coral and mauve

Hallo 2016. Es wurde Zeit für ein wenig Veränderung.

4. Januar 2016 35 Comments

coralandmauve_neues_design-1klein

Wie bereits im Teaser angekündigt war es Zeit für ein wenig Erneuerung auf coral and mauve. Nachdem 2015 ein unglaubliches Jahr für mich war, wollte ich auch auf dem Blog etwas Veränderung. Im letzten Jahr habe ich so viele neue Erfahrungen gemacht, viel erlebt, mich weiterentwickelt, meinen Charakter gefestigt und zeitweise auch über das Bloggen und die Nebenbei-Selbständigkeit nachgedacht. Gemerkt, wie sehr ich dieses Zuhause hier liebe, wie dankbar ich für alle Erfahrungen, Bekanntschaften und Freundschaften bin und dass ich mir einfach mehr  Zeit dafür nehmen muss. Es ist eines der großartigsten Hobbys und alles, was man liebt, sollte man bekanntlich mit vollster Leidenschaft tun. Um für mich ein neues Kapitel anzufangen, wollte ich ein neues Logo und Design. Einen kleinen Neustart sozusagen.

Inhaltlich wird sich nicht viel ändern, ich werde weiterhin über all die Dinge schreiben, die mir Freude bereiten und mich wahrscheinlich immer noch nicht kurz halten können, auch wenn ich es mir immer wieder vornehme. Meine Texte über Pflege, dekorative Kosmetik und Düfte habt ihr immer gerne gelesen und in den vergangenen Monaten etwas vermisst – ein Wunsch dem ich gerne wieder nachkomme. Auch Beiträge über meine Heimat werden 2016 etwas häufiger erscheinen, denn Wien hat so viele wunderschöne Ecken und es passieren viele spannende Dinge. Lange habe ich auch überlegt Kolumnen zu schreiben, um wieder mehr Persönlichkeit in coral and mauve zu bringen, jedoch stehe ich noch an dem Punkt, an dem ich nicht genau weiß, wie ich mit gewissen Themen umgehen will. Lasst euch überraschen. So oder so steht uns ein spannendes Jahr bevor und auch wenn die Blogosphäre sich in letzter Zeit sehr verändert hat, will ich meine Inhalte wieder primär hier bereit stellen und Social Media nur als Ergänzung sehen. Ich freue mich auf eine spannende Zeit.

coralandmauve_neues_design-2klein

Wie gefällt euch das neue Design? Wenn ihr Ideen oder Wünsche für Beiträge habt, schreibt mir einfach. Auf ein tolles, neues Jahr!

35 Comments

  1. Antworten

    Monika

    4. Januar 2016

    Super schön ist es geworden!

  2. Antworten

    Leonie

    4. Januar 2016

    Design schaut toll aus!! Bin gespannt was 2016 bei dir zu lesen sein wird. Aber woher hdt du die Lampe??? Hihi bussi leonie

    • Antworten

      Mirela

      4. Januar 2016

      Die ist vom Mömax, ich liebe sie! 🙂

  3. Antworten

    aschaaa

    4. Januar 2016

    so schön ist bei dir! Das neue Layout gefällt mir sehr sehr gut! Alles Liebe für die Zukunft!

  4. Antworten

    Lisa von TBI

    4. Januar 2016

    Absolut gelungenes Design <3 Ich find's wunderschön <3

  5. Antworten

    Vola

    4. Januar 2016

    Wunderschön ist dein neues Design geworden. Sehr gelungen.

  6. Antworten

    Carolin

    4. Januar 2016

    Tolles neues Layout! Gefällt mir wirklich ausgesprochen gut.
    Ich freue mich schon auf deine neuen Posts und bin ganz besonders gespannt auf die Berichte über deine Heimat. Habe mich letztes Jahr nämlich ein wenig in Wien verliebt. 🙂

  7. Antworten

    Saskia-Katharina

    4. Januar 2016

    Viel Erfolg mit deinem neuen Konzept! Ich hoffe, die Veränderung macht dir Spaß!

  8. Antworten

    i-like-shoes

    4. Januar 2016

    Sehr clean, aber auch sehr fesch! Ich mag das so und den Mix hier auf deinem Blog an Themen auch 🙂

    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    http://www.i-like-shoes.de

  9. Antworten

    Luise

    4. Januar 2016

    Das neue Logo gefällt mir richtig gut und das ganze Layout sieht sehr ansprechend aus <3

    Liebste Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  10. Antworten

    Mrs. Mohntag

    4. Januar 2016

    Super schön! Gefällt mir wirklich richtig gut!

  11. Antworten

    Birgit

    4. Januar 2016

    Sieht toll aus, das neue Theme, allerdings komme ich nicht auf die Startseite, die bleibt bis aufs Menü nur weiß: http://screencloud.net/v/oloq (Firefox 43.0.3 unter WIN7 prof.).

  12. Antworten

    Birgit

    4. Januar 2016

    P.S.: aus der Sidebar kann man auch weder Kategorien und Monat auswählen (ja Javascript ist natürlich aktiviert 😉

  13. Antworten

    SofiaKronoberg

    4. Januar 2016

    Wirklich schönes Design! Ich bin gespannt auf neue Beiträge 😀

  14. Antworten

    Maja

    4. Januar 2016

    Das Design ist sehr hübsch geworden 🙂 Ich hoffe, du kannst umsetzen, was du dir vorgenommen hast!

  15. Antworten

    Victoria

    4. Januar 2016

    Das neue Layout finde ich wunderschön! Zuerst war ich geschockt als ich gesehen habe, dass die Seite umgebaut wird, aber das Ergebnis war die kurze Pause wirklich wert! 🙂 Ich freue mich schon auf nächstes Jahr!

    achtzehntermai.wordpress.com

  16. Antworten

    Elisabeth

    4. Januar 2016

    Das neue Design ist wunderbar geworden! Ich bin sehr gespannt auf 2016 und freue mich auf deine Beiträge 🙂

  17. Antworten

    Beauty Butterflies

    4. Januar 2016

    Juhu! Zu allererst – Das Design ist wunderschön geworden! Und zuweitens: Juhuuuu! Schön, dass du wieder regelmäßig schreiben willst. Du hast in der Blogosphäre wirklich gefehlt. Ich mochte deine vielfältigen Beiträge und auch die wunderschönen Bilder die du immer eingebunden hast. Für mich ein Quell an Inspiration und auch ein Vorbild. Also, freue ich mich riesig wieder mehr von die zu lesen und sehen!

  18. Antworten

    Barbara

    4. Januar 2016

    Ich freue mich so sehr, dass wir wieder mehr von dir zu lesen bekommen, ich mag deinen Blog unheimlich gerne! Und Gratulation zum neuen Design, es ist total schön geworden. Große, große Vorfreude auf die Beiträge 🙂

  19. Antworten

    Aly

    5. Januar 2016

    Ich freue mich schon sehr auf die neuen Beiträge! Das Design ist echt toll geworden 🙂
    Übrigens ist deine Schreibtischlampe echt schick 😉

    Liebe Grüße,
    Aly

  20. Antworten

    Anna-Laura Kummer

    5. Januar 2016

    Mirela, ich liebe das neue Design! Dein Schriftzug mit dieser ‚Watercolor‘ Optik gefällt mir so gut!
    Bin schon gespannt, was es 2016 von dir zu lesen gibt! 🙂

  21. Antworten

    Lea

    5. Januar 2016

    Das neue Design gefällt mir sehr gut! 🙂

    Liebe Grüße
    Lea

  22. Antworten

    Jacky N.

    5. Januar 2016

    Das neue Design gefällt mir richtig, richtig gut! Da bekomm ich gleich Lust auch wieder an meinem Blog herumzubasteln 😀

    Ich freu mich schon auf die neuen Beiträge, vor allem wenn wieder etwas mehr Beauty und Pflege mit reinkommt.

    Alles Liebe, Jacky N.
    vapausblog.wordpress.com

  23. Antworten

    Vivi

    5. Januar 2016

    So ein schönes neues Design Mirela! Ich freu mich ja ungemein, dass du wieder mehr bloggst und kann kaum deine neuen Beiträge erwarten. Ich find die Länge deiner Artikel auch absolut nicht schlimm- du schreibst ehrlich, offen und meiner Meinung total verständlich, also ist die Länge voll in Ordnung 🙂

    Ganz liebe Grüße, Vivi
    vanillaholica.com>

  24. Antworten

    Alex

    5. Januar 2016

    Dein Blog ist richtig toll geworden – gefällt mir sehr gut das Design !
    Freue mich schon auf weitere Kolumnen von dir.

    Liebe Grüße
    Alex

  25. Antworten

    Jasmin

    5. Januar 2016

    Liebe Mirela, gratuliere zum schönen neuen Design & einen guten Start ins neue Jahr! 🙂

  26. Antworten

    Katta

    5. Januar 2016

    Wunderbar, ein wirklich klasse Eintrag <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

  27. Antworten

    Jennifer Weiß

    5. Januar 2016

    Richtig schönes Design! 🙂
    Freue mich schon auf neue Beiträge!
    Liebe Grüße Jenny von http://jennysviewx.blogspot.co.at

  28. Antworten

    Nicca

    6. Januar 2016

    Das Design gefällt mir sehr gut und es passt einfach irgendwie zu dir. Ich freue mich schon auf neue Beiträge von dir. 🙂
    glg, nicca von kosmeticca.blogspot.com

  29. Antworten

    Electrofairy

    7. Januar 2016

    Oh das neue Design sieht wirklich total schick aus!

  30. Antworten

    lila

    22. Januar 2016

    Was ist denn aus deinem Plan geworden, auch politische Texte zu schreiben?

  31. Antworten

    flowery

    7. Februar 2016

    Sehr gelungen, es wirkt frisch und aufgeräumt.

    Liebe Grüsse

    flowery

  32. Antworten

    Birgit

    10. Februar 2016

    Ich kann leider keine Kategorien und auch nichts aus dem Archiv aufrufen, da ist schlichtweg kein Popup: http://screencloud.net/v/7lkT 🙁
    Ich verwende Firefox unter Windows7 prof.

LEAVE A COMMENT

RELATED POST