Warning: include_once(/home/kj307hob/www/home/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w0180c79/coralandmauveBlog/www/home/wp-content/advanced-cache.php on line 20

Warning: include_once(): Failed opening '/home/kj307hob/www/home/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w0180c79/coralandmauveBlog/www/home/wp-content/advanced-cache.php on line 20
Kontakt/PR - coral and mauve
coral and mauve ist ein Lifestyle Blog aus Österreich und wurde im Juli 2010 gegründet. Ich berichte über Kosmetik, Essen, Reisen, Gesundheit & Fitness, Mode, mein Leben in Wien und vieles mehr.

 

Bei PR-Anfragen, Interesse an Kooperationen, Eventeinladungen, Interviews, Social Media Consulting oder sonstigen Anliegen, kontaktieren Sie mich bitte per E-Mail an blog@coralandmauve.at. Auf Anfrage sende ich Ihnen gerne mein Mediakit, Anzeigenpreise oder auch ein individuelles Konzept zu. Achtung: Link- und Artikeltauschanfragen werden nicht beantwortet, ich veröffentliche ebenso keine vorgeschriebenen Artikel.

 

Kooperationen & Partner (Auswahl):
Estée Lauder Cosmetics (Bobbi Brown, Clinique, Origins, MAC, Smashbox usw.), L’Oréal (Urban Decay, Kiehl’s, Vichy, YSL, Lancome, Essie, usw.), Coty Prestige, Bipa, dm, OPI, Laura Mercier, Guerlain, Givenchy, Bioderma, PonyHütchen, Douglas, Marionnaud, Niche Beauty, Staudigl, Stattgarten, Zalando, Fossil, Klarstein, Kenwood, Detox Delight, Alpro, Woman, miss, TUI, Wörthersee Tourismus, Loipersdorf, Falkensteiner, A1, Microsoft, Samsonite, Interio, Heumilch

3 Comments

  1. Antworten

    Nika

    1. Juli 2015

    Huhu Mirela,
    auf der Suche nach einem neuen Blush landete ich via Google auf deinem Blog!
    Da ich auch ein echter ‚Groupie‘ von Coral-
    Blushes bin, war ich sofort von deinem Beitrag über sämtliche Coral-Blushes im Vergleich begeistert!
    Schließlich durchstöberte ich nun sämtliche deiner Beiträge um doch noch den ein oder anderen Coral-Blush-Geheimtipp zu erhaschen und stieß letztendlich auf den Givenchy Blush Bucolique (Bucolic Poppy)- mein Herz schlug gleich schneller und gefühlt hatte ich plötzlich lauter kleine Herzchen in meinen Augen!!!
    Mit Erschrecken musste ich nun jedoch feststellen, dass ich diesen Blush wohl nicht mehr in die Finger bekomme-da es sich um einen älteren Beitrag (06.12.2012) handelt und der Blush nirgends mehr zu erwerben ist!
    Hast du diesen vielleicht noch und magst ihn loswerden- würde den auch abkaufen!?
    Andernfalls könntest du mir vielleicht einen Blush empfehlen der dem Givenchy Blush Bucolique sehr nahe kommt?
    Danke dir vorab!
    GLG Nika
    PS: habe mir vor kurzem den Shimmer Brick Nectar von Bobbi Brown geholt, den ich mir auch prima an dir vorstellen kann!

    • Antworten

      Mirela

      2. Juli 2015

      Liebe Nika,

      oh das ist das ärgerliche an limitierten Produkten! Ich habe meines noch, hänge aber doch zu sehr daran 🙂 Ein wirklich ähnliches Blush habe ich sonst gar nicht, falls mir aber mal eines auffallen sollte, kann ich Bescheid geben.

      Ich habe zwei Shimmer Brick, in Apricot und Rose Quartz und die sind beide großartig! Viel Spaß mit deinem!

      • Antworten

        Nika

        2. Juli 2015

        Liebe Mirela,
        danke für deine rasche Antwort! 🙂
        Ich hoffe, dass ich dich jetzt nicht zu sehr damit belaste, zumal ich deinen letzten, auch sehr interessanten und faszinierenden Beitrag gelesen habe, in welchem du deutlich machst, dass dich eben gerade eher politische Themen beschäftigen und interessieren.
        Falls du zwischendurch Zeit findest würde ich mich natürlich riesig freuen wenn du mal schaust, ob du nicht doch einen ähnlichen in deiner Sammlung findest, den du mir empfehlen kannst!?
        Es geht mir dabei gar nicht so um die gesprenkelte Art, sondern rein um den Farbton, das war in meinem ersten Kommentar nicht so deutlich!
        Habe auch schon selber geschaut und deine Bilder aus verschiedenen Beiträgen verglichen und bin auf Cliniques Peach Pop und Benefits Coralista gestoßen…welcher kommt dem Bucolic Poppy von Givenchy farblich näher?
        GLG Nika

Leave a comment