Outfit – kuschlig warm zur Uni

Date
Okt, 18, 2010

Heute habe ich bis 21.45 Uni! Boah, das wird ein Spaß, werd mir auf jeden Fall einen Kaffee mitnehmen. Das schlimmste ist allerdings, dass es über 4 Stunden Mathe sind. Aber gut ich darf nicht jammern, ich hab mich (mehr oder weniger) freiwillig dafür angemeldet 😉 Zumindest bin ich nicht allein, den zwei Freundinnen tun sich das gemeinsam mit mir an 😀

Shirt, Weste, Schal und Jeans | H&M
Schuhe | Gamloong
Tasche | Asos

7 Comments

  1. Antworten

    Eibhlin

    18. Oktober 2010

    Der ÖH Kurs beim Rheindt?

    Der Typ ist genial und witzig! 😉

    Mit dem Kurs schaffst du Mathe mit links, er rechnet ja alle Bsp mit euch durch! =)

    Lg, Eibhlin

  2. Antworten

    Sonja

    18. Oktober 2010

    Das stimmt, der Kurs ist wirklich genial und absolut empfehlenswert.
    Da kommen Tricks vor, die du in keinem Buch oder VO hörst.

    Ach ja, du hast mich mit dem Schal total angefixt *g*. Ich bin heute noch schnell in die MC und dort gab es ihn noch in petrol. Ich hab ihn mir gleich geschnappt und liebe ihn jetzt schon!

  3. Antworten

    Hagebutterchen

    18. Oktober 2010

    Genau beim Rheindt! Viele haben mir gesagt, dass der Kurs sinnlos ist, weil mans auch selber leicht lernen kann, aber ich glaub für mich ist der Kurs besser. So werde ich gezwungen was zu tun 😀 Außerdem ists einfacher weils auch erklärt wird 🙂

    Sonja, freut mich, dass du den Schal gefunden hast! Ich find ihn so toll 🙂

  4. Antworten

    Eibhlin

    18. Oktober 2010

    Klar kann man es selber lernen, aber mit dem Kurs ersparst du dir viel Zeit und gestresste Nerven noch dazu 😉

    Also, viel Spaß heut noch!

    Mist, der Schal sieht echt toll aus,bei petrol werd ich immer schwach … muss ich wohl auch noch in die MC heute ^^

  5. Antworten

    Sonja

    18. Oktober 2010

    Heute Mittag waren nur noch die petrolfarbenen dort, aber dafür so etwa 15 Stück, also sollten noch welche dort sein Eibhlin 😉

    Selbst lernen funktioniert schon auch, aber mit dem Kurs ist es viel einfacher. Wenn du ständig mitmachst, hast du in der Lernwoche eigentlich nichts mehr zu tun.
    Und wie gesagt, manche Tipps sind gold wert und bekommt man sonst nirgends.
    Es ist wirklich hilfreich!!

  6. Antworten

    Sunshine_Nicky

    18. Oktober 2010

    Schönes Outfit – ich hab dir den Cardigan übrigens „nachgekauft“, allerdings in dunkelgrau 😉

  7. Antworten

    Libra

    18. Oktober 2010

    Ein lässiges Outfit!

    Ich hoffe, der Uni-Tag/Abend war nicht ganz so anstrengend. 😉

Leave a comment

Related Posts