Gewinnerinnen der Glossybox Österreich

Date
Jan, 22, 2012

Gestern Nacht endete das erste und sicherlich nicht letzte Gewinnspiel im neuen Jahr. Ich war wirklich überrascht, dass so viele von euch mitgemacht haben, danke dafür! Außerdem war es wirklich interessant zu lesen welche Produkte so auf euren Wunschlisten stehen, einige Gemeinsamkeiten gab es nämlich wirklich.

Eine Info für alle die, die Glossybox bestellt haben: Morgen sollten die ersten Boxen ankommen! Ich bin schon so neugierig, das Valentins-Design der Jännerbox finde ich super!

 
Ich danke euch allen hiermit nochmal, dass ihr meinen Blog so gerne lest und natürlich auch für eure netten Worte und Kommentare! Auch wenn man es vielleicht nicht ganz glaubt, ich freue mich immer noch riesig darüber! Auch über all euren lieben E-Mails 🙂 So macht dieses Hobby einfach noch viel mehr Spaß!

Übrigens habe ich endlich wieder nur ein einziges Bloglovin‘ Konto (seit der eigenen Domain wurde automatisch ein zweites Konto erstellt, vor paar Tagen hat das liebe Support-Team beide zusammengefügt), also sollte es nun nicht mehr verwirrend für euch sein meinem Blog dort zu folgen.

Jetzt wollt ihr aber sicher wissen welche zwei Mädls sich über eine Glossybox freuen können, oder?

Gewinnerin der Box 1 oder auch der Blog-Box ist:

Herzlichen Glückwunsch D D!


Gewinnerin
der Box 2 oder auch der Facebook-Box ist:

Herzlichen Glückwunsch Kathrin!

Schickt mir beide eine Mail mit eurer Anschrift an gewinnspielcoralandmauve@gmail.com, damit ich sie so schnell wie möglich an das Glossybox Team weiterleiten kann. Falls sich eine der Gewinnerinnen nicht bis zum 29.1. meldet, wird erneut ausgelost.

4 Comments

  1. Antworten

    sarah rebecca

    22. Januar 2012

    Herzlichen Glückwunsch 🙂

  2. Antworten

    Wedekind

    22. Januar 2012

    Bin gespannt auf die Box. Schatzkiste oder Reinfall? We will see!

    Love,
    Carola

  3. Antworten

    Nessa

    22. Januar 2012

    Ich bekomme die Januar GlossyBox noch, dann keine mehr. Habe sie abbestellt, finde ich so langsam einfach reine Geldverschwendung, immerhin 10Euro! Von den Sachen habe ich eh kaum was genutzt, liegt alles noch hier.

  4. Antworten

    D D

    29. Januar 2012

    ICH HASSE BLOGSPOT!!!genau diesen beitrag habe ich nicht gesehen :(((((

Leave a comment

Related Posts