Kürbissuppe die Zweite

Date
Okt, 15, 2010

Gerade habe ich eine kleine Schale Kürbissuppe verputzt und sie schmeckte noch besser als meine Erste in dieser Saison! Hab bisschen improvisiert und es ist mir wohl gelungen 😉

DSC02485
Suppe noch ohne Kürbiskernöl

DSC02492
Rezept:
Ich schreibe euch jetzt nur die Veränderungen zum alten Rezept auf. Neben dem Kürbis habe ich auch 3 kleine Kartoffeln und 1 Karotte geschält und klein geschnitten. Das Gemüse kommt dann nach dem Anbraten der Zwiebel in den Topf. Außerdem hab ich noch etwas Orangensaft, Petersilie, Vanille, Ingwer und Gartenkräuter rein gegeben. Die Menge an Wein, Milch und Schlagobers hab ich auch nur kaum verändert. So und jetzt freu ich mich schon aufs Abendessen, da gibt es die Suppe dann als Vorspeise und ich kann noch einen Teller davon essen 😀

1 Comment

  1. Antworten

    a girl named johnny

    15. Oktober 2010

    schaut lecker aus… ich steh auf kürbiskernsuppe!

Leave a comment

Related Posts