Neuer Header und 1 Jahr coral and mauve

Date
Aug, 05, 2011
Einige von euch haben wohl schon bemerkt, dass ich seit gestern einen neuen Header habe. Es war schon überfällig, aber mir fehlte einfach die Motivation dazu. Schon länger haben mich  ein paar Kleinigkeiten  daran genervt und da ich gestern in Bastellaune war, setzte ich mich gleich auch an diese Aufgabe und bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden. Vom Prinzip her ähnelt er dem alten Header, dem Stil wollte ich  nämlich treu bleiben. Außerdem habe ich auch das Favicon geändert, ist zwar noch immer sehr einfach, aber mir gefällt es besser als das alte. Wie findet ihr den neuen Header?
Außerdem bemerkte ich, dass mein Blog vor knapp einer Woche Geburtstag hatte! Unglaublich wie schnell die Zeit verging, wie vieles sich verändert hat und welch tolle Menschen ich dadurch kennen gelernt habe 🙂 Ich bedanke mich herzlichst bei euch allen (egal ob stille Leser, Bloggerkollegen oder Kommentierfleißige) für die schöne Zeit und hoffe, dass es so weitergehen wird. Ohne euch würde es nämlich nur halb so viel Spaß machen! Danke auch an alle lieben Twitterfreunde und Facebook-Fans! Übrigens kann ich kaum glauben, dass ich auch bald 1000 regelmäßige Leser über GFC habe, wahnsinn!
Bisher war mein Blog übrigens auch frei von Werbung (bis auf gesponserte Produkte natürlich, aber das habe ich immer erwähnt), das wird sich aber leider demnächst ändern müssen. Die Domain war nämlich nur für eine gewisse Zeit kostenlos und da ich nicht auf den Kosten sitzen bleiben will, muss ich mich wohl für Werbung  auf dem Blog entscheiden. Wie genau ich diese gestalten werde weiß ich noch nicht, aber nervige Pop-Ups wird es bestimmt nicht geben. Ich hoffe ihr versteht das!
Falls es irgendetwas gibt, was ihr schon immer wissen wolltet könnt ihr mich jetzt gerne ausfragen, egal ob hier unter dem Beitrag, über Formspring oder E-Mail 😉

32 Comments

  1. Antworten

    Christin

    5. August 2011

    herzlichen glückwunsch! 🙂
    und der header sieht echt schön aus, finde ich.

  2. Antworten

    Clau2411

    5. August 2011

    Glückwunsch!!!!! Der neue Header ist sehr schön geworden!

  3. Antworten

    Cream

    5. August 2011

    Herzlichen Glückwunsch! Du Küken 😉

  4. Antworten

    Doris

    5. August 2011

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Der neue Header sieht toll aus!

    Liebe Grüße,

    Doris

  5. Antworten

    Jadebluete

    5. August 2011

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich hoffe, dass du noch ganz lange so weitermachst, uns weiterhin mit so sündhaft leckeren Rezepten, tollen AMUs, Reviews, Alltagsbildern usw. bereicherst 🙂

    Der Banner ist wirklich schick geworden und trifft vom Aufbau genau meinen Geschmack. Im gleichen Stil habe ich erst letzten einen für ein kleines Forum gebastelt 🙂 Wirklich hübsch!

  6. Antworten

    Nicole

    5. August 2011

    Glückwunsch zu deinem 1-Jährigen 🙂
    Dein Header sieht toll aus und die ganze Gestaltung deines Blogs. Ich finde weniger ist immer mehr.

    *Nicole

  7. Antworten

    cupcakes & balloons

    5. August 2011

    happy birthday an deinen Blog! Ich muss wirklich sagen, dass ich (cupcake) deinen Blog schon wahnsinnig lange und mit voller Begeisterung lese! Toll, dass so tolle Blogs aus der eigenen Heimat kommen 🙂

    Viel Spaß beim feiern ;)) glg, cupcake&balloons

  8. Antworten

    Dea

    5. August 2011

    Wahnsinn, ich dachte nicht dass dein Blog erst 1 Jahr alt ist. Da hast du ja einiges geschaffen! Toll, gratuliere! 🙂

  9. Antworten

    MiO

    5. August 2011

    gratuliere 😉 bin auch treue leserin deines blogs – i like it!!
    der neue header gefällt mir 😉 weiter so
    lg

  10. Antworten

    Alexa

    5. August 2011

    Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! Mir gefällt der Header sehr gut.

  11. Antworten

    Principessa Constanze

    5. August 2011

    ♥-liche Glückwünsche auch von mir! Ich verfolge deinen Blog sehr gerne – mach weiter so :)!
    Der neue Header ist übrigens super.

  12. Antworten

    MrsCake

    5. August 2011

    Von mir auch alles liebe zum Bloggeburtstag! Werbung finde ich übrigens nicht schlimm, solange sie dezent ist und nicht Überhand nimmt 🙂

  13. Antworten

    Lie

    5. August 2011

    Werbung auf dem Blog find ich völlig okay, damit du weitermachen kannst! 😉
    Sehr hübsches Blog,mach weiter so!

    xx

    fashion is for idiots [like us]

  14. Antworten

    Jenna

    5. August 2011

    auch von mir herzkichen Glückwunsch! 🙂
    Finde es im übrigen gar nicht schlimmm dass du Werbung auf den Blog schaltest, ich seh das sowieso nicht so eng &
    wenn du damit deine Domain-Kosten deckst wieso nicht?

  15. Antworten

    Isy

    5. August 2011

    Von mir auch happy belated blog-birthday 🙂 und der header ist schick! i like! ich habe meinen blog-geburtstag in diesem jahr irgendwie verpennt.. 😀 naja, jetzt ist es auch zu spät, ist ja schon fast 2 monate her 😀 liebst 🙂

    ps. find werbung auch nicht schlimm, solange sie dezent ist und so. so ist das nun mal im leben. alles kostet geld 😀

  16. Antworten

    Pastellfee

    5. August 2011

    Ich wünsch dir auch alles Liebe zum Bloggeburtstag! Der neue Header gefällt mir sehr.

    Wenn du Werbung einbringen willst, wie wär es denn mit unten in der Nähe vom Seitenaufrufzähler? Oder unter den Labels?

  17. Antworten

    Diorella

    5. August 2011

    Gratuliere!! Du hast auch wirklich jeden einzelnen Leser verdient! 🙂 lg aida

  18. Antworten

    lily.puderquaste

    5. August 2011

    glückwunsch :-)ja so ne domain kostet leider eben. macht nix. mach weiter so!!!!

  19. Antworten

    Esma ♥

    5. August 2011

    Herzlichen Glückwunsch 🙂 Dein neuer Header sieht toll aus! Liebe Grüße!

    My ♥ Passion

  20. Antworten

    Meinstern

    5. August 2011

    Glückwunsch. Und dein Header ist hübsch. Ich selbst habe noch nichts an meiner Seiter verändert, bin da nicht so begabt.

  21. Antworten

    Venus

    5. August 2011

    Hallo ;-D

    Oh schönes Posting!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag 🙂
    Werbung finde ich ja immer nervig – wenn es überall blinkt und glitzert und der Artikel unterbrochen wird …
    Aber gut, ich weiß ja nicht wo du die Werbung genau plazierst.

    Aber sag, lohnt sich das überhaupt? Habe oft gehört, dass Werbung eh nicht viel einbringt.

    Aber ich kann verstehen, dass es blöd ist, wenn die Domain eh nur kurz kostenfrei ist.

    Alles Liebe

  22. Antworten

    jetsetbarbie

    5. August 2011

    Congratulations!

  23. Antworten

    marienkäfer

    5. August 2011

    Gratuliere!!! Weiter so 🙂

  24. Antworten

    SnowWhite

    5. August 2011

    Womit hast du den Header gestaltet? Der sieht super aus. 🙂

  25. Antworten

    Fatma

    5. August 2011

    Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen!

  26. Antworten

    Arina

    5. August 2011

    Glückwunsch <3

  27. Antworten

    beautyjagd

    5. August 2011

    Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen 🙂 Und der neue Header sieht wirklich hübsch aus.

  28. Antworten

    Sandmalerin

    5. August 2011

    Glückwunsch auch von mir 🙂
    Und das mit der Werbung finde ich gar nicht schlimm.
    Der Header gefällt mir auch sehr 🙂

  29. Antworten

    I_need_sunshine

    5. August 2011

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Wahnsinn, dass du in so kurzer Zeit so viele Leser hast, aber dein Blog ist auch wirklich toll! 🙂

    Und mir gefällt der neue Header auch sehr gut.

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

  30. Antworten

    Kirschblüte

    5. August 2011

    glückwunsch zum 1jährigen und fast 1000 lesern :)! LG

  31. Antworten

    _dieChaosqueen_

    5. August 2011

    Herzlichen Glückwunsch 🙂
    & dein neuer Header gefällt mir sehr gut, ich mag solche sehr gerne 🙂

    & das mit der Werbung kann ich auch verstehen & finde es absolut nicht schlimm.

    Grüßchen

  32. Antworten

    bunt♥leben

    7. August 2011

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag ♥

    Der Header gefällt mir gut 🙂

Leave a comment

Related Posts