Post aus Rotterdam

Date
Jan, 28, 2011

Ich war gestern sehr verwundert als ich einen kleinen rosa Brief im Postkasten gefunden habe. Schnell umgedreht, aber kein Absender drauf. Hm dann auf die Briefmarken geschaut, „Nederland“ gelesen und dann war mir klar, dass es sich nur um Post meiner Cousine handeln kann.

Als ich dann zum eigentlichen Brief kam, konnte ich mich nicht mehr vor Lachen halten. Darauf wär ich NIE gekommen, damit hat sie mir echt den Tag versüßt, aber seht selbst:

Post aus Rotterdam
Habt ihr schon mal so originelle Post bekommen? Mir wär ja ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen, dass ich zwei Haarklammern weniger hab, das sind so Dinge die ich ständig verliere 😉

10 Comments

  1. Antworten

    Fatma

    28. Januar 2011

    Süß! 🙂

  2. Antworten

    Babsi

    28. Januar 2011

    Hihi, das ist echt soo lieb! 😀 Ich hätt mich auch gefreut bzw auch eher erst mal richtig gelacht *g*

  3. Antworten

    MissXoxolat

    28. Januar 2011

    das ist ja süss! auf die idee muss man auch mal kommen =)

    lg missxoxolat
    http://missxoxolat.blogspot.com/

  4. Antworten

    Ginny

    28. Januar 2011

    echt süß! 🙂
    meine cousinen hätten mir die einfach gemopst, ohne was zu sagen! *g*

  5. Antworten

    Mili

    28. Januar 2011

    Das ist wirklich sehr süß=)

  6. Antworten

    carina

    28. Januar 2011

    😀 Ist ja witzig…

  7. Antworten

    Meilu

    28. Januar 2011

    hihihi Das ist der Kracher des Tages!

  8. Antworten

    DO YOU DO

    29. Januar 2011

    toller blog!

  9. Antworten

    SparCampus

    30. Januar 2011

    Hi,

    sehr cooler Blog. Schau doch mal bei unserem Gewinnspiel vorbei und gewinne ein Outfit von CASTRO.
    LG

  10. Antworten

    Line

    30. Januar 2011

    Ich habe dir einen Award verliehen: http://nackenstarre.blogspot.com/2011/01/wuhuuuuu-man-kennt-mich.html

Leave a comment

Related Posts