Parkettpicknick

Date
Apr, 11, 2011

Gestern Abend stand ein kleines und gemütliches Bloggerpicknick an, dabei gab es allerlei Leckereien, pikante Gesprächsthemen und einige Lacher. Solche Gesellschaft wünscht man sich wohl öfter an einem Sonntag Abend! Freu mich schon aufs nächste Treffen 🙂

Parkettpicknick
Mit dabei waren übrigens Le Petit Pierrot, Kathmography, Style Kitchen, Cool Outfit und Michael von Gebrüder Stitch.

Habt ihr auch schon mal so ein Picknick gemacht? Mein Freund und ich hatten die Idee ja letztes Jahr zu meinem Geburtstag, da es leider geregnet hat. War trotzdem schön 🙂

10 Comments

  1. Antworten

    Jadebluete

    11. April 2011

    Das ist ja eine richtig tolle, süße Idee 🙂 Bisher habe ich sowas weder gesehen noch selber gemacht, jetzt aber richtig Lust darauf bekommen.

    Nur fürchte ich, dass mir unsere zwei Katzen einen Strich durch die Rechnung machen würden 🙁

  2. Antworten

    Sijia's World

    11. April 2011

    Die Idee ist total süß, und es sieht sehr lecker aus :‘)
    Besucht Sijia’s World

  3. Antworten

    sparklingcassis

    11. April 2011

    hey,
    danke für dein kommentar. ich verfolge deinen blog schon länger 🙂
    das picknick klingt toll. außerdem wieder so eine art bloggertreffen…hier ist das noch nicht so zustande gekommen, dass man sich als blogger privat trifft. schade….kommt vll noch 😉
    lg

  4. Antworten

    wandelbar

    11. April 2011

    Das ist ja wirklich ne niedliche Idee 🙂 Sieht auch seeeehr lecker aus Euer Essen!

  5. Antworten

    Alexa

    11. April 2011

    Finde ich auch total niedlich! Und was für leckere Sachen ich da sehe… 😉

  6. Antworten

    Kirschblüte

    11. April 2011

    super süße idee :)!

  7. Antworten

    Chinda-chan

    12. April 2011

    Wie heißt es so schön? Not macht erfinderisch. 😀

    Wirklich eine süße Idee!

  8. Antworten

    Zago

    12. April 2011

    oh, das ist ja eine süße idee! 🙂 werd ich auf jeden fall bei gelegenheit mal nachmachen mit freunden!

  9. Antworten

    Hagebutterchen

    13. April 2011

    Danke euch 🙂 War echt schön und da hat man wenigstens kein Problem wegen Ameisen, anderen Insekten und Wind 😉

    Jadeblüte oh schade, die wären wohl bestimmt total neugierig und würden alles über den Haufen schmeißen 😀

    Sparklingcassis ja stimmt, am Freitag ists wieder so weit, in einem etwas größerem Rahmen 🙂 Vielleicht passiert das bei euch ja auch mal! Finds schön andere Bloggerinnen zu treffen, ist immer wieder lustig 😉

  10. Antworten

    kathmo

    24. April 2011

    der mike hat mich dann pbrigens ausgelacht, wo ich beim wegräumen angefangen habe die pflanzen an ihren normalen platz zurückzustellen. aber ich wollte ja etwas natur haben. wenn ich schon ein picknick mache, dann ordentlich 😉 bussi und danke nochmal für das süße geburtstagsgeschenk 😉

Leave a comment

Related Posts