Willkommen!
Mein Name ist Mirela und ich blogge seit Juli 2010 hier auf coral and mauve. Angefangen hat alles als eine Art Tagebuch, entwickelte sich zwischendurch zu einem fast reinen Beautyblog und heute berichte ich über alles, was mir Freude bereitet oder mich auch beschäftigt. Meine Leidenschaft für Reisen, gutes Essen und Kosmetik ist unverkennbar, aber auch das Leben im wunderschönen Wien ist immer wieder eine Erzählung wert.
Was es über mich zu erzählen gibt? Ich arbeite in einer Digitalagentur, bin ein kreativer Sturkopf und Genussmensch, liebe Musik über alles und verspüre den unaufhaltsamen Drang möglichst viel von der Welt zu sehen. Zudem bin ich enthusiastisch, lerne unheimlich gerne Menschen kennen und finde, dass es keine bessere Jahreszeit als den Sommer gibt. Manchmal bin ich auch ein wenig verrückt, aber das macht das Leben gerade spannend.
Meine Fotoausrüstung*:
*Affiliate-Links
Kreta63(flo)

2 Comments

  1. Antworten

    Nadi

    27. Juli 2014

    Ich kommentiere eigentlich nicht so viel auf Blogs. Aber hier muss ich doch mal: Du schreibst unglaublich sympathisch. Und richtig hübsch bist Du auch – erinnerst mich an Emma Watson, aber das haben Dir vermutlich schon viel gesagt.

    • Antworten

      huhu

      3. November 2014

      hallo

      Schliesse mich meiner Vorgaengerin komplet an einschl Emma Watson –
      Du bist wirklich eine sympathische junge Frau & hast aber einen wirklich netten blog.

      Habe nur eine Frage: Du bist 24 jahre jung & mit Deinem Freund seit 2008 zusammen d.h. eine 16j Freund/Liebesschaft?

      Unterhalte uns bitte weiterhin & viel Erolg beim durchsezen Deiner Wuensche.

Leave a comment