coral and mauve

Glossybox Österreich Jänner 2014

Der Winter ist in Österreich nun wirklich angekommen! Hier in Wien liegt zum ersten Mal Schnee und obwohl ich ihn in der Stadt eigentlich gar nicht mag, freue ich mich doch etwas darüber und werde morgen wohl meinen ersten richtigen Winterlauf wagen, gut ausgerüstet bin ich ja. Kommen wir aber zu einem anderen Thema, heute brachte mein Postbote die neue Glossybox! Wie ihr vielleicht gemerkt habt, berichte ich nicht mehr monatlich darüber und erwähne nur manche der Produkte in meinen Beiträgen, ich war diesmal aber wirklich positiv überrascht und nachdem laut meiner Blogstatistik einige von euch neugierig sind, dachte ich mir, dass ich sie euch mal wieder zeigen könnte.

Ich habe übrigens in den letzten Tagen einigen Unmut mitbekommen und dachte, dass ich das Thema noch ansprechen sollte. Leider weiß ich auch nicht so recht, was es mit den (zu unrecht verschickten) Zahlungserinnerungen/Mahnungen auf sich hat, werde mich diesbezüglich aber mit Glossybox in Kontakt setzen. Falls ich etwas herausfinde, werde ich den Beitrag noch editieren. Ich verstehe den Ärger einiger ehemaliger Abonnenten durchaus und finde es wichtig, das nicht einfach zu ignorieren.

Bevor ich euch die neue Jänner-Glossybox zeige, kurz noch die wichtigsten Infos zusammengefasst, für alle, die mit der Glossybox nicht vertraut sind:

  • Monatliche Box: 14 Euro pro Box
  • 3-Monate-Abo: 13 Euro pro Box
  • 6-Monate-Abo: 12,50 Euro pro Box
  • Zu allen Varianten kommen noch 3,95 Euro Versandkosten hinzu. Die Bezahlung erfolgt mit Kreditkarte, Paypal oder per Lastschrift.
  • Die österreichische Box enthält andere Produkte als die Glossybox Deutschland, in jeder Box befinden sich mindestens 5 Luxus-Samples, meist jedoch auch eine Originalgröße.

Weitere Infos gibt es auf der Glossybox Website und auf Facebook.

Glossybox Österreich Jänner 2014

100% Spa by Karmameju Konjac Sponge Natural (10,30 Euro, Originalgröße)
Ich hatte bereits letztes Jahr einen Konjac Sponge, den ich euch hier kurz gezeigt habe. Eigentlich kam ich ganz gut damit zurecht, nachdem er aber schon relativ abgenutzt war, geriet er in Vergessenheit. Der Sponge aus der Glossybox kommt aber gerade zur rechten Zeit, da meine Haut seit zwei Wochen ziemlich spinnt und er dafür bekannt ist sie zu reinigen und zu peelen, ohne reizend zu sein.

bebe More Fresh Eyes & Face (4,49 Euro, Originalgröße)
Bisher habe ich keine Erfahrungen mit der neuen Pflegelinie von bebe, war aber schön länger neugierig drauf. Wenn meine Haut sich beruhigt hat, werde ich das paraben- und alkoholfreie Abschminkfluid sicherlich ausprobieren.

Benefit THe POREfessional (32 Euro, 3 ml Probe)
Oh, ein Benefit Produkt! Ich liebe die dekorative Kosmetik der Marke und habe mich über diese Probe ganz besonders gefreut. Ich habe zwar keine Probleme mit großen Poren, aber Primer finde ich trotzdem sehr interessant.

Gliss Kur Million Gloss Kristall Öl (9,99 Euro, Originalgröße)
Haaröle sind wohl ein besonders beliebter Inhalt in Beautyboxen, aber ich freute mich trotzdem darüber. Die türkise Verpackung sprang mir beim Öffnen der Box sofort ins Auge, die wird sich gut im Bad machen! Dieses Öl soll den Haaren extra Glanz und Leuchtkraft verleihen, das können meine naturgelockten Haare gut gebrauchen. Ich bin gespannt! Wer Silikone meidet, sollte allerdings einen Bogen um das Produkt machen.

La Roche-Posay Hydreane Riche Feuchtigkeitspflege (15,90 Euro, 15 ml Probe)
Mit dieser parabenfreien Creme habe ich bereits Erfahrungen gemacht und mag sie vor allem im Winter sehr gerne. Sie pflegt reichhaltig und versorgt die Haut dank Thermalwasser mit extra viel Feuchtigkeit.

Opticalm Gouttes Bleues Augentropfen (9,95 Euro, Originalgröße)
Auch diese Augentropfen kenne ich bereits, habe sie aber um ehrlich zu sein noch nie auf dem Blog erwähnt, obwohl ich sie vor allem in Lernphasen regelmäßig nutze. Wenn ich viel lesen muss oder lange vorm PC sitze, sind sie eine richtige Wohltat für meine müden Augen.

Glossybox Österreich Jänner 2014

Obwohl die Box diesmal sehr pflegelastig ist, gefällt sie mir erstaunlich gut! Für mich eine der besten Zusammenstellungen seit langer Zeit. Ich freue mich vor allem aufs Ausprobieren der Produkte, die ich noch nicht kenne. Die Box ansich hat sich übrigens etwas verändert, mir gefällt sie aber immer noch gut und ich verwende sie sehr gerne zur Aufbewahrung oder um Geschenke zu verpacken.

Wie gefällt euch die aktuelle Glossybox? Welche Produkte würdet ihr euch in Zukunft wünschen? Habt ihr noch eine Beautybox abonniert oder spart ihr das Geld lieber um euch manchmal einen etwas teureren Wunsch zu erfüllen?


Disclosure|Transparenz
 

12 Comments

  1. Antworten

    Vivien Woodkid

    27. Januar 2014

    Das Haaröl sieht wirklich interessant aus! Muss ich mir mal ansehen.
    LG,
    Vivi ♥

  2. Antworten

    Jenna Jones

    27. Januar 2014

    Mich haut die Glossy Box irgendwie nie so um, dass ich sie abonnieren würde. Ich finde die dm Box immer am besten, aber leider ist diese ja immer limitiert 🙁

  3. Antworten

    lifeandcinnamon

    27. Januar 2014

    meine box ist auch heute angekommen, mit dem selben inhalt, nur habe ich statt der feuchtigkeitscreme ein nagellack von alessandro bekommen….finde die sehr gelungen nachdem die weihnachtsedition ein totaler flopp war….das neue box design gefällt mir nicht, die matte box ohne schriftzug fand ich stilvoller…lg m.

  4. Antworten

    Blushesand More

    27. Januar 2014

    Super, der Inhalt kann sich ja wirklich mal sehen lassen! Wenn die Box so gut bliebt, werde ich sie vielleicht doch mal abonnieren – mal sehen! Dieses Mal könnte ich aber wirklch mit jedem Produkt etwas anfangen!

  5. Antworten

    JohStra

    27. Januar 2014

    hm schau mal ob dein zeug eh noch nicht abgelaufen ist. anscheinend ist in der neuen gb bei manchen eine abgelaufene creme drin

  6. Antworten

    melanie

    27. Januar 2014

    hallo! finde die zusammenstellung ganz schön. bin schon auf meine gespannt, die ist noch in den unweiten der versandwelt unterwegs. 😉 bei der la roche-posay musst du schaun, die produkte laufen angeblich bei vielen 01/14 ab.
    lg

  7. Antworten

    Mirela

    27. Januar 2014

    @Jenna Jones Die gibt es in Österreich ja leider nicht 🙁

  8. Antworten

    E.T. von roundaboutme

    27. Januar 2014

    Immer wieder schön eine Box aus Ö zu sehen, die deutschen Boxen sind so lausig geworden. Ich habe sie gekündigt, und nach dem letzten Shitstorm…. oO. Spannend zu beobachten, aber traurig für die Betroffenen. (http://round-about-me-facts.blogspot.de/2014/01/glossybox-shitstorm-vom-feinsten.html)

  9. Antworten

    Georgina

    27. Januar 2014

    Meine kam auch heute – gleicher Inhalt bis auf die Creme, da hab ich stattdessen eine Originalgröße TBS Body Butter, die mit Honig. Und es gab ja noch ein zweites Goodie neben den Augentropfen, die Parfumprobe 🙂
    weiß noch nicht, ob ich den Duft mag oder nicht.
    Ich würd gern mal die Douglas-Box testen, aber wenn man nicht die ganze Zeit sitzen und F5 drücken kann, hat man wohl keine Chance..

  10. Antworten

    frl. wunderbar

    28. Januar 2014

    Oooh. Ich erkenne deutliche Ähnlichkeiten zu der deutschen Ausgabe 😉
    Benefit, Bebe und den Schwamm hatte ich auch in meiner Ausgabe.
    Das mit den Mahnungen habe ich persönlich nur am Rande mitbekommen und finde es allerdings auch alles andere als professionell…

  11. Antworten

    Sabina B

    28. Januar 2014

    Hm interessant. hatte ich noch nie, bin aber gerade beim spannenden Testen einer La Mer Serie für mich, die mich ganz beansprucht. Schönen Winter in Wien;-) LG aus Frankfurt am Main, Sabina OceanblueStyle

  12. Antworten

    viennafashionwaltz

    5. Februar 2014

    Liebe Mirella,
    Dein Artikel ist wieder einmal wunderschön und grandios, da steigt schon fast die positive Laune für die Glossybox! Die Auswahl dieses mal war wirklich gut getroffen – meine persönlichen Highlights sind der Schwamm und das Benefit-Produkt. Die Augentropfen haben mich allerdings zu etwas Verwirrung gebracht – diese sollten doch eher in der Apotheke erhältlich sein oder etwa nicht? Ich würde mich riesig über weitere Infos darüber dir freuen 🙂

    Glg Marjorie

LEAVE A COMMENT

RELATED POST