Warning: include_once(/home/kj307hob/www/home/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w0180c79/coralandmauveBlog/www/home/wp-content/advanced-cache.php on line 20

Warning: include_once(): Failed opening '/home/kj307hob/www/home/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w0180c79/coralandmauveBlog/www/home/wp-content/advanced-cache.php on line 20
Schnee und Mangosaft - coral and mauve

Schnee und Mangosaft

Date
Dez, 04, 2010

Gestern Abend war es ganz lustig, hatte einen schönen Abend mit meinen Mädls. Auch wenn wir in insgesamt drei Lokalen waren, weil immer irgendwas nicht gepasst hat. Leider gab es auch nirgends alkoholfreie Cocktails, also hab ich Mangosaft getrunken, war auch lecker 😉 Ursprünglich wollte ich mein neues H&M Kleid tragen, aber ich hab absolut keine dazu passenden, schneefesten Schuhe also war ich eher gemütlich angezogen.

Was weniger lustig war, war das Auto putzen. Bin extra um 20 Uhr raus um das Auto vom Schnee zu befreien, war ne gute Idee ich hab ca. 45 Minuten inkl. ausparken (was sich dank der Schneemassen als sehr schwer erwies) gebraucht. Bin dann nämlich noch in die Garage rein, damit das Auto bisschen auftaut bis 22 Uhr 😉

Das ganze wurde auch fotografisch festgehalten 😀

image 

Vom Feiern gibt es nur zwei Bilder, wo eine meiner Freundinnen aber nicht zu sehen ist, weiß nicht ob sie das so gerne hätte 😉
155538_181322481878908_100000034719019_654276_2540343_n_blog 163073_181323891878767_100000034719019_654344_6708435_n_blog

4. Dezember 2010

4 Comments

  1. Antworten

    sumogu

    4. Dezember 2010

    Gestern habe ich auch Mango gegessen, aber so, wie wir es in meiner Heimat immer nach der Schule gegessen haben: schälen, grob schneiden und dann mit Salz, Pfeffer und Zitrone genießen! LG

  2. Antworten

    Sarah

    4. Dezember 2010

    Völlig Offtopic von mir aber Lieber Himmel siehst du sympathisch auf den Bildern aus! 🙂

  3. Antworten

    Libra

    4. Dezember 2010

    Woha, was für Schneemassen! Bei uns ist ja auch richtig viel Schnee gefallen, aber bei euch … :O
    Mangosaft schmeckt aber am besten gemixt. 😛 :9

  4. Antworten

    Hagebutterchen

    5. Dezember 2010

    sumogu, mit Salz und Pfeffer? Interessant 😉

    Sarah, danke dir :))

    Libra, haha ja ZU viel Schnee! Bin eh genervt, bin ein Sommerkind 😉 Das stimmt, aber wenn man mit dem Auto unterwegs ist, gehts leider nicht 😀

Leave a comment

Related Posts