Immer wieder sonntags

Date
Jun, 12, 2011

|Gesehen| Disturbia |Gehört| Sia – Breathe Me |Gelesen| VWL Skripten |Getan| Blogger-Event, Arbeit, Guerilla Bakery |Gegessen| Letztens Puten-Käsekrainer, hatte so Gusto drauf! |Getrunken| Selbstgemachte Limonade mit Minze |Gedacht| Ich muss mir unbedingt eine Jeans kaufen und paar der neuen H&M Kleider anprobieren, die sind so schön sommerlich |Geärgert| Über eine Freundin |Gefreut| Bald sind Sommerferien |Gekauft| Kleinigkeiten |Gestaunt| Die Zeit vergeht so schnell! Am Freitag sind mein Freund und ich schon drei Jahre lang zusammen 🙂


Zur Guerilla Bakery kommt noch ein extra Beitrag, deshalb gibt es jetzt keine Cupcakebilder, sondern nur ein Foto von meinem heutigen Make-up 😉

Verwendete Produkte:
Teint: Astor Mattitude Foundation (ganz wenig), MAC Pro Longwear Concealer, MAC MSF Natural, MAC Tenderling Blush und Benefit Coralista gemischt
Augen: Artdeco Base, MAC Phloof!, MAC Satin Taupe, MNY 902A, Benefit Big Beautiful Eyes Set (rosa Lidschatten), Essence London Baby Gel Eyeliner, MAC Studio Fix Mascara
Lippen: Nur Balsam von Carmex

    Wie habt ihr das Wochenende verbracht? Seid ihr vielleicht sogar wo hingefahren? Ich gehe morgen mit meinen Eltern Erdbeeren pflücken 🙂

    15 Comments

    1. Antworten

      Maggie

      12. Juni 2011

      sehr sehr hübsch wie immer 🙂

      und du bist eine meiner beiden auserwählte 😉

      http://everything-is-magic.blogspot.com/2011/06/one-lovely-blog-award.html

      Liebe Grüße!

    2. Antworten

      Anonymous

      12. Juni 2011

      Superschön! Kommt da noch ein Detailbetrag, was du verwendet hast? Bitte Bitte! 😀

    3. Antworten

      Hagebutterchen

      12. Juni 2011

      Maggie danke und das freut mich sehr 🙂 Ich sollt da auch noch mitmachen!

      Anonym danke dir 🙂 ich kanns gern bissl später dazuschreiben, geh jetzt bisschen spazieren bei dem tollen Wetter 😉

    4. Antworten

      Charlie

      12. Juni 2011

      Ich mag auch unbedingt mal Erdbeeren pflücken gehen, aber irgendwie will nie jemand mit.
      VWL… du arme…
      Ich musste anfangen Abirede zu schreiben und heute musste ich die Wohnung aufräumen >.< ahhhh

      Liebe Grüße Charlie

    5. Antworten

      jemand bloggt

      12. Juni 2011

      Wie schöööööön!
      Oh und Erdbeeren pflücken klingt toll. Ich glaube, ich hole mir morgen auch welche:) Will Marmelade machen:)

    6. Antworten

      Kirschblüte

      12. Juni 2011

      oh voll hübsch! schönes amu!
      und glückwunsch zum 3jährigen!

    7. Antworten

      Trang

      12. Juni 2011

      sehr schön bist du (:

      http://trang-tt.blogspot.com/

    8. Antworten

      I_need_sunshine

      12. Juni 2011

      Du siehst umwerfend aus! Zum Knutschen!

      Liebe Grüße

    9. Antworten

      Vera

      12. Juni 2011

      Du bist einfach unglaublich schön und das nicht auf diese überstylte, künstliche Art, sondern auf eine sympathische. 😉

    10. Antworten

      Arinna

      13. Juni 2011

      Du bist sehr hübsch. Und deine Haut ist ein Traum 🙂

    11. Antworten

      Julia

      13. Juni 2011

      Breathe me, so ein supertolles Lied! Ich hör es immer wieder gern.

      Glückwunsch zum Dreijährigen 🙂
      Und hübsches Foto!

      Lg
      Julia

    12. Antworten

      Engelchen22

      13. Juni 2011

      Au ja, Erdbeeren pflücken! Das habe ich zum letzten Mal als Kind gemacht, kann mich schon gar nicht mehr richtig dran erinnern.

    13. Antworten

      carina

      13. Juni 2011

      Hübsches Bild ♥ 😉
      Liebe Grüße

    14. Antworten

      Laruemarie

      13. Juni 2011

      Du hübsche!!!! Oh wie ich das Lied von Sia liebe…muss ich auch wieder mal hören =)

    15. Antworten

      Bling.Bling

      14. Juni 2011

      ohhh guerilla bakery – freue mich schon auf deinen bericht. 😀

    Leave a comment

    Related Posts