coral and mauve

|Gesehen| Bloggermädls |Gehört| The Naked And Famous – Young Blood |Gelesen| derStandard.at |Getan| Gelernt, Kataloge, Holidaycheck, etc. durchforstet und bisschen beim Blog rumgebastelt |Gegessen| Forelle mit Salat |Getrunken| Limettenradler |Gedacht| Frühstück im Hotel oder lieber jeden Tag wo anders? |Gefreut| Mein Packerl von Feder ist angekommen, hatte ja bei ihrem Gewinnspiel mitgemacht 🙂 |Geärgert| In zwei Wochen läuft die letzte Vampire Diaries Folge, dann heißt es wieder ein paar Monate warten |Gekauft| Gerade bei Mymuesli mit zwei andren Mädls bestellt, 20% Rabatt mussten ausgenutzt werden |Gestaunt| Es gibt Kissen à la carte?!


Wie habt ihr das Wochenende verbracht? Habt ihr heute was Besondres gemacht? In Wien denke ich da an Prater, Heldenplatz, usw. 😉

10 Comments

  1. Antworten

    feder

    1. Mai 2011

    🙂 schön, dass alles heil angekommen ist. Bin schon gespannt, wie du die Sachen findest!

    LG und einen schönen Abend,

    Feder ♥

  2. Antworten

    Felice

    1. Mai 2011

    Wäre toll, wenn du eine Review zur Korres Body Butter (oder überhaupt mal zu Korres-Produkten) machen kannst. 🙂
    Ich renne immer wieder am Korres-Laden im ersten vorbei, aber kaufe da nie wirklich was.

  3. Antworten

    Diorella

    1. Mai 2011

    Hello 🙂 Wollte dir nur viel Glück für die Prüfung wünschen. Ich schaue mir die VD Folgen immer auf Englisch an, weil da sind sie schon bei der Staffel 2, Folge 20. lg aida

  4. Antworten

    Hagebutterchen

    1. Mai 2011

    feder also das Lipgloss find ich schonmal ganz gut, trag sowas ja nicht oft, aber ich mag den Applikator und ich denke, dass es über Lippenstiften auch schön wirkt 🙂 Rest ist noch Verpackt 😀

    Felice das ist mein einziges Korres Produkt, aber ich mach gern eine Review 🙂 Es gibt ein Geschäft? Meinst du vielleicht Kiehls? Das ist glaub ich noch teurer. Korres gibts seit paar Wochen auch beim Müller!

    Aida danke dir! Hast du jetzt Prüfungen? Wenn ja, dann wünsch ich dir natürlich auch viel Glück 🙂 Ja ich schaus eh auf Englisch, aber es sind nur noch zwei Folgen und dann müssen wir erstmal auf die 3. Staffel warten 🙁 Werd die letzte Folge zusammen mit einer Freundin anschauen 😀 Die neueste Folge war ja der Hammer, so spannend!

  5. Antworten

    Diorella

    1. Mai 2011

    Ja, ich habe diese Woche RW und nächste Woche Mathematik :S Dankeschön! Ich finde die Folgen immer so interessant, ich freue mich immer auf Freitag, wenn die Folgen dann endlich hochgeladen werden. 🙂 lg aida

  6. Antworten

    Blusherine

    2. Mai 2011

    Hallo Hagebutterchen, vielen Dank für deinen Kommentar!

    Ich habe nun auch den Bronzer geswatched, an dem warst du ja interessiert gell:
    http://blusherine.blogspot.com/2011/05/mac-lush-light-bronze.html

    Liebe Grüße!
    Blusherine

  7. Antworten

    Hagebutterchen

    2. Mai 2011

    Blusherine super danke 🙂 Werds mir gleich mal anschauen!

  8. Antworten

    Felice

    2. Mai 2011

    Danke, das ist echt toll von dir, dass du eine Review machen magst!! 🙂

    Es gibt einen Korres-Laden im ersten Bezirk in der Spiegelgasse 6. Finde ich symphatischer, als beim Müller -die können eine dann auch gut beraten. (Wobei das können sie bei Nägele und Strubel auch, wo man Korres auch bekommt btw)

  9. Antworten

    kimspencil

    2. Mai 2011

    Kissen a la carte gibt es? Woo???

  10. Antworten

    Hagebutterchen

    2. Mai 2011

    Felice oh gut zu wissen! Vielleicht schau ich da mal vorbei 🙂

    kimspencil in nem Hotel in Berlin, das in meiner engeren Auswahl steht 😀 Allerdings nur bei den etwas teureren Zimmern 🙂

LEAVE A COMMENT

RELATED POST