Obst und Gemüse Challenge

Date
Nov, 25, 2010

Heute hab ich beschlossen, dass ich wieder mehr Obst und Gemüse, dafür weniger Süßkram und Knabberzeug essen muss. Durch den Lernstress war ich zu faul mir mal was Gesundes zu schnibbeln und hab mir stattdessen paar Soletti oder so geholt. Also probier ichs mal für den Anfang wieder mit 3 Portionen pro Tag (was ich früher locker geschafft hab) und arbeite mich dann wieder auf 5 Portionen hoch. Sollte ja zu schaffen sein 😉

Hier noch ein Bild von meinem Frühstück heute 🙂

DSC_0425

26. November 2010

5 Comments

  1. Antworten

    Cream

    25. November 2010

    Brav, brav 😉 Nehm ich mir auch immer vor, aber seit ich umgezogen bin und arbeite kann ich das mit gesund essen total vergessen 🙁

  2. Antworten

    Tink thinks

    25. November 2010

    toll, sieht super gesund und lecker aus.

    LG
    Tink

  3. Antworten

    amelie/magalie/belle

    25. November 2010

    Sehr gute Idee! Da würde ich glatt mitmachen. Ich habs bitter nötig. In letzter Zeit gabs bei mir viel zu viel ungesundes Zeug 🙁
    Liebe Grüße,
    Amelie

  4. Antworten

    moeri

    26. November 2010

    Sieht auf jeden Fall lecker aus! Ich hab leider genau dasselbe Problem in Prüfungsphasen. Dabei könnte man doch gerade da die Vitamine gebrauchen ;__; Und es ist seltsam, aber ich als Vegetarier kriege glaube noch nicht mal 3 Portionen am Tag zusammen XD Man möchte sich fragen, wovon ich mich eigentlich ernähre 😛
    Liebe Grüße! Miri

  5. Antworten

    Hagebutterchen

    26. November 2010

    Dann könnt ihr ja alle mitmachen 😀 Heute gabs erst 1 Portion, da muss ich zum Abendessen noch was nachholen 😉

    Miri, ach der Freund meiner Cousine ist auch Vegetarier, ernährt sich aber extrem ungesund und hat auch nen sehr fülligen Bauch 😀 Hat mich voll gewundert, weil ich eigentlich nur Vegetarier kenne, die (halbwegs) auf ihre Ernährung achten.

Leave a comment

Related Posts