Warning: include_once(/home/kj307hob/www/home/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w0180c79/coralandmauveBlog/www/home/wp-content/advanced-cache.php on line 20

Warning: include_once(): Failed opening '/home/kj307hob/www/home/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w0180c79/coralandmauveBlog/www/home/wp-content/advanced-cache.php on line 20
Mit Clinique über den Dächern Wiens - coral and mauve

Mit Clinique über den Dächern Wiens

Date
Nov, 30, 2012

Letzten Donnerstag lud Clinique Österreich wieder zu einem Neuheiten-Event, das ich mir trotz Umzugsstress keineswegs entgehen lassen wollte. In einem beeindruckenden Dachgeschoss-Loft in der Wiener Innenstadt plauderten wir in netter Atmosphäre samt Fingerfood und guten Drinks, genossen die wunderschöne Aussicht auf den Stephansdom und die Gassen drum herum und begutachteten schon ganz gespannt die vielen tollen Neuigkeiten, die nächstes Jahr in den Handel kommen. Meinen persönlichen Favoriten könnt ihr hier auf dem Bild schon erkennen 😉

Fans der High Impact Mascara dürfen sich freuen, ab Februar 2013 wird es die bewährte Formel in einer wasserfesten Variante (21,90 Euro) geben. Sie hält was sie verspricht! Jedoch muss ich erwähnen, dass das Bürstchen ein wenig anders ist und ich das Gefühl habe, dass sie weniger Volumen gibt. Mal sehen wie mein Urteil nach mehreren Wochen ausfällt.

Auf welche Vorstellung ich mich seit der Einladung am meisten gefreut habe? Natürlich über die neuen Chubby Sticks Intense! Aufmerksame Leser wissen wohl, dass ich eine Leidenschaft für diese Produktreihe habe (ja, ein Posting dazu ist in Planung). Ich liebe die dezenten Farben, das pflegende Gefühl und die praktische Anwendung. Die neuen, intensiveren Lip Balms erscheinen Mitte Februar in 8 ganz neuen Farben (für 19,30 Euro), wovon wir drei beim Event begutachten durften. Und der Pressetext hält was er verspricht, die neuen Chubby Sticks haben eine deutlich höhere Deckkraft! Mein heimlicher Liebling des Events war Mightiest Maraschino, mal sehen ob er sich in meine Sammlung gesellen darf. Ansonsten wünsche ich ihn mir spätestens zu meinem Geburtstag im Sommer 😉

PS: Entschuldigt die etwas bescheidenen Swatches, war bei dem Licht nicht ganz so einfach.

Für unser leibliches Wohl wurde mit diversem Fingerfood, süßen Leckereien, Sekt und Granatapfelsaft gesorgt.

Die Moisture Surge Linie bekommt ab Mitte Februar Verstärkung. Die Overnight Mask (100 ml, 38,50 Euro). Als großer Fan der Moisture Surge Intense bin ich schon sehr gespannt auf den Feuchtigkeitskick den die Maske dank Inhaltsstoffen wie Aloewasser, Hyaluronsäure, Sheabutter, Mangobutter und Granatapfel verspricht.

Die zweite Pflegeneuheit die uns vorgestellt wurde ist die Repairwear Laser Focus Wrinkle Correcting Eye Cream, die ab Jänner 2013 zu einem Preis von 46,30 Euro (15 ml) erhältlich sein wird. Inhaltsstoffe wie Grünalge, Kombucha, Rosmarinblatt-, Gurken- und Hefeextrakt, Vitamin C und E polstern die empfindliche Augenpartie wieder auf. Die Textur ist angenehm reichhaltig, genau so wie ich es bei Augenpflege am liebsten habe. Ob die Anti-Aging-Creme bei meinen doch sehr ausgeprägten Mimikfältchen (ich lache eben einfach gerne und viel) Wirkung zeigt werden wir ja sehen 😉


Schon sehnlichst erwartet, seitdem ich das erste Bild bei BritishBeautyBlogger gesehen habe: Chubby Stick Shadow Tints For Eyes! Die Lidschattenstifte in vielen bunten Farben werden ab April 2013 (der Launch wurde verschoben) erhältlich sein, genauere Infos kommen erst. Preislich bewegen sie sich mit 19,30 Euro in der selben Kategorie wie die beliebten Chubby Stick Moisturizing Lip Balms.


Vier Farben (den Namen des braunen Stiftes habe ich leider nicht notiert) durften wir beim Event etwas näher unter die Lupe nehmen, mein erster Eindruck ist gut. Schön geschmeidig und gut pigmentiert. Entscheidend wird hier aber die Haltbarkeit sein, also ob sie auch ohne Base ein paar Stunden sitzen ohne zu verrutschen. Potenzial haben sie, ich bin gespannt!

Vom Dachgeschoss-Loft hatte man eine atemberaubende Aussicht auf die Wiener Innenstadt. Traumhaft!

Zu guter Letzt bringt Clinique wieder eine limitierte Version des Duftes Happy heraus, nämlich Happy In Bloom, welches ab Mitte Februar um 31 Euro (30 ml) erhältlich sein wird.

„Ein Hauch von gelber Pflaume und ein Mix aus Eis-gecrashten Früchten in Harmonie mit spritzigen, grünen Noten. Weiße Fresien und Mimosen erinnern an ein Meer von zarten Blütenblättern. Subtiler Amber und weißes Holz runden die einzigartige Komposition ab.“

Und zum Schluss eine nicht minder interessante Nachricht: Ab Mai 2013 wird es auch Nagellacke in 12 verschiedenen Farben geben!

Was sagt ihr zu den Neuheiten? Worauf freut ihr euch besonders?

25 Comments

  1. Antworten

    Julie

    30. November 2012

    sehr schöne bilder! und auf die nagellacke bin ich schon richtig gespannt – juhu :)) xo j.

    http://stereotypicallyme-julie.blogspot.co.at

  2. Antworten

    Schrödingers Katze

    30. November 2012

    Ich liebe die Chubby Sticks. Die Intense Version klingt interessant, bin gespannt was es noch für Farben gibt.

  3. Antworten

    Janella

    30. November 2012

    aaach ich liebe deinen Blog! Bin zwar „neue“ Leserin, aber hab das Gefühl ich würde deinen Blog schon eeewig lesen.

    Schön Bilder von österreichischen Städten (oder hier jetzt Wien) zu sehen!

    TOP!
    Liebste Grüße
    Janella
    http://www.janelladaydreamin.blogspot.com

  4. Antworten

    Nicky

    30. November 2012

    Ich liebe Clinique und kann es garnicht erwarten dass die neuen Chubby Sticks Intense zu kaufen sind. Auch die Nagellacke werde ich mir sicher mal anschauen!
    Noch eine kurze Frage 😉 : Jetzt wo du umgezogen bist, dürfen wir vielleicht bald ein paar Bilder von deinem neuen Zuhause bewundern? Sowas finde ich immer ganz toll 😀

    Alles Liebe,
    Nicky

  5. Antworten

    Janines Beauty Ecke

    30. November 2012

    Sehr tolle Eindrücke, danke fürs teilen.

  6. Antworten

    Minimuff__

    30. November 2012

    wow, die Bilder sind wirklich toll!

    Ich freue mich auf die „Intense“ Chubby Sticks! 🙂
    Und den Nagellacken fiebere ich auch gespannt entgegen! 😀

    :*
    Melli

  7. Antworten

    Libra

    30. November 2012

    Schönes Event! Ich mg auch ein Chubby Stick haben. 🙁

  8. Antworten

    like a hobo*

    30. November 2012

    Die Lidschattenstifte werde ich mir sicher genauer ansehen sobald sie da sind 😀 Sehen nämlich echt klasse aus 🙂

  9. Antworten

    Alice D.

    30. November 2012

    Wow, Chubby Sticks für die Augen<3
    Ich glaub ich habe mich spontan in „Pink & Plenty“ verliebt! Und die Intense Chubbies sehen auch mal interessant aus.

  10. Antworten

    CrimiNail Art

    30. November 2012

    Heftiest Hibiscus wirkt reinoptisch her recht orange und beim swatchen kam er rot raus – auf welchen Punkt kann ich mich verlassen?

    Ansonsten finde ich Mightiest Maraschino wunderschön – passt genau in mein Beuteschema 😀

  11. Antworten

    Beauty Butterflies

    30. November 2012

    Ich freu mich schon so auf die Neuheiten bei Clinique!

  12. Antworten

    Nadja

    1. Dezember 2012

    also ich finde, dass die fotos schön geworden sind 🙂 vielen dank für den ausführlichen bericht, ich bin mehr als gespannt!!

    http://www.violetfleur.com

  13. Antworten

    fashion luv by nicole

    1. Dezember 2012

    ich liebe clinique. vor allem das even better makeup ist der hammer.

    aber dein nagellack ist so schön <3

    http://fashionluvbynicole.blogspot.com

  14. Antworten

    Siska

    1. Dezember 2012

    oh wunderbar und dein nagellack ist toll!

  15. Antworten

    InYourFace.at

    1. Dezember 2012

    Pink & Plenty finde ich sehr hübsch… den Eyeshadow-Stift gucke ich mir definitiv an, wobei ich doch eher zu Puderlidschatten neige.

  16. Antworten

    Miss Clever

    2. Dezember 2012

    Danke für die interessante Vorstellung der Neuheiten!! Der Nagellack sieht super aus!

  17. Antworten

    Jenny

    2. Dezember 2012

    Oh na dann freu ich mich schon mal auf nächstes Jahr. Bin gespannt auf die neuen Chubbys und die Eyeshadow Sticks! :))

    LG! 🙂

    Jenny

  18. Antworten

    Geri

    3. Dezember 2012

    Die Chubby Sticks sind ja richtig toll *__* auf intensive Farben der Sticks habe ich gewartet =)

  19. Antworten

    Tatjana

    3. Dezember 2012

    Also auf die Nagellacke bin ich schon besonders gespannt. :)))

  20. Antworten

    Pernille

    3. Dezember 2012

    die neuen Chubby Sticks sind ja wunderschön 😀
    in dem Dachgeschoss-Appartement war ich schon mal auf einer Chanel Party – sehr beeindruckend 😉

  21. Antworten

    Psychopüppi

    3. Dezember 2012

    Oh das schaut nach einem echt tollen Event aus =)
    Ich war immer zu geizig für einen Chubby Stick aber die Idee an sich finde ich total gut. Die neuen Farben schauen auch göttlich aus <3

  22. Antworten

    Mirela

    15. Dezember 2012

    @CrimiNail Art Heftiest Hibiscus ist ein orangestichiges/warmes Rot, so kann man ihn am besten beschreiben 😉

  23. Antworten

    Mirela

    15. Dezember 2012

    @Nicky Hab ich noch vor! Will nur noch paar Sachen erledigen bzw. dekorieren, dann kommen ein paar Postings dazu 🙂

  24. Antworten

    michaela

    4. Januar 2013

    Hey, mein Kommentar hat sich anscheinend verirrt..
    Der nagellack, den du beim clinique Event trägst, gefällt mir sehr gut. Könntest du mir sagen welcher es ist? Ich brauch den unbedingt 🙂

  25. Antworten

    Mirela

    4. Januar 2013

    @michaela Entweder war das Essie Peach Daiquiri oder einer der Inglot Breathable Nagellacke (genaue Nummer weiß ich nicht mehr), ist schon so lang her 🙁

Leave a comment

Related Posts