Immer wieder sonntags

|Gesehen| Breaking Dawn Part 2 und Blood Red Shoes im Flex |Gehört| Blood Red Shoes – Cold |Gelesen| Domino The Book Of Decorating |Getan| Sachen gepackt (in der Wohnung sieht es aus als wäre eine Bombe eingeschlagen!!), Clinique Event besucht, Breaking Dawn im Kino gesehen, mit Nina und Babsi Kekse gebacken, auf dem Blood Red Shoes Konzert gewesen, gearbeitet und die erste Nacht im neuen Haus verbracht |Gegessen| Diverse Salate, Kartoffelgratin, Waffel mit Frozen Yogurt und Beerensauce, selbstgebackene Kekse, Mozzarella-Tomaten-Sandwich vom Paolo’s, Pzza Funghi, Tomatensuppe |Getrunken| selbstgemachten Punsch, Wasser, Tee, Granatapfelsaft, Strongbow |Gedacht| Worüber blogge ich zuerst, wenn ich wieder viel Zeit habe? |Gefreut| Treffe meine liebsten Mädls bald wieder! |Geärgert| War die Woche doch nicht laufen, muss es mir also für kommende Woche vornehmen! |Gekauft| Stirnband und einen Teelichthalter von Depot (für meine Pinsel) |Gestaunt| Der Umzug nimmt kein Ende, immer noch so viel Zeug zum Umsiedeln in der Wohnung!

Hübsches und günstiges Stirnband fürs Joggen gefunden

Vogerlsalat mit Feta, Tunfisch, Kirschtomaten und Zitronendressing

Meine erste selbstgekaufte Kamera (von der ich mich nicht trennen kann) beim Zimmerausräumen gefunden

Im Dezember eröffnet ein weiterer Vapiano in Wien

Simpel, aber sehr gut! Kartoffeln mit Feta, Fisolen und Champignons

Neue Repairwear Laser Focus Augencreme von Clinique

Die neuen Chubby Sticks Intense!!

Kärtnerstraße bei Nacht

Nach dem Clinique Event gleich ins Kino

Und mit den Breaking Dawn Karten gab es  beim Kurt Frozen Yogurt und Beerensauce gratis zur Waffel

Keksebacken mit Nina und Babsi

Spontan mit meinem Freund zum Blood Red Shoes Konzert gegangen

Einfach eine tolle Live-Band!!

Meine Pinsel fühlen sich im neuen Heim schon wohl :)

Noch ein paar Tage, dann ist das Gröbste geschafft und ich habe wieder ein bisschen mehr Zeit fürs Bloggen! Morgen räume ich endlich meine Kosmetik ein, dann gibt es natürlich auch einen Beitrag über meine Aufbewahrung und den neuen Schminktisch!

Comments

  1. SabrinaSterntal says

    Mhm der Kartoffelauflauf mit Feta klingt ja lecker! Ne tolle Inspiration, werd ich demnächst auch mal probieren :)

  2. christerl says

    Oh ja, so ein Umzug ist wirklich viiel Arbeit! Das steht mir nächstes Jahr auch noch bevor.. Aber irgendwie ist es doch immer wieder toll, so ein Neuanfang :)

  3. Annika Reusch says

    Sehr schöne Fotos hast du gemacht! Und da gerade Mittagessen zeit ist und ich deine Salat sehe habe ich einen riesen großen Hunger darauf! :)

    P.S.: Ich würd auch gern wissen, was fisolen sind? Sicher ein Wort aus deiner Region ;)

  4. süchtig nach... says

    Na das klingt ja nach jeder Menge Stress :D
    Zeigst du uns dann auch mal ein paar Fotos von deinem neuen Zuhause? Mich würd das totaaal interessieren :)

  5. Anonymous says

    Hallo Mirela

    Breaking Dawn Part 2 habe ich auch geschaut.
    Das Ende war ziemlich überraschend. Schade, dass keine weiteren Teile gedreht werden. :(

    ______________________________

    Ich habe dir eine E-Mail geschickt.

    Liebe Grüße
    Eylane

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>