Immer wieder sonntags

|Gesehen| Skyfall und viele Serien |Gehört| Ludovico Einaudi – Fly |Gelesen| Zeitschriften |Getan| Lush Event besucht, Skyfall im Kino gesehen, viele Möbel zusammengeschraubt, den Geburtstag von Amused Polish im Flatschers gefeiert, gearbeitet, gelernt, beim Desigual Opening gewesen, Zumba-Kurs besucht, im St. Ellas gewesen, Geburtstag eines Freundes im Le Loft gefeiert und ein wenig shoppen war ich auch |Gegessen| Spinatpizza, Mandel-Kirsch-Brownies, Schafskäseburger mit Pommes, Aioli und Pesto-Dip im Flatschers, Karotten-Kürbis-Ingwer-Suppe, Falafel Sandwich, Vanille-Cupcake vom Cupcakes Wien, Gebratene Nudeln mit Chili-Huhn, Fingerfood beim Desigual Opening, Kastanien-Ricotta-Ravioli mit Trauben, Spaghetti Bolognese, Griechisches Joghurt mit Honig und Granatapfel, viel Guacamole |Getrunken| Buttermilch-Smoothie, Wasser, Kaffee, Soda Holunder, Cuba Libre, Mango Daiquiri, Strawberry Mojito, Gingerbread Latte |Gedacht| Wieso ist es denn so schwer eine hübsche, weinrote Mütze zu finden? |Gefreut| Muss im Dezember dank der Weihnachtssamstage weniger arbeiten! Außerdem habe ich mich riesig über eine Kooperation gefreut, mit der auch die “Lifestyle-Schiene” auf meinem Blog wieder Aufmerksamkeit bekommt, näheres dann Ende Dezember/Anfang Jänner :) |Geärgert| Über Butlers und deren tollen Kundenservice. Wenn ich morgen keine Antwort bekomme, dann dürfen die sich über einen sehr netten Anruf von mir freuen! Bestelle dort nie wieder was und würde es euch auch nicht empfehlen, wenn ihr auf unbeschädigte Möbel wert legt bzw. bei Reklamationen euer Geld schnell zurückwollt |Gekauft| Catrice So Precious Lidschatten und den Gold Leaf Top Coat aus der SpectaculART LE, MAC Divine Disire Paramour Kit aus der Holiday LE, weinroter Schal mit Pailletten und Smartphone-Handschuhe von H&M, Domino The Book Of Decorating und Beauty von Lauren Conrad |Gestaunt| Das Mumford & Sons Konzert ist schon ausverkauft!

Alle Nicht-Instagramer können meine Fotos jetzt auch über die Web-Version aufrufen, hier entlang :)

Aus der Catrice SpectaculART LE habe ich nur einen Nagellack und Lidschatten mitgenommen

Lush lud zu einem kleinen Bloggerevent um Fun vorzustellen

Tauschen ist so toll, freue mich schon aufs Ausprobieren der Paletten!

Halloween? Lieber ein Date mit James Bond.

Diesmal habe ich die Brownies mit Kirschen und Mandeln gebacken, müsst ihr unbedingt probieren :)

Entspannung muss auch mal sein!

Einen weiteren Geburtstagsgutschein eingelöst, hat sich das Warten auf die Winterkollektionen gelohnt!

Ich würde am liebsten jede Woche ins Flatschers gehen, der Schafskäseburger war einfach köstlich!

Momentan eine meiner liebsten Serien ♥

Bei Desigual durfte ich mir ein Outfit zusammenstellen, den Pullover fand ich süß und nicht ganz so bunt wie viele andere Stücke

Ich liebe Gel Eyeliner! Diesen hier von Maybelline werde ich euch noch genauer vorstellen.

Endlich werde ich mit diesen Smartphone-Handschuhen beim Warten auf den Bus nicht mehr frieren!

Ein toller Herbstnagellack: Wallis von Butter London

Mein liebstes Schmuckstück ist dieser Ring von New One, den ich von zwei Freundinnen zum Geburtstag bekommen habe :)

Die Essie Leading Lady Kollektion ist endlich in Österreich erhältlich! Ich habe sie für eine Freundin beim Bipa gekauft, dm bekommt sie hoffentlich kommende Woche.

Habe mir zwei Bücher von meiner Wunschliste bestellt, freue mich schon aufs Lesen!

Bei Starbucks gibt es wieder Weihnachtsgetränke. Ich hatte einen Gingerbread Latte, mit weniger Sirup wirklich empfehlenswert!

War so neugierig und finde sie sogar sehr lecker. Und ja, die Cracker sind leicht gesalzen!

Selbstgemachte Bolognese schmeckt einfach am besten!

Ein Freund hat im Le Loft Geburtstag gefeiert, war ein toller Abend!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!

Comments

  1. Isy says

    Schmeckt die Gingerbread Latte mit weniger Sirup dann anders als normal? Weil irgendwie mochte ich meine nicht so gerne in London :D Die Eggnog hingegen war nach dem zweiten Schluck super lecker – nur leider zu viel Kaffee drin was sich ja immer schnell mit Bauchschmerzen bei mir bemerkbar macht. Oder liegt es vielleicht daran, dass ich meine Gingerbread Latte ohne Sahne hatte!? :D Dieser Schafskäseburger sieht so verdammt gut aus!! Und Milka Tuc mag ich auch total gerne, super lecker – ich liebe salziges mit Schokolade <3 Schade, dass ichs nicht zum Lush Event geschafft habe, aber unter der Woche mal eben nach Wien zu fahren ist halt nicht immer so einfach… :(

  2. Shades of Nature says

    Das hört sich nach einer richtig tollen Woche an! Und übrigens, mit der Palette hast du einen tollen Tausch gemacht! Ich finde sie super und habe vor kurzem erst Vergleichswatches zu Naked gesehen, die Ähnlichkeit ist der Hammer!

  3. saveyoursoul says

    Ich lauer so sehr auf die Kollektion Leading Lady von Essie, wehe die sind so schnell ausverkauft, dass ich keinen mehr bekomme. Habe sogar noch zweimal 5 € Gutschein von DM; hach das wäre echt ein Traum.

  4. süchtig nach... says

    Bei den Leading Lady Nagellacken bin ich halb durchgedreht & sofort zum nächsten Bipa geeilt.. für mich gibts einfach keine schöneren Winterlacke :D
    Ich wusste gar nicht, dass es bei Butlers auch einen Bestell”service” gibt.. aber nach deinem Urteil geh ich lieber weiterhin einfach in den Laden..
    Viele liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach…

  5. Eva says

    Um die MUA Palette beneide ich dich, die Lidschatten sollen ja einfach toll sein!!
    Der Schafskäseburger sieht klasse aus und auf die Essie Kollektion freue ich mich auch schon sehr :)

  6. Kimmi Rea says

    I love your blog!! I love Essie nail polishes, frozen yogurt, and food as well. I just moved to Vienna and I love seeing all the fun things you do.

  7. says

    Wieder super schöne Bilder :-) Ich mag diese Art Posts immer total gerne!

    Den Gingerbread Latte wollte ich heute auch mal testen, vor zwei Tagen hatte ich den Toffee Nut Latte, der war soooo lecker!

  8. says

    @Anonym Hätt ich sehr gerne gemacht, aber ohne Fotos zur Untermalung finde ich solche Beiträge sehr langweilig! Und ohne Rechte will ich das nicht machen, weil man Buchseiten nicht einfach so abfotografieren darf :( Kann aber sagen, dass es mir sehr gefällt!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>