Lederjacke sieht echt top aus, definitiv ein Herbst-Must-Have. Siehst happy aus 🙂 Vielen Dank für die Verlosung <3

  47. Antworten

    Carina

    30. September 2014

    Hallo 🙂
    Mein absolutes Lieblingsprodukt momentan ist ein bronzening powder (meines ist von Yves roche) damit zumindest im Gesicht der Sommer noch etwas erhalten bleibt 🙂

  48. Antworten

    Aly

    30. September 2014

    Sehr schöne Bilder und tolles Outfit!
    Übrigens gefällt mir das Design deines Blogs wahnsinnig gut! 🙂

  49. Antworten

    Anne Kaffeekanne

    30. September 2014

    Mein liebstes Produkt ist diesen Herbst mein lila kajal von kiko. Ich mag lila zu meinen dunkel braunen Augen und er lässt meine Augen so schön strahlen

  50. Antworten

    Carina

    30. September 2014

    Mein Must-have-Produkt im Herbst ist der Highlighter Naked Flushed von UD, der im Urlaubsgepäck aus den USA natürlich unbedingt mit musste. 🙂 Jetzt, wo die sommerliche Bräune langsam komplett verblasst ist, muss ein Highlighter für einen frischen, strahlenden Teint sorgen! 🙂

  51. Antworten

    Andrea

    30. September 2014

    Mein Herbst-Must-Have: Labello Vitamin Shake Acai & Wild Apple und der Super Stay Forever Strong 7 Days Rouge Laque 501: Cherry Sin 😉

    Ich würd mich allerdings auch sehr über neue Smashbox Produkte freuen 😉

    xoxo

  52. Antworten

    Lisa

    30. September 2014

    Ich liebäugle gerade mit der all about eyes cream von Clinique und auch mit der hydra vegetal Augencreme von Yves Rocher bzw. eigentlich mit der ganzen Serie. Wenn ich mich nur entscheiden könnt! 😉
    Smashbox Produkte hatte ich noch nie, vor allem die BB cream eyes klingt spannend. Dann werd ich die mal in meine Wunschliste aufnehmen! 🙂

  53. Antworten

    Isabell Bickel

    30. September 2014

    Für den Herbst liebe ich den Bahama Mama Nagellack von Essie 🙂 Dein Outfit gefällt mir super, du hast so eine schöne Ausstrahlung 🙂

    Über den Smashbox Gewinn würde ich mich sehr freuen.
    glg Isabell

  54. Antworten

    Lea

    30. September 2014

    Du siehst so wunderschön aus! 🙂 Und deine Fotos sehen immer wieder spitze aus!
    Magst du mal einen Blogpost zu deiner Ernährungsumstellung machen? Ich hab momentan auch irre Schwierigkeiten meine Haut in den Griff zu bekommen…

    Bei mir darf im Herbst/Winter die Lippenpflege (Pink Grapefruit von Burt’s Bees ist da ganz weit vorne!) nicht fehlen – ich habe schnell trockene und spröde Lippen.

    Liebe Grüße
    Lea.

  55. Antworten

    Bettina

    30. September 2014

    Hallo!
    Sehr hübsch! 🙂
    Mein liebstes Beautyprodukt für den Herbst ist der Perfect Color Lipstick von Artdeco in der Farbe “Red Carpet”.
    Liebe Grüße, Bettina

  56. Antworten

    Lisa

    30. September 2014

    Hallöchen! Du hast ja voll abgenommen, kann das sein? War jetzt schon länger nicht mehr auf Blogs unterwegs und bin richtig überrascht. Gerade im Gesicht und Oberkörper fällts voll auf, kommen deine Wangenknochen voll hübsch raus find ich 🙂 und diese Sommersprossen <3 <3

    Wegen Herbstprodukten – liebe meine beerigen und dunklen Lippenstifte wieder sehr. Zum Beispiel MAC Rebel oder Russian Red. Außerdem die Maybelline Color Tattoo (on and on bronze ist der Hammer!).

    Von Smashbox besitze ich leider noch gar kein Produkt – wo außer bei Marionaud kann man die denn noch erhalten?

    LG,
    Lisa

  57. Antworten

    lisa

    30. September 2014

    mein momentaner liebling ist eindeutig der mac lidschatten in antiqued! perfekte herbstfarbe 🙂

  58. Antworten

    Apfelkern

    30. September 2014

    Im Herbst fange ich wieder an, häufiger Lidschatten zu tragen und mein großer Favorit ist dafür gerade die Urban Decay Naked Palette Nummer 1. Sie ermöglich wunderschön dezente Alltagslooks, fühlt sich toll an in der Benutzung, die Farben sind toll pigmentiert und es macht einfach Spaß, sie zu verwenden. Besonders angetan haben es mir die Farben Virgin, Sin, Naked, Buck, Toasted und Hustle. Also quasi die halbe Palette. Aber die ist auch wirklich toll!

  59. Antworten

    Barbara

    30. September 2014

    Tolles Gewinnspiel mal wieder :D! Ich möchte mir im September endlich mein erstes Marc Jacobs Parfüm kaufen, das steht schon ewig auf meiner Wunschliste!! LG

  60. Antworten

    Sally

    30. September 2014

    Das Outfit sieht super schön aus. Ich mag solche lockeren Sachen immer gern. Und das Oberteil gefällt mir am besten 🙂 Total süß!

  61. Antworten

    LaVera

    30. September 2014

    Mein Lieblingsbeautyprodukt im Herbst ist das Nuxe Körperöl. Ausserdem hätte ich gerne noch einen Lippenstift in Beerentönen.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz

  62. Antworten

    Christina

    1. Oktober 2014

    Das Top sieht toll aus!

    Im Herbst finde ich Nagellack und Lippenstift in Herbstfarben besonders schön, im Moment bin ich sehr angetan von der Catrice Limited Edition „check&tweed“. Auf meiner Wunschliste stehen verschiedene essie Nagellacke, vor allem bahama mama.

  63. Antworten

    Luzia

    1. Oktober 2014

    Tolles Top, steht dir echt gut!
    Meine Lieblingsbeauty-Produkte im Herbst sind ziegelroter Nagellack („brick“ von der Bipa Eigenmarke) und Bronzer (Rimmel), um die Sommerbräune noch ein bisschen zu verlängern.
    LG, Luzia

  64. Antworten

    Laura

    2. Oktober 2014

    Hey,

    die Smashbox Lippenpodukte sehen echt hammer aus! ich suche noch nach einem schönen Beerenton für den Herbst. Ich bevorzuge aber die klassischen Lippenstifte. Meine Lieblinge sind die von der Sephora Eigenmarke. Nur doof das wir in Deutschland kein Sephora haben -.-
    Zur zeit benutze ich am liebsten alle pfirsichfarbenen Blushes. 🙂
    Wer mag kann ja gerne mal meinen Make uo youtube channel anschauen. Habe aber gerade erst angefangen 😉

    Lg Laura:)

  65. Antworten

    Elisabeth Bauer

    2. Oktober 2014

    Hallo : ) also mein lieblingsprodukt im herbst ist der nuxe reve de miel <3 er ist mir immer ein guter begleiter und besonders im herbst schätze ich ihn sehr : )

    • Antworten

      Franca

      3. Oktober 2014

      Heyho 🙂 mein liebstes Beautyprodukt momentan ist die Skin Tint von Lush! Sie hinterlässt einen wunderschönen Glow auf den Wagen. Wenn ich die auftrage, dann fühle ich mich noch ein bisschen wie im Sommer 🙂 im Winter wird sie ja dann weggepackt, da finde ich den matten Look einfach schöner! Auf meiner Wunschliste ganz ganz ganz weit oben steht der Maclidschatten in der Farbe „Sable“, weil der einfach so wunderbar herbstlich ist und bestimmt auch solo ganz toll aussieht!
      Viele liebe Grüße

  66. Antworten

    Christine

    3. Oktober 2014

    Ein liebes HALLO an dich,

    diesen Herbst will ich mir einen beerigen Lippenstift gönnen…

    Das Ergebnis deiner Ernährungsumstellung auf deine Haut ist so super, daß ich es auch machen werde.

    Liebe Grüße
    Christine

  67. Antworten

    Mana

    3. Oktober 2014

    Hallo,

    Ich liebe matte Lip Laqeurs, wie zum Beispiel von Bourjois oder Makeup Revolution, die ich mir im London Urlaub gekauft habe 🙂

    Blaue Grüße

  68. Antworten

    Anja

    3. Oktober 2014

    Wundervolle Fotos! Ich mag besonders den Gesamteindruck vom ersten Bild, ich würde dein Outfit eins zu eins so tragen… und ganz zauberhaft ist auch das Licht. Die Gesicht/Schulter-Aufnahme von dir ist der Wahnsinn <3

    Schlechte Haut ist mein Stichwort. Ich habe mir das Rosehip-Oil von Pai bestellt und setzte grosse Hoffnungen darauf, dass meine Haut endlich ruhig und ausgeglichen wird.
    Andererseits mag ich dunkle Lippenstifte echt gerne und finde, sie passen irgendwie nie so gut wie im Herbst. Im Winter wirkt man schnell wie eine Leiche, aber im Herbst ist die Umgebung noch "warm" genug um als Kontrast zum Lippenstift zu wirken. Ist das irgendwie verständlich? 😀

    Herzliche Grüsse
    Anja

  69. Antworten

    Andrea

    4. Oktober 2014

    Liebe Mirela,

    neulich habe ich auf deinem Blog den Essie Bahama Mama gesehen und ihn mir gleich zugelegt. Für mich ist das einfach die perfekte Herbstfarbe und auch wunderbar mit Stamping zu kombinieren 😀 Chinchilly passt auch ganz super dazu!

    Ganz toll finde ich im Herbst auch noch den Bronzing Glow Blusher von Artdeco, den es im Sommer als limitierte Edition gab.

    Liebe Grüße

    Andi

  70. Antworten

    Bettina

    4. Oktober 2014

    Mein Lieblingsprodukt für den Herbst ist der Essie „Bahama Mama“ Nagellack.

  71. Antworten

    Lisa

    4. Oktober 2014

    Hi Mirela!

    Ich habe mich gerade in die Tom Ford Cocoa Mirage Lidschattenpalette verliebt.
    Unglaublich teuer… wandert wohl auf meinen Weihnachtswunschzettel.

    Würd mich total über das Set freuen. Schaut super aus.

    Alles Liebe!

  72. Antworten

    Florentine

    4. Oktober 2014

    So, jetzt ein richtiger Kommentar 🙂

    Zuerst einmal hab ich mich absolut in Deine Sommersprossen verschaut! Außerdem kann ich mir gar nicht vorstellen, dass Du Hautprobleme hast, Deine Haut sieht so klar aus.
    Mein absoluter Beautyliebling ist momentan der MAC Lip Pencil in Cherry. Auf meiner Wunschliste stehen zurzeit drei MAC Lippenstifte: Dark Side, Viva Glam und Rebel. Ich bin absolut lippenstiftsüchtig :O

    Nochmal einen ganz lieben Gruß!
    Florentine

  73. Antworten

    Franzi

    5. Oktober 2014

    Hey! Das Top habe ich mir auch gekauft, nachdem ich es mal bei dir bei Instagram gesehen habe. Das ist wirklich toll! Auch die Kombination mit den Chucks finde ich sehr lässig. 🙂
    Bei mir steht aktuell die Bourjois Rouge Edition Velvet an. Die Lippen hervorzuheben ist immer ein Hingucker! 😉
    Würde mich daher auch sehr über die Smashbox Lip Lacquers freuen! 😀
    Liebe Grüße, Franzi

  74. Antworten

    Marie-Theres

    5. Oktober 2014

    Mein Herbst Musthave ist das Concealer Kit und der Corrector von Bobbi Brown….immer um diese Zeit hab ich verstärkt dunkle Augenringe..und diese 2 Produkte decken alles wunderbar ab! <3

  75. Antworten

    Alexa Bernhardt

    5. Oktober 2014

    ich freue mich schonwieder total auf die neuen Produkte von MAC 🙂 Pigments und so 😉 hehe

  76. Antworten

    Tine

    5. Oktober 2014

    Sehr schönes Outfit, die Fotos draußen in der Natur sehen toll aus. Mein liebstes Herbst Produkt im Moment ist Sole Mate von Essie, die Farbe ist so herrlich herbstlich und der Auftrag total unkompliziert.
    Liebe Grüße
    Tine

  77. Antworten

    Sandra H.

    5. Oktober 2014

    Liebe Mirela,
    mein Lieblingsprodukt ist zur Zeit ein kupferfarbener Kajal von Alverde.
    Er erinnert mich an Herbstlaub und die Sonne bringt ihn richtig zum strahlen.

    Liebe Grüße,
    Sandra

  78. Antworten

    H_Eliane

    5. Oktober 2014

    Liebe Mirela, das ist wie gewohnt ein wunderschöner Beitrag, der schon alleine wegen den Fotos Spaß macht. Meine Lieblingslippenprodukte sind Lippenstifte in koralle, grapefruit oder pfirsich. Alle Töne, die ein wenig ins orangefarbene gehen, ziehen mich magisch an. Mit Lippenstiften bin ich eigentlich immer ganz gut ausgestattet, bei Lipglossen bin ich etwas wählerisch, denn manche kleben an den Lippen und anschließend in den Haaren und dann überall im Gesicht. Doch ich würde sehr gern den neuen von Smashbox ausprobieren, denn bisher habe ich mit Smashbox nur gute Erfahrungen gemacht und diese Farbe würde mich auch sehr ansprechen. Überhaupt sind die Smashbox Produkte große Klasse und auch die neue kleine Palette, die es ja leider nur bei Sephora in den USA gibt, ist zu schön, um verwendet zu werden. Alles Liebe noch, H.

  79. Antworten

    Lara D.

    5. Oktober 2014

    Mein all-time-favourite im Herbst ist Essie – Bahama Mama. Ich liebe diese Farbe!

    Ein tolles Gewinnspiel hast du mal wieder, ich drücke mir mal die Daumen für die Verlosung ;).

    Liebe Grüße,
    Lara

  80. Antworten

    Melissa

    5. Oktober 2014

    Ich hab mir schon einen Herbstwunsch erfüllt – den Bobbi Brown Foundation Stick. 🙂 Auf der Suche bin ich noch nach einem beerenfarbenen Lippenstift für die ersten Herbstspaziergänge.

    Ein super Gewinnspiel! 🙂

  81. Antworten

    Christa

    5. Oktober 2014

    Mein liebstes Beautyprodukt im Herbst ist defintiv die Night-A-Mins Nachtcreme vom Origins. Sie duftet herrlich und pflegt meine Haut genau richtig!
    Liebe Grüße aus Graz

  82. Antworten

    HONEY

    5. Oktober 2014

    Die Fotos sehen richtig schön aus! Hätt ich auch gern alles Zuhause ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

  83. Antworten

    Jules Reith

    5. Oktober 2014

    Tolles Outfit, steht dir wirklich gut!

  84. Antworten

    Mareike

    6. Oktober 2014

    Mal abgesehen vom Outfit: du bist so unfassbar schön! <3

  85. Antworten

    Aida

    20. Oktober 2014

    Tolles Outfit und wunderschöne Bilder. Siehst wirklich fabelhaft aus 🙂 LG Aida

  86. Antworten

    Miss Pippi

    23. Januar 2015

    Cute top!

    http://misspippisstyle.blogspot.hu/

LEAVE A COMMENT

RELATED POST