Bloggeburtstag ♥

Date
Jul, 27, 2012
Kaum zu glauben, aber mein Blog ist heute zwei Jahre alt geworden! Ich habe in dieser Zeit wunderbare Menschen kennen gelernt und es wurden daraus auch tolle Freundschaften. Der anfängliche Zeitvertreib wurde zu einem geliebten und mittlerweile nahezu unverzichtbaren Hobby. Ich freue mich regelmäßig über eure tollen Kommentare (über 10.000!) und E-Mails, vor allem das Gefühl, wenn man einen neuen Beitrag online stellt, hofft dass er gut ankommt und kurze Zeit später schon einige Kommentare von euch geschrieben werden. Ich kann immer noch kaum glauben, wie viele Leute meine Beiträge lesen und das der Blog auch in meiner Familie und meinem Bekannten- und Freundeskreis so gut ankommt. Wenn ich zurückblicke merke ich auch, wie sich mein Stil verändert hat und das ich heute viel zufriedener bin, auch wenn die Perfektionistin in mir immer noch oft nörgelt und alles am liebsten auf den Kopf schmeißen würde. Doch ihr zeigt mir dann, dass diese „Sorgen“ unbegründet und es wirklich nur Kleinigkeiten sind, die mich stören. Ich will mich bei euch für diese wunderbare Zeit bedanken und hoffe, dass mich mein kleines Hobby noch lange begleiten wird und ihr auch noch in einem Jahr viel Freude am Lesen meiner Beiträge haben werdet!
 

via

Nicht nur mein Blog feiert heute Geburtstag, auch ich werde am Sonntag wieder ein Jahr älter und um das gebührend zu Feiern wird es hier auf coral and mauve in den nächsten Wochen einige Gewinnspiele geben! Ich würde euch zwar gerne ein Stückchen meiner Geburtstagstorte überlasen, aber ich fürchte, dass die österreichische Post doch nicht schnell genug wäre 😉

Heute könnt ihr also ein hübsches, veganes Set von Lush aus dem neuen Emotional Brilliance Sortiment gewinnen. Enthalten sind ein goldener Cremelidschatten mit dem Namen Glück (was wäre auch passender für ein Geburtstagsgewinnspiel?), der Feeling Younger Highlighter und das Translucent Gesichtspuder im Wert von knapp 48 Euro. Die neuen dekorativen Produkte gibt es übrigens seit letztem Samstag im Handel, ihr könnt euch also vorstellen wie neugierig ich darauf war und wie schwer es mir fiel sie nicht gleich auszuprobieren, denn ich hatte selbst noch keine Gelegenheit sie zu testen!

Danke nochmal an Lush Österreich, die mir das Set zur Verfügung gestellt haben!

Ihr wollt das Emotional Brilliance Set von Lush nun gewinnen? Hier die Regeln:

  • Ihr seid regelmäßige Leser (egal ob Google Friend Connect, Facebook, Bloglovin‘, etc.) meines Blogs und wohnt in Europa.
  • Pro Person nur ein Kommentar (falls ihr kommentieren wollt ohne am Gewinnspiel teilzunehmen schreibt das bitte deutlich dazu)! Bitte schreibt euren Namen dazu, falls ihr anonym kommentiert. Ungültige Kommentare werden gelöscht!
  • Wenn ihr einen Blog habt, könnt ihr einen Beitrag über das Gewinnspiel (inkl. Bild und Link zum Gewinnspiel) schreiben und bekommt dadurch doppelte Gewinnchancen. Gewinnspielblogs sind ausgeschlossen.
  • Das Gewinnspiel endet am Freitag, den 3. August 2012 um 20:00 Uhr. Den Gewinner werde ich per Zufallsgenerator auslosen und auf dem Blog bekannt geben. Dieser hat dann eine Woche Zeit um mir eine E-Mail an gewinnspielcoralandmauve@gmail.com zu schreiben, bekomme ich keine wird erneut ausgelost.
  • Solltet ihr noch keine 18 Jahre alt sein, brauche ich im Falle eines Gewinnes eine Einverständniserklärung der Eltern.

Viel Glück!!

Natürlich wäre ich heute auch besonders an Feedback interessiert; was ihr euch wünscht, was ihr vermisst, worüber ihr gerne lesen würdet, was ihr gut findet, und und und! Egal ob in den Kommentaren oder via Mail. Ich kann natürlich nicht versprechen, dass ich allen Wünschen gerecht werde, versuche aber wie immer mein Bestes!

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

179 Comments

  1. Antworten

    Constanze

    27. Juli 2012

    ♥-liche Glückwünsche zum Bloggeburtstag! Mach weiter so!
    Ich versuche sehr gerne mein Glück bei der Verlosung… 😉
    Schönes Wochenende ☼

  2. Antworten

    smodd

    27. Juli 2012

    auch ich bin super gerne dabei und wünsche alles gute zum bloggeburtstag!
    viele grüße
    smodd via gfc
    simone2112(at)web.de

  3. Antworten

    Rebecca-Desireé

    27. Juli 2012

    Alles Liebe zum Geburtstag <3

  4. Antworten

    Nessy

    27. Juli 2012

    oh als erstes: Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! 🙂 Weitere Glückwünsche folgen dann am Sonntag, alles andere bringt ja Unglück 😉
    Das ist ein toller Gewinn und ich war schon ganz neugierig auf die neuen Lush Produkte, als der Newsletter reinflatterte 😀
    ich habe auch einen Post dazu auf meinem Blog veröffentlicht
    http://nessyswelt.blogspot.de/2012/07/gewinnspiel-von-coral-and-mauve.html

    Liebe Grüße,
    Nessy

  5. Antworten

    Bettina

    27. Juli 2012

    wow, habby bloggerbirthday! (:
    beim Gewinnspiel mach ich natürlich mit, tolle Preise muss ich sagen! 😀

    ich folge dir via GFC unter Bettina. (:

  6. Antworten

    Vanessa

    27. Juli 2012

    Super Gewinnspiel wie sonst auch immer ;D lg Vanessa

  7. Antworten

    dosii

    27. Juli 2012

    happppy birthday Mirela’s blog!!! bin natürlich auch gerne dabei ^^ 🙂
    hoffe du feierst brav am Sonntag! alles liebe xx

  8. Antworten

    Frances Ligeia

    27. Juli 2012

    Alles Gute 😀
    Tolles Gewinnspiel!
    Mein Name ist Frances Ligeia und unter diesem Namen folge ich dir auch 😀

  9. Antworten

    Jane

    27. Juli 2012

    Happy Blogbday!! Ich finde das Gewinnspiel schön und versuch auch mein Glück 🙂

  10. Antworten

    Katrin

    27. Juli 2012

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Das ist ja großartig! Tolles Gewinnspiel! Ich liebe Lush Produkte und versuch mal mein Glück! Ich folge Dir mit GFC und Bloglovin.

  11. Antworten

    Neko

    27. Juli 2012

    Alles Gute zum Bloggeburtstag!

  12. Antworten

    jelena supukovic

    27. Juli 2012

    arrghh inetz tötet meine cmmts ^^alsooo: ich folge dir via gfc unter diesem namen! (jelena supukovic)
    dekorative kosmetik von lush… war ja eigentlich nur eine frage der zeit, trotzdem weiß ich nicht ob ich so mir nix dir nix diese summe für die produkte ausgeben würd… testen wäre natürlich ideal : D

    ich hab an deinem blog nichts auszusetzen, vor allem die großen einkaufspost gefallen mir – da hol ich mir immer kauf-spiration! : D

  13. Antworten

    Melon

    27. Juli 2012

    Herzlichen Glückwunsch und viel viel Erfolg und Glück weiterhin bei deinem Blog!!!

    Liebst,
    Melon

  14. Antworten

    Faralalia

    27. Juli 2012

    Alles Gute zum Blogegeburtstag 🙂
    Die Preise sind echt toll und ich würde mich darüber freuen, da ich selbst Lush nicht in meiner Stadt habe.

  15. Antworten

    Marina

    27. Juli 2012

    Alles Gute!! :))
    Bei so nem tollen Gewinnspiel bin ich natürlich dabei 🙂

    Lg aus NÖ 🙂

  16. Antworten

    Katinka

    27. Juli 2012

    Herzlichen Glückwunsch,d a will ich auch mal mein Glück versuchen!
    Du bist übrigens die einzige Beautybloggerin, die ich regelmäßig verfolge. Ich mag die Mischung zwischen Beauty aber auch mal ein bisschen was persönliches, Rezepte, usw. Weiter so!
    Liebe Grüße, Katinka

  17. Antworten

    Fabienne :*

    27. Juli 2012

    Wow unglaublich schon 2 Jahre 🙂
    Ich mache wie immer gerne mit!
    http://fashionisartandculture.blogspot.de/2012/07/gewinnspiel-von-coral-and-mauve.html
    Hier kommst du zum Post den ich geschrieben habe 🙂
    Liebe Grüße!

  18. Antworten

    Michelle

    27. Juli 2012

    Herzlichen Glückwunsch!
    Würde gerne mitmachen und die Produkte endlich mal austesten 🙂
    Liebe Grüße

  19. Antworten

    Endor Phine

    27. Juli 2012

    Aloha,erstmal ein riiiießen Kompliment.Dein Blog ist der wahnsinn 🙂 gefällt mir sehr gut,
    ich bin erst neu unter den Bloggern und schmöcker daher momentan etwas durch diese große Vielzahl netter Blogs 🙂 bis ich auf deinen gestoßen bin und ihn seitdem eifrig mitverfolge.

    Ich wünsche dir von Herzen alles alles liebe,mach weiter so und ja..freue mich auf weitere Beiträge 🙂

    ganz viele liebe Grüße,
    Janine

    natürlich drücke ich mir die Daumen um zu gewinnen^^

  20. Antworten

    Eure Be

    27. Juli 2012

    Oh, die Lushsachen interessieren mich schon lange!
    Aber vorallem Glückwunsch und Alles Gute für deinen Blog 🙂 Mach weiter so.

    http://www.tabbenoca-blogt.blogspot.com

  21. Antworten

    Angelina

    27. Juli 2012

    Alles gute 😀 Tolles Gewinnspiel

    LG Angelina

  22. Antworten

    Zuckerwattewunderland

    27. Juli 2012

    Tolles Gewinnspiel!
    Ich würde die Sachen unglaublich gerne testen 🙂
    Ich folge dir über GFC als Zuckerwattewunderland 🙂

  23. Antworten

    staenkerliese

    27. Juli 2012

    Hab noch nie was bei Lush gekauft, ich wär also sehr froh, das mal testen zu dürfen 🙂

  24. Antworten

    Cludy

    27. Juli 2012

    ALLES GUTE ZUM BLOGGEBURTSTAG !! :-))

    Ich folge dir über Facebook! 🙂

    Liebe Grüße,
    Claudia

  25. Antworten

    Birgit

    27. Juli 2012

    2x Happy Birthday! Ich freue mich immer über einen Blogbeitrag von dir!

  26. Antworten

    wunderschönchen

    27. Juli 2012

    Alles Liebe zum Bloggeburtstag!! Und dann noch so ein schönes Gewinnspiel, …dabei bekommt doch eigentlich das Geburtstagskind was geschenkt. 😉

    Hab dein Gewinnspiel über den Facebook-Part meines Blogs geteilt.

  27. Antworten

    schrecksenmeisterin

    27. Juli 2012

    Super Gewinnspiel und alles Gute zum Blog-Geburtstag 🙂

  28. Antworten

    Lobna

    27. Juli 2012

    Wooow zwei ganze Jahre ! Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe dein Blog bleibt uns noch lange erhalten, denn er hat sich zu einer meiner liebsten Blogs hochgekämpft, vorallem weil du ja auch Österreicherin bist, was meine Sympathie ja immer ein wenig steigert 😉

    LG Lobna ! 🙂

  29. Antworten

    Geene

    27. Juli 2012

    Happy Birthday!² 🙂
    Ich folge dir via bloglovin und bin sehr froh dass es deinen Blog schon so lange gibt 🙂

    LG und ein schönes Wochenende!

  30. Antworten

    gourmandesse

    27. Juli 2012

    herzlichen glückwunsch!
    und bitte weitermachen =)

  31. Antworten

    CrimiNail Art

    27. Juli 2012

    Alles Gute zum Bloggeburtstag!! 🙂
    Auf viele weitere Jahre 😀

  32. Antworten

    Anonymous

    27. Juli 2012

    Alles Gute ((:
    Da mache ich gerne mit.

    Liebe Grüße wünscht
    Misspokerface, gibs@gmx.at

  33. Antworten

    Sarah

    27. Juli 2012

    Ich würde auch super gerne mal was gewinnen, den Lush ist für mich noch ein Buch mit 7 Siegeln.
    Ich hab zwar immer auf diversen Blogs die Reviews gelesen, aber da ich auf dem Lande wohne, leider nie die Möglichkeit Lush Produkte zu kaufen. :/
    Feier die Sonne!, wer ahnt schon wie lange sie noch hält 😉
    Liebe Grüße
    Sarah

  34. Antworten

    Anonymous

    27. Juli 2012

    Happy Birthday to yooooooour Blog 😉
    Super Gewinnspiel, die dekorative Kosmetik von Lush wollte ich sowieso mal testen.
    Beste Grüße, Sarah Ho.

  35. Antworten

    Lea

    27. Juli 2012

    Alles Liebe zum Blog Geburstag 🙂

    Ich würde mich sehr über das Paket freuen :))

    Liebe Grüße, Lea 🙂

  36. Antworten

    Rubenia

    27. Juli 2012

    Wahnsinn…schon zwei Jahre…? Da bin ich Leserin der ersten Stunde (via Bloglovin übrigens) 🙂 Herzlichen Glüchwunsch!!! Und mach unbedingt weiter so 🙂

  37. Antworten

    Anonymous

    27. Juli 2012

    Alles Gute zum Geburtstag 😀

    Wirklich toller und lesensweter Blog, liebe Mirela.

    Herzliche Grüße,
    Annabell

  38. Antworten

    finfa

    27. Juli 2012

    Uiuiui, alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Wahnsinn, was du immer für geniale Gewinne raushaust!
    Liebe Grüße, Finja 🙂

  39. Antworten

    Fikreta

    27. Juli 2012

    <3 <3 <3 GLÜCKWÜNSCH <3 <3 <3

  40. Antworten

    Julia

    27. Juli 2012

    Du bist das Mädchen von Nebenan! Bin auf jeden Eintrag von dir gespannt! Schön gibt es diesen abwechslungsreichen Blog!

    Herzlichen Glückwunsch!!
    Gruss Julia

  41. Antworten

    Julia

    27. Juli 2012

    Du bist das Mädchen von Nebenan! Bin auf jeden Eintrag von dir gespannt! Schön gibt es diesen abwechslungsreichen Blog!

    Herzlichen Glückwunsch!!
    Gruss Julia

  42. Antworten

    Misstinkerbell

    27. Juli 2012

    ♥liche Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich lese deinen Blog sehr gerne, weil er sehr bodenständig ist.
    Drück‘ mir dann mal die Däumchen 😉

    Alles Liebe.

  43. Antworten

    Natascha Anders

    27. Juli 2012

    Ich finde deinen Blog voll cool und würde das natürlich auch gern gewinnen 🙂

  44. Antworten

    Anonymous

    27. Juli 2012

    Hi, bin ein fan deiner facebook-seite und regelmäßige leserin deines blogs 🙂 das gewinnspiel möchte ich natürlich nicht verpassen..
    glückwunsch und weiterhin viel erfolg mit deinem blog!!
    Alma Tu

  45. Antworten

    'Genusskochen

    27. Juli 2012

    Wow find ich mal einen tollen gewinn. von lush hab ich bisher die kosmetik noch gar nicht ausprobiert. wäre perfekt.
    *Doris

  46. Antworten

    Juli

    27. Juli 2012

    Alles Gute und super Gewinnspiel!
    Lg Juli

  47. Antworten

    MrsCarryMaus

    27. Juli 2012

    Herzlichen Glückwunsch 🙂
    ich lese deinen Blog wirklich gerne, ich find deine ideen echt super und ich wünschte es gäbe so einen Beauty-Flohmarkt auch hier bei mir in der Nähe ich wäre sofort dabei! 🙂

    Mach weiter so!
    Liebe Grüße aus Deutschland
    Carina

  48. Antworten

    Emma

    27. Juli 2012

    Ein tolles Gewinnspiel, da möchte ich gerne mitmachen 🙂 Ich mag deinen Blog gerne und mir fällt nichts ein was ich ändern würde, also bleib wie du bist und Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! 🙂

    Liebe Grüße, Emma

  49. Antworten

    Dasmara

    27. Juli 2012

    Alles Gute zum zweifach Geburtstag. War heute bei Lush und die neue dekorative Kosmetik hat mich auch sofort angelächelt – schade, dass ich nichts mitnehmen hab können. Mein Sachen für die Haare haben mich schon gut 50 Euro gekostet.

    Gerne möchte ich auch bei deinem Gewinnspiel mitmachen.

    andrea.bux@gmx.at

    LG
    Andrea

  50. Antworten

    Melissa

    27. Juli 2012

    Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Geburtstag! Und als Feedback sag ich dir nun vom herzen: bleib unbedingt so wie du bist!!! Und deinen Blog lässt du besser auch so wie er jetzt ist ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Melissa

  51. Antworten

    anitaswelt

    27. Juli 2012

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ein ganz feiner Blog!

  52. Antworten

    suezze90

    27. Juli 2012

    Herzliche Glückwunsch zum Bloggeburtstag. 🙂

    ( Ich will nicht am Gewinnspiel teilnehmen, will nur gratulieren.)

    Lg Sara

  53. Antworten

    Mone

    27. Juli 2012

    Liebe Mirela,

    alles, alles Gute zum Bloggeburtstag!!! (Zum richtigen Geburtstag gratuliere ich noch nicht, da bin ich abergläubisch *rotwerd*).
    Es ist schon eine Weile her, aber du hast schon mal ganz lieb auf eine Mail mit Feedback von mir geantwortet. Eigentlich müsste ich wieder dasselbe schreiben – ich bin zwar eine stille Leserin und habe keine Social Media Accounts, über die ich dich abonnieren könnte, aber dein Blog gehört zu meiner täglichen Internet-Routine. Wenn du doch nur noch häufiger was posten würdest 🙂 Ich finde, deinem Blog merkt man an, dass du viel Herzblut reinsteckst und wirklich gerne dabeibist. Die Kosmetikposts treffen (auch farbtypenmäßig) immer meinen Geschmack und die Rezepte und Essensbilder machen mich regelmäßig sehr hungrig. Ich habe schon oft was nachgebacken und gucke so gern deine selbstgemachten Kuchen an 😀
    Wo wir schon beim Thema wären – den Geburtstagskuchen müsstest du einfach per Eillieferung losschicken, dann würde er sicher gut bei mir ankommen 😀
    Noch viele weitere erfolgreiche Jahre wünsche ich dir!!!
    Viele Grüße, Mone (cookie-ass at gmx.de)

  54. Antworten

    Pernille

    27. Juli 2012

    Herzlichen Glückwunsch 🙂
    Ich mache natürlich auch sehr gerne bei dem Gewinnspiel mit!
    LG

  55. Antworten

    Sarah

    27. Juli 2012

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag auch von mir. Ohne zu schleimen, dein Blog ist einer meiner Top 5 und für mich der beste Blog Österreichs. Ich lese deine Post so gerne und freue mich jedes Mal wenn ein neuer in meinem Dashboard erscheint <3

    Bleib wie du bist und bleib uns erhalten.

    glg aus dem Sauerland – Sarah

  56. Antworten

    Mickaela

    27. Juli 2012

    alles gute zum Bloggeburtstag. ich mag deinen blog total. es ist einfach eine tolle mischung aus beauty, fashion, kochen u. persönliches.

    ich verfolge dich via Gfc unter dem name mickaela

  57. Antworten

    wasmachtheli

    27. Juli 2012

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und natürlich auch einen ganz besonders schönen Sonntag.

    wasmachtheli

  58. Antworten

    Miss Clever

    27. Juli 2012

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag!!
    Ich finde, Dein Blog hat eine gelungene Mischung, sodass man einfach gerne mitliest. Am schönsten finde ich Deinen Wochenrückblick mit den tollen Fotos!!

  59. Antworten

    Liz

    27. Juli 2012

    Wünsche Dir dann auch direkt 2 x Happy Birthday!!!
    Ich vermisse nichts auf Deinem Blog sondern wünsche mir nurdas es diesen Blog weitere jahre gibt !

    Nehme auch gern am Gewinnspiel teil, da ich noch nie was von Lush getestet habe.

    Lg aus Mainz
    Liz

  60. Antworten

    Michelle

    27. Juli 2012

    Alles Liebe zum Geburtstag! Ich finde deinen Blog unglaublich toll. Zwar verfolge ich ihn erst seit ungefähr einem Monat und bin eher ein stiller Leser, aber ich liebe deine Posts und vor allem die schönen Fotos. 🙂
    Und das coole Paket ist echt genial. 🙂
    Alles Gute noch mal!

  61. Antworten

    la reine

    27. Juli 2012

    Erstmal: Ich mag deinen Blog genau so wie er ist! Ich folge dir übrigens über den Google Reader.

    Herzlichen Glückwunsch zum (baldigen) Doppelgeburtstag. Wenn ich übrigens an Lush denke, habe ich immer Duschgel in Wackelpudding-Form vor Augen – obs bei der Kosmetik auch so ist? 😉

    Viele Grüße!

  62. Antworten

    Anonymous

    27. Juli 2012

    Oh, da mach ich doch gleich mit!

    Finde Deinen Blog echt super! Mehr Outfits wären nett!

    LG, Antonella

  63. Antworten

    Pia

    27. Juli 2012

    Alles Gute zum zweijährigen (:
    Und ein riesen Dank für das tolle Gewinnspiel ♥
    viele liebe Grüße, Pia

    fimbria@gmx.de

  64. Antworten

    Babycakes

    27. Juli 2012

    Alles Liebe zum Bloggeburtstag! Hoffentlich folgen noch ganz viele Weitere 🙂 Besonders freue ich mich jeden Sonntag über die „Immer wieder sonntags“-Posts, mir gefällt diese Art von Wochenrückblick sehr. Da bleibt bei mir kein Wunsch offen 😉

    Liebe Grüße!

    Theresa

  65. Antworten

    Anonymous

    27. Juli 2012

    Mir gefällt dein Blog so gut wie er ist, mach weiter so 😉
    Maria

  66. Antworten

    Petra Sch.

    27. Juli 2012

    Gratuliere zum 2-jährigen Blog-Geburtstag! 🙂
    (und zu deinem Geburtstag natürlich auch!)
    Möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen, bin auf die Lush-Kosmetik sehr neugierig!!!
    Folge deinem Blog via GFC und Bloglovin, bin Ü18 und wohne im schönen Österreich 🙂
    Liebe Grüße,
    Petra

  67. Antworten

    Caro Lolcat

    27. Juli 2012

    Glückwunsch zum 2ten Bloggeburtstag!
    Ich verfolge deinen Blog über GFC als Caro Lolcat
    Mach bitte einfach weiter so, wie bisher 😉

    Liebe Grüße, Caro

  68. Antworten

    Libra

    27. Juli 2012

    Herzlichen Glückwunsch, Mirela! Ist ja unglaublich wie die Zeit vergeht!

    Ich Versuch auch mal mein Glück! 🙂

  69. Antworten

    bjoernella

    27. Juli 2012

    Alles Gute zum Bloggeburtstag! Du erinnerst mich gerade daran, dass du eine der ersten Bloggerinnen warst, die ich 2010 in meine Leseliste hineingespeichert habe (damals hatte ich keine Ahnung was Bloglovin, Google Friend Connect und Co. ist). Ich habe dich über ein Forum entdeckt, weil ich Ideen für den Namen meines Blog gesucht habe und du dort einer anderen Möglicherweise-Bloggerin geantwortet hast. Ist schon ganz schön lange her. ^^ Also danke für all die schönen Artikel und dass du uns an deinem Leben teilhaben lässt. <3 lg Carina

  70. Antworten

    amixeres86

    27. Juli 2012

    Bin zwar erst seit ca. einem 3/4 Jahr dein Leser aber alls gute zum 2. Jahr! Mach einfach so weiter und bleib wie du bist! lg Daniela

  71. Antworten

    Pasadena85

    27. Juli 2012

    hui,ich gratuliere deinem Blog
    tolle Gewinne
    ich mag deinen Blog sehr, mach so weiter !

    habe dein Gewinnspiel mal verlinkt:
    http://pasadena85.blogspot.de/2012/07/ein-schones-gewinnspielich-nehme-teil.html

    liebe Grüße

  72. Antworten

    Carilu

    27. Juli 2012

    Gratulation! Und alles Gute zum Geburtstsg im vorhinein 🙂 Ich folge dir schon seit längerem! Dein Blog ist toll! Ich möchte auch am Gewinnspiel teilnehmen! Folge die über GFC Als Carilu
    Email: cory.complicated@hotmail.com
    Liebe Grüße
    Cory

  73. Antworten

    Anonymous

    27. Juli 2012

    Ich bin ganz egoistisch, bleibe dabei aber einfach: ich will einfach noch mehr Beiträge von dir 😀 😀 😀 das würde ich mir wünschen, wenn du schon so fragst 🙂
    Ich bin über deinen Blog erst vor einigen wenigen Monaten zum Bloglesen geraten.

    Weiter so & Glückwunsch!
    Beate L.

  74. Antworten

    MrsPetruschka

    27. Juli 2012

    Gratuliere zum Bloggeburtstag! 🙂

    LG Petra

  75. Antworten

    Tilli

    27. Juli 2012

    Herzlichen glückwunsch:)
    Da mache ich natürlich auch mit:D
    Liebste Grüße Tilli

  76. Antworten

    Feuerschlange

    28. Juli 2012

    Happy Doppel-Geburtstag 🙂

    ooohh, diesen güldenen Lidschatten hätte ich echt gerne.

    mir ist auf deinem Blog noch nichts abgegangen, gefällt mir gut.
    „Feuerschlange“ über GFC (& Bloglovin)

  77. Antworten

    saveyoursoul

    28. Juli 2012

    Oh so schnell geht ein weiteres Jahr um, herzlichen Glückwunsch!

    Und ich mach natürlich gerne bei diesem tollen Gewinnspiel mit.

  78. Antworten

    Rosenherz87

    28. Juli 2012

    Hallo,

    ich folge deinen Blog via GFC als Rosenherz87.

    Blogbericht:
    http://traumelinchen-produkttest.blogspot.de/2012/07/500-leser-gewinnspiel-bis-110812.html

    Email: flurry@web.de

  79. Antworten

    I-am-a-unicorn

    28. Juli 2012

    herzlichen Glückwunsch!
    ich folge dir unter I-am-a-unicorn
    Liebe grüße:)

  80. Antworten

    Anonymous

    28. Juli 2012

    alles gute 🙂
    finde deinen blog fantastisch und freue mich immer wieder wenn du einen neuen post veröffentlichst!
    das gewinnspiel ist auch fantastisch. die produkte von lush reizen mich immer wieder aufs neue.

    liebe grüße,
    theresa
    (theresafembek@hotmail.com, theresa fe (FB))

  81. Antworten

    MsFameMonster

    28. Juli 2012

    Herzlichen Glückwunsch! Ich finde dein Gewinnspiel toll! Das mit der Perfektionistin kenn ich!mein Blog ist zwar noch recht klein, aber es geht aufwärts.
    Ich lese deine posts wirklich mit am liebsten und oftmals fixt du mich auch an. Es ist wirklich so, als würdest du einem Persönlich darüber erzählen und das mag ich sehr gerne.

    LG

    Tascha / MsFameMonster

  82. Antworten

    Bellide

    28. Juli 2012

    Ich würde gerne teilnehmen!
    Ich mag deinen Blog sehr gerne und habe eigentlich nichts zu mäkeln 😉
    Gut gefällt mir, dass er sehr persönlich ist und die Waage hält zwischen Reviews, Privatem und Lifestyle (Events/Ausflüge, Gastronomie, Rezepte). Die Qualität des Geschriebenen und der Fotos ist extrem hochwertig. Das Layout find ich sowieso sehr süß und geschmackvoll!
    LG!
    Bellide

  83. Antworten

    beautyfreak

    28. Juli 2012

    Huhu,

    Glückwunsch zum Bloggeburtstag 🙂 Ich mag deinen Blog wirklich sehr sehr gerne und würde mich freuen wenn man öfter deine tollen Postings lesen könnte 🙂 Du bist sehr sympatisch!

    Und danke für das schöne Gewinnspiel, versuche gerne mein Glück 🙂

    Viele Grüße

    beautyfreak

  84. Antworten

    Maren

    28. Juli 2012

    Ich gratuliere auch und würde mich freuen, wenn ich bei der Verlosung Glück habe.
    LG Maren

  85. Antworten

    Tammy Bre

    28. Juli 2012

    Herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag! Behalt einfach alles so bei, wie es momentan ist, ich liebe die Kombi aus den verschiedenen Posts!
    Der Gewinn ist so toll, da muss ich mitmachen =)

    Alles Liebe

  86. Antworten

    Katrin

    28. Juli 2012

    Hey, ich gratuliere Dir! Ich verfolge deinen Blog fast täglich, da mir die Mischung aus MakeUp, Klamotten, Food ♥ und Lifestyle sehr gut gefällt.. Man merkt, dass Du ein Stück von Dir selbst mit uns teilst, er ist m. E. weitaus authentischer, als die meisten im Netz.. Viel Glück Dir!
    P.S.:Ich würde sooo gerne mal etwas gewinnen!!! Daumendrücken in Deutschland! Liebe Grüße

  87. Antworten

    christerl

    28. Juli 2012

    Happy Blogbirthday! Mein Blog ist auch vor Kurzem ein Jahr alt geworden – aber ich hab natürlich viel weniger Leser als du 😉
    Ich habe noch gar keine Lush-Produkte, da käme das schöne Set gerade recht :))

  88. Antworten

    Arina

    28. Juli 2012

    Alles Gute zum Bloggeburtstag 🙂

  89. Antworten

    Tanja R

    28. Juli 2012

    He!
    Als erstes wünsche ich dir alles Gute zum Bloggeburtstag und natürlich auch zu deinem morgigen Geburtstag! Schön brav feiern und lass dir die Torte schmecken 😉
    Ich liebe deinen shopping post, du kaufst dir immer so tolle sachen, ich komm aber leider nur selten nach wien…
    Und natürlich muss ich bei dem Gewinnspiel mitmachen, alleine wegen dem Cremelidschatten!

    lg
    Tanja

  90. Antworten

    Marco Wallenborn

    28. Juli 2012

    Alles Gute zum Bloggeburtstag 🙂

    Ich finde deinen Blog super und ich freue mich immer wieder sehr, wenn du was neues schreibst.

    Das Gewinnspiel ist auch klasse, die Lush Produkte interessieren mich sehr und ich würde mich natürlich riesig freuen, wenn ich das Set gewinnen würde. 🙂

    Liebe Grüße
    Marco

  91. Antworten

    Jasmin

    28. Juli 2012

    Auch von mir alles Liebe zum Bloggeburtstag! MEin „Gewinnkärtchen“ möchte ich hiermit auch gern in den Topf werfen. Mach so weiter wie bisher, dein Blog ist wirklich sehr süß und den Beiträge über Essie Nagellacke haben mein Konsumverhalten explodieren lassen 😀 LG, Jasmin

  92. Antworten

    Leonie

    28. Juli 2012

    Alles Liebe zum Blog-Geburtstag von mir! Ich lese bei dir schon seit einiger Zeit regelmäßig mit, besodners gerne deine „Immer wieder Sonntags“-Posts! 😀

    Liebe Grüße

  93. Antworten

    Marrrie

    28. Juli 2012

    Glückwunsch auch von mir 🙂
    Dein Blog ist definitiv einer meiner Lieblingsblogs. Meiner Meinung nach könntest du viel viel mehr posten. Und ich finde, dass die Beautyabteilung in letzter Zeit bei dir kleiner geworden ist. Wäre schön, wenn sich das wieder ändert,
    Endlich ist das Lush Make Up im Handel. Da kommt dieses Gewinnspiel natürlich gerade recht 😉
    Liebe Grüße

  94. Antworten

    Roselyn

    28. Juli 2012

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag 🙂

    Ich mag die abwechslungsreichen Posts und die tollen Bilder an deinem Blog sehr, sehr gern.

  95. Antworten

    Anonymous

    28. Juli 2012

    Ich wünsch dir und dem Blog alles Gute zum Geburtstag! Ich mag deinen Blog und finde es toll, dass sich nun auch in Wien mehr in der Beautybloggerszene tut!
    Besonders gerne lese ich Reviews über dekorative Kosmetik, also gerne noch mehr davon!
    Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen!
    LG, Stefanie

  96. Antworten

    Anonymous

    28. Juli 2012

    Happy Birthday mal zwei, mach weiter so, ich mag dein Hobby 😉

  97. Antworten

    Vanessa

    29. Juli 2012

    Alles liebe zum Bloggeburtstag. Da ich viel zwischen Österreich und Deutschland pendle, finde ich es wirklich gut, dass ich durch den Blog immer up-to-date bin. Ich lese am liebsten Dinge über dekorative Kosmetik (Hauls, Previews, Reviews etc.)

    Liebe Grüße Vanessa

  98. Antworten

    Nelly

    29. Juli 2012

    Happy Birthday und alles Liebe zum Bloggeburtstag!
    Ich lese alle deine Posts immer sehr gerne und finde deine Bilder immer wunderschön. Außerdem bin ich immer ganz gespannt auf die Sonntagsposts und die Kategorie „Gehört“, weil ich durch dich schon einiges an toller Musik gefunden habe 🙂

    Liebe Grüße!

  99. Antworten

    Lilly

    29. Juli 2012

    Liebe Mirela,
    dir und deinem Blog wünsche ich alles Gute zum Gebutstag. Ich mag deinen Blog unheimlich gerne und freue mich immer auf neue Posts von dir. Ganz besonders, wenn du neue Lippenstifte vorstellst, da ich einfach süchtig nach ihnen bin =)

    Liebe Grüße

  100. Antworten

    InYourFace.at

    29. Juli 2012

    Ich möchte nur kommentieren bzw. herzlich zum Bloggeburtstag und echten Geburtstag gratulieren! 😉 Deine Posts zu lesen ist immer eine Freude – tolle Fotos, supersympathische Texte… einfach weiter so!

  101. Antworten

    Saphye

    29. Juli 2012

    Hallo!
    Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Dein Blog war einer der ersten, die ich gelesen habe 🙂 Am besten finde ich immer deine Rezepte, gerne mehr davon!
    Ich möchte auch gern beim Gewinnspiel mitmachen.
    Liebe Grüße
    Saphye
    sonnige88@yahoo.de

  102. Antworten

    Emilia

    29. Juli 2012

    ♥-lichen Glückwünsch zum Bloggeburtstag.
    Ich finde deinen Blog klasse. Ich mag die Abwechslung und liebe deine Rezepte (davon können es gerne mehr sein). Hier ist mein Blogpost für dein Gewinnspiel: http://emilia-van-elkan.blogspot.de/2012/07/gewinnspiel-bei-coral-and-mauve.html
    Liebe Grüße, emilia

  103. Antworten

    Anonymous

    29. Juli 2012

    Gratuliere zum Blog-Geburtstag – ich schau immer gern bei dir vorbei.

    Und alles Gute dir zu deinem heutigen Geburtstag! Hab einen schönen Tag! Find es klasse, dass du an dem gleichen Tag hast, wie ich 🙂

    An deinem Gewinnspiel möchte ich nicht teilnehmen – aber ich stehe auf Nagellacke und ich lese gerne neue Rezepte, die dann auf meine To-Do-Liste kommen.

    Liebe Grüße
    Angelika

  104. Antworten

    Lilith

    29. Juli 2012

    Alles Liebe zu deinem Blog-Geburtstag! Das ist ein sehr schönes Set, das du zusammen gestellt hast. Liebe Grüße, Lilith

  105. Antworten

    Naemi

    29. Juli 2012

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem eigenen und dem Blog- Geburtstag! 🙂 Ich hatte gestern auch Geburtstag. Löwen sind doch was Tolles. 😀

    Ich würd riesig gern bei deinem Gewinnspiel mitmachen! Folge dir per GFC: Naemi

    Und wünsche dir alles Gute im neuen Lebens- und Blogjahr! <3

  106. Antworten

    Liia

    29. Juli 2012

    Sooo hab extra gewartet bis Sonntag 🙂
    Alles liebe zum Geburtstag und bloggergeburtstag
    Find dein Gewinnspiel toll
    hier ist auch ein post auf meinen Blog
    http://butterfly-diamond.blogspot.co.at/2012/07/gewinnspiel-und-bloggergeburtstag.html

    Grüße Liia

  107. Antworten

    Yvonne O

    29. Juli 2012

    Happy Nirthday coralandmauve und herzlichen Glückwunsch im Voraus auch an dich, liebe Mirela! Toll, was du hier verlost! Liebe Grüße

  108. Antworten

    Bine

    29. Juli 2012

    Alles Alles Gute zum Blog- Geburtstag

    LG Bine

  109. Antworten

    Anonymous

    29. Juli 2012

    Alles Gute zum Blog-Geburtstag, weiter so! 🙂

    Das Gewinnspiel dieses Mal passt ja sowas wie die Faust aufs Auge: Lush ist meine absolute Lieblingsmarke! 😀

    Ich würde mich so freuen zu gewinnen, vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! 🙂

    LG
    Lydia

  110. Antworten

    Zuckerwattewunderland

    29. Juli 2012

    Hier ist noch der Link zu meinem Blogpost 🙂

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/2012/07/bloggeburtstag-bei-coral-and-mauve.html

  111. Antworten

    jenny

    29. Juli 2012

    Herzlichen Glückwunsch!ich würde mich sehr über das lushset freuen.ich Folge dir über gfc.liebe Grüße Jenny

  112. Antworten

    Gina

    29. Juli 2012

    Alles liebe zum Geburtstag – zum richtigen & zum Bloggeburtstag.:) Ich find das Set total super und würde mich sehr drüber freuen. Ich folge dir im übrigen via Bloglovin. Liebe Grüße, Gina

  113. Antworten

    Jessica

    29. Juli 2012

    Alles Liebe zum Bloggergeburtstag, mach weiter so! =)

    Das Set ist traumhaft *.*

  114. Antworten

    Conny

    29. Juli 2012

    Liebe Mirela,
    ich zünde dir ein imaginäres Kerzerl zu deinem Bloggeburtstag an. Schön, dass es dich in der Bloggerwelt gibt!
    Und weil heute deine Geburtstag ist, gratuliere ich dir auch gleich an dieser Stelle! Alles Gute, auf das nächste wunderschöne Jahr und viele tolle Dinge, die auf dich zukommen.

    Alles Liebe,
    Conny

  115. Antworten

    Diorella

    29. Juli 2012

    Sretan ti rodjendan! Slavi ljepo 🙂 LG Aida

  116. Antworten

    Oli

    29. Juli 2012

    Tolles Gewinnspiel!
    Ich würde die Sachen unglaublich gerne testen 🙂

    LG Oli

  117. Antworten

    Sarah

    29. Juli 2012

    happy birthday (doppelt)! hoffe du hast schön gefeiert.
    ich würde mir auf deinem blog mehr posts wünschen 😉 sonst find ich ihn sehr toll so wie er ist.
    alles liebe,
    sarah

  118. Antworten

    oder so...

    29. Juli 2012

    Hey ich bin eine noch ziemlich neue Leserin deines Blogs also warte ich mit verbesserungsvorschlägen, etc. noch ein wenig 🙂
    Ich würde gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen. Ich würde auch darüber bloggen nur ich habe meinen Blog gelöscht..
    Liebe Grüße,
    J´aime.. (PiaHauenstein[at]googlemail[dot]com)

  119. Antworten

    Anonymous

    30. Juli 2012

    Happy Birthday an dich und an deinen Blog!
    Mach weiter so, ich mag die Mischung der Themen auf deinem Blog und das du aus Ö bist 🙂

    LG Helen

    joyce82(at)gmx.de

  120. Antworten

    NIKA

    30. Juli 2012

    Hi:-) Happy Birthday, your blog is soo lovely made and well designed – I really like it:-)

    The LUSH Set is really great look at my post, which I’ve made about lush: http://nikasinspirations80slifeandbeauty.blogspot.co.at/2012/07/hi-guys-im-back-ive-been-whole-days.html

    Hope you’ll also like it:-) NIKA

  121. Antworten

    pueppi

    30. Juli 2012

    happy bloggeburtstag 🙂

    eigentlich mag ich, dass dein blog so bleibt wie er is, ABER ich würde mich über ein paar mehr rezepte freuen 🙂

    liebste grüße anja 🙂

    PS: ich möchte nicht am gewinnspiel teilnehmen

  122. Antworten

    Shades of Nature

    30. Juli 2012

    Zwei Jahre, mein Gott wie die Zeit vergeht! Und wie wichtig für einen der Blog wird, das stelle ich einfach momentan auch immer mehr fest. Ich wünsche auch dir ganz persönlich noch nachträglich alles gute zu Deinem Geburtstag! Ich hoffe du hast schön gefeiert!

    Mach weiter so!

  123. Antworten

    Natalia Berrios Tuesta

    30. Juli 2012

    Alles Gute Mirela! Ich folge dir seit ich in Österrreich wohne, also 3 Monaten. Sogar mein Mann findet dein Blog interessant, besonders wie du ihn gestaltet hast. Mach weiter so, ich würde nichts ändern! Liebe Grüße, Natalia.

  124. Antworten

    Lilafee

    30. Juli 2012

    So viele Teilnahmen schon. Ich möchte trotzdem mein Glück probieren.
    Erstmal aber alles Gute zum Bloggeburtstag 🙂
    Ich verfolge dich unter GFC.
    Liebe Grüße, Lilafee

  125. Antworten

    mia

    30. Juli 2012

    HAPPY BIRTHDAY!!!!

    toll, dass du uns zu deinen beiden geburtstagen beschenkst ^^ ich versuch mein glück auch einfach mal 🙂

    sonnige grüße, anamaria

  126. Antworten

    Anonymous

    30. Juli 2012

    liebe mirela,

    zu deinen beiden geburtstagen wünsch ich dir nur das allerbeste!
    ich lese deinen blog nun schon seit längerer zeit und finde immer mehr gefallen daran. heute versuche ich auch mal mein glück (bin mir nicht sicher ob „auf fb folgen“ und „auf fb gefallen“ das gleiche ist, aber ich tipp mal auf ja :))

    alles liebe,
    nadine, die frühlingsfee

  127. Antworten

    Steffi

    30. Juli 2012

    Wow – alles Gute zum 2.! (: Ich lese erst seit ca. einem Jahr mit aber ich muss sagen – deine Beiträge sind immer wieder interessant/unterhaltsam/sympathisch…

    Die Lush Produkte muss ich unbedingt probieren – vielleicht hab ich ja Glück? 😉

    Liebe Grüße,

    Steffi

  128. Antworten

    S-belongs-to-L

    30. Juli 2012

    Glückwunsch zu so erfolgreichen 2 Jahren 🙂
    Ich finde deinen Blog wahnsinnig harmonisch, da mich nie etwas stört. Bitte mach weiter so 🙂
    Und das Gewinnspiel ist richtig toll, ich hoffe ich habe vieeel Glück.

    Liebe Grüße,
    Steffi

  129. Antworten

    Schrödingers Katze

    30. Juli 2012

    Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Hier mein Blogbeitrag zu deinem tollen Gewinnspiel: http://schroedingerskatze.blogspot.de/2012/07/gewinnspiel-bei-coral-and-mauve.html

  130. Antworten

    *Enkeli*

    30. Juli 2012

    Alles Gute zum Bloggergeburtstag:) Macht weiter so, freu mich schon auf die nächsten Jahre:)
    super Gewinnspiel, da mach ich gerne mit:)
    Lg Stefanie

  131. Antworten

    Anonymous

    30. Juli 2012

    alles gute zum bloggergeburtstag 😉
    dann versuch ich doch auch mal mein glueck ^^
    lg frl. sephora (fraeulein.sephora@gmail.com)

  132. Antworten

    lalaa

    31. Juli 2012

    Schönen Burzeltg dir 😉
    geniales Gewinnspiel, da mach ich sehr gerne mit 🙂

  133. Antworten

    Choco Crêpe

    31. Juli 2012

    Alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag und dem deines Blogs! Du hast hier einen wundervollen Blog und mach einfach weiter so! 🙂 Ich habe hier über dein Gewinnspiel gepostet.
    Liebe Grüße, Choco Crêpe (folge dir über GFC)

  134. Antworten

    Änna

    31. Juli 2012

    Alles Gute zum Bloggeburtstag!!! 🙂 Also ich kann für deinen Blog einfach nur ein riiieeesen KOmpliment aussprechen! Es gibt so viel Abwechslung, du machst wunderschöne Bilder und man merkt einfach wie viel Mühe du dir gibst 🙂
    Liebe Grüße Änna

  135. Antworten

    Cathrin D.

    31. Juli 2012

    Alles Gute zum Bloggeburtstag! Gerne nehme ich am tollen Gewinnspiel teil 🙂

  136. Antworten

    P.

    31. Juli 2012

    Wow, dann 2x herzlichen Glückwunsch!! Ich hoffe Du hast Sonntag schön gefeiert! 🙂

    Ich versuch mein Glück auch mal 🙂

    Liebe Grüße

    Petra

  137. Antworten

    Verena

    31. Juli 2012

    Alles Gute zum Bloggeburtstag! (Würde ich dir jetzt schon zu DEINEM Geburtstag gartulieren, würde das Unglück bringen, also folgt das noch 😉 ..) Ich kenne deinen Blog zwar erst seit kurzem aber mag ihn sehr. Vor allem finde ich es ganz nett auch einen Blog zu lesen, bei welchem die Inhaberin auch aus dem eigenen Bundesland kommt 😀
    Ich möchte auch gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen! Wäre man interessant diese Produkte kennenzulernen 🙂
    Schönen Tag noch.
    – Verena

  138. Antworten

    *Anna*

    31. Juli 2012

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! So schnell vergeht die Zeit 🙂 ich wünsche dir weiterhin viel Spaß am Bloggen und viiiiele, liebe Leser♥

    Bei dem tollen Gewinn möchte ich mein Glück auch mal versuchen und hab auch dein Gewinnspiel auf meinem Blog gepostet: http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.de/2012/07/jubilaum-bei-coral-and-mauve.html

    LG Anna

  139. Antworten

    Jessi

    31. Juli 2012

    Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag 😉
    Ich bin ein großes Fan von Naturkosmetik und freue mich jedes mal wenn ich sehe, dass du über ein NK Produkt berichtest. Das darf gerne noch mehr werden 😉
    Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit deinem Blog 🙂 Ich „folge“ übrigens auf altmodische Weise: Blog in die Favoriten und immer aufrufen, wenn mir danach ist. Viel komfortabler meiner Meinung nach 😉

  140. Antworten

    Nicha

    31. Juli 2012

    Tolles Gewinnspiel!

    Die Sachen würde ich wirklich gerne einmal testen. In meiner Nähe gibt es leider keine Produkte von Lush zu kaufen.. und die Farbe des Cremelidschattens ist wunderschön!

    Ich verfolge deinen Blog übrigens unter dem Namen “Nicha“ via GFC.

    Liebe Grüße,
    Nicha ♥

  141. Antworten

    xx

    31. Juli 2012

    Schönes Gewinnspiel <3 Da mach ich doch gleich mal mit (: Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!!!

  142. Antworten

    Fine

    31. Juli 2012

    Alles Gute. Ich nehme auch gerne teil 🙂

  143. Antworten

    Die "Mama"

    31. Juli 2012

    Hallo und herzlichen Glückwunsch! Schöner Blog auch wenn ich noch nicht so lange mitlese….
    Weiter so, und natürlich würde ich gerne am Gewinnspiel teilnehmen… 😉

  144. Antworten

    Alixia

    31. Juli 2012

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  145. Antworten

    Mimi-Sunshine

    31. Juli 2012

    Liebe Mirela,

    alles Gute zum Bloggeburtstag! Mach weiter so, denn du hast einen sehr lesenswerten Blog.

    Ich folge dir über Facebook unter dem Namen Mimi Sunshine.

    Ich habe über dein Gewinnspiel auf meinem Blog berichtet. Ich hoffe, es ist okay, wenn ich dafür dein Bild verwendet habe. Man sieht ja, dass es von dir ist.

    Liebe Grüße
    Mimi Sunshine

  146. Antworten

    Mimi-Sunshine

    31. Juli 2012

    ach ja, ich hatte vergessen zu sagen: tolles Gewinnspiel, ich bin gerne dabei 🙂

  147. Antworten

    Kristina ♥

    1. August 2012

    Ich mach natürlich auch noch mit 😀
    Also bin Leser per GFC als Kristina <3
    und hier meine Erwähnung: http://itstimetochangemylife.blogspot.de/2012/08/some-people-like-to-talk-but-im-in-to.html
    kleffo@gmx.de
    Liebste Grüße Kristina <3

  148. Antworten

    Melanie

    1. August 2012

    da bin ich doch gern dabei 🙂

    Also ich folge dir via Facebook und Google mit melliefluous-beautyreviews und Melanie Oestreich.

    Liebe Grüße
    Mellie

  149. Antworten

    tsakliotou

    1. August 2012

    Alles Gute zum Bloggeburtstag!!
    Ich versuche nun mein Glück:)
    Ein tolles Gewinnspiel!
    Ich folge dir bei GFC unter „menia“.

    Ich mag deine Beiträge zu neuen
    Produkten.

    Liebe Grüße

    menia

  150. Antworten

    Anonymous

    1. August 2012

    Ich wünsch dir auch alles Gute zum Blog-Geburtstag! 🙂

    Ich wär auch gern beim Gewinnspiel dabei, danke! 🙂

    Gruß
    Michi

  151. Antworten

    Lisa

    1. August 2012

    Wow, schon so viele Teilnahmen!!!

    Ich versuche trotzdem mein Glück, weil das Set toll aussieht und ich schon immer etwas von Lush probieren wollte.

    Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🙂

    Lisa (Folge dir über Bloglovin)

  152. Antworten

    Sarah

    2. August 2012

    Alles gute :))
    Bella_and_edward@hotmail.de
    Bin dein Leser 🙂

  153. Antworten

    fedora

    2. August 2012

    Happy Blogburztag 🙂

    Da will ich doch auch mal mein Glück versuchen.

    lg Desi (fedora)

  154. Antworten

    Tina

    2. August 2012

    Mal sehen, ob ich gewinne. Deine Seite ist auf jeden Fall schön.

    Hier meine Seite:
    http://mylittleamericandream.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel-1.html

  155. Antworten

    YoursSabrina

    2. August 2012

    Sonntag schon gepostet und jetzt erst Zeit gehabt den Kommentar zu schreiben 😉 hier der Post: http://yourssabrina.de/want-to-win/

  156. Antworten

    Leo

    3. August 2012

    Erstmal wunderschöner Blog, dann alles, alles Gute zum Blog-Geburtstag! Und das Set von Lush ist echt herzallerliebst, deshalb würd ich auch gerne mitmachen!

    LG Leo

  157. Antworten

    süchtig nach...

    3. August 2012

    Alles Gute zum Bloggergeburtstag 🙂
    Ich würde sehr gerne das Lush-Set gewinnen 😉
    Viele liebe Grüße Katii

  158. Antworten

    if life hands you lemons...

    3. August 2012

    Happy Birthday!

    Hier hab ich dein Gewinnspiel noch auf meinem Blog gepostet: http://if-life-hands-you-lemons.blogspot.co.at/2012/08/gewinnspiel-coral-and-mauve.html

  159. Antworten

    JANA.

    3. August 2012

    Alles Gute zum Geburtstag – also eher nachträglich, aber lieber spät als nie!

    Ich würde mich freuen, das Lushset zu gewinnen und folge dir über facebook!

    Liebe Grüße, Jana

  160. Antworten

    Valeria

    3. August 2012

    hallo liebes, ich versuch mal mein glück 🙂 lg

  161. Antworten

    Michi

    3. August 2012

    Happy Birthday, coralandmauve!
    … und thx fürs Gewinnspiel

  162. Antworten

    Classical Terrific

    3. August 2012

    Ich würde auch gerne noch teilnehmen. Ich liebe deinen Blog (:

    http://classicalterrific.blogspot.de/2012/08/bloggeburtstag-bei-coral-and-mauve.html

  163. Antworten

    stereo rose

    3. August 2012

    2 Jahre? Puh, wie die Zeit vergeht! Ich lese deinen Blog aber immer noch genauso gern wie anfangs!!
    Weiter so Mirela, und danke für dieses tolle Gewinnspiel! 🙂

  164. Antworten

    Melli Drangshi

    3. August 2012

    Uih, irgendwie hab ich das wohl übersehen –

    Ich wünsche dir alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!! Ich hoffe, du konntest den Tag genießen 😉

    Liebe Grüße,
    Melli (GFC, FB)

  165. Antworten

    Vegan Ella

    3. August 2012

    Happy Birthday ! 😉

    Das Lush – Set zu Gewinnen wäre Awesome ! 😀

  166. Antworten

    Anonymous

    3. August 2012

    Wäre auch sehr gern dabei! 🙂

    LG
    Die bloglose Dani / Daniela S. Fiedler
    😉

  167. Antworten

    Orchideenblume

    3. August 2012

    Alles Gute nachträglich zu deinen zwei Geburtstagen 🙂 Dieses Lush-Set ist ja wirklich hinreißend und ich würde mich freuen, wenn ich es gewinnen würde.

    Mein Feedback zum Blog? Immer wieder und sehr gerne lesenswert. Verfolge dich ja nun schon seit einem Jahr oder sogar länger, aber leider nur mit GFC (bin dort nur noch selten aber im Facebook sieht man ja auch deine Einträge :)), eben habe ich dich auch bei Bloglovin‘ gefunden, daher folge ich dir lieber von dort aus 😉 Aber geschrieben wird über GFC 🙂

    Ich hoffe du hattest eine schöne Feier 🙂

    LG Plumä alias Katrin

  168. Antworten

    Ari

    3. August 2012

    Ganz herzlichen Glückwunsch! 🙂 Ich hoffe der Blog bleibt uns allen noch lange lange erhalten und ich hoffe auch dass dir das schreiben so viel Spaß macht wie uns das Lesen 😉
    lg, Ari
    (via GFC, bin aber grad im ausland und deswegen hier nicht angemeldet)

  169. Antworten

    Hannah ♥

    3. August 2012

    Alles Gute zum Bloggeburtstag 😀
    Ich bin soo neugierig auf die neuen Produkte von Lush^^

    Ich habe auch einen Post über das Gewinnspiel geschrieben: http://village-beauty-undercover.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel-bei-coral-and-mauve.html

    Liebe Grüße
    Hannah ♥

  170. Antworten

    Anonymous

    3. August 2012

    Herzlichen Glückwunsch! 🙂

    Uniquerumour@yahoo.com

  171. Antworten

    Mia Geng

    3. August 2012

    Alles gute nachträglich zum Geburtstag. Dein Blog ist echt super immer wieder sehr inspirierend, mach weiter so!

    Habe dein Gewinnspiel auch gepostet.
    http://la-vida-apasionada.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel.html

    lg Mia

  172. Antworten

    Dea

    3. August 2012

    Nachträglich Alles Gute zum doppelten Geburtstag!
    Nehme auch gerne am Gewinnspiel des tollen Lush-Sets teil 🙂
    Folge Dir via GFC als Dea
    Liebe Grüße,
    Andrea

  173. Antworten

    Bo

    3. August 2012

    hallo,
    toller blog! ich schau immer wieder gern rein u bin auch über facebook fan 😉

    alles liebe!
    bettina

  174. Antworten

    Anonymous

    3. August 2012

    Happy Blog-Birthday 🙂
    Und wie schön, dass du alle daran teilhaben lässt! Auf die Lush-Produkte bin ich noch gar nicht aufmerksam geworden?! Aber es hört sich wahnsinnig interessant an! Ich bin stille Leserin und weiß daher nicht, ob ich auch so beim Gewinnspiel mitmachen kann. Ich versuche mein Glück 🙂
    Nina

  175. Antworten

    Maelle

    3. August 2012

    von mir einen herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag. freue ich auf das dritte jahr.

    LG Maelle

  176. Antworten

    Chamy

    3. August 2012

    —— HAT NIX MIT DEM GEWINNSPIEL ZU TUN, MUSST ALSO AUCH NICHT FREISCHALTEN ————–

    Oh du hast den Beitrag gelesen, obwohl du nicht vor hast nach Mallorca zu fliegen? 😀 Hätte nicht gedacht, dass es jemand liest, der nicht vor hat dahin zu fliegen… Ist eher gedacht für die Leute die danach googeln und HOFFENTLICH auf meinen Beitrag stoßen. 😉

    Also ich muss sagen ich bin ja eigentlich nicht sonderlich zimperlich was Hotels betrifft und hätte bis jetzt JEDES Hotel (außer eben dieses) in dem ich war weiterempfohlen. Ich hab vorher auch im Internet geguckt und die meisten fanden das hotel auch nicht sonderlich gut (siehe Holidaycheck da wird es nur zu 52% weiterempfohlen), aber da die Bilder eigentlich ganz nett waren (und so vom 1. Eindruck war’s ja am Anfang auch positiv) haben wir’s dann halt versucht. War halt auch das einzige Hotel, dass in diesem Zeitraum noch frei war…

    Aber naja… nächstes Mal lasse ich mich dann doch lieber von den negativen Bewertungen abschrecken… die haben doch einen Sinn. 🙂

  177. Antworten

    Chamy

    3. August 2012

    Oh… wird bei dir ja automatisch freigeschalten… SORRY!!! 😀

  178. Antworten

    Annalena Hagenah

    4. August 2012

    ohh will ich haben…

  179. Antworten

    Divina

    6. August 2012

    2 Jahre? Wow! Alles Gute, auch zum Geburtstag, ich les dich ja auch schon lange. 😉

Leave a comment

Related Posts