Stockholm Impressionen

Date
Sep, 19, 2010

Hallo ihr Lieben, ich bin wieder zurück 🙂 Gesund auch noch, das wundert mich sehr! Es war sehr bewölkt, kalt, windig und gestern hat es stundenlang geschüttet und wir sind ziemlich nass geworden.

Jetzt bin ich aber erstmal auf Süßigkeitenentzug, da kommt mir die „1 Woche nichts Süßes“-Challenge von paar Mädls und mir wie gelegen. Schaffen werd ichs sicher, ich kann jetzt schon nichts Süßes mehr sehen, da hatte ich in Stockholm echt zu viel davon. Vor allem als wir beim Chokoladkoppen waren: extrem süße heiße weiße Schokolade und Zimtschnecke sind keine gute Kombination 😀

Hier sind also paar Bilder aus Stockholm, leider wars in den vielen Cafes immer viel zu dunkel, also gibts keine tollen Kuchenbilder 🙁

DSC_0032klein
DSC_0003klein
DSC_0007klein

DSC_0023klein

2 Comments

  1. Antworten

    Libra

    19. September 2010

    Schöne, schöne, schöne Fotos!
    Und das Monki Schild ist ja herzallerliebst.

  2. Antworten

    Zagoriana

    19. September 2010

    Wow, das sind echt wundervolle bilder 🙂 da werd ich ganz neidisch! 🙂

Leave a comment

Related Posts