coral and mauve

Rebecca Minkoff Mini MAC 10

Das vergangene Wochenende verbrachte ich gemeinsam mit ein paar Bloggerinnen am wunderschönen Wörthersee, bevor ich aber davon erzähle, muss ich euch unbedingt ein paar Outfitfotos mit meiner neuen Tasche zeigen, die wir am Samstag gemacht haben. Am Abend vor unserer Abreise bekam ich ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk und kann es immer noch nicht ganz glauben, denn ich schmachte die Mini M.A.C. von Rebecca Minkoff schon einige Monate (könnt ihr euch noch an die Dezember Wishlist erinnern?) an. Ich war richtig überrascht und sprachlos und konnte meine Freude sicherlich nicht verheimlichen und obwohl ich fürs Kofferpacken immer eine halbe Ewigkeit brauche und auch diesmal einige Stunden damit verbrachte, war mir sofort klar, dass die Tasche mit nach Kärnten kommt.

Rebecca Minkoff Mini MAC 7

Rebecca Minkoff Mini MAC 3

Ich konnte die Aufregung um die Mini M.A.C. anfangs gar nicht verstehen, verliebte mich im Herbst aber ziemlich in sie und bekam sie seitdem nicht mehr aus dem Kopf. Ich durchstöberte viele Onlineshops und hatte sogar einige Newsletter abonniert, in der Hoffnung sie im Sale zu erhaschen oder mich doch zu überwinden den vollen Preis zu zahlen, aber M. und H. kamen mir zuvor, danke euch!

Ich habe das schwarze Modell mit goldener Hardware und ja, sie ist ziemlich klein, aber für kurze Ausflüge oder eine Verabredung einfach perfekt. Handy, kleine Geldbörse, Spiegel, Sonnenbrille, Schlüssel und ein paar Kleinigkeiten wie Lippenstift, Handcreme und Lippenbalsam passen auf jeden Fall hinein, für den Alltag wäre sie allerdings keine Option für mich, weil ich eigentlich immer Wasser bei mir habe und deshalb für die Uni oder zum Shoppen doch lieber zu einer größeren Tasche greife. Hin und weg bin ich trotzdem, sie passt zu nahezu jedem Outfit und man bekommt vor allem auch nach Stunden keine Schulterschmerzen, wie es sonst bei vollgepackten Taschen öfter Mal der Fall ist.

Wir besuchten am Samstagabend übrigens den Fashion Check-In in Klagenfurt und fuhren anschließend wieder nach Pörtschach um das Konzert von Adel Tawil beim World Bodypainting Festival zu genießen. Obwohl ich ein Kleid mit hatte, entschied ich mich kurzfristig doch für eine lange Jeans in Kombination mit Top und Blazer, da es am späten Nachmittag zu regnen anfing und kühler wurde. Natürlich stiegen die Temperaturen am Abend wieder und mir war etwas warm, aber ich fühlte mich wohl und wir verbrachten eine tolle Zeit miteinander, da war alles andere nur zweitrangig.

Rebecca Minkoff Mini MAC 2

Rebecca Minkoff Mini MAC 4

Rebecca Minkoff Mini MAC 1

Rebecca Minkoff Mini MAC 8

 Top: Zara
Blazer: Bershka
Jeans: H&M
Sandalen: Primark
Tasche: Rebecca Minkoff Mini M.A.C*
Uhr: Fossil Georgia*
Ringe: New One*
Armband: Mango
Ohrringe: Forever 21

Rebecca Minkoff Mini MAC 5

Wurde euch in diesem Jahr schon ein materieller Wunsch erfüllt? Welche Tasche findet ihr zurzeit besonders toll?
Danke für die Fotos, Dana!
Transparenz/Disclosure | * AFFILIATE LINKS

15 Comments

  1. Antworten

    Bella

    7. Juli 2014

    Die Tasche steht dir wirklich sehr gut! Tolles Geschenk!

  2. Antworten

    Adeola Naomi

    7. Juli 2014

    Schöne Tasche!

  3. Antworten

    Maxie

    7. Juli 2014

    Die Tasche ist toll! Ich schmachte sie immer an wenn ich sehe dass sie eine Bloggerin trägt 😀
    Das Schwarz-Weiß-Foto find ich besonders toll! Da schaust du echt super aus 🙂

  4. Antworten

    Kalancea

    7. Juli 2014

    Gerne Mirela! Bitte vergisst nicht meine fotos zu schiken! danke!!!

  5. Antworten

    Beauty Mango

    7. Juli 2014

    Ich hab sie seit ein paar Tagen in Neon Pink und ich liebe sie! In schwarz möchte ich sie auch noch gern haben 🙂

  6. Antworten

    Lea

    7. Juli 2014

    Was für ein tolles Outfit! *_*
    Die Tasche ist wirklich süß und passt perfekt zu dir! Gerne mehr Outfitposts – ich mag deinen Style sehr! 🙂

    Liebe Grüße
    Lea.

  7. Antworten

    fitandsparklinglife

    7. Juli 2014

    Tolles Outfit und die Tasche ist wirklich zuckersüß!!

  8. Antworten

    Sarah

    7. Juli 2014

    Es tut so gut, glückliche Menschen zu sehen. Du strahlst so schön auf den Bildern, da geht einem echt das Herz auf ♥,

    Ich hab mir heute einen kleinen Traum erfüllt. Ich schmachte seit dem ersten Bild bei Lu zieht an den Schnitt der Candy Bags von Furla an. Da für mich Chaotin das transparente Material aber nicht das richtige ist, hab ich mir heute die D-Light Bauletto Leather Satchel gekauft, die genau so geschnitten ist, aber aus schwarzem Saffiano-Leder besteht. Und ich besitze nun endlich Kleider von Desigual. Manchmal muss das einfach mal sein ^^

  9. Antworten

    Jen

    8. Juli 2014

    Ich glaub mein Jahr bestand bis jetzt nur aus materieller Wunscherfüllung xD die Mini MAC ist toll, meine ist auch schon am Weg zu mir. Find den Preis eigentlich nicht so schlimm, ich hoffe die Qualität passt (da hab ich immer Sorge).

  10. Antworten

    Claudia

    9. Juli 2014

    Die Mini Mac habe ich auch in Schwarz seit ein paar Monaten und liebe liebe liebe sie!
    Wie schoen, dass Du so liebe Menschen um Dich hast, die Dich so gut zu kennen scheinen! 🙂

  11. Antworten

    Katii

    11. Juli 2014

    Die Tasche ist so hübsch.. und die Outfitfotos total genial- bitte mach öfters Outfitbeiträge, find die bei dir immer so toll!
    Materiell ist mir heuer so viel erfüllt worden, dass ich schon ein richtig schlechtes Gewissen hab.. hat zwar alles mit der Hochzeit zu tun und „man heiratet ja nur einmal im Leben“, aber trotzdem ist/war alles so furchtbar teuer!

    Alles Liebe, Katii

  12. Antworten

    Jay

    13. Juli 2014

    oh mein gott! der neid zerfrisst mich… was für eine tolle handtasche!!!!!
    ich hab eindrücke eurer bloggerreise via instagram verfolgt… ihr hattet sichtlich spaß 🙂

    lg
    Jay

  13. Antworten

    allornothing

    16. Juli 2014

    Ich finde die Tasche auch sehr hübsch!

  14. Antworten

    Mici

    24. Juli 2014

    ohgott, ich finde die mini mac einfach sooooo süß *-* am liebsten würde ich sie in allen möglichen farben habe – aber immer wenn es soviel auswahl gitb, weiß ich nie, welche ich am schönsten finde und für alle auf einmal reicht das geld dann doch nich aus – lol XD aber deine variante sieht auch echt supoer aus!=)

  15. Antworten

    Anita

    25. Juli 2014

    Die Handtasche sieht sehr elegant und wunderschön aus. Ich möchte mir eine kaufen.

LEAVE A COMMENT

RELATED POST