Warning: include_once(/home/kj307hob/www/home/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w0180c79/coralandmauveBlog/www/home/wp-content/advanced-cache.php on line 20

Warning: include_once(): Failed opening '/home/kj307hob/www/home/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w0180c79/coralandmauveBlog/www/home/wp-content/advanced-cache.php on line 20
Auf den ersten Blick: Urban Decay, Givenchy, Laura Mercier, Bobbi Brown und Smashbox für die Lippen - coral and mauve

Auf den ersten Blick: Urban Decay, Givenchy, Laura Mercier, Bobbi Brown und Smashbox für die Lippen

Date
Apr, 10, 2015

Erinnert ihr euch noch an die letzten Beautylieblinge? Da war die Rede von einem neuen Konzept und da ist es: Auf den ersten Blick. Ich probiere von Woche zu Woche so viele neue und oft auch spannende Produkte, die hier aber nur selten Platz finden. Früher schrieb ich zwar häufig reine Reviews, aber das bin nicht mehr ich. Ich liebe die Vielfalt hier auf dem Blog, weshalb ich irgendwann damit aufhörte über ein Produkt nach dem anderen zu berichten und lieber auch andere Themen einzubauen. Dennoch gibt es viele schöne Dinge, die vielleicht noch nicht den Sprung zu Lieblingen (denn ehrlich, ich verwende aus Gewohnheit einfach fast immer dasselbe, weshalb ich sie euch nur mehr alle drei Monate zeigen werde) geschafft haben, aber trotzdem toll und erwähnenswert sind. Den Anfang mache ich heute mit ein paar Lippenprodukten, die alle noch relativ neu auf dem Markt sind.

Auf den ersten Blick Lippenprodukte klein

Smashbox L.A. Lights Blendable Lip & Cheek Color Silver Lake Sunset*

Das Produkt, das ein wenig aus der Reihe tanzt kommt gleich zu Beginn. Die L.A. Lights sind nämlich Lippenstifte und Cremeblushes in einem. Intuitiv habe ich Silver Lake Sunset zuerst auf den Wangen probiert und finde ihn wahnsinnig toll. Lässt sich leicht verblenden, ist genau richtig pigmentiert, hält lange und hat einen feinen Schimmer, der die Haut ebenmäßig erscheinen lässt. Auf den Bildern weiter unten trage ich ihn übrigens als Blush. Auf den Lippen sind wir beide allerdings noch nicht ganz warm geworden, die Farbe wirkt doch zu sehr wie ein Highlighter, was mir leider nur auf den Wangen gefällt. Falls ihr das Produkt spannend findet, solltet ihr morgen unbedingt auf Facebook (Edit: Das Gewinnspiel ist nun online und läuft bis zum 20.4.) vorbeischauen, es wird ein kleines Gewinnspiel geben! – ca. 26 Euro, ab Mitte April erhältlich

Bobbi Brown Art Stick Hot Orange*

Der bereits dritte Art Stick in meiner Sammlung. Obwohl ich leichte und sheere Texturen bei Lippenprodukten eigentlich lieber habe, finde ich die Buntstifte für die Lippen spitze. Auch Hot Orange aus der Hot Collection erfüllte meine Erwartungen. Satte Farbe, starke Deckkraft und lange Haltbarkeit. Ein Hingucker, für den man allerdings eine kleine Portion Mut braucht, da er doch ziemlich knallig ist. – ca. 30 Euro bei Douglas**

Smashbox LA Lights Silver Lake Sunset Bobbi Brown Art Stick Hot Orange kleinSmashbox LA Lights Silver Lake Sunset klein

Bobbi Brown Sheer Lip Color Orange* und Pink Flush*

Zwei Lippenstifte ganz nach meinem Geschmack! Eine leichte und pflegende Textur, die aber trotzdem eine sichtbare Farbe hinterlässt. Für den Alltag einfach perfekt, allerdings lässt sich die Farbe auch aufbauen und wirkt dann noch kräftiger. Im Vergleich zu den Art Sticks halten die Sheer Lip Colors natürlich nicht so lange, aber ich gehe bei solchen Texturen gerne Kompromisse ein. Besonders verliebt bin ich in Orange (siehe Foto), die perfekte Farbe für den Frühling und Sommer. – ca. 29 Euro bei Douglas, Orange/Pink Flush**

Givenchy Le Rouge à Porter Whipped Lipstick Flush for Lips Beige Floral*

Wem die klassischen Le Rouge zu intensiv und deckend waren, wird die Le Rouge à Porter lieben! Auf mich trifft das definitiv zu, denn die Textur gefiel mir auf Anhieb viel besser, obwohl sehr viele von den Le Rouge schwärmen. Das Finish ist nicht so matt und die Textur pflegender und leichter. Beige Floral trifft meinen natürlichen Lippenton fast haargenau (ist nur satter, siehe Foto), was ihn zum perfekten Lippenstift für jeden Tag macht. – ca. 31 Euro bei Marionnaud oder Feelunique**

Bobbi Brown Sheer Lip Color Orange Pink Flush Givenchy Le Rouge a Porter Beige Floral kleinBobbi Brown Sheer Lip Color Orange kleinGivenchy Le Rouge a Porter Floral Beige klein

Laura Mercier Paint Wash Liquid Lip Color Orchid Pink* und Rosewood*

Manchmal habe ich das Gefühl, dass die gesamte Beautywelt von Lipcreams schwärmt, die meisten enttäuschten mich bisher allerdings ziemlich. Laura Mercier hat es geschafft starke Deckkraft, Haltbarkeit und eine Mischung aus Glanz und mattem Finish in einem Produkt zu vereinen. Rosewood ist mir persönlich zu bräunlich und wenig frisch, aber Orchid Pink ist ein wunderschöner Beerenton, der abends zu einem hübschen Kleid richtig schön aussieht. Die Textur trocknet nicht aus und wirkt sehr pflegend für eine Lipcream und was mir besonders gefällt ist, dass die Farbe nach einiger Zeit gleichmäßig verblasst. – ca. 29 Euro bald bei Niche Beauty**

Urban Decay Sheer Revolution Lipstick Sheer Rapture*

Noch ein Launch, der ganz nach meinem Geschmack ist! Die klassischen Lippenstifte von Urban Decay probierte ich bisher nur am Counter, aber die neue, sheere Variante gefällt mir jetzt schon besser. Glanz und eine leichte Textur, die aber trotzdem eine schöne Farbe abgibt. Vom Gefühl und der Optik auf den Lippen erinnern sie mich ein wenig an die Revlon Lipbutters. Große Liebe! Leider steht mir Sheer Rapture nicht so ganz, weil der Farbton recht kühl ist, aber es gibt da noch so hübsche Farben wie Sheer Liar, Sheer Streak oder Sheer Slowburn. – ca. 20 Euro bei Douglas**

Laura Mercier Paint Wash Liquid Lip Colour kleinUrban Decay Sheer Revolution Lipstick Sheer Rapture klein

Zum Schluss habe ich alle Farben natürlich noch einmal für euch geswatcht, wobei ihr meine beiden Lieblinge der 8 Produkte dank der Tragefotos sicherlich schon erahnen konntet.

Auf den ersten Blick Lippenprodukte Swatches kleinAuf den ersten Blick Lippenprodukte Swatches 3 klein

Wie gefallen euch die neuen Lippenprodukte? Auf welche Neuheiten freut ihr euch in nächster Zeit?
Transparenz/Disclosure | *PR-SAMPLE | **AFFILIATE-LINK

23 Comments

  1. Antworten

    Isadonna

    10. April 2015

    Wow, das sind wirklich tolle Lippenprodukte, die du hier zeigst! Und ich finde die Art des Posts super, ich habe auch so etwas ähnliches eingerichtet, weil es, wie du schon sagst, oft Produkte gar nicht auf den Blog passen, weil sie sonst thematisch nirgends so richtig reinpassen. Da sind solche Minireviews genau das richtige, man erfährt das Nötigste über einige neue Produkte und das ist ziemlich viel wert! 🙂 Liebe Grüße!

    • Antworten

      Mirela

      10. April 2015

      Yay! Freut mich, dass es gut ankommt 🙂 Und ja, so denk ich auch, vor allem kann man ja schnell nachfragen, wenn man noch etwas dazu wissen will!

  2. Antworten

    Merve

    11. April 2015

    Neuigkeiten lese ich immer gerne! Da schlägt das Beauty-Herz gleich mal höher.
    Ich finde, von den Swatches ausgehend, Orchid Pink von Laura Mercier unglaublich schön und das werde ich mir mal IRL anschauen müsssssssen, die Farbe sieht ganz frühlingshaft bezaubernd aus, hätte ich mir sonst wahrscheinlich nicht so genau angeschaut – toller Post!

  3. Antworten

    Barbara

    11. April 2015

    Ich mag diese neue Kategorie sehr gerne und bin schon gespannt, was wir alles zu sehen bekommen werden.
    Einen Bobbi Brown Art Stick besitze ich noch nicht, aber wenn ich mir den Swatch ansehe, würde ich das gerne einmal ändern. Nicht so sehr wegen der Farbe, da Orangerot nicht wirklich gut zu mir passt und schon mein Chanel Rouge Coco Arthur ziemlich aus der Reihe tanzt, aber die Textur gefällt mir unheimlich gut!

    • Antworten

      Mirela

      13. April 2015

      Jaa von den Art Sticks gibt’s eh ganz tolle Farben, ich hab noch Bright Raspberry und Electric Pink )
      🙂

  4. Antworten

    Carolin

    11. April 2015

    Tolle Lippenprodukte hast du da! Beige Floral und Pink Flush gefallen mir besonders. Orchid Pink ist aber auch toll. Ich traue mich irgendwie nie, zu knalligen Farben zu greifen und bewundere daher jeden, der so mutig ist.

  5. Antworten

    Krisi

    11. April 2015

    Ich finde die Bobbi Brown Art Sticks sehen toll aus, besonders die Farbe die du hast ist genau mein Geschmack=)
    Liebe Grüsse,
    Krisi

  6. Antworten

    Sandra

    11. April 2015

    Hallo 🙂
    Mir gefält diese Art der Beiträge total gut. So kommt die Information kompakt und präzise rüber und man erfährt nebenbei noch so einiges über Beauty-Neuheiten!
    Ich hätte mir nur noch für jedes der Produkte ein Tragebild gewünscht – dann wäre der Beitrag perfekt gewesen 🙂

    Alles Liebe,
    Sandra

    • Antworten

      Mirela

      11. April 2015

      Danke liebe Sandra für das Feedback! 🙂 Ich wollte auch erst mehr Tragebilder einbinden, habe mich dann aber dagegen entschieden. Vielleicht werde ich bei den nächsten Beiträgen einfach weniger Produkte vorstellen, dann werden sie trotz mehr Bildern nicht allzu lang.

  7. Antworten

    LasheswithMascara

    11. April 2015

    Auf die Urban Decay Sheer Lippenstifte habe ich schon länger ein Auge geworfen (seit ich sie online gesehen habe), die von dir gezeigte Farbe ist wirklich sehr hübsch und tragbar 🙂

    • Antworten

      Mirela

      13. April 2015

      Jaa, da gibt’s wie erwähnt ein paar Kandidaten die ich noch toll fände. Gerade, weil auch knallige Farben durch die leichtere Textur super für den Alltag sind!

  8. Antworten

    Nadja

    12. April 2015

    Einen wunderschönen, sonnigen Wienersonntag wünsch ich dir, Mirela! Da kam dein Post auch gerade richtig, der schreit förmlich nach Sonne und Eis essen und frischen Blumen. Die Idee mit diesen Kurzreviews zu von dir befundenden guten Neuheiten/Produkten finde ich ganz großartig! Ganz allgemein: ich freue mich sehr, dass dein Blog derzeit so aktiv ist und so viele neue Beiträge kommen.
    Ich hoffe, du genießt die Sonne in Wien. Bei mir geht’s jetzt zum Anfeuern zum Marathon 🙂

    • Antworten

      Mirela

      13. April 2015

      Oh Nadja, danke das freut mich sehr! Ich freu mich auch selber, dass ich grad wieder mehr Zeit dafür habe, das merkt man dann wohl auch als Leser 🙂

      Ich war gestern durch die ganzen Marathonfotos so unglaublich motiviert, wollte ja für die Uni bei der Staffel mitlaufen, aber die Plätze waren ziemlich schnell weg. Aber der Frauenlauf kommt ja bald!

  9. Antworten

    Alnis

    12. April 2015

    Was für ein toller Reviews, super interessant!
    Mir gefällt eigentlich sehr gut von Bobbi Brown: Pink Flush und von Laura Mercier: Orchid pink, werde ich mir auf jeden Fall einmal genauer ansehen und auch ausprobieren!
    Liebste Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

  10. Antworten

    Katharina

    12. April 2015

    „Rosewood“ von Laura Mercier sieht super aus! Kann man auch bestimmt gut im Herbst tragen.
    Da ich Model bin, bekomme ich auch ziemlich viele Lippenprodukte auf meinen Mund geschmiert, bis jetzt finde ich die Lippenstifte von MAC am angenehmsten. Mit Laura Mercier hab ich noch keinerlei Erfahrungen gemacht, diese Lippenfarbe finde ich aber wirklich sehr interessant!

    xx,
    Kat

    http://www.teastoriesblog.squarespace.com

    • Antworten

      Mirela

      13. April 2015

      Ja Rosewood kann ich mir super im Herbst vorstellen! Ganz so intensiv aufgetragen gefällt er mir an mir leider nicht, aber aufgetupft als eine Art Stain mag ich ihn wiederum.

  11. Antworten

    lesfactoryfemmes

    12. April 2015

    sehr cooler post. toll wie du die produkte vorstellst xx deea&laura http://lesfactoryfemmes.com/

  12. Antworten

    Beauty Mango

    13. April 2015

    Die Lip Colors von Laura Mercier mag ich total gern! Vorallem Pink Orchid ist eine wunderschöne Farbe!

  13. Antworten

    Michaela

    13. April 2015

    Dein Blog ist so inspirierend wow
    richtig schön 🙂 <333

  14. Antworten

    Anita

    14. April 2015

    OMG ….der Hot Orange von Bobbi Brown hat es mir angetan 😀

  15. Antworten

    Trace

    15. April 2015

    Ich mag die Art des Posts sehr! Schöner Überblick über aktuelle Farben und Texturen mit tollen Bildern.

  16. Antworten

    Simone

    25. April 2015

    Das ist eine tolle Reihe, so kann ich mich zb super informieren, was es so neues gibt und durch deine guten Swatches sehe ich auch gleich, was mir stehen könnte/was mir gar nicht passt 🙂
    Ich habe mir auf dem letzten Flohmarkt einen Bobbi Brown Art stick gekauft, der wird demnächst auch ausgiebig getestet 🙂

  17. Antworten

    britta - be delighted

    7. Juli 2015

    Pink Flush von Bobbi Brown gefällt mir total gut – und ich mag die Textur der Sheer Lip Colours auch sehr gern! Da geht es mir genau wie dir: Wenn die Textur stimmt, mache ich gerne Abstriche, was die Haltbarkeit betrifft.

    Liebe Grüße!
    P.S.: Schönes Theme, das benutzen wir auch für unseren Blog 🙂

Leave a comment

Related Posts

Mirela, Senior Digital Communications Manager aus Wien.

coral and mauve ist ein Lifestyleblog aus Österreich. Hier berichte ich über meine Leidenschaft für gutes Essen, Reisen, Kosmetik und meine Heimatstadt.

KONTAKT
blog@coralandmauve.at

Kategorien
Archiv