coral and mauve

Summer Running Playlist

Im letzten Jahr entdeckte ich das Laufen für mich und startete heuer sportlich richtig durch (#fitdurch2014 motiviert mich immer noch unheimlich), worüber ich mich als ehemaliger Sportmuffel extrem freue. Allerdings hatte ich in den letzten Monaten ein ziemliches Tief und überhaupt keine Lust mehr Laufen zu gehen und musste mich selber daran erinnern, wie viel Spaß ich im letzten Jahr hatte und mich regelrecht dazu zwingen, aber jetzt läuft wortwörtlich wieder alles super! Musik ist hierbei essenziell für mich, sie reißt mich einfach mit und motiviert mich auch an Tagen an denen ich am liebsten nach 5 Minuten wieder umdrehen will. Für gewöhnlich erstelle ich alle paar Wochen eine neue Playlist, einfach um Abwechslung zu haben, wobei manche Gute-Laune-Lieder monatelang dabei sind. Meine aktuelle Sommer Playlist ist genau eine Stunde lang, also durchaus auch etwas für längere Laufeinheiten, wobei ich meistens maximal 45 Minuten unterwegs bin. Vielleicht gefällt euch das ein oder andere Lied auch, ich persönlich freue mich immer über tolle Musiktipps und Inspiration!

Summer Running Playlist 2

Summer Running Playlist:

Summer – Calvin Harris
Runaway – Parachute Youth
I Follow Rivers (The Magician Remix) – Lykke Li
We Are Brave – Shawn McDonald
Summertime Sadness (Cedric Gervais Remix) – Lana Del Ray
Ghost – Mystery Skulls
Heads Will Roll (A-Trak Radio Edit) – Yeah Yeah Yeahs
Rather Be (The Magician Remix) – Clean Bandit & Jess Glynne
Leaving You – Audien & Michael S.
All Night – Icona Pop
Spectrum (Calvin Harris Remix) – Florence + The Machine
Five Seconds – Twin Shadow
Sweet Nothing – Florence Welch & Calvin Harris
Wolves – Digitalism & Youngblood Hawke
Feel So Close – Calvin Harris
Love Runs Out – OneRepublic

Welche Lieder sind auf eurer Lauf-Playlist? Seid ihr noch motiviert? Falls ihr noch bei #fitdurch2014 mitmacht, würde ich mich über eure Instagram-Links freuen!

18 Comments

  1. Antworten

    Andrea

    23. Juni 2014

    Tolle Playlist. Da sind auch ein paar Favoriten von mir drauf. Ich mag Spectrum von Florence + The Machine total gern! 🙂
    LG Andrea

  2. Antworten

    Julia

    23. Juni 2014

    Bei mir dürfen momentan nicht fehlen:
    Calvin Harris – Summer
    Kiesza – Hideaway
    und Sigma – Nobody to love

    Toll dass du noch so motiviert bist 🙂

    LG Julia

  3. Antworten

    Denise

    23. Juni 2014

    Die Playlist gefällt mir. Da sind ein paar richtig tolle Songs drauf.

    Ich bin immer noch sehr motiviert und liebe das Laufen. Allerdings höre ich keine Musik beim Laufen und nehme auch nie mein Handy oder einen MP3-Player mit auf die Laufrunde. Klingt vielleicht doof, aber ich finde die Geräusche der Natur einfach wunderbar und das ist für mich „Musik“. Ich liebe es, wenn die Vögel zwitschern und ich liebe den Duft der Gräser und Bäume. Musik würde mich dabei nur ablenken.

    LG
    Denise

  4. Antworten

    Thomas

    23. Juni 2014

    Danke für’s Teilen deiner Playlist! Einige davon dürfen in meiner aktuellen „Run-Playlist“ auch nicht fehlen 🙂
    Zusätzlich habe ich noch Songs von Left Boy und Maklemore. Ebenfalls sehr motivierend 🙂

  5. Antworten

    Mrs. Mohntag

    23. Juni 2014

    Danke für Deine Playlist! Ich spiele schon seit 2 Wochen mit dem Gedanken einen Blogpost über meine Sport-Playlist zu machen, denn ohne Musik geht bei mir auch gaaaar nichts! Wir haben sogar ein paar Gemeinsamkeiten, Rather Be, Summertime Sadness und I Follow sind auch auf meiner Liste :).

    (Einige deiner anderen Songs sagen mir überhaupt nichts, die muss ich später gleich mal anhören)

  6. Antworten

    Kate Minifilz

    23. Juni 2014

    Ich bin bin zur Zeit gar nicht motiviert fürs Joggen, vielleicht kommt es von der Hitze und den tollen Eisdielen 🙂
    Schöne Playliste, Musik gehört einfach dazu.
    Liebe Grüße, Kate ♥

  7. Antworten

    Lilily

    23. Juni 2014

    Ich muss gestehen mir wäre deine Playlist zu langweilig 😉
    Lana del Ray und Bewegung geht für mich gar nicht zusammen 😉

    Bei LoveRunsOut von OneRepublic bin ich dann wieder dabei 🙂

    • Antworten

      Mirela

      23. Juni 2014

      Hast du reingehört? Sumertime Sadness ist ein Remix, das normale Lied wäre mir auch zu langsam 🙂

  8. Antworten

    Chamy

    23. Juni 2014

    Kenne die meisten der Songs nicht, muss mich mal durchhören. 🙂

  9. Antworten

    Beauty Butterflies

    23. Juni 2014

    Einige davon hab ich auch in meiner Playlist (Lana del rey mix, Florence and the machine) und ein paar neue Songs habe ich jetzt übernommen. Danke!

  10. Antworten

    Aida

    25. Juni 2014

    Tolle Playlist, ich kann generell keinen Sport ohne Musik machen! Ich höre gerne folgende Lieder: Calvin Harris Ne-Yo Let’s go, Maroon 5 – give me one more night, esmee denters – outta here, esmee denters ft justin timberlake – love dealer..LG aida

  11. Antworten

    Melon

    25. Juni 2014

    Zur Zeit motiviert mich niemand so sehr wie Casper. Sobald Casper läuft laufe ich automatisch mit ♡

    Liebst,
    Melon

  12. Antworten

    kirschbluetenschnee

    25. Juni 2014

    Tausend Dank für die tolle Playlist!
    Ich hab den Sport in letzter Zeit auch viel zu sehr schleifen lassen aber mit Musik geht alles viel einfacher 🙂

  13. Antworten

    Claudia Kainmüller

    29. Juni 2014

    Tolle Playlist. Ich suche immer wieder nach Off-Stream-Leadern und da sind ein paar Sachen dabei die mir gut gefallen. Schön, dass du einen sehr ähnlichen Musikgeschmack hast wie ich. Ich glaub ich muss dir mal eine Liste zukommen lassen. 🙂

  14. Antworten

    Julanu

    3. Juli 2014

    Der Blofpost kommt bei mir wie gerufen. Ich bin nämlich gerade etwas gelangweilt von meiner Running-Playlist, hab aber auch noch keine richtigen Ideen für neue Musik gehabt. Da klicke ich mich direkt mal durch. 🙂

  15. Antworten

    Novi

    5. Juli 2014

    Liebe Mirela,

    tolle Playlist 🙂 gefällt mir sehr und kommt öfters mit zum Sport! Mein Problem allerdings: das iPhone sicher transportieren! Wie machst Du das beim Laufen? Hältst Du es tatsächlich in der Hand oder hast Du ein Armband, Tasche, o.ä.? Wäre da sehr gespannt auf einen Tipp von Dir, da ich leider noch nichts gutes gefunden habe 🙁

    Viele Grüße
    Novi

  16. Antworten

    Marie

    28. Juli 2014

    Ich habe mir auch vorgenommen, endlich mit dem Laufen anzufangen, da ich absolut unsportlich bin. Danke für deine Playlist, werde mir da dankbarerweise ein paar Lieder stibitzen 🙂

    Viele Grüße Marie

LEAVE A COMMENT

RELATED POST