Immer wieder sonntags

|Gesehen| Silver Linings (toller Film!) und Serien |Gehört| Ludovico Einaudi (und mich dabei geärgert, dass das Konzert hier in Wien bereits ausverkauft ist) |Gelesen| Die Bücherdiebin |Getan| Im Akakiko, Cupcakes Wien, Tewa, Zweiraum und Edison gewesen und viele Freunde gesehen, im Kino gewesen, gearbeitet, zum ersten Mal mit meiner Ernährungsberaterin getroffen und mich noch auskuriert weil ich krank war |Gegessen| Zander mit Kartoffelpüree und Gurken, Pasta mit Pesto und Kirschtomaten, Pizza Vitello Tonnato, gebratener Tofu mit Zucchini und Knoblauchsauce, Couscoussalat, Frittata mit Zucchini, Champignons und Kartoffeln, Dinkelgrießbrei mit Banane, Thunfisch-Feta-Salat, Maki vom Akakiko, Gnocchi mit Parmesancreme und mediterranem Gemüse, Grilled Chicken im Tewa, Bananencupcake, Brunch im Edison |Getrunken| Wasser, Apfelsaft gespritzt, hausgemachten Eistee, Limonana, heiße Schokolade, Tee, Orangensaft |Gedacht| “Oh Gott, der glaubt bestimmt ich sei kaufsüchtig” über unseren neuen Postboten, nachdem diese Woche viel zu viele Pakete hier ankamen |Gefreut| Meine Kamera funktioniert und ich muss mir doch keine neue kaufen!!! Darüber habe ich mich diese Woche wohl am allermeisten gefreut! |Geärgert| Meine Wasserflasche ist am Freitag ausgeronnen und hat auch meine Kamera erwischt, ich hatte SO Angst (ja ich habe sogar geweint, ich hänge an meiner Nikon), dass sie nicht mehr funktionieren würde! Zum Glück ließ sie sich wieder einschalten, nachdem sie trocken war, sie ist bloß etwas langsamer als früher |Gekauft| China Glaze Nagellacke, Naked 2 Palette, paar Rimmel Produkte (sind ja jetzt 50% reduziert), Biotherm Eau De Paradis, Home-Artikel und eine Sporthose von H&M |Gestaunt| Es läuft zur Zeit ziemlich gut mit meinem Vorsatz mich wieder gesünder zu ernähren, bis auf paar kleine Ausnahmen (müssen ja auch sein, sonst hält man das ja auch nicht aus) bin ich ziemlich zufrieden!

Und weil es letzten Sonntag keinen Beitrag gab, habe ich diesmal ein paar Instagram-Bilder der letzten zwei Wochen:

Ein paar Tage lang gab es so viel Schnee, der Winterdienst kam gar nicht hinterher!

Ein Nachmittag mit heißer Schokolade und Tee im Demel

Endlich ist Strawberry Fields ein Teil meiner Sammlung, die anderen zwei Farben sind aber auch sehr hübsch, machen Lust auf Sommer!

Nach der Arbeit war ich mit Theresia beim Vapiano, hatte so Lust auf die Pizza Vitello Tonnato

Habe Pink Fuchsia zugeschickt bekommen und finde ihn toll! Demnächst kommt ein Blogpost dazu!

Meine a-england Bestellung kam an und ich bin so verliebt! Beauty Never Fails habe ich ja bereits vorgestellt

Eine Freundin und ich waren innerhalb weniger Tage sogar zwei Mal Maki essen, schmeckte einfach so sug!

Die Riesen-Pusteblume hängt endlich ;)

Habe bei Kathis Blogsale zugeschlagen, freue mich schon so darauf sie zu benutzen!

Cupcake-Date mit Marleene und Babsi

Zwei neue Parfums bekommen, eines davon werde ich übrigens auch am Valentinstag verlosen :)

Einladung zu einem Event auf das ich schon sehr gespannt bin!

Hatte am Donnerstag meinen ersten Termin mit meiner Ernährungsberaterin, muss jetzt eine Woche lang Protokoll führen ;)

Direkt danach war ich mit Freunden im Tewa essen, bin jetzt schon so traurig, dass ein lieber Freund wieder zurück nach Deutschland zieht

Heute waren Nina, Babsi und ich im Eidson brunchen, es war soo gut und ich bin noch immer satt!

In dieser Box befinden sich viele Produkte, die noch getestet werden wollen, typisch Beautyblogger ;)

Was würde euch in Sachen Ernährung eigentlich am meisten interessieren? Gesunde Rezepte oder auch andere Tipps und Tricks? Wo gehen die Wienerinnen unter euch denn am liebsten frühstücken/brunchen?

Comments

  1. KAwieKatze says

    Mhhh jetzt habe ich Hunger bei deinen ganzen Essensbildern, besonders von den Cupcakes :)

    Ich versuche auch mich gesünder zu ernähren (insbesondere mehr selber kochen), daher würde ich mich über einfache, gesunde Rezepte durchaus freuen.

    Ich habe auch wieder ein Immer wieder Sonntags getippt :) Das Essen bei mir war diese Woche nur mäßig gesund…

    Vielleicht kannst Du ja auch mal über deine Erfahrung mit der Ernährungsberaterin schreiben.

    LG und einen schönen Sonntag noch…

  2. Nina Cherry says

    Hallo Mirela,

    das Essen schaut ja wieder super lecker aus <3

    Das mit der Kamera kenn ich, hab eine neue und wollte unbeding Schneeflocken fotografieren, so schnell konnte ich garnicht knipfsen war das Objektiv leicht feucht – paniiiik!

    Wo hast du denn die China Glaze gekauft, ich will mir wieder welche bestellen, aber bei dem wo ich immer bestelle zahlt es sich nur aus, wenn ich ur viele kaufe und so viele brauch ich gerade nicht ;-) (wow, das kam wirklich aus meinen Fingern ;-) )

    Lg, Nina

  3. Mary Ann says

    Das Bild von Deiner Test-Box erinnert mich so an meine. Naja, wie du schon sagtest: typisch Blogger :o)
    Liebe Grüße + einen guten Start in die neue Woche

  4. Lilly Cookie says

    hm im edison war ich mal mit 2 kolleginnen für ein referat was machen, dort ist’s echt gemütlich und ein schönes ambiente :)

  5. Anonymous says

    Die ud naked Palette ist echt ein Traum :) ich hab die erste auch und obwohl die Farben auf den ersten blick gleich aussehen, sind sie doch so unterschiedlich. Da würde ich mich freuen, wenn du dazu mal was schreibst ;) und wo hast du die nochmal her?

    Liebe grüße
    Jenny

  6. fullmoonchild says

    Hach tolle Bilder haste :] die Nagellacke sehen ja bezaubernd aus, ganz geschweige von denn lecker aussehenden Köstlichkeiten. Ich finde den Vorsatz dich gesünder zu ernähren toll, ich lege auch mehr wert drauf als auch schon. Eine gute Regel, die bei mir eigentlich gut funktioniert ist während der Woche schön diszipliniert sein und am Wochenende dann nicht zu streng mit sich selber zu sein =)

  7. says

    Ich mag deine Fotos (auch wenns nur instagram ist) soo gerne! <3
    Und ich würd am liebsten sofort wieder brunchen gehen mit dir! Immer wieder schön (ein neues “iws” haha :D ) mit dir essen zu gehen, so lustig!

  8. says

    Liene Mirela ich muss dir mal ein extra Kompliment aussprechen zu deiner Ernährungsvielfalt. Ich lese auch deine Food-Beiträge immer sehr gerne, abwechslungsreich, immer sehr lecker präsentiert. :)

    LG Petra

  9. says

    mich würde auch deine erfahrung mit der ernährungsberaterin interessieren! überlege nämlich schon eine weile, ob sowas für mich nicht auch mal sinnvoll wäre! :-)

  10. Anonymous says

    Warum nimmst du denn eine Ernährungsberaterin in Anspruch? Deine Ernährung klingt doch ganz vernünftig und dick bist du ja auch nicht… Hat mich nur etwas gewundert :-)

    LG

  11. Nadja says

    OMG zum Glück funktioniert deine Kamera noch!!! Da hätte ich sicher auch geweint :(
    UND: ahahaha ich denke mir immer GENAU das gleiche wenn cih inline bestelle, aber ich habe einfach keine Zeit in ein Geschäft zu gehen… und meinen Nachbarn gegenüber habe ich mittlerweile auch schon teilweise ein schlechtes Gewissen wenn sie meine Päckchen so oft annehmen :D

    http://www.violetfleur.com

  12. says

    @Nadja Ja ich bin richtig froh, dass sie wieder funktioniert! Mittlerweile klingt sie auch wieder ganz normal :)

    Es ist einfach SO unangenehm, bei mir warens ja nicht mal viele selbst bestellte Sachen ^^

  13. says

    @Anonym Dick bin ich nicht, aber ich fühle mich nicht mehr wohl und will deshalb ein wenig abnehmen und fitter werden. Und da ich die Möglichkeit habe eine Ernährungsberatung zu machen, nehme ich diese gerne in Anspruch :) Es gibt nämlich sicherlich noch Dinge, die man an meiner Ernährung verbessern kann, das weiß ein Profi am besten!

  14. says

    @Ginny Ich werde den nächsten Termin vermutlich noch abwarten und euch danach meine ersten Erfahrungen mitteilen. Grundsätzlich ist das aber von Person zu Person unterschiedlich, es gibt “Fälle” wo mehr zutun ist und andere, wo nur Kleinigkeiten verändert werden sollten ;)

  15. says

    @Babsi Das kann ich nur zurückgeben! Ich bin ja gerade dabei eine Liste mit Restaurants/Lokalen zu erstellen, die ich noch besuchen will, das könnten wir ja gemeinsam in Angriff nehmen ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>